Schwester Marias Bibel Blog

03.01.2018 um 06:19 Uhr

Er offenbart, was tief und verborgen ist

von: Schwester_Maria   Kategorie: Bibelworte

Er offenbart, was tief und verborgen ist



„Er offenbart, was tief und verborgen ist; er weiß, was in der Finsternis liegt, und nur bei ihm ist das Licht.“

Daniel 2,22


„Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.“

Offenbarung 1,8


„Siehe, ich, der HERR, bin der Gott allen Fleisches, sollte mir etwas unmöglich sein?“

Jeremia 32,27


„Gleichwie du nicht weißt, welchen Weg der Wind nimmt und wie die Gebeine im Mutterleibe bereitet werden, so kannst du auch Gottes Tun nicht wissen, der alles wirkt.“

Prediger 11,5


„Meinst du, dass sich jemand so heimlich verbergen könne, dass ich ihn nicht sehe?, spricht der HERR. Bin ich es nicht, der Himmel und Erde erfüllt?, spricht der HERR.“

Jeremia 23,24


Quelle für alle Bibelverse:

https://www.bibleserver.com/


Homberg, Wolken, Wolkenmeer, Nebelmeer



Diesen Eintrag kommentieren