... und sie fiel ins Leben.

31.03.2008 um 20:17 Uhr

Blümchen! :)

von: Key1   Kategorie: Alltag

Jaja... wieder eine schlaflose Nacht. Das geht jetzt schon seit 3(!) Nächten so. Und alles nur wegen diesem blöden Kater der die gaaaaanze Nacht an der Tür kratzt. Und wenn man ihn dannr einlässt springt der einem ins Bett, schleckt einmal quer übers Gesicht, hüpft wieder runter und kratzt wieder an der Tür das er rausmöchte. Wenn man ihm diesen Wunsch auch noch gewehrt geht wieder alles von vorne los. Und IGNORIEREN, davon möchte ich garnicht erst anfangen UNMÖGLICH!  Dementsprechend war ich heut morgen auch gelaut, sehr zum ärger meiner Mutter *G*. Etwa um 11:00 Uhr sind wir dann losgefahren im Blümchen zu kaufen, um unseren Graten mal ein bisschen bunter zu machen. Es ist alles so trsit und braun und kalt und so weiter. halt farblos. Wie haben dann Primel und sowas gekauft- So kelien Blümchen die rosa weiße blüten haben und ganz buschig sind, dann welche mit großen blüten in gelb und rot und weiß. All soetwas halt. Ich hab dann noch einen winzigen Kaktus gekauft! 5,5 cm groß! Ein Abkömmling der Aloe Vera Pflanze. der ist wirklich winzig im vergleich zu mienen anderen Kakten. Welche richtig gut gewachsen sind die fangen schon an zu blühen was bei meinen echt selten passiert! ;)Später sind wir dann noch ins Zoogeschäft gefahren und haben Spähne (oh gott... wird das so geschrieben o.Ô) gekauft. Für die Pferde. Dannach gings in die Buchhandlung. Ich wollte gucken ob sie die Weiterführung der trillogie von Kai Meyer: Die Wasserläufer hatten. Aber das zweite Band: die Muschelmagier hatten sie leider nicht. Meine Mutter bestellt das Buch dann morgen in Hamburg. Stattdessen hab ich ein anderes Buch bekommen - auch eine Trillogie - Das Königreich der Kitsune. Das Buch ist rcihtig witzig! 240 Seiten, bin schon durch :P. Ist ähnlich dem Stil von Terry Pratchet geschrieben allerdings stammt das Buch aus der Feder von Nina Blazon. Es geht da zum teil so ab:

Die letzten Worte waren von einem Piksen seines Zeigefingers an Tobbs´ Brustbein begleitet.

,,He!", sagte Tobbs warnend. ,,Finger weg! ich bin kein Magischer!"

,,Wirklich?"piks. ,,Deine Fratze gefällt mir aber trotzdem nicht!" Piks, piks. ,,Vielleicht sollte ich dich in die Kammer der Ketten werfen lassen?" Piks. ,,Da lernst du vielleicht ein bisschen Höfflichkeit!" Bohr.

Naja... .

Nach dem Buchstopp haben wir noch Brot gekauft und sind dann zu Aldi (Aldi -  Al di guten Dinge xD) Zuhause hab ich dann erstmal gelesen, dann gabs ein zweites Frühstück mit dem neuen Brot! Tja... den rest des tages ist nicht viel passiert. Mal sehn, hoffe ich werde wenigstens diese Nacht schlafen können. Wird schon schief gehn ;)!

Wünsch euch noch einen schönen abend

                                   Key

 

29.03.2008 um 08:56 Uhr

laangweilig

von: Key1   Kategorie: Alltag

Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was ich schreiben soll... . Mir is totaaaal langweilig... . Im schüler vz is nix los... bei msn is nix los... meine ellis sind nich da... und im hintergrund läuft musik... *seufz* ich könnte jetzt teoretisch gezeichnete bildert von mir reinstelln aber der Sceanner ist immer noch nicht angeschlossen... .Hoffentlich geht der Tag schnell vorbei. Oder irgendwer interressantes kommt mal on... *seufz* Was soll ich denn bloß machen... hier ist ja auch niemand da... . Man man man, so geht das aber echt nicht weiter. Naja mal sehn vielleicht fällt mir ja doch noch was ein... .

Liebe Grüße

                       Key

28.03.2008 um 07:52 Uhr

Treffen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: happy
Musik: D'espairsRay irgendwo in der ferne

Gestern war ich bei einer Freundin und ich muss sagen... es war ein erfolg! xD wir saßen zwar die meiste Zeit vorm PC und haben Leute verarscht aber wir haben auch ein Fotoshouting gemacht! das war vielleicht lustig! Naja... ich werd mal versuchen ein Bild reinzustellen (drückt mir die daumen) ich hab nämlich noch nie ein Bild hochgeladen hier bei blogigo hat nämlich nie funktioniert... .

HUI! hat geklappt! danke fürs Däumchendrücken ;)

crazy

27.03.2008 um 07:40 Uhr

Trennung

von: Key1   Kategorie: Alltag

ich habe lange überlegt ob ich das nun reinstelle oder nicht. Aber ich muss es jetzt mir einfach mal von der Seele schreiben, egal was andere jetzt von mir denken! Ich habe vor mich von meinen Eltern zu trennen. Ich werde dies bei meinem nchsten Psychologen termin ansprechen. Denn so wie es ist, so kann ich nicht leben und so WERD ich auch nicht weiter leben. Es sollte sich was ändern und esa hat sich nichts geändert. ich soll meinem vater helfen tu es auch es kommt immer mehr dazu und ich amch es trotzdem und dann meint er schnippisch, das musst du so machen, was machst du denn da fürn mist! usw. nein, da hab ich echt keine Lust drauf. Meine Mutter schreit zwar nicht mehr durch das ganze Haus beschimpfungen nach mit aber ihr umgangaston mir gegenüber ist trotzdem nicht sehr nett. NICHTS kann sie alleine bei ALLEM soll ich ihr helfen und dann redet sie davon das ich zuviel elektronisches machen (PC,TV ect.). Wenn sie irgendein weh wehchen hat muss ich sie gleich von vorn bis hjinten pflegen, am liebsten wär es ihr gar, wenn ich ihr das Frühstück ans Bett bringen würde. Aber wenn ICH irgendwelche verletzungen ahbe heißt es ,das wachstum oder wird mit einem ,das geht schon wieder vorbei, abgetan. Es kotzt mich an und wnen jetzt irgendwelche schlauis behaupten, ich sollte noch ein bisschen warten und gucken dann kann ich getrost sagen das ich schobn viel zu lange gewartet und geguckt hab nämlich schon ca. ein halbes Jahr und NEIN ich möchte es nicht mehr. Ich aknn und WILL so nicht mehr leben ÜBERALL ist es besser als hier. Schon gut, da sich hier relativ viel luxus habe aber das ist mir egal, wenn ständig leute auf dir rumhacken ist einem das egal. ich werde es ansprechen und dann mal gucken was passiert... .

Alles Liebe

                           Key

26.03.2008 um 19:53 Uhr

Überall bloß Krankheit und Verletzung

von: Key1   Kategorie: Alltag

Naja gut... nicht nur das etwas nicht mit meinem knie stimmt, nun ist auch Keys Auge schon wiederkrank. Wahrscheinlich waren die Augentropfen doch zu früh abgesetzt worden. Nun müssen wir das weiter machen. Meine Schulter schmerzen auch noch, meine Mutter beklagt sich ständig über ihren rücken (als ob man das mit etwas über 40 schon machen düfte tztztz)Mein vater ist verschont geblieben. Unser kater Sammy hat Milben im Ohr genauso wie Manthos. Tja... nächste Woche Montag geh ich dann zum Arzt vorher gehts nicht (hoffentlich ist mein knie dann nich so gras wie zwei katoffeln!!!). Es ist echt schlimm mit uns... .

Naja...

 glück und Frieden und eine gute Gesundheit wünsche ich euch

                          Key

26.03.2008 um 07:56 Uhr

Ran an die Texte

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okey/müde
Musik: D'espairsRay CD Mirrow

Nun gut... ich schreib jetzt einfach unbeirrt weiter Texte... :D

Gestern hab ich mein Buch was ich zu ostern bekommen hab durchgelsen (ich hab doch gesagt in 3 Tagen issses fertig! sind doch bloß 377 seite) obwohl ich mit dem Buch Tintentod so garnicht weiter komme aber egal. Bei uns hats nun auch sturmartig angefangen zu schenien, zumindest heute nacht. Nun scheint die Sonne auf die 5 cm hohe Schneedecke. Meine Eltern sind schon bei der Arbeit genau wie gestern auch. In meiner Geschichte muss ich nocheinmal die Rechtschreibung korrigieren (jaaaaa ich bin EIGENTLICH ziemlich gut in der Rechtschreibung nur am PC eben nicht... -.-") Mein Kater liegt neben mir auf der fensterbank und starrt mich an hinter mir auf einem Schaukelstuhl liegt noch ne Katze. Kaninchen muss ich auch noch füpttern. D.h ich muss ihnen auch Wasser machen *zitter* . Noch dazu hab ich schlimme probleme mit meinem rechten Knie. Seit einer Woche geht das nun schon so, meine Eltern meinten am anfang es seien Wachstumsschmerzen, aber mittlerweile habe ich sie des anderen belehrt. Immerh wenn ich es belaste tut es wehauch wenn ich nur leicht damit gegen i-etwas stoße oder gar treppen hinunter gehe immer dann tut's höllisch weh. Gestern haben wir noch (ich glaub so hieß es) Dermatologische salbe drauf geschmiert. Mein Knie wurde dann später knallrot und hat gebrannt weil die salbe warm wurde und die Durchblutung anregte. War nicht so angenehm.Ausserdem juckt grad die ganze Zeit mein Handgelenk... .  Mal sehn... gleich ersteinmal Frühstücken und anziehen dann kaninchen füttern. wird schon alles wieder... ;)

 

 Alles Liebe

                       Key 

25.03.2008 um 19:43 Uhr

o.Ô

von: Key1   Kategorie: Alltag

Ich hab das ungute Gefühl das alle meine Leser verschwunden sind?! Seit 5 Einträgen keine Kommis mehr! Wo seid ihr denn alle!??? o.Ô

25.03.2008 um 11:54 Uhr

Huhuuuu!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Ja okey Ostern war ich nicht da... also nachträglich frohe Ostern an alle die auf den blog gucken! ;)

An Ostern war ich nämich mit einer Freundin auf dem hamburger Dom! War lustig. Wir haben uns total blamiert wirkten wahrscheinlich wie besoffen und ich bin zweimla Euro Star gefahren (ist sowa sähnliches wie Limit im heidepark) Joa... zu hause erstmal wieder alle Wirbel eingerenckt und dann schlafen geganngen. Zu ostern hab ich dann morgen noch ein Buch bekommen. Von meinem Lieblingsschrifftsteller Kai Meyer. Es heißt die Wellenläufer. Innerhalb von zwei Tagen bin ich jetzt schon auf seite 248 von 377. Find ich schon recht gut. Dann hatte ich letztens eine neue Geschichte angefangen, mit Belistift geschrieben da der PC ja imemr noch nicht geht und wir ihn immernoch nicht zu jemandem gebracht haben der es reparieren kann... -.-" . Naja... wird schon... . Bei uns lag dann ja auch noch Schnee weils die ganze Nacht geschneit hat. Daraufhin hab ich unsrem Kater aus Greichenland ein bisschen was in eine Schüssel getan. Der Kater (Manthos) war ja noch nie bei uns draußen kommt erst im Sommer raus und somit kannte er natürlich keinen Schnee. War lustig, er hat mehrmals mit der Pfote darauf gehaun und später versucht es zu essen. Und ich hab ihn dann damit berworfen waraufhin er anfing mit dem Schneeball zu spielen. ^-^ Vorhin hab ich mir dann Frauentausch angeguckt. Also so ein Mist hab ich lange nicht mher gesehen. Tja... manche Leute haben wohl wirklich nichts besseres Vor... .

Ich hab gestern dann eine Geschichte von mir wiedergefunden auf dem Pc. Also... als ich die geschrieben hatte fand ich Gaara (Naruto wers kennt weiß bescheid ;)) so toll (er ist zwar imme rnoch toll abe rtrotzdem nicht mher sooooo...) und kurzerhand hatte ichg ihn dort zu einer Hauptperson gemacht. Tja... mal sehn, vielleicht stell ich die noch rein.  Ansonsten, Pferdestall schon fertig gemacht. Meine Mutter müsste auch bald kommen. beim Dom hatte ich mir auch einen neuen Nietengürtel gekauft. einen mit Killernieten und kette und diesmal ECHTES leder und GUTE Quallität *stolz*. und das alles für 15,90€! Find ich rehct billig dafür das mein nicht so ganz akzeptabler andere Nietengürtel 15,00€ gekostet hat und FURCHTBAR schlechte Quallität ist... . na mal sehn was heute noch so passiert.

Schönen diesntag noch

                                       Key

 

21.03.2008 um 11:58 Uhr

Karfreitag

von: Key1   Kategorie: Alltag   Stichwörter: Dokumentation, Pest, karfreitag, Wetter

Stimmung: Happy
Musik: Kelly Clarkson - Never again

So, jetzt hab ich endlich meine dokumentation fertig bekommen! 10 seiten, die Bilder Seiten und das Deckblatt UND das Inhaltsverzeichnis nicht mitgezählt! ich bin zufrieden mit meiner Arbeit. Ich muss mich dann in der nächsten Zeit nochmal überwinden bei meiner Mathe Lehrerin anzurufen wegen meine rmathenote. Naja wird schon, heute ruf ich leiber nicht an. Ist ja schließlich Karfreitag.  Das Wetter hält sich auch grad mal so. Ist ein bisschen frisch hier draußen aber sonst alles im grünen Bereich. Der Himmel ist zwar weiß bewölkt aber an manchen stellen ist er auch strahlend blau! Das Bild in Kunst hab ich nun auch fertig bekommen. Am Sonntag Abend gehts dann it einer Freundin und deren Eltern auf den Dom! Jetzt kann ich mich auch endlic entspannen ohne mit dem Druck auf der Seele, noch irgendetwas erledigen zu üssen. Ach da fällt mir ein... eine Sache muss ich ja noch machen... das Katzenklo... aber das mach ich nachher das belastet mich nun nicht sonderlich! ;) Vielleicht ruft Florian heute noch an!? Mal sehn... er wollte mich in nächster Zeit mal wieder anrufen aber er ist ja ständig so müde weil er ja so lang wach bleibt. Naja, das ändert sich ja bald wieder er hat nämlich bald keine Ferien mehr während mir noch eine Woche bleibt! Unglaublich das ich die ganze Dokumantation innerhalb von 2 Tagen geschafft habe! Tja, arbeitseifer muss der Mensch haben! Auch wenn ich jetzt ersteinmal keinen Stift in die Hand nehme da ich dann sofort einen Krampf bekomme. Einen Nachteil haben Ferien ja schon... man wird immer dicker! xD Nja wird nachher wieder alles abtrainiert! :D

wünsch euch noch einen schönen Frühlingsanfang

                           Key

20.03.2008 um 07:33 Uhr

Gestern

von: Key1   Kategorie: Alltag

Ich kam ja Gestern leider nicht so wirklich zum schreiben, obwohl ich es mir vorgenommen hatte aber egal, lann man ja nachholen! ;) Also, endlich haben wir nun Ferien! musste noch vorher Religion nachschreiben hab ich ne 1 mit 23 von 24 Punkten! Englisch haben wir dann auch noch geschrieben aber noch nicht wiederbekommen. Ich hab dann meine mutter dazu überreden können bei meiner Klassenlehrerin anzurufen, damit ich dann endlich meine Mathenote erfahre! Meine Mutter selbst, soll ich (wahrscheinlich an Ostern) zeigen wie das ihier so geht mit blogigo und so. Mal sehn, ob ich das jetz als Gut oder nicvht so gut auffassen soll weiß ich noch nicht. Mal sehn, ich denke sie wird schnell so wie so keine Lust mehr haben! Sie will glaub ich eh nur hier rein um in meinen blogs zu stöbern... vor allem dieser hier! Seeeeeeeeeeehr interressant für meine Mutter! Naja... wird schon wieder, aber hey! Ich hab Ferien! Und am 6.4 gehts dann ENDLICH in denHeidepark wo ich dann Florian treffe! (Konfrontatioooooooon! xD) wie dem auch sei... ich muss jetzt erst noch mal mein Geschichte Projekt/Dokumentation ,,Pest" in angriff nehmen. Drei Seiten hab ich schon, aber mir fehlt noch ein Bisschen etwas, ausserdem muss ich auch noch ein kleines Bisschen was verändern. Naja, hoffentlich wird mein Arbeitseifer wieder neu  geweckt wenn ich afange! wahrscheinloch hab ich im moment so grad mal 1% Lust darauf da mein mittelfinger anner rechten Hand weh tut (vom schreiben) Tja... Key und Amanda gehts gut! Heute muss Key noch zweimal Augentropfen bekommen und dann sind wir durch! Gestern waren die beiden noch draußen. dort haben sie dann ein bisschen Gras geknabbert und Amanda hat auch ein bisschen gebuddelt! ;) In dem Bereich das: ,,Marvin-Florian-Problem" da bin ich imme rnoch nicht weitergekommen. Zum einen mag ich Flo, was klar ist da er mein freund ist und zum anderen mag ich Marvin, da wir uns in vielen Dingen seeeeeeehr ähnlich sehen. Und Marvin würde einfach besser zu mir passen. Also wenn Marvin mir jetzt sagen ürde das er mich mag, na ich weiß nicht... aber ich denke ich würde ihn nehmen.

1. Er ist nicht ganz so durchgeknall

2. Wir passen besser zusamen und

3. Er ist in meiner nähe!

Tja... und die Vorteile bei Flo (da muss ich schwer nachdenken...)

1. Er ist (zumindest zu mir) nett und liebevoll

2. Er versteht mich ich kann ihm alles erzählen

Aber mehr gibt es nicht sonst nur noch Nachteile! Nachteil bei Marvin

1. Er hat beschissene Freunde

Nachteile bei Florian

1. Er ist meist unfreundlich

2. Er trägt imme rein Messer mit sich rum

3. Er ist verrückt und durchgeknallt

4. Seine Kleidung lässt zu wünschen übrig genauso wie seine Haare

5. Seine Musik ist mist

6. wir wohnen sehr weit auseinander (er: hannover/ich:Schelswig-Holstein)

Das wars... tja... mal sehn was nun weiter passiert...

15.03.2008 um 11:39 Uhr

Auge in Auge

von: Key1   Kategorie: Alltag

Heute Morgen musste ich erstmal die Kellertreppe  suaber fegen. ALs ich danach meine Kaninchen füttern wollte sah ich es! Key´a linkes Auge war trüb! Um genauer zu sagen war es weiß/blau so die Frabe die es hat wenn Tiere auf einem Auge (oder beiden) blind sind. Ich zu meinem Vater wir haben den Tierarzt angerufen und dann schnell dorthin gefahren. Ich auch noch in Gartenlatschen. Als wir angekommen sind mussten wir noch eine Viertel stunde warten, da der Arzt noch nich da war. Doch dann kam er, schloss auf und wir ab zum Tisch. Key wollte zuerst nicht aus dem Korb aaalso, das Oberteil ab nehmen, Kaninchen grabschen und auf den Tisch sezen! (ich würde auch nicht freiwillig rauskommen ;)) Tjaaaa... der Arzt hat dann in das Auge geleuchtet und  mein vater der Doktor und ich mussten Key festhalten damit sie nicht weg läuft oder zappelt. Dann hat er  son gelbes Zeug geholt. Es war flüssig und das hat er ihr ins Auge getröpfelt. Ich durfte dann das Auge zu halten! :P Danach hat Der Arzt (Peter) so eine andere Flasche geholt und ihr das ebenfals ins Auge gekippt, was daraufhin an meiner Hand runterlief. (igittigitt) Dann meinte er, das die Hornhaut zum glück nicht beschädigt wurde und wahrscheinlich nur ein Stück Stroh in das Auge gepiekst hat. Wir müssen ihr nun am Woichenende jeden Tag dreimal je einen Tropfen in das Auge tun. In der woche immer nur zweimal am Tag. Das ganze bis Donnerstag.  Aber Key geht es gut! Tja, nochmal glück gehabt!!! ;) heute Morgen wurden ihr schon die tropfen eingefügt heute Nachmittag und heute Abned müssen das meine eltern machen, weil ich bei einer Freundin übernachte! Dort schauen wir uns dann gruselfilme an! (buhuuuu xD) obwohl ich gestern mich schon genug gefürchtet habe! Ghost Whisperer hab ich gesehn ich da kamm BloodyMarry dran *gruselig*  Aber egal! Wir wollen dann Ghost Train gucken, mal sehn welche Filme sie noch so ausgeliehen hat!

schönen Tag noch

                              Key (und wünscht mir glück das ich nicht umkomme vor angst! ;))

12.03.2008 um 18:39 Uhr

shopping

von: Key1   Kategorie: Alltag

heute gings dann ans shoppen! ;) leider hatten wir nur 2 Stunden Zeit und der Junge konnte nicht weil seine Mutter meinte wir verarschen ihn nur. Tja... . Naja... das schlimme war, das meine Mutter noch Termine hatte und deshalb mich PUNKT 16:00 uhr vom bahnhof abholen sollte. Sonst wäre sie ziemlich sauer. Was macxhen wir zwei Mäddels, steigen in den Zug ein, der richtung hamburg fährt. Natürlich merken wir das  erst später und kommen somit ca. 10 minuten nach halb 5 bei Aumühle wieder an. Meine Mutter war nicht so beigeistert.

Ich habe NICHT mit Flo schluss gemacht,mittlerweile mag ich ihn auch wieder. Am 6. 4 wollen wir uns dann im Heidepark treffen. ^-^  Nja... ma sehn wie das so wird! ;)

Schön EndAb xD

11.03.2008 um 17:58 Uhr

Pest

von: Key1   Kategorie: Alltag

Nagut... Das mit shoppen mit Marvin hat nicht ganz geklppt. Dafür gehts Morgen aber mit meiner Freundin und nem andren Jungen shoppen, und das ganze nach Bergedorf! Hab alle reste an Geld noch zusammmen gekratz... kamen 34,42€ bei raus. Naja... ich hätte noch zwei 50€ scheine aber die brech ich nicht an. Dann ahbenw ir heute Physik wiederbekommen... leider war der durchschnitt so schlecht das wir keine Noten bekommen haben, aber rein statistisch hätte ich eine 4. Ich kann Physik eben nicht und ich steh dazu! Physik ist einfach zu kotzen! Nun denn... . gestern war ich dann beim Zähneputzen als die Jungs von meinem pa kamen um mit ihm Karten zu spieln. Ich hab so winke winke ausm fenster gemacht und mein Onkel sagte dann: ja komm doch mal runter ich hab was für dich. ich runter mit Zahnbürste und Schlafanzug. Da hat er mir nen neuen Ranzen gegeben! ^.^ Tja... dieser Typ der mit zum shoppen kommt ist auch noch in mich verknallet. (und da bin ich mir sicher wenn er schreibt ich liebe dich und sowat und er sich traut alllein mit zwei mäddels shoppen zu gehn! ;))  In Geschichte haben wir jetzt eine ,,Freiwillige Hausaufgabe" bekommen. Wir sollen eine Dokumentation zu dem Thema ,,Pest" machen. D.h Wir sollen eine Mappe anlegen wo drin steht:

  - was ist die Pest

  - Bilder

  - Wo kommt sie her

  - Verbreitung

  - Symtome

  - Von wem die Mappe ist und aus welcher Klasse

 - Aus welchem Buch (Buchnummer) oder von welcher Internet seite wir die Infos haben

  - alles in eigenen Worten

  - KEINE Partnerarbei

  -Handschrifftlich

Naja... ich hab bis jetzt drei Seiten geschrieben. Hab gleich heute angefangen. Zeit haben wir bis zu der nächsten Stunde nach den Osterferien, die dann ja zum glück nächste Woche Mittwoch anfangen!

10.03.2008 um 18:02 Uhr

pffffffff

von: Key1   Kategorie: Alltag

So... eben den Kaninchenstall fertig ausgemistet. Die beiden Nienchen verstehen sich schon recht gut. Sie putzen sich sogar gegenseitig! Eben ist erstmal Key ins Aussengehege gekommen. Amanda war vorher schon. Noch können sie nämlich noch nicht zusammen darein, was wahrscheinlich daran liegt, das Amanda den Ort noch nicht zu ihrem Revier erklärt hat, in sofern jagt sie dann immer nur die arme Key. Deshalb kommen sie erstmal einzelnd in die gehege, später auch zusammen.

Schule war mal wieder ätzend. Ich hab die ganze Zeit im Bus ,,Hurra, Hurra die Schule brennt!" von Extraarbeit gehört. Leider hat die Schule dann trotzdem nicht gebrannt und so bin ich zu den fantastischen Viern umgewechslt ,,Saft". (alle dies kenne, ja ich weiß es ist schweinisch! xD) In Deutsch dann im Diktat mal wieder ne 3 eingesackt, sonne scheiße aber auch. Dann war ne Freundin von mir den ganzen Tag down. Ich hab das Gefühl, sie wird langsam zu nem Emo. ehrlich gesagt, aus der ferne betrachtte sind Emos toll und faszienierend. Aber wenn man einen Freundin hat die so ist, ist das ziemlich anstrengend. Naja... ich hoffe das geht wieder vorbei. Am Freitag gehts dann wenigstens mit der Klasse schwimmen! Und ich hoffe das ich dann am 29 mit Marvin und Yvonne shoppen gehen kann. Ein Junge aus meine rkLasse wollte noch mitkommen da hab ich dann aber nein gesagt.- Ich habe Marvin jetzt nochmal gefragt, aber er hat noch nicht geantwortet (chatten). Mal sehn... . Am 3.4 hab ich dann meinen nächsten Psychologen Termin. Naja... die labert da so wie so nur scheiße, keine Sau weiß dort eigentlich was wirklich mit mir los ist. Naja, da hilft son bisschen small-talk auch nich weiter. Und die Terapie was die mit mir macht soll bewirken, das es mein Selbstwertgefühl stärkt und ich selbstbewusster werde! HALLO? ICH und KEIN Selbstbewusst sein!? Das pasts so garnicht! Ich leg mich mit Typen an die 20 cm größer sind als ich und mit 9 und 10 Klässlern. Ich Veteidige andere, egal wie wenig chancen die haben UND MEISTENS GEWINN ICH!!!! Und das nur mit Worten!!! Die haben da echt alle Probleme. Bis jetzt hat mir das alles gleich null geholfen, aber nagut. Ausserdem fang ich grad an mich zu entlieben. Kann sein das Flo und ich zu verschieden sind. (Ich mein hopper + punk das passt so gar nich) Er respektiert mich nicht so wie ich bin und er respektiert nicht meine Wünsche. Seine Sprache lässt auch zu wünschen übrig. Na mal sehn was daraus noch wird. Vielleicht gibt sich das ja noch. Wäre schade wenn es nach zwei Monaten schon vorbei wäre... .

Schönen Abend noch

                                    Key

07.03.2008 um 18:14 Uhr

Warum?

von: Key1   Kategorie: Alltag

Warum war ich bloß so dämlich? Nicht, das es mir nicht gefallen würde aber trotzdem ist so etwas, wenn man einen Freund hat verbotenes Gebiet!!!! Okey... kurze Sachlage besprechung... . Ich chatte mit Marvin. Er fragt was ich heut noch so mache und ich meine darauf, nichts und das mein Leben so langweilig sein (was es auch ist aber egal) und frag ihn, da er JEDES Wochenende nach hamburg fährt. Ob er mich mal mit nach hamburg mitnimmt. Er dachte zuerst es sei ein Witz! Doch als er merkte das ich es ernst meinte, überlegte er... . Und nun... tja, was soll ich sagen... nächste Woche Samstag fahre ich mit ihm nach Hamburg shoppen! Aber ich nehm ne Freundin mit! Dann is es nämlich KEIN Date! heheheFröhlich Aber trotzdem ist es nicht gut. Er weiß natürlich nicht das ich eine Freundin mitnheme wird ne Überraschung!!!!Sonstige Ich muss nur noch eine Uhrzeit klar machen. Ich hatte ihn auch gefragt ob er es ernst meint und er ja, würd ich machen. Aber ich meine... Jeder NORMALE Junge im alter von 14 Jahren hätte zu soetwas NEIN gesagt! Aber wer sagt schon das Marvin NORMAL ist!? Na hoffentlich sagt er noch, war nur ein Witz! Hoffentlich! Wobei... eigentlich hätte ich auch Lust hinzugehen aber... wenn ernicht will und so wäre es für mich auch supie!!!

07.03.2008 um 14:20 Uhr

Essen

von: Key1   Kategorie: Alltag

So... das muss ich nun ma schreiben, is echt wiederlich. Ich bin grad nach hause gekommen, konnte heute kein ju-jutsu machen. Und meine ma hatte meinem pa was zu essen für mich eingepackt. Das ess ich grad. Rotkohl mit Frikadellen und ,,Kartoffeln". Allerdings (ist ja alles aus sonner dose mehr oder weniger) sind die ,,Kartoffeln" wie son Kuchen und zusammen mit soße. Aber, sie sind klein gehackt und sehen somit wie Maden in Soße aus!!!!!!!!!!!!! Echt wiederlich, aber es schmeckt! ;)

04.03.2008 um 18:01 Uhr

B-day

von: Key1   Kategorie: Alltag

Meine Ma hat heute Geburtstag. Ich hatte ihr so eine Kerze geschenkt, welche beim Brenen an den Seiten so auseinnander fließt, sie nennt sich Lotuskerze. Mein Vater hat ihr einen Schüsselanhänger mit einem Froschkönig dran geschenkt. Morgen hat dann auchs chon Flo Geburtstag. Hoffentlich klappt das, das wir und am 16. März treffen können. heute Morgen hat es bei uns geschneit. Zum Teil auch gehagelt. Nun nicht mehr, heut Mittag ist sogar ein bisschen die Sonne herrausgekommen! Nun ist grad ein wunderschöner Sonnenuntergang zu sehen! Mit hellblau und Orange und Pink und weiß, alles sehr sanfte Farbmischungen.Key und Amanda geht es auch recht gut. Sie haben sich jetzt schon mehr oder weniger zusammengestellt, aber Amanda jagt Key immer noch ein wenig. Aber sonst geht es beiden gut. In der Schule musste heut zwar wieder mein Arm leiden, aber sonst war auch alles Okey, schade nur, das wir nun wieder Physik bekommen. Wir hatten nämlich eine Woche Pause, da er auf Klassenfahrt war. Leider bekomme ich agilityborder nicht als Mitbenutzer hin, blogigo spinnt mal wieder aber sonst alles okey.

schönne Abend noch

                                Key

03.03.2008 um 17:24 Uhr

plöööööööööööd

von: Key1   Kategorie: Alltag

Heute haben wir ENDLICH Geschichte und Französisch wiederbekommen. Was soll ich sagen... . In Französisch habe ich eine 3 und in Geshcichte eine 2+. Mir fehlte EIN PUNKT bis zur 1!!! grrrrrr...Wütend Aber nagut. Das schlimmste war allerdings, das wir uns in Geschichte die sachen selbst abholen sollten, und mich unsre Lehrerin erstma richtig angezickt hat: ,,Siehst du Philine! So etwas möchte ich von dir sehen! Du kannst das! Du kannst noch viiiiiel mehr! Das ist eine Frechheit von dir!" alle andren hatten schon angst ich hab ne 5 oder so... . sie meinte dann auch noch ich müsse mehr lernen und ich eigentlich nur die fehler bei den sachen hatte, wo man auswendig lernen musste. Was soll man dazu noch sagen... ein Zettel, doppelseitig, in Geschichte man hat nur einen Fehler und der Lehrer meint man hat nur fehler dort gemacht wo man auswenindig lernen muss und man soll sich mehr hinsetzten und lernen... . äääähm jaaaaaa... ich hab dann nur alles über mich ergehen lassenWütend aber nagut. Dann haben wir jetzt ja auch eine Sitzordunung die Absoluter MIST ist. Vier Reihen, alle zu Lehrer hin. In jeder reihe 4 Tische und die Tische abwechselnt Junge Mäddel Junge Mäddel. Tja... dann wurde heut erstma mein Arm bearbeitet, und ich denke... ich krich einen blauen Fleck und wahrscheinlich belibts NICHt nur bei EINEM!!!

Alles Liebe

                   Key

02.03.2008 um 18:08 Uhr

Gestern

von: Key1   Kategorie: Alltag

Gestern war ja meine Freundin da. Wir wollten eigentlich den Film ,,The fog" gucken, aber er lief ziemlich spät und um halb eins sind wir danna uch ins Bett geganngen weil wir vorm TV fast eingeschlafen sind. Tja... ich hab die ganze Zeit von i-was merkwürdigem geträumt. Was viellciht an dem Film gelegen hat, welchen wir uns voher mehr oder weniger angesehen haben. Es war eine ,,Wissenschaftssendung", die sich mit Busen befasste. Wusstet ihr, das ein großer Busen sowohl vorteile als auch nachteile hat!? Manche werden deshalb ausgelacht und manche geben damit an. Aber nicht nur das! Egal wie groß ein Busen ist, Frau kann wegen ihm, häufig Rückenschmerzen bekommen. Die ideale Form eine rBrust, ist bei uns in Deutschland etwa größe c, und kräftig. Und Mann besinnt sich auch verschieden auf die Frage: ,,Wie wichtig ist ihnen der Busen einer Frau?" manche Antowrteten: ,,Nicht wqichtig." Mach aber auch: ,,Er sollte natürlich sein!" und manche gaben folgendes Kommentar ab: ,,Sie müssen groß sein, es macht aucn nichts wenn eine OP nachgeholfen hat! Haupsache etwas ,,Handfestes"! Jaja... und son Wissenschaftler musste, um zu schauen, ob der Busen beim Sex eine wichtige Rolle spielt, Pornos gucken, allerdings sah es nicht gerade so aus, als wenn es ihm KEINEN spaß machen würde. Meine Freundin ahebn dann aufgehört zu gucken, als sich Mann und Frau in so eine Ultraschall röhre legen sollten, und ,,liebe machen" sollten. Tja...

                                 Key

01.03.2008 um 11:00 Uhr

Übernachtung

von: Key1   Kategorie: Alltag

Heute werde ich wahrscheinlich nicht so viel schreiben können... . Ich bekomm heute nämlich Besuch von einer Freundin, die dann bei mir übernachtet. Key gehts supie! Sie frisst alles was sie zwischen die Zähnchen bekommen kann und wird langsam zutraulich. Amanda gehts auch gut. Ich glaube, die beiden gewöhnen sich langsam aneinander! Meine Eltern und ich denken, das Milli NICHT an der Bisswunde gestorben ist, sondern das es vielleicht so etwas war das nur die starken überleben. Denn sie war ja noch seeeehr jung. Meine Freundin und ich werden dann wahrscheinlich (hoffe ich mal) auch häufig bei Key sein, den sie ist wirklich ziemlich niedlich!Sonstige

Mein Vater ist ein bisschen krank und eigentlich wollte er sich heute noch hinlegen aber ich denke nichtdas das klappen wird wenn ich ne Freundin hier hab!Verrückt Wir werden ihn auf trap halten!Fröhlich 

Naja... schönen 1. März noch und habt ein hoffentlch gutes und ruhiges Wochenende!

                                  Key