Mein Leben als Superschalker

09.03.2013 um 11:04 Uhr

Umzug + Derby

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Lüdenscheid

Das erste Billy-Regal ist leer, der Keller wird dann vermutlich morgen (fast) leergeräumt. Und in 2 Wochen ist dann der große Umzug geplant.
Ganz schön stressig, die Sache. Aber wir freuen uns natürlich! Fröhlich

Ab sofort gilt aber die volle Konzentration auf das Derby heute!

Die Presse berichtet schon seit Tagen fleißig von möglichen Randalen. Also wird diese auch irgendwie erwartet und ich befürchte, dass auch etwas passieren wird. In welcher Form auch immer. Leider!

Sportlich dürfte das Spiel spannend werden. Wir sind zum Glück wieder ganz gut in Form und in einem Derby ist meist alles möglich.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg für uns.

1:0 Huntelaar, 36. Minute.

Bis dahin und Glückauf

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenJOblogt schreibt am 09.03.2013 um 11:52 Uhr:dann drück ich gleich zweimal die Daumen. Erstens für einen Sieg im Derby und zweitens für einen Umzug, ohne größere Pannen! Glückauf!
  2. zitierenMoro schreibt am 09.03.2013 um 12:02 Uhr:Hallo Superschalker :-)

    alles Gute für Deinen/Euren Umzug
    ...für einen Schalker ist ein Heimspiel...
    Du zieht ja nicht nach Dortmund :-)

    Liebe Grüße
  3. zitierenJOblogt schreibt am 09.03.2013 um 18:05 Uhr:Glückwunsch zum Sieg im Derby!
  4. zitierenPelegrina schreibt am 09.03.2013 um 20:34 Uhr:Ihr zieht um? Schick mal neue Adresse rum und auf das nicht so viel kaputt geht. Glückwunsch zum Sieg.
  5. zitierenHedera schreibt am 10.03.2013 um 20:14 Uhr:Ihr zieht um? Ich brauch ebenfalls Anschrift, leute, so geht das doch nicht! Zieht ihr ins Grüne ;o) oder Blaue ?!!!
  6. zitierenHedera schreibt am 11.03.2013 um 10:36 Uhr:HAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPPY Birthday lieber Superschalker! Ich wünsch dir in all dem Stress trotzdem einen schönen, einen wundervollen Geburtstag mit tollen Erlebnissen! (wobei eines sicherlich ein Tag voller Wärme und Sonne wäre...hier gar nicht dran zu denken!)
    Alles Liebe!!!
    hedi
  7. zitierenPelegrina schreibt am 11.03.2013 um 18:51 Uhr:Von uns auch alles Liebe. Ja, ich habe auch ohne Hedi dran gedacht! :-)
  8. zitierenHedera schreibt am 25.03.2013 um 11:29 Uhr:umgezogen wird doch nicht wochenlang oder wie???
    rumheul.
  9. zitierenSuperschalker schreibt am 25.03.2013 um 20:47 Uhr:Ja, nee... ist Samstag vollzogen.
    Ist aber alles anstrengend.
    Neue Anschrift gibt's dann bei Gelegenheit per E-Mail, okay?
    Da dürft Ihr mir gerne einer Erinnerungs-E-Mail schicken, dann brauche ich nur schnell antworten... :-)

    Lieben Dank auch für die netten Wünsche zum Geburtstag!!! :-))

Diesen Eintrag kommentieren