Schwester Marias Bibel Blog

11.11.2017 um 15:46 Uhr

Irret euch nicht

von: Schwester_Maria   Kategorie: Bibelworte

Irret euch nicht!



„Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten.“

Galater 6,7


„Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir fordert: nichts als Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.“

Micha 6,8


„Darum harrt der HERR darauf, dass er euch gnädig sei, und darum macht er sich auf, dass er sich euer erbarme; denn der HERR ist ein Gott des Rechts. Wohl allen, die auf ihn harren!“

Jesaja 30,18


„So spricht der HERR der Heerscharen: Fällt zuverlässigen Rechtsspruch und erweist Güte und Barmherzigkeit einer dem anderen! Und bedrückt nicht die Witwe und die Waise, den Fremden und den Elenden! Und ersinnt nicht gegeneinander Unglück in euren Herzen!“

Sacharja 7.9-10


„Denn ich habe kein Gefallen am Tod dessen, der sterben müsste, spricht Gott der HERR. Darum bekehrt euch, so werdet ihr leben.“

Hesekiel 18, 32


Quelle für alle Bibelverse:

https://www.bibleserver.com/


Pflanze, Natur, Leben



Diesen Eintrag kommentieren