Schwester Marias Bibel Blog

02.12.2017 um 16:21 Uhr

Darin besteht die Liebe

von: Schwester_Maria   Kategorie: Bibelworte

Darin besteht die Liebe




„Darin besteht die Liebe: nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung für unsre Sünden.“

1. Johannes 4,10


„Er, der in göttlicher Gestalt war, hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein, sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich und der Erscheinung nach als Mensch erkannt. Er erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz.“

Philipper 2,6-8


„So will ich mich herrlich und heilig erweisen und mich zu erkennen geben vor vielen Völkern, dass sie erfahren, dass ich der HERR bin.“

Hesekiel 38,23


„Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.“

1. Johannes 4,9


„Aber er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf dass wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt.“

Jesaja 53,5


Quelle für alle Bibelverse:

https://www.bibleserver.com/


Herz, Symbol, Liebe, Dekoration



Diesen Eintrag kommentieren