... und sie fiel ins Leben.

25.01.2008 um 17:16 Uhr

Ju - jutsu

von: Key1   Kategorie: Alltag

Jaaaa Leute! Heute hatte ich wieder Ju - jutsu und da hatten wir ne Prüfung! Hab diese bestanden (und das nur weil ich die Leutre zusammegeschlagen hab (sorry nochma an alle! ;)) Ich hab jetzt orange spitze! Hätte schon orange/gelb machen können hab aber noch auf eine Freundin gewartet! (orange spitze bzw. orange/gelb kricht man wenn man drei Prüfungen erfolgreich abgeschlossen hat). Nojoa... zeugniss war auch okey... ausnahmsweise mal mehr als eine 4 nämlich drei  und ausnahmsweise mal keine 2 in Deutsch sondern ne 3 aber sonst okey... eine 1 in Sport, in allen Hauptfächern 3en. Kunst eine 2, Erdkunde eine 2 (sonst hatte ich dort immer eine 4! o.Ô) Nun ja... sonst nur noch 3en. In sofern is es okey... bin einigermaßen zufrieden. Meine Ellis auch also von daher! Fröhlich

18.01.2008 um 18:34 Uhr

Katzen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Katzen sind schon was schönes... . Solange sie nicht wie bei mir gerade einem den nackten Fuß zerfleischen und man ihn so nicht auf dem Boden absetzetn kann und das Blut schon daran hinab läuft... .

02.01.2008 um 17:38 Uhr

Freund!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: totaaal happy!!!

Ihr werdet es nich glauben... aber ICH HABE EINEN FRAUND! leider ist es nicht Marvin... . Aber der ist sowieso doof. Mein Freund heißt Florian. er ist zwar ein jahr älter als ich aber das macht ja nichts! Ich freue mich so!Fröhlich