Schwester Marias Bibel Blog

20.12.2017 um 05:21 Uhr

Denn des Menschensohn ist gekommen

von: Schwester_Maria   Kategorie: Bibelworte

Denn des Menschensohn ist gekommen



„Denn der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist.“

Lukas 19,10


„Suchet den HERRN, solange er zu finden ist; ruft ihn an, solange er nahe ist.“

Jesaja 55,5


„Ich ließ mich suchen von denen, die nicht nach mir fragten, ich ließ mich finden von denen, die mich nicht suchten. Zu einem Volk, das meinen Namen nicht anrief, sagte ich: Hier bin ich, hier bin ich!“

Jesaja 65,1


„Denn auch der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und sein Leben gebe als Lösegeld für viele.“

Markus 10,45


„Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.“

Johannes 8,36


Quelle für alle Bibelverse:

https://www.bibleserver.com/

 

Möwen, Vogel, Fliegen, Liebt Die Natur



Diesen Eintrag kommentieren