Schwester Marias Bibel Blog

31.01.2018 um 04:47 Uhr

Ich bin die Auferstehung und das Leben

von: Schwester_Maria   Kategorie: Bibelworte

Ich bin die Auferstehung und das Leben




„Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe; und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. Glaubst du das?“

Johannes 11,25-26


„Jesus aber sprach zu ihm: Du sagst: Wenn du kannst! Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.“

Markus 9,23


„Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.“

1. Johannes 5,4


„Und in keinem andern ist das Heil, auch ist kein andrer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, durch den wir sollen selig werden.“

Apostelgeschichte 4,12


„Denn wer mit dem Herzen glaubt, wird gerecht; und wer mit dem Munde bekennt, wird selig.“

Römer 10.10


Quelle für alle Bibelverse:

https://www.bibleserver.com/

 

Berg, Panorama, Natur, Reise, Himmel



Diesen Eintrag kommentieren