... und sie fiel ins Leben.

29.02.2008 um 15:35 Uhr

Hoffnung

von: Key1   Kategorie: Alltag

Tja... Hoffnung gab es... und Galahad, das mit der Mama geht leider nicht mehr... . Über Nacht haben wir Milli gestern rein geholt, weil sie ja sowieso schon Untertemperatur hatte. Und heute Morgen wollte ich ihr wieder Futter geben und dann lag sie Tod im Katzenkorb. Die Augen offen. Eben haben wir sie begraben.

28.02.2008 um 18:05 Uhr

Milli

von: Key1   Kategorie: Alltag

Tja... wie Galahad schon vermutet hatte... . Gestern Abend haben wir sie noch einmal angesehen und nunja.... sie hatte eine Bisswunde am Hals. Heute haben wir sie dann zum Tierarzt gebracht. Ihr wurde auch noch Fiebergemessen und sie hatte Untertemperatur. Die Wunde musste zum glück NICHT genäht werden! Aber Milli geht es wirklich nicht sehr gut... sie hatte sich auf diesem Tsich nicht einmal gewehrt oder sowas, als die Assistentin ihr das Fieberthermometern in den Po schob. Und auch dann nicht als der Arzt ihr zwei Spritzen gab und eine Wurmkur. Nunja, ich muss ihr jetzt immer so ein Pulver anmischen und ihr das mit einer Spritze einflößen. Dafür muss ich sie allerdings auf den Rücken drehen und das kann ich ja schlecht draussen mache, also muss ich sie rein nehmen und dann gleich ins Badezimmer, wegen den Katzen. Nicht, das sie sie fressen würden! Sie würden nur einmal dran schnuppern, aber das Haus ist ziemlich groß! Sonst fällt sie mir nich ne Treppe runter oder so. Auf jeden fall ist das einflößen eine ziemliche sauerrei. Ich muss ihr dann auch immer morgens und Abends eine Salbe auf die Wunde schmieren und ihr dann jeden Tag eine art Wurmkur gegen alle Parasiten und Würmer geben. Die Wurmkur fünf Tage lang. Bis Montag, dann drei Tage Pause und dann bis Donnerstag. Uff... ein Wunder das ich mir das alles gemerkt habe! Auch wenn das alles ziemlich anstrengend wird und ich wohl auch früher aufstehen muss, um das alles zu schaffen (unglaublich! Ich schaffe es sogar ungefähr an den richtigen stellen Kommas zu setzen! Fröhlich) mache ich es trotzdem gerne. Es ist für sie und die Kaninchen gehören mir, also muss ich mich auch um sie kümmern und wenn es Millki dann besser geht, freut man sich, das man es geschafft hat!

Nach dem Tierarztbesuch waren mein dad und ich noch kurz bei McDonald´s und haben es im Auto gegessen. Wo wir dann eine Freundin von meinem Avter wieder trafen, namens Matina. Sie hat selbst schon ein Buch über ihre Hunde geschrieben und nun kommt ein zweites. Sie wohnt auf Fehmarn. Naja... nach einem kurzen plausch sind wir dann nach hause gefahren.

In der Schule haben wir dann ENDLICH Englisch wiederbekommen. Ich hab eine 2-!!! Obwohl mir nur 3(!) Punkte bis zur 1(!) fehlten! Zumindest hätte ich eine 2 verdient! Das regt mich echt auf! Voll mist! Aber wenigstens ist meine D´espairsRay CD endlich angekommen! Die Lieber sind klasse! Wer etwas mehr darüber erfahren möchte sollte meinen Blog ,,D´espairsRay" aufsuchen!

                                   Key

27.02.2008 um 19:10 Uhr

11:40

von: Key1   Kategorie: Alltag

Heute war Schule mal wieder echt zum kotzen! Wir hatten zwar nur bis 11:40 Schule, weil die Jungs doppelstunde technik machen mussten und die Mäddels deshalb schon eher schluss hatten, aber statt Französisch hatten wir doppelstunde Mathe. Und Französisch bekommen wir erst viel viel später zurück, da sie auf Klassenfahrt ist!!!!!! Und wann wir englisch wieder bekommen da hab ich auch kein plan... . Naja.... ich hoffe Flo hat es jetzt endlich gerafft das er mich wann er will anrufen kann! Ohne vorher per sms bescheid sagen zu müssen das ich auch rangehe. Is doch egal wenn einer meiner Ellis ans Telefon geht! Sie wissen ja über ihn bescheid! Hoffentlich  klappt das, das wir uns am 23.3 im Heidepark treffen können.... .Verrückt Naja... ich nehm dann noch ne Freundin mit, er nimmt nen Freund mit und unsre Ellis sind auch da! Na das wird ja was, hoffentlich giebs kein gemetzel!VerrücktFröhlich Wird schon gutgehn.... .

Der Lehrer labert auch immer nur scheiße! manchmal glaub ich WIRKLICH das Lehrer nur in die Schule gehen um noch was von den Schülern zu lernen!

Key geht es Prima! Sie lässt sich nun schon ein BISSCHEN mehr anfassen ist aber immer noch sehr scheu... . Aber Milli sitzt die ganze Zeit nur in der Ecke, hoffentlich erholt sie sich oder hoppelt wieder herrum.

Und am Wochenende übernachtet ne Freundin bei mir,  mal sehn was wir so für ne scheiße anstellen!Fröhlich Vielleicht machen wirn paar Telefon steiche... aber eigentlich mach ich sowas ja net... .

Schönen Abend noch euch allen

                                              Key

26.02.2008 um 18:51 Uhr

Geschichte

von: Key1   Kategorie: Alltag

Heute durfte ich dann Geschichte nachschreiben. War wirklich nicht soooo schlimm! Ausserdem konnte ich alles!!!!Fröhlich Hoffentlich bekommen wir dann auch bald englisch und Französisch zurück! Und Mathe wollten wir bald SCHON WIEDER einen Test schreiben! Wie oft will die das denn noch machen? Wir haben bereits zwei Teste (eine Arbeit ein Test) über das selbe Thema geschrieben (Dreiecke) ich hatte ne 3 und dann ne 2- aber egal. Naja... in Englisch habe ich hoffentlich eine 1 oder eine 2 in Französisch hoffentlich auch! Ich habe bei allen drei sachen ein ziemlich gutes Gefühl und das ist manchmal ziemlich wichtig! Na ich hoffe und WÜNSCHE mir das DieRoteZora noch meinen neuen blog ,,Punk" schön gestaltet! Das hat sie bei meinen anderen ja auch so toll gemacht! ich kann das net... hmpf... . Und in dem blog ,,fallen angel" läufts auch nich so dolle. Aber das schon vona anfang an... . Immerhin 3(!) ganze ,,Zuschauer". Najaaaa... denen bin ich auch seeeehr dankbar *drück*. Milli und Key sind beide noch sehr scheu. Müssen ja auch erst noch Handzahm werden! Wobei Key sich schon ein BISSCHEN streicheln lässt! Ich glaube sie haben beide die ganze Nacht nichts getrunken, denn heute nachmittag als ich aus der Schule kam tranken sie seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel. fast 10 minuten hat jeder einzelne vond en beiden getrunken!  Mal sehn... ich muss noch zu ihnen gehen und sie füttern. Wahrscheinlich bleib ich dann noch einen augenblick bei ihnen. Nun denn... ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Alles liebe

                 Key

25.02.2008 um 19:02 Uhr

grrrrr

von: Key1   Kategorie: Alltag

Man o´ man! Wurd eben bei Sacred rausgeschmissen! Scheiß PC!

Chatten tut auch keine rmit mir... naja egal... . Mal sehen... ich guck evtl. noch einmal im Schüler vz. oder auch nicht. Gab heut abend Toasty zu essen! Beschäftigt Morgen muss ich dann zur Schule und Geschichte nachschreiben... . Hmmm... es geht um Ritter na mal sehen vielleicht übe ich noch ein bisschen aber jetzt gehts gleich erstmal in die Badewanne! Damit ich meine erkältung vollkommen los werde!Fröhlich 

Milli und Key sind noch ein bisschen unruhig, ausserdem müssen sie sich ja auch an draussen gewöhnen ist ja auch ein bisschen kälter. Aber das wird schon. Wir haben die freien öffnungen ein bisschen verschlossen so das es nicht so zieht. Die werden sich bald daran gewönt haben. Morgen fürh guck ich dann mal wie es ihnen geht. Das beste ist ja auch das ich sie so zu sagen noch ,,dressieren" kann. So das sie ohne hemmungen auf den arm genommen werden können. Bei meinen  anderen Kaninchen ging das immer nicht. Aber diese sind zum glück jung genung. gerade von der Mutter abgesezt. Milli und Key sind dazu ja auch noch Geschiwster, so wie Emma und Amanda es früher waren, bis Emma dann gestorben ist... .  Naja... ich hab jetzt ja auch ein neues gehege. Es ist zwar viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel kleiner als mein altes (mein frühere Kinderspielhaus[selbstgebastelt] mit 7x5 m auslauf) aber es passt schon. Ausserdem kann ich sie jetzt sogar bei Licht füpttern gehen und muss nicht immer ganz nach hinten in den Wald bei unserem Garten! Wenn mein Fotoapperat funktioniert mache ich mal ein Foto (oder mehrere) dann seht ihrs! Fröhlich 

Schönen Abend noch

                              Key

25.02.2008 um 13:31 Uhr

Kaninchen

von: Key1   Kategorie: Alltag

So... war eben mit meiner Mutter los und haben zwei Kaninchen gekauft. Wurde ja auch langsam Zeit! Sie sidn noch ganz jung und klein werden aber noch richtig riesig! Zwei weibchen sind sie und heißen Milli und Key [Kei]. Das eine ist weiß mit schwarze kennzeichnung (Key) und das andere ist schwarz (Milli). Ich hoffe sie verstehen sich gut mit Amanda! Fröhlich Na wird schon! Bis jetzt hat Amanda sie noch nicht entdeckt aber richen tut sie sie! Mal sehen... wenns was neues gibt werde ich berichten!Fröhlich

Alles Liebe

                  Key

25.02.2008 um 11:57 Uhr

schade!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Hmmm... das mit dem endlich heil werdenden Computer hat nicht so ganz geklappt... .  Irgendwas stimmt mit der Festplatte nicht. Der PC kann sie nicht lesen und somit gar nicht erst starten, oder sie ist zerschossen... . Hoffentlich krich ich die Daten noch irgendwie da runter. Es wäre sonst ziemlich ärgerlich... . Mein Tageuch hatte da drauf etwas 115 Seiten udn mein werdendes Buch bereits 100! Hmmm... mal sehen was daraus noch wird, solange schreibe ich hier wahrscheinlich noch ein bisschen mehr!Fröhlich 

Durfte heute zu hause bleiben. Da ich heftig Huste. Meine Nase schnieft zum glück nicht mehr ganz so doll. hab gestern mit dem Spiel Secred angefangen, ist wirklich lustig! Ich bin eine Seraphine. Mal sehen ob dieser Junge (Leon) aus meiner Klasse mir auch WIRKLICH die Hausaufgaben bring! Andrerseits wärs auch nicht schlimm wenn nicht!Fröhlich Die Putzfrau ist auch schon seit 8:00 hier. Bald ist sie glaub ich fertig und Schule müsste so 12:30 zu ende sein... . Meine Mutter macht gerade schon wieder Stalldienst! dabei hatte sie es doch schon fertig ausserdem tut ihr doch der Rücken weh! Man man man und dann beschwert sie sich! Naja... mal sehen was heut noch so passiert, muss noch Hausaufgaben von Freitag machen wollte ich heute eigentlich im Bus erledigen aber so ists auch gut! Fröhlich

Liebe Grüße

                Key

23.02.2008 um 20:40 Uhr

Wer....

von: Key1   Kategorie: Stöckchen

Wer sich das alles durchliest ist für mich ein Held! Aber derjenige weiß dann mehr über mich als so manch anderer. Ich weiß nicht ob ich nun alles beantowrten kann aber sonst kommt bald die fortsetzung!

GRUNDDATEN

1. Name: Philine
2. Spitzname: Philie
3. Geburtstag: 26.12
4. Geburtsort: Reinbeck
5. Alter: 13
6. Geschlecht: weiblich
7. Beruf: Schülerin
8. Wohnsitz: Schleswig-Holstein
9. Wie heißen deine Eltern? Mama und Papa! ;)
10. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? JA!
11. Mit welchen Menschen teilst du dein Heim? Mum und Dad
12. Hast du Haustiere? JA!
13. Grösse: 1,60 cm (ca.)
14. Schuhgrösse: 39/40
15. Augenfarbe: blau-grau-grün
16. Haarfarbe: braun/leicht rot gefärbt
17. Wieviel wiegst du? hmm... ungefähr 55 oder 56 kg
18. Brillenträger: NEIN!
19. Persönliche Merkmale:  zwei Narben am rechten Handgelenk
20. Persönlichkeitstypus laut Jung/Myers-Briggs
http://www.similarminds.com/  kb das jetzt zu machen
21. Schule: Realschule
22. Abijahrgang:  Kommt noch! ;)

NOCH EIN PAAR PERSÖNLICHE FRAGEN:
23. Die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? Dann könnte ich sie ja gleich sagen!  
24. Dein Name rückwärts? Enilihp
25. Deine Zahnpasta: Wir haben drei ich glaube Colgate
26. Was ißt du normalerweise zum Frühstück?   Lion Cereals!
27. Was ist unter deinem Bett? Mein Fußbodenteppich!
28. Hast du Kuscheltiere in deinem Bett?  Nöööö
29. Was trägst du im Bett? Boxershorts und zu großes T-shirt
30. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? weiß
31. Was hast du an der Wand in deinem Zimmer? Poster,Urkunden,japan. Zeichen
32. Mit wie vielen Kissen schläfst du? einem
33. Was für einen Bettbezug hast du? einen orange/schwarz/weißen
34. Dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst?  Endlich wieder Cornflakes futtern! ;)
35. Wort oder Phrase die du oft benutzt: fuck/shit/aha/na denn ... giebt so viele!
36. Was sammelst du? Worte
37. Wenn du ein Gartengerät wärst, was würdest du dann sein? Harke
38. Die beste Erfindung, die je gemacht wurde? Dusche!
39. Was wäre besser nie erfunden worden?  Schule!
40. Was ist das Erste an das du dich im Leben erinnerst? Als meine Mutter mir als ich 3 war das Kinn im Reisverschluss ausversehen einkle
mmte!
41. Welcher Arbeit gehst du nach: öööhm... lernen und arbeiten schreiben?! 
42. Wenn du die Wahl hättest zu arbeiten, was du willst, was wäre das? Schriftstellerin
43. Wie oft wechselst du deine Kleider? Jeden Tag!
44. Wann gehst du ins Bett?   20:00

GLAUBENS- UND LEBENSFRAGEN:
45. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja
46. Glaubst du an Wunder? ja
47. Glaubst du an dich? ja logo!
48. Wen bewunderst du am meisten? Meine Eltern, meine Freunde und meinen Schatz das sie mich alle aushalten! ;)
49. Hast du ein Vorbild? Nein
50. Helden deiner Kindheit? ganz früher Daniel Radcliff! ;)     
51. Das schlimmste Gefühl? einsamkeit/eifersucht
52. Das schönste Gefühl? spaß!
53. Das schlimmste, was dir passieren könnte? gibt nichts
54. Im Moment das Beste in deinem Leben? mein Schatz
55. Was willst du in deinem Leben unbedingt erreichen? Berühmt und Erfolgreich werden!
56. Das schönste, das du je gesehen hast?  Geburt eines kleinen  Pferdchens! ;)
57. Mit welchen Menschen kannst du am besten reden? Mit meiner Psychologin
58. Welche Ausrede würdest du vorbringen, wenn der widerlichste Mensch, den du kennst, mit dir ausgehen wollte? Keine!
59. Wo siehst du Dich in zehn Jahren? In der Schule

WIEDER ETWAS HARMLOSER:
60. Hast du die richtige Fingerstellung wenn du mit der Tastatur schreibst? Nöööö
61. Bist du eitel? kann schon sein manchmal
62. Mit wem hast du dich das letzte Mal so richtig gefetzt? Mit einer Klassenkameradin!
63. Nach wieviel Signalen meldest du Dich am Telefon? Unterschiedlich... je nachdem wie schnell ich dran bin! ;) 
64. Warst du (Wessi/Ossi) schon im Osten/Westen Deutschlands? Nein
65. Ißt du Rosenkohl?  NEIN!
66. Essen, das du haßt: Fisch/Rosenkohl
67. Die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? Fred/Heinz
68. Sind Gewitter und Sturm spannend oder schrecklich? spannend
69. Magst du Spinnen? Ich hab nichts gegen sie
70. Was bedeutet dein Name?
Griechisch: Die Freundin (oder) die Geliebte
71. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: Hausmensch
72. Wenn du die Haare permanent färben würdest, welche Farbe würdest du wählen? rot
73. Piercing oder Tattoos:  Hab keine!
74. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien? nööööööö

75.In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen?shopping meile/Japanisch Laden/ Manga Laden
76. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Durchs Haus laufen
77. Dein persönlicher Titelsong: Avril Lavigne - Sk8ter Boi
78. Welcher Freund/in wohnt am weitesten entfernt?  mein Schatz!
79. Bist du ein guter Freund? Keine ahnung ich hoffe mal schon!
80. Wichtigste Eigenschaften an einem Freund/einer Freundin: Ehrlichkeit/vertrauen
81. Wer ist die intelligenteste Person die du kennst?  meine ma!
82. Wer ist die lustigste Person die du kennst? pffff... kp
83. Wer ist die coolste Person die du kennst? ICH! ;)
84. Wer ist die bestaussehendste Person die du kennst? kenn niemanden
85. Wer ist die bestaussehendste berühmte Person die du kennst? öööhm... kp
86. Welche Comicfigur würdest du gerne sein? wer will schon en COMICFIGUR sein?!
87. Wo wolltest du schon immer mal hin?  japan
88. Was fährst du? Bus!
89. Dein erstes Auto? keins
90. Wird dir schlecht beim Fahren? wenn ich im Bus hinten sitze ja!
91. Schon einmal einen Autounfall gehabt? nöööö
92. Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen?garnicht! ;)
93. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?  JA! zwei Wochen kein Taschengeld! 

GANZ PRIVATE FRAGEN:
94. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Haare/Körper/Stimme
95. Was findest du am sexysten am anderen Geschlecht? Stimme/Körper/Haare
96. Warst du jemals verliebt? JA!
97. In wen warst du das letzte Mal verliebt? MEinen Schatz!
98. Bist du zur Zeit verliebt? In wen? JA! Mein Schatz!
99. Wann hast du das letzte Mal geweint? weiß nicht mehr
100. Und warum? ungerechtigkeit
101. An welchem Ort möchtest du gerne mal geküßt werden? Mitten auf dem Schulhof vor versammelter Manchschaft von einem Typen mit dem ich noch NIE persöhnlich gesprochen habe! 
102. Hast du schonmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen? Mit ner Freundin auf ner Übernachtungs Party!
103. Das Romantischste was dir je jemand gesagt hat: Ich liebe dich! Ohne dich könnte ich nicht Leben! Ich brauche dich! Ich brauche dich zum Leben du bist das wichtigste für mich!
104. Wen willst du heiraten und mit ihr/ihm den Rest deines Lebens verbringen? Keine ahnung...
105. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Ägypten
106. Wieviele Kinder willst du mal haben? 1
107. Wieviele davon Jungs/Mädchen? 1 Junge
108. Wie willst du sie nennen?   Bei einem Mädchen Key oder Milli bei einem Jungen Nehemian

GANZ AKTUELLE FRAGEN:
109. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Donnerstag
110. Farbe der Socken, die du gerade trägst? dunkelblau/hellblau/rot/weiß geringelt! ;)
111. Farbe der Hose, die du gerade trägst? hellblau! 
112. Was liegt direkt neben dir? Papier, eine Trinkflasche, ein Brillenetui, eine Brille, ein Überweisungsschein, Kugelschreiber, Notitzbuch, Baterien,Zwei Maüse,Mausped,Spiele,Riesiege Schraube
113. Welche Farbe hat dein Computertisch? braun
114. Was steht auf deinem Computer? alles wie eben
115. Wie sieht dein Mauspad aus? blau
116. Was verwendest du als Bildschirmhintergrund? ein Foto von der ägyptischen Statuer Tut anch Amun
117. Was hast du als letztes gegessen? Suppe
118. Wie ist das Wetter gerade?  dunkel
119. Wie war dein Wochenende? okey
120. Was hast du letzte Nacht gemacht?  geschlafen
121. Was machst du morgen? Im Fernsehen einer Freundin zusehen wie sie bei einem Pferderennen alle abzieht! ;)
122. Wie fühlst du dich gerade? satt und müde
123. An wen denkst du gerade? an meinen schatz
124. An was denkst du gerade? Das er eigentlich noch anrufen wollte...
125. Die letzte Person mit der du geredet hast?  meiner Mutter
126. Was würdest du jetzt am liebsten tun? Pudding essen

MEDIALE FRAGEN:
127. Was war dein letzter Film den du im Kino gesehen hast? Der Goldenen Kompass 
128. Welchen Film hast du dir zuletzt auf DVD gekauft? Fluch der Karibik
129. Lieblingsfilme: Das wandelnde Schloss
130. Lieblingsfilmmusik: D´espairsRay
131. Lieblingsfernsehserien: Drake&Josh
132. Lieblingsschauspielerinnen: ööööhm...
133. Lieblingsschauspieler: Daniel Radcliff und der der Malfoy bei Harry Potter gespielt hat!
134. LieblingsregisseurInnen:!?
135. LieblingsmoderatorInnen (Fernsehen): kenn keine
136. LieblingsmoderatorInnen (Radio): Maren udn AC am Morgen! ;)
137. Lieblingscomedians: Cordula(Schiller Straße)
138. LieblingskabarettistInnen: Was heißt das auf Deutsch?
139. Lieblingsradiosender: 106.8! Das neue Alsterradio!
140. Lieblingsfernsehsender: Nick
140. Lieblingswerbespot: Gibs sowas???
142. Nervigste TV-Werbung: Dublo, die wahrscheinlich längste Praline der Welt! (ich will die Blume immer selber basteln! xD)
143. Welches Buch hast du als letztes gelesen?  Tintenherz
144. Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte, das du gehört hast? Avril Lavigne Sk8ater Boi
145. Was war die letzte CD die du dir gekauft hast?  D´espairsRay
146. Wieviele CDs hast du? keine ahnung vill. so 10?!
147. Was ist die beste CD die du hast? alle sind i-wie gut
148. Was ist die peinlichste CD die du hast?   gibs keine!
149. Zur Zeit dein Lieblingslied? D´espairsRay
150. Auf wievielen Konzerten warst du schon? keinem
151. Das letzte Konzert, auf dem du gewesen bist?ich sagte doch KEINS
152. Berühmte Persönlichkeit, die du gerne sein würdest: Hizumi
153. Wenn du treffen könntest, wen du willst, wen würdest du wählen? Hizumi

LIEBLINGS...
...ferien: Sommerferien
...jahreszeit: Sommer
...tag: Freitag
...tag in der Woche: Freitag
...auto: Suzuki/Mercedes/Ferrari
...sport: Ju-jutsu
...sport, den du dir ansiehst: Ich schau keinen Sport! Ich mach ihn lieber selbst! ;)
...fach: Schule: Sport/Geschichte
...Das Fach das du am meisten haßt: Physik 
...musikrichtung: j-rock/rock/techno
...band/gruppe: D´espairsRay
...sängerinnen: Avril Lavigne
...sänger: Hizumi
...land: Japan
...urlaubsort: Ägypten
...namen, weiblich: Key/Milli
...namen, männlich: Nehemian
...zitat: Mädchen sind wie Milch, wenn amn sie stehen lässt wird sie sauer
...marke: all star/ addidas/H&M
...duft: 4711
...geräusch: Musik
...blume: Schneeglöckchen
...tier: Katze
...spiel: Mensch ärgere dich nicht
...buch: alle sind gut! (Harry Potter/Tintenherz...)
...zeitung: ZEITUNG?! Was solln das sein! :P
...essen: Schweden essen
...eis: Straciatella/Vanille
...salatdressing: frensh
...restaurant: China Restaurant
...fast-food-restaurant: 1x im Jahr McDonald´s
...getränk: Pfirsich Nektar/Tomaten saft/Rote Schorle/ Bananen Saft...
...soda: Sprite
...kaugummi: JEDES KAUGUMMI IST KLASSE! Aber WENN ich mich entscheiden müsste würde ich Hubba Bubba nehmen! xD
...farbe: blau/rot/schwarz
 

Schuhe: Chucks
...spruch: Jaja du mich auch
...gedicht: Rosen, Tulpen, Nelken... alle Blumen welken nur das eine Blümlein nicht und das heißt, Vergissmeinicht

DER, DIE oder DAS ...
... Cola: die
... Nutella: das (ich WEIß das es DIE heißt...)
... Butter: die
... IKEA:  das

HAST/BIST du...
... jemals geraucht? nein
... jemals getrunken? nein
... jemals betrunken gewesen? nein
... schon einmal von einer Brücke gesprungen? nein
... dir schon mal was gebrochen? ja, den arm
... jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? ja KLAR! STÄNDIG!

AN WAS DENKST du SPONTAN BEI ...
... Schule: bäääääääääh :P
... Babys: schreiend und nervig
... Shopping: Kleider
... Friends: gelockte Harre! o.Ô
... Schokolade: braun
... Tiere:  Katze
... Geld: 1€ stücke
... Akte X: Aktenkoffer(schwarz)
... Handy: Klingeltöne
... Süßigkeiten: Bonbons
... Big Brother: hässlcihe Typen
... Weihnachtsmann: rote Kleidung
... mega-out: kanppes Nuttenkleid(rot)
... mega-in:  coole Jeans

ENTWEDER-ODER-FRAGEN
Winter oder Sommer: sommer
Jungs/Mädchen mit langen oder kurzen Haaren? Jungs kurz/Mädchen lang
Tinte oder Bleistift?  Tinte
Schoko- oder Vanilleeis? Vanille
Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? leer
Pepsi oder Coca-Cola? Coca-Cola
Ein Kopfkissen oder zwei: zwei
Ernst oder lustig sein: lustig
Vollmilch oder Haltbare:  Vollmilch
Einfach oder Kompliziert: einfach
Gesetz oder Anarchie: Anarchie
Blumen oder Engel: engel
Schreiben oder lesen: schreiben
Farb oder schwarz/weiß Fotos: farbe
Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
Rap oder Rock: ROCK!
Spät aufstehen oder spät wach werde: Spät aufstehen
Was ist romantischer, Baden oder Duschen: Badewanne
Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
Apfel oder Orange: Apfel
Größere oder kleinere Männer/Frauen: größere Männer/kleiner Fraun
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlich: Picknick im Mondlicht
Links oder Rechts: Rechts
Kirk oder Picard: Kirk
Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Tom Cruise
Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
Wenig fett oder Fettfrei: Fettfrei
Kinder oder keine Kinder: Kinder
Katze oder Hund: Katze
Senf oder Ketchup: senf
Hardcover- oder Softcover-Bücher: Hardcover
Tageszeitung oder Magazin: Magazin
Rotes oder weißes Auto: rotes Auto
Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
Umarmen oder küssen: küssen
LPs oder CDs: CD
CD oder Kassette:CD
Kordhose oder Plaid: Plaid ^-^
Glücklich oder unglücklich: glücklich
Leben oder Tod: tod
Milka oder Ritter Sport: Milka
Treppe oder Aufzug: Aufzug
Reich und unglücklich/arm und glücklich: arm und glücklich
Grossraumdisco oder Undergrounddisco: Undergrounddisco
Erdbeere oder Zitrone: Erdbeere
Drei Musketiere oder Micky Maus: Micky Maus! ;)
Verregneter oder sonniger Tag: Sonniger Tag
Eiscreme oder Torte: Torte
Stille oder Lärm: stille
Früh aufwachen oder spät ins Bett: früh aufwachen 
Lange oder kurze Hosen: lange Hose
ARD oder Pro7: Pro7
Gyros oder Döner: Gyros
Foto oder Film: Foto
Auto oder Bus: Auto
Butter oder Margarine: Margarine
Käfer oder Ferrari:  Ferrari

23.02.2008 um 13:43 Uhr

Umfrage

von: Key1   Kategorie: Alltag

Ich hab mir grad meine Umfrage angesehen und ich muss sagen das es wirklich einen sehr interessanten ,,Sieger" noch giebt! Ich hätte gedacht das die meisten ,,Was?" anklicken aber NEIN die meisten haben: ,,JA ICH LIIIEBE DICH AUCH SCHÄTZCHEN! *schmatz*" angeklickt! Alle die das angeklickt haben... ja ich hab euch auch lieb!Fröhlich

23.02.2008 um 09:31 Uhr

scheiß blogigo

von: Key1   Kategorie: Alltag

SO! Nachdem ich seit meinem letzten EIntrach nicht mehr bei blogigo reinkam und es heute (dank Melés hilfe) es wieder geschafft habe, bin ich nun ziemlich sauer. Aber naja gut... . Bin jetzt schon FAST zwei Monate mit meinem Schatz zusammen und mein ,,alter" schwarm Marvin fängt an sich an mich herranzumachen. Ich hab das gefühl er mag mich. Naja... Ich bin ein bisschen hin und her gerissen, da ich beide Jungs furchtbar gerne mag. Wobei mein Schatz natürlich vorrang hat! Wenn marvin es mir nun sagen würde, wüsste ich nicht, was ich damit anfangen sollte... . Mein Schatz Florian ruft nachher noch an... wollte er zumindest. mal sehen was sich daraus noch so ergiebt. Mein vater hat letztens für michg dann noch eine D´espairsRay CD ersteigert. Das war mist. Nicht, das ich Despa nicht mag! Ganz im gegenteil! Ich liebe sie! Aber das war am anfagt nur 1,00€ teuer + 1,50€ versand. Und wir waren eigentlich die einziegen die geboten haben. Tja... am ende waren es dann doch 16,00€ + versand. Aber ein Mäddel aus meiner Klasse hat die glaiche für 30,00€ bekommen. Ausserdem bin ich mal wieder krank. Mag auch sein das ich die letzte erkältung noch nicht ganz üerstanden hatte... aber gestern hab ich mich die ganze Zeit nur durch den Tag gequält und dann noch mit Schule und meinen nervigen, kreischenden und hysterischen Klassenkameradinnen. Doof. Dann haben wir vorgestern noch die mathearbeit zurück bekommen! ich hab ne 2- im Test hatte ich ne 3. Also eine leichte verbesserung! Am selben Tag war dann auch noch Elternsprechtag. Einige haben ganz schön was auf die Mütze bekommen, ich blieb zum glück verschont. Meine Klassenlehrerin hatte nur gesagt das ich im Notendurchschnitt okey bin, das ich mehr könnte aber sonst okey. Meine Oma hat eben angerufen. Sie war mit meinem Opa in Ägypten. Kreuzfahrt auf dem Niel. War aber kalt. Mein Vater ist jetzt auch wieder da, er war einkaufen. Ich muss nun gleich Kaninchen füttern und Katzenklo machen. Ausserdem bekommen wir nachher noch Besuch... hoffentlich bringtt der Mann dann wieder meinen PC in Ordnung, so das ich an meinem Buch endlich wieder weiterschreiben kann... . Am vorletzten Samstag war ich übrigens mit meinen Eltern in Hamurg. Ich wollte mir eigentlich ne CD kaufen, aber Saturn hatte die nicht!Beschäftigt Aber bei Görtz haben wir wenigstens noch anständige Chucks für mich gefunden!Fröhlich

So sehn sie aus:

Ich muss jetzt noch beid en anderen Blogs ein bisschen was schreiben... .

 

alles liebe Key