OK
74,0 kg
Ich bin zufrieden. Er geht, der Speck, langsam, aber stetig. Eigentlich bin ich froh, dass es so klangsam geht, weil ich mir so sicher sein kann, dass ich keine Muskelmasse verliere.
Und so mach ich das im Moment: Keine fettreduzierten und Light-Produkte mehr, immer voll fett! Davon aber wenig und immer kombiniert mit Obst und Gemüse und Miniportionen KH. Z.B. zum Frühstück 2 Eier mit Rohkost und Obst und dazu eine halbe Scheibe Vollkonbrot. Das darf aber mit Butter und Marmelade beladen sein.
Zwischendurch mal eine kleine Menge Mandeln oder Nüsse mit frischem oder Trockenobst und sonst darauf achten, dass bei jeder Mahlzeit viel Eiweiß dabei ist. Schmeckt, macht satt und fühlt sich nicht nach Diät, also Mangel an.
Drückt mir die Daumen, dass das so weiter läuft, ich hab noch 8-10 kg zu vergeben...
