Schwester Marias Bibel Blog

25.10.2017 um 05:15 Uhr

Wer gute Tage sehen will

von: Schwester_Maria   Kategorie: Bibelworte

Wer gute Tage sehen will




„Denn wer das Leben lieben und gute Tage sehen will, der hüte seine Zunge, dass sie nichts Böses rede, und seine Lippen, dass sie nicht betrügen. Er wende sich ab vom Bösen und tue Gutes; er suche Frieden und jage ihm nach.“

1.Petrus 3,10-11


„Ich liege und schlafe ganz mit Frieden; denn allein du, Herr, hilfst mir, dass ich sicher wohne.“

Psalm 4,9


„Dies habe ich mit euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.“

Johannes 16,33


„Großen Frieden haben, die dein Gesetz lieben; sie werden nicht straucheln.“

Psalm 119,165


„Wer festen Herzens ist, dem bewahrst du Frieden; denn er verlässt sich auf dich.“

Jesaja 26,3


Quelle für alle Bibelverse:

https://www.bibleserver.com/


Bank, Park, Teich, See, Wasser, Lakeside


Diesen Eintrag kommentieren