... und sie fiel ins Leben.

26.12.2007 um 18:21 Uhr

Geburtstag

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: so lala könnt besser sein

Hmm... heute hab ich geburtstag. Und gaaaaaaaaaaaanz viele Leute haben mir grattuliert (aber fast nur Leute die ich aus dem i-net kenne)... TenTen (meine beeeeeeeeste Freundin) hat mich vergessen und noch jedemange andere Klassenkameraden und Freundinnen... .Traurig Das is ziemlich traurig... . Zu mal ich (sowiet ich weiß) noch nie einen b-day vergessen habe. Zumindest nicht den meiner besten Freundin... .

21.12.2007 um 17:29 Uhr

Weihnachten

von: Key1   Kategorie: Alltag

So, das ist jetzt wahrscheinlich so ziemlich mein letzter Eintrag bis nach den Ferien sein. Mit ,,IHM" ist immer noch nicht viel passiert. Was mit meinem Ex - verknallter ist... nun jaaa... es ist nun passiert ich hab mich glaub ich in ihn verknallt... . Mal sehen. Viellicht ruf ich ihn ja noch mal an... . Aber wohl eher nicht. Nun haben wir ja auch endlich Ferien! ^^ Bald hab ich Geburtstag Weihnachten ist auch bald... . Joa... mehr eigentlich nicht. Unser ju-jutsu Lehrer hat mir heute den Arm gezerrtWütend Mher nicht... .

 

 

Wünsch euch noch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Alles liebe!!! 

20.12.2007 um 18:37 Uhr

Schlittschuh laufen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Joa... die Überschrift lässt vielliecht anderes Vermuten aber UNSERE Klasse war NICHT Schlittschuh laufen. Obwohl es schön gewesen wäre. Nein es war die 8 und die 9. Und in der 8 War ,,ER" natürlich auch dabei. So das einzige problem was nun auftritt ist... das ich anfange mich wieder in meinen Ex- Schwarm zu verknallen. Aber selbst WENN, ist es mir auch egal. Dann ist es halt so. Ich bin ja ein bischen enttäuscht das mir letztens keiner Aufmunterrung gebracht hatTraurig Aber nagut. Dann ist es halt so. Ich wünsch euch noch schönen 4 Advent und natürlich schöne Weihnachten!!! Alles liebe!!!Beschäftigt

18.12.2007 um 16:30 Uhr

Ne 1 und eine kranker!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Heute musste ich meine Deutschbuchvorstellung machen (das wollte ich nur noch mal so schreiben) und ich hab (bis jetzt) als einziege ne 1 bekommen!!!!Fröhlich Leider war ,,ER" nicht da... was ich NATÜRLICH nicht so toll fand. Mal sehen vielleicht rufe ich ihn irgendwann nochmal an.... . (obwohl er mich nicht kennt und ich noch NIE bei ihm angerufen habe ;) ) Tja... nojoa... schönen Abend dann noch! Tschau!

14.12.2007 um 16:29 Uhr

Endlich wieder raus!!!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: najaa...
Musik: LaFee - Mitternacht

Tja... Da ich diese ganze Woche Klassendienst hatte, hatte ich auch nicht so viel zu berichten! Aber heute habe ich dann ausnahmsweise getauscht. Und natürlich konnte ich ,,IHN" wieder sehen!;) Ich habe ihn nun auch schon das erste mal vom NAHEM Sprechen gehört!!! Ich muss sagen, klingt nicht schelcht!Fröhlich Er wurde nämlich (sah übrigens nich so dolle ausSonstige) von nem Kumpel auf den Schultern getragen... . Somit war er irgendwie zwei Meter groß, und ehrlich gesagt... er hat ziemlich hässliche Schuhe... . Nja... aber so bin ich wenigsten rech NAH an ihn herran gekommen... . So Leudde jetzt bracuh ich aber trotzdem mal nen bissel aufmunterung... ich hab nämlich TROTZ lernen ne 4 in EnglischTraurig Bitte janz DRINGEND um Aufmunterung!!! Büdde Büdde BüddeVerrückt

Na denn... Schön tach noch!!!

10.12.2007 um 16:30 Uhr

Einmal wieder AG und alles geht schief!!!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Ja... . Heute hatten wir nach sovielen malen ausfall wieder einmal Computer AG. Tja... was soll ich sagen... . Die AG in die ich eigentlich wollte hatte ausfall und eine Freundin von mir blieb dann noch eine Stunde länger. Sie konnte dann antürlich Marvin beim Sport (bzw. Fußball) zusehen (wo drin wer wirklich gut ist!) Das hat sie mir dann natürlich erzählt! MAN MAN MAN!!! Nächsten Montag bleibe ich eine Stunde länger!!! (dann kann ich ihm vielleicht zusehen ich versuch dann noch ein anderes Mäddel zu überreden auch länger zu bleiben) Tja... aber immerhin konnte ich noch sehen wie er in die Fahrgemeinschaft einstieg. Das beste daran war, als ich zu ihm schaute (er saß schon im Auto und der Typ der neben ihm saß [und mir so die sicht versperrte] schnallte sich gerade an und hatte die Tür noch nicht zugemacht) er schaute an diesem Typen vorbei, und zwar zu mir!!!FröhlichFröhlich Tja... und Morgen kommen nun wieder zwei Mäddels zu mir... und wir werden ihn anrufen (das heißt ICH werde anrufen weil sie mich ZWINGEN werden es zu tun) und dabei weiß ich garnicht was ich sagen sollTraurig OH BITTE LEIBER GOTT ERHÖRE MEINEN RUF! LASS MICH DIE PASSENDEN WORTE FINDEN UND ZWAR SO DAS ER MICH NICHT HASSTVerrückt 

06.12.2007 um 17:28 Uhr

NICOLAUS!!!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okey

NICOLAUS!!! Fröhlich Ich hab ein cooles japanisches T- shirt bekommen, und sonst was süßes!!! Ist aber sehr lecka! Aber in der Schule mussten wir mal wieder schufften und morgen giebs dann auch noch ne Englisch arbeit!!! Wütend Joa... das einziege was mir den Tag (ausser der Nicolaus) noch versüßt hat war, das ich ,,IHN" heute schon viel näher stand, joa... und er schaut mich wirklich an! Tja... Morgen seh ich ja miene kleine Cousine wieder, weil ich ja vorm ju - jutsu wieder zu mienem onkel gehe. Hoffentlich kommt Henne (nen Typ aus unserer klasse) auch und hoffentlich kommt TANJA (ein beschis**** Mäddel aus unsere klasse die neuerdings Ju- jutsu machen will obwohl sich ihr keiner 10 m ran traut WEIOL sie schon ohne grund kneift! OBWOHL MAN GARNICHTS GETAN HAT!!!) nicht.

05.12.2007 um 17:58 Uhr

Hey!!!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Ich meld mich mal wieder!!! Blogigo wollte mich nicht reinlassen deshalb. Joa... Mit Marvin da hat sich noch nicht soviel getan nur das jetzt FAST alle mäddls aus meiner Klasse sagen das ER MICH immer anstarrt. Und ich würds ihm bald auch gerne sagen aber das problem ist das er nur mit seinen kumpels rumhängt und das ist dann scheiße. Hab heute Mathe wiederbekommen ist eine 3 geworden. Hab ich zwar etwas besser vermutet aber das ist auch okey.Fröhlich Joa werd bald wieder (hoffentlich) mehr erzählen. Bis denn!!!

01.12.2007 um 17:56 Uhr

Sogut wie nix

von: Key1   Kategorie: Alltag

Heut hab ich wirklich nicht viel gemacht ausser mich von Ort zu Ort bewegt meine sachen zu erledigen und zu faulenzen. naja Moin häng ich mich wieder ein bischen rein. Tja... .

01.12.2007 um 11:25 Uhr

Sport ist Mord

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: geschafft

Heut Morgen wurde ich wie jeden Samstagmorgen um 8:00 Uhr von meinem Vater gewekct. Ausnahmsweise hab ich dann mal im Schalfnazug gefrühstückt. und das ziemlich lange. Ich hab meinem Vater noch erzählt wie der film gestern Abend ausging. Das war son merkwürdiger Kunfu Film völlig abgefahren. Auf jedenfall musste ich danahc den Geschirrspüler ein und aus räumen, dann musste ich noch mein Kaninchen füttern und Holz in den heizungskeller bringen (ungefähr 6-8 Wäschekörbe voll) Und zum Schluss musste ich noch das katzenklo machen. Dann wollte mein (beschissener) Vater das ich ihm noch draussen imm garten helfe. da hab ich mich dann aber geweigert weil ich keine Lust dazu hatte. Das alles war undgefähr vor einer Stunde. Inzwischen hatte ich mich schon vor die Playstation gesetzt und son komisches Autorennspiel gespielt wo ich allerdings häufiger In Seen fahre und vor den Bullen UND unzählige Menschen umfahre als das ich auf der Starße fahre. Tja... das brauchte ich jetz mal... . Nun hab ich schon mal einen Pudding gegessen und sitz vorm PC. HM. Und um ehrlich zu sein... Ich muss noch ne menge Haussis erledigen UND mir ist Todlangweilig... . Nojoa... mal sehen was noch so kommt. Also bis dann Tschööö!!!Fröhlich