Schwester Marias Bibel Blog

13.01.2018 um 15:54 Uhr

Was aus dem Menschen heraus kommt

von: Schwester_Maria   Kategorie: Bibelworte

Was aus dem Menschen herauskommt...




„Dann fuhr er fort: "Was aus dem Menschen herauskommt, das macht ihn unrein. Denn von innen, aus dem Herzen des Menschen, kommen die bösen Gedanken und mit ihnen alle Arten von sexueller Unmoral, Diebstahl, Mord, Ehebruch, Habgier und Bosheit. Dazu Betrug, Ausschweifung, Neid, Verleumdung, Überheblichkeit und Unvernunft. All dieses Böse kommt von innen heraus und macht den Menschen vor Gott unrein."

Markus 7,20-23


„Wisst ihr denn nicht, dass ungerechte Menschen keinen Platz im Reich Gottes haben werden? Täuscht euch nicht: Menschen, die in sexueller Unmoral leben, Götzen anbeten oder die Ehe brechen, Lustknaben und Knabenschänder, Diebe oder Habsüchtige, Trinker, Lästerer oder Räuber werden keinen Platz im Reich Gottes haben.“

1.Korinther 6,9-10


„Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.“

1.Johannes 1,9


„Tut nun Buße und bekehrt euch, dass eure Sünden getilgt werden.“

Apostelgeschichte 3,19


„Darin besteht die Liebe: nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung für unsre Sünden.“

1.Johannes 4,10


Quelle für alle Bibelverse:

https://www.bibleserver.com/


Meer, Wasser, Ozean, Menschen, Mann



Diesen Eintrag kommentieren