Gedichte,
Kurzgeschichten,
Momentaufnahmen

09.01.2005 um 19:55 Uhr

Durchsage

von: AngelInChains   Kategorie: Erläuterungen

Ich finds immer wieder toll, wie Menschen ueber meine Gedichte urteilen, obwohl sie sie gar nicht verstehen *l*

Aber wie dem auch sei: Es wuerde mich freuen, wenn die, die abstimmen, auch mal eine Begruendung fuer ihre Meinung hinterlassen wuerden, beispielsweise in Form eines Kommentars. Wie waers? :P

cn P

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. Greenman schreibt am 15.01.2005 um 23:19 Uhr:Solada du wolltest einen Kommentar zu der Umfrage... Ich habe grade für Ausgezeichnet gestimmt, warum....





    Meine Begründung ist das ich mich in ihnen wiederfinde, du etwas schaffst was ich mit meiner Lyrik nicht oder nur ansatzweise schaffe... und das finde ich wunderbar, und einmalig, meine Sachen gefallen mir nicht, sind eher seltsam und abgehoben, deine regen zum Nachdenken an...






Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.