Schwester Marias Bibel Blog

05.02.2018 um 04:41 Uhr

Gottes Liebe gilt dir

von: Schwester_Maria   Kategorie: Leben mit Gott

Gottes Liebe gilt dir



Wie du Gottes Geschenk annehmen kannst

„Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was wird passieren, wenn ich sterbe? Hast du dir diese Fragen auch schon gestellt? Gott möchte dir Antworten darauf geben, du kannst sie in der Bibel entdecken.


Vielleicht hast du schon mal davon gehört, dass man die Geschichte der Liebe Gottes auch als das „Evangelium“ oder die „Gute Nachricht“ bezeichnet. Was aber ist die gute Nachricht? Einfach gesagt: Aufgrund dessen, was Jesus getan hat, können deine Sünden vergeben werden und du kannst ewig leben...


In vier einfachen Schritten…

„Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand mich rufen hört und die Tür öffnet, werde ich eintreten, und wir werden miteinander essen.“ Offenbarung 3,20


Was bedeutet das? Jesus Christus möchte eine persönliche Beziehung mit dir führen. Er wartet darauf, dass du ihn in deinem Herzen und Leben willkommen heißt . Du musst ihn lediglich einladen...“


Quelle und vollständiger Text:

https://www.joyce-meyer.de/lebensthemen/christ-werden/


Waldeck, Friedhof, Tür, Holztür, Mauer



Diesen Eintrag kommentieren