Mein Leben als Superschalker

Gästebuch:

Prinz Charles (Gast) schreibt am 23.07.2011 um 21:01 Uhr:
........deine Seite ist ja supergenial :-)))) , vor allem das Lied für den eigenen Namen *grins*, habe ich gleich gepostet......
Hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub und ich schaue gerade auch das Supercup Spiel und hoffe, die Schalker bekommen das hin .................
L.g. Prinz Charles , ERni...............etc..etc.
Prinz Charles (Gast) schreibt am 23.07.2011 um 20:59 Uhr:
........deine Seite ist ja supergenial :-)))) , vor allem das Lied für den eigenen Namen *grins*, habe ich gleich gepostet......
Hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub und ich schaue gerade auch das Supercup Spiel und hoffe, die Schalker bekommen das hin .................
L.g. Prinz Charles , ERni...............etc..etc.
Prinz Charles (Gast) schreibt am 23.07.2011 um 20:58 Uhr:
........deine Seite ist ja supergenial :-)))) , vor allem das Lied für den eigenen Namen *grins*, habe ich gleich gepostet......
Hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub und ich schaue gerade auch das Supercup Spiel und hoffe, die Schalker bekommen das hin .................
L.g. Prinz Charles , ERni...............etc..etc.
Delanji schreibt am 12.03.2011 um 09:50 Uhr:
Alles Gute zum Geburtstag lieber Superschalker. Bleib gesund und halt dich aufrecht!
Liebe Grüße!
Marlen
Delanji schreibt am 12.03.2011 um 09:49 Uhr:
Alles Gute zum Geburtstag lieber Superschalker. Bleib gesund und halt dich aufrecht!
Liebe Grüße!
Marlen
Hedera schreibt am 11.03.2011 um 08:05 Uhr:
Häääääääääääääääpppy Birthday du blaues Wesen!!!! Ich wünsch dir einen tollen Tag und bestell der Superschalkerin bitte auch viele liebe Grüße! Macht euch ein tolles Wochenende!!!!
Euer Heditier
Anna_Kurz schreibt am 08.11.2010 um 20:54 Uhr:
Ey, nee, nicht..... Okay Herr Superschalker, Du bist ein begeehrter Mann! Auch von mir gibt es den:
Blog-Award :-)

http://www.blogigo.de/Der_gebackene_Mann/And-the-Blogaward-goes-to/466/

Deine Anna
ameamagao schreibt am 08.11.2010 um 19:09 Uhr:
Herr Schalker, Herr Schalker, wo sind se denn? Immernoch am Feiern ob des 3:0? Nevermind, denn der Award schneit dennoch bei ihnen rein (http://www.blogigo.de/ameamagao/Was-fuer-eine-Idee-smile/184/). Als Dankeschön, dass Sie mich doch tatsächlich - in Zusammenarbeit mit meiner Freundin - langsam zur Schalke-Liebhaberin machen ;). Und als Dank, weil Sie hin und wieder bei mir so wunderbare Kommentare hinterlassen, über die ich mich immer freue.
Ozzy (Gast) schreibt am 03.03.2009 um 17:24 Uhr:
Sei froh wenn wir die Verlängerung in Mainz erreichen.. :-((

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)