Schwester Marias Bibel Blog

29.12.2017 um 05:50 Uhr

Erster Schnee auf dem Hermon und Jaffa

Erster Schnee auf dem Hermon Berg


An Weihnachten ist auf dem Hermon-Berg der erste Schnee gefallen. Obwohl es in den letzten Wochen noch ungewohnt warm war in Israel mit runden 25 Grad.


Quelle und Video:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=TSkPn8RoUP0


Jaffa, Tel Aviv


„Das heutige neue und besonders schöne Video führt uns mal wieder nach Jaffa. Genießen sie den Blick auf Tel Aviv, den Strand, den Hafen von Jaffa und die St. Peter Kirche. Vom Winter keine Spur, die Dezembersonne ist angenehm warm. Wie wäre es mit einem kurzen Abstecher nach Tel Aviv?“


Quelle und Video:

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/32822/Default.aspx

https://www.youtube.com/watch?v=oqkupkmp504


Tlv, Tel Aviv, Tel, Aviv, Israel, Mitte



Diesen Eintrag kommentieren