Schwester Marias Bibel Blog

09.12.2017 um 16:00 Uhr

Müht euch um Speise, die da bleibt

von: Schwester_Maria   Kategorie: Bibelworte

Müht euch um Speise, die da bleibt




„Müht euch nicht um Speise, die vergänglich ist, sondern um Speise, die da bleibt zum ewigen Leben. Dies wird euch der Menschensohn geben; denn auf ihm ist das Siegel Gottes des Vaters.“

Johannes 6,27


„Das habe ich euch geschrieben, damit ihr wisst, dass ihr das ewige Leben habt, euch, die ihr glaubt an den Namen des Sohnes Gottes.“

1, Johannes 5,13


„Denn ich habe kein Gefallen am Tod dessen, der sterben müsste, spricht Gott der HERR. Darum bekehrt euch, so werdet ihr leben.“

Hesekiel 18.32


„Und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Mein Vater, der mir sie gegeben hat, ist größer als alles, und niemand kann sie aus des Vaters Hand reißen. Ich und der Vater sind eins.“

Johannes 10,28-30


„Wer mich findet, der findet das Leben und erlangt Wohlgefallen vom HERRN.“

Sprüche 8,35


Quelle für alle Bibelverse:

https://www.bibleserver.com/

 

Sommer, Sonnenblume, Blumen, Himmel



Diesen Eintrag kommentieren