Schwester Marias Bibel Blog

24.01.2018 um 04:53 Uhr

Sorget euch nicht um das Leben

von: Schwester_Maria   Kategorie: Bibelworte

Sorget euch nicht um das Leben



„Sorgt euch nicht um das Leben, was ihr essen sollt, auch nicht um den Leib, was ihr anziehen sollt. Denn das Leben ist mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung.“

Lukas 12,22b-23


„Ich hatte viel Bekümmernis in meinem Herzen, aber deine Tröstungen erquickten meine Seele.“

Psalm 94,19


„Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.“

1.Petrus 5,7


„Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden! Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren.“

Philipper 4,6-7


„Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.“

Jesaja 41,10


Quelle für alle Bibelverse:

https://www.bibleserver.com/


Küken, Huhn, Geschlüpft, Hand, Geborgen



Diesen Eintrag kommentieren