Schwester Marias Bibel Blog

16.12.2017 um 16:13 Uhr

So will ich mich zu erkennen geben

von: Schwester_Maria   Kategorie: Bibelworte

So will ich mich zu erkennen geben...




„So will ich mich herrlich und heilig erweisen und mich zu erkennen geben vor vielen Völkern, dass sie erfahren, dass ich der HERR bin.“

Hesekiel 38,23


„Und ihr werdet sagen zu der Zeit: Danket dem HERRN, rufet an seinen Namen! Machet kund unter den Völkern sein Tun, verkündiget, wie sein Name so hoch ist!“

Jesaja 12,4


„Wie lieblich sind auf den Bergen die Füße des Freudenboten, der da Frieden verkündigt, Gutes predigt, Heil verkündigt, der da sagt zu Zion: Dein Gott ist König!“

Jesaja 52,7


„Wohl dem Volk, dessen Gott der HERR ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat!“

Psalm 33,12


„Der sich selbst für uns gegeben hat, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.“

Titus 2,14


Quelle für alle Bibelverse:

https://www.bibleserver.com/


Island, Wasserfall, Fällt, Berge

 


Diesen Eintrag kommentieren