Snöt - Mehr als eine Band

26.03.2008 um 10:54 Uhr

Bernd am Grill

von: Snoet

 

 

So vielleicht habt ihr es schon gesehen? An der Seite rechts unten sind Links:

 

Darunter auch die MySpace Seite von Hasenscheiße, da kann man sich Bernd anhören und auch andere ;)

Noch bin ich auf der Suche nach dem Text, leider mom nichts Neues ;)

Wenn ich es finde, kommt es hier hin :)

 

Grüße Lenchen

25.03.2008 um 19:31 Uhr

Urlaubsplanung

von: Snoet

Hey Ihr Snöts und alle Fans.

 

Wir planen in den Ferien ein kleines Konzert am Strand von Norderney.

Ausserdem wollen wir womöglich auch dort zelten.

 

An die SNÖTS: Müssen uns zusammensetzten um alles noch einmal genauer zuplanen.

An alle FANS: Der genaue Termin ist noch nicht bekannt, aber sobald er feststeht, werdet IHR es als erstes erfahren. Tickets könnt ihr bei Lena bestellen :) lenakb@web.de Bei weiteren Fragen. Nicht scheuen und eine E-mail senden.

 

Weitere Dinge, die in Zukunft ausstehen:

Kino-tag "Juno"

Bandprobe nächsten Dienstag kann nicht stattfinden, da Romina und Lena am (1.April) verhindert sind. Am besten wir treffen uns in der darauf folgenden Woche.

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

 

 

Nähere Informationen über den Katholikentag folgen, denn auch dort werden wir ein exklusives Akapella Konzert geben.

 

 

25.03.2008 um 19:17 Uhr

Snöt allgemein

von: Snoet

 

Willkommen auf der neuen Homepage bzw. dem Blog der Band SNÖT.

 

Hier werdet ihr auf dem laufenden gehalten, was Tourtermine, Fanartikel, neue Alben oder ähnliches angeht.

 

Ersteinmal ein paar allgemeine Dinge um die Band kennenzulernen :)

 

Wer ist Snöt?

 

-Snöt, das sind Romina Stenzel ,Jana Roolfs ,Vanessa Völkel und Lena Kleine Bardenhorst.

 

 

Was bedeutet SNÖT bzw. wie ist SNÖT entstanden?

- Das ganze begann an einem sonnigen Oktobertag, um genauer zusein dem 03.10.07. Wir waren bei unser heutigen Managerin, Myriam zu Gast in Osnabrück. Als wir ihre Wohnung besichtigt hatten, machten wir uns auf in die Stadt. Dort suchten wir die Fastfoodkette "Pizzahut" auf. Während oder nach dem Essen (ich weiß es nicht mehr so genau) dikutierten wir über mein Handy (Lena). Wir diskutierten darüber ob mein handy nun die Bloothout- (Scheiße wie wird das geschrieben?) funktion hat, oder nicht. Natürlich wurde sogleich besagte Option verzweifelt im Handy gesucht und wider erwarten NICHT gefunden. Dann schalteten Romi und Vanessa ihre Funktion an und suchten oder orteten sich im Pizzahut. Aber nicht nur Romi und Vanessa waren "online" sondern auch SNÖT. Faszinierd von diesem Namen, verließen wir den Laden. In der Tasche ein Bandname.

 

Was macht SNÖT für Musik?

- SNÖT covert Lieder und macht sie durch ihre fazinierende Eigenart zu ihrem Eigen. Zur Setliste der band gehören Hits wie :

-Bleibet hier und wachet mit mir

-Santa Maria

-diverse andere Kirchen und Schlagerlieder

- sowie ihr größter Hit "ICH HAB DIE SCHÜRZE UM"