... und sie fiel ins Leben.

30.04.2008 um 18:08 Uhr

Great days

von: Key1   Kategorie: Alltag

Im Moment schreib ich nicht sher viel, was daran liegt, das ich eigentlich nichts zum schreiben habe. Im Moment läuft alles supie. Allerdings irgendwie nur, wenn die Sonne scheint. Mein vater hatte gestern Gebutstag, aber wir haben nicht gefeiert.Hab in letzter Zeit irre viel spaß mit meiner Mutter, wir verstehn uns prächtig, bis auf manchmal ein paar kleine böse Worte aber sonst. Letztens war es auch wieder lustig. Wir haben karten gespielt (Phase 10, wer kennts?) und ich war drei Stufen hinter ihr, hab dann sofort rausgelegt, sie hat mich mit blankem Entsetzen Angeschaut und dann gesagt: ,,Bist gessssssssssssssssccccccccccccccccchhhhhhhhhhhh---- tört?" das war schon lustig. Ja... das wars auch schon so ziemlich. Joa... das wars eigentlich auch schon! Naja, bis zu den nächsten problemen! ;)

Alles Liebe und genießt die Sonne

                            Key

26.04.2008 um 18:21 Uhr

Immer näher kommt es und dann irgendwann... ganz PLÖTZLICH schnappt es ZU! *grrrrrrraupf*

von: Key1   Kategorie: Alltag

Oh ja... mit meiner Freundin hab ich mich jetzt mehr oder weniger wieder vertragen. Und sie spricht jetzt kein Wort mehr mit Flo. Ist mir auch ganz recht so.  War heute viel draußen! Vorhiun ahbe ich mit meinem Vater ein bisschen Tischtennis gespielt, das war sehr lustig! Eben haben wir alle dann gegrillt, allerdings keien Würstchen sondern nur Fleisch. Das aht auch gut geschmeckt, aber leider hab ich imme rnoch ein bisschen hunger, na was solls. Nun hab ich auf jeden fall Kopfschmerzen. Ach ja, wa sich noch erzählen wollte. ich war ja letztens ja beim Arzt, und ich habe ja eine Fehlstellung und eine Überlastung im Knie. Dafür hatte r mir dann auch Tablettenm verschrieben die ich einmal am tag nach dem Essen nehmen sollte, das alles 1 Woche lang. Er hatte mich auch nach meienm Alter gefragt. So kommen wir zum Knackpunkt. Einen Tag danach, liest meine Mutter sich ersteinmal die Packungsbeilage durch (jetzt weiß ich auch warum es heit: Bei risiken und nebenwirkungen lesen sie die PACKUNGSBEILAGE und oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker) da stand mehrmals und AUSDRÜCKLICH nicht an Kinder UNTER 15 Jahren. (ich: 13) das kann nämlich zu Nierenversagen führen. Und ausserdem soll man die tablette 2 stunden VOR dem essen nehmen! Naja, zum glück hatte ich ja bis jetzt erst eine Tablette genommen, das war nicht so schlimm, aber das erklärt HOFFENTLICH auch warum ich so schön geschlafen habe ~chrrrch~ Meine Mutter hatte da dann angerufen abe rda war bloß so eine andere Ärztin dran, die wusste nicht bescheid, weil sie mich ja auch nicht kannte. Die meinte, erstmal nicht weiter nehmen und am Montag nochmal anrufen da da dann auch der Arzt da ist. Oay, warten wir ab bis Montag.

Ich bin totaaal aufgeregt und freu mich riesig auf Freitag! Da kommt dann ja auch endlich mein Schatz.Fröhlich

Wünsch euch noch einen schönes und gemütliches Wochenende! ;)

                                            Key

26.04.2008 um 09:57 Uhr

Meine Schule

von: Key1   Kategorie: Alltag

Für alle die mal die Fassaden meiner wunderbar, chaotischen Schule sehen möchten. Seid froh, das keine Schüler dfrauf sind, sonst würdet ihr nämlich wie ich sagen: ,,Oh mein gott sind die Schüler dort krank!" so sieht es sehr idyllisch aus! Schauts euch doch mal an! ;)

http://www.realschule-aumuehle.de/index.htm

24.04.2008 um 20:19 Uhr

Aus Freude wird ein bisschen trauer

von: Key1   Kategorie: Alltag

Ich hätte mir besseres von dem arzt Termin erhofft. Nun hab ich eine ,,zu hohe belastung im Knie." Das heißt, neue Schuhe, mehr Fahrrad fahren (weil das die Muskulatur dort aufbaut und so das knie stabiler macht). Tja. Und es heißt auch... keine chucks mehr *flenn* ich hätte nie gedahct da sich über sowas so traurig und sauer zugleich sein könnte. ich habe da sgefühl, das meine Eltern das alles so gewollt haben, sie mochten die chucks ja so wie so von anfang an nicht. Dann hab ich auch nur einen reizhusten.  

Ich habe vorhin mal mit meiner Freundin gechattet, das ich es nicht in ordnung finde, das sie mit meinem Schatz irgendetwas ständig hinter meinem Rücken erzählt, zum Beispiel ins Kino gehen, davon hab ich erst von meiner  Freundin erfahrenund Flo hätte mir das nämlich nicht erzählt, wenn ich ihn nicht darauf angesprochen hätte. Da hab ich ihr gesagt das ich ein BISSCHEN Eifersüchtig auf sie bin. nun chattet Flo mit mir und meint, meine Freundin hätte ihm gesagt ich sei Neidisch. Man ey. Das regt mich so auf! Manche dinmge müssen auch mal unter freunden bleiben. Was tu ich, ich shceiß sie erstmal zusammen und sag ihr auch gleich, das ich es scheiße finde das sie dann auch noch solche scheiße über mich bei flo labert. ich hab ihr eine sofort nachricht geschickt, also kann sie jetzt noch nicht antworten.

Alles Liebe

                        Key

24.04.2008 um 17:05 Uhr

Arzt! *smile*

von: Key1   Kategorie: Alltag

JIPIIIIIE! Gleich gehts zum Arzt! *sing* Ich könnte vor freude rumspringen, aber lass ich lieber, habs nämlich heute im Sportunterricht zu ende geschrottet. (nein so schlimm ist es nicht :P) Heute wieder den vokabeltest in Englishc wiederbekommen! EINE 4!!!!Ou man ich hab mich noch NIE so über eine 4 gefreut! (das ist mein voller ERNST!) ich hatte schon schiss ne 5 oder ne 6 zu bekommen. Abe rnein, fast alle meine geratenen Worte haben noch einen halben Punkt eingebracht! ;) Eben ist noch ein Breif von meinem Schatz angekommen. Das ist total süß von ihm was er da geschrieben hat.... .

Über alles

Für immer und ewig

Über den himmel

Und durch die Unterwelt

Hinaus über die Ferne des Sonnentempels

Im Norden des Nordens

Hinter die Einöden des Sonnenvulkans

Im südlichsten Süden

Vom Licht das Hellen Landes

Über die Ebenen des Jenseitigen Landes

Bis zur Dunkelheit des Dunkeln Landes

Durch Wüsten udnWälder

Durch Flüsse und Felder

Vom höchsten Gipfel

Bis zur tiefsten Schlucht

Durch das tor zum Abgrund

Hinein in das Herz des Templas

Hinaus in das Reich Thans

       liebe ich dich

Ich find es toll!

Mal sehn, nachher schreib ich evtl. nochmal wa sjetzt mit meinem Knie ist und meinem komischen ,,raucher husten" den ich ich habe obwohl ich absolut KEIN raucher bin, nicht einmal einen zug NICHTS und ich hab noch nicht einmal an so etwas gedacht! NIEMALS! Trotzdem hab ich husten, der nicht weggeht, reiz husten, ach was weiß ich! ^-^

23.04.2008 um 17:49 Uhr

Physik, MNathe und lustige Zwischenfälle

von: Key1   Kategorie: Alltag

Jaja, was soll man dazu noch sagen. In Mathe hab ich eine 2 bekommen (was mich einbgentlich ein bisschen ärgert, da ich mit 1  1/2 Punkten eine 1 bekommen hätte, aber nagut. Ist trotzdem supie! ;)) In Physik eine 4 (schade 2 Punkte mehr und ich hätte eine 3...) aber es war ja zum glück nur eine Lernziel kontrolle, das heißt, das es nicht so ernst gewertet wurde. In Musik werde ich leider, denke ich mal in diesem halbjahres zeugnis eine 5 haben (ich hatte noch nie in irgendeinem Fach eine 5 im zeugnis! O:O) Aber Okay. Wenn die anderen Fächer in ordnung sind. Nächstes Halbjahr wirds besser. Ausser ein paar kleinen, recht lustigen Zwischenfällen ist sonst nichts weiter in der Schule passiert. Vorhin habe ich von um 15:30 oder 15:00 weiß nicht mehr so genau bis um 17:00 Uhr den Bauwagen ein bisschen sauber gemacht, nicht viel nur gerade soviel, wie ich alleine machen konnte. Am 1 mai Wochenende von Freitag auf Sonntag kommt dein mein Schatz zu mir. ;) Wir wollen dann evtl. mit meiner Freundin (die die ihn fast vergrault hat -.-") ins Kino gehen und Step up to the street 2 gucken. Danach das 2. Mai Wochenende übernachte ich bei einer Freundin. da gehen wir am Freitag nach der Shcule ersteinmal zum ju-jutsu (sie guckt wahrscheinlich zu) und danach zu ihr, essen etwas und fahren dann mit der Bahn nach Bergedorf shoppen! ;) Immerhin, diesmal wäre es nicht so schlimm wenn wir die falsche Bahn nehmen! :P Ich bin froh, das bei mir im moment alles relativ glatt läuft. Ab und zu ein bisschen stress mit meinen Ellis, aber das ist der normale stress halt, den den jeder hat. Ausserdem gibt es davon auch nicht gerade soooo furchtbar viel, ab und zu halt. In der Schule ist auch alles relativ okey. Ein paar 2, eine 1, ein paar 3 und ein paar 4, 5 im momnet recht wenige. Nur eine bis jetzt in Musik (naja, daher auch die wahrscheinliche Zeugnisnote... .) Aber ich habe das blöde gefühl das mit dem nächsten Vokabletest, den wir gestern (oder war es vorgestern?) geschrieben hatten, eine 5 dazukommt, ich hab den voll verhaun.

Alles Liebe

                       Key

PS: Hab ein paar neue Drabbels geschrieben, ihr könnt eins davon in meinem Blog: Geschichten,Naruto,Inuyasha und andere Sachen.

21.04.2008 um 17:50 Uhr

Ein bisschen Musik

von: Key1   Kategorie: Musik

Lea-Marie (15 jahre alt) hat sich letztens einfach mal den freien Musikraum geschnappt, um ihr selbst komponiertes Lied, auszuprobieren. Ich finde es echt super. Sie kann toll singen und auch tol Klavier spielne, ich glaub aus dem Mädchen kann noch was ganz großes werden! Schaut es auch mal an, was meint ihr?

http://de.youtube.com/user/LeaBecker

21.04.2008 um 15:23 Uhr

Ich wage es auch mal

von: Key1   Kategorie: Drabbel

Okey, ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das nun wirklich ein drabbel ist, aber es hat 100 Wörter, auch wnn die letzten beiden Wörter nicht gerade die beste Kunst sind! :P Ihr könnt es euch ja trotzdem mal durchlesen! ;)

Wenn einem etwas wichtig ist, versucht man, es mit allem was man hat, zu beschützen. Auch wenn dabei die Gefahr besteht, einen Geliebten Menschen zu erdrücken. Bei Gegenständen ist es ein bisschen anders, aber auch nur ein bisschen. Wenn diese Sache weg ist, könnte man weinen, ist wütend. Doch manchmal begleiten diese Dingen einen das gesammte Leben lang. Im Grunde hängt jedes Lebewesen an Irgendetwas, was für andere vielleicht Unsinn ist. man würde alles dafür tun oder oder geben, ja, ich würde sogar sagen, manche würden sterben, nur damit es ihm gut geht und so sind wir alle liebende Geschöpfe.

 

19.04.2008 um 16:40 Uhr

Wieder da, auf ins nächste Abendteuer! ;)

von: Key1   Kategorie: Alltag

Nochmal ein kleiner Beitrag zu Freitag, ju-jutsu. Ich hatte ja das mit dem Typen vom ju-jutsu erzählt, der wharshceinlich in mich verknallt ist. Also am Freitag musste ich die ganze Zeit mit ihm zusammen trainieren. Wobei er mich dann auch aus versehen leicht am Arm verletzt hat, da hat er mir erst einmal einen kuss auf den Arm gedrückt. (das ist doch erlaubt oder?) Später (oder war es davor o.Ô) hat er dann bei mir noch einen ,,Eskimo-kuss" gemacht. ja, er magmich schon ziemlich gerne aber ich habe ja schon einen Schatz und ausserdem ist er zu alt!

Naja, dann war ich gestern bei meiner Freundin und hab dort übernachtet. Wir hatten dann auch Flo noch angerufen. Und ich hatte meiner Freundin das mit dem typen beim Ju-jutsu natürlich erzählt (von dem Sport hab ich jetzt übrigens an der linken seite, bauch, muskelkater, wir haben eine andere Übung gemacht) Flo war natürlich erstaml nicht so beigeistert (verständlich) zumal, meine Freundin aus ner Mücke nen Elefanten gemacht hat und noch hinzugesetzt hat, das ich den Typen liebe! (hallo? wohl eher nich so, ich finde ihn nett, und ich sehe ihn als guten Kumppel, mehr aber auch nicht!) Naja, um halb zwei haben wir dann beide geschlafen. Heute Morgen haben wir dann am PC bei Youtube ein paar lieder von Silbermond gehört, und dabei mit Flo gechattet. Ein Typ von Silbermond, namens Thomas, find ich ja nun ganz shcnucklich, hab ich heute festgestellt, und hab das meiner Freundin natürlich mitgeteilt. Meine Freundin schreibt an Flo: ,, P steht auf einen GEWISSEN Thomas" ja, total. Ich find ihn nur stylisch, ich mag die haare aber sonst, ne... nich wirklich. Da hat Flo auch ersteinmal gestuzt. Ich könnte mich über sowas echt aufregen. ich hatte zum Teil schon Agst das flo schluss machen würde, weil meine Freundin sonne scheiße erzählt, ich wollte ihm das auch mittteilen, aber meine Freundin quatscht immer dazwischen, so das weder er, noch ich etwas verstehen konnten. Jetzt bin ich zum Glück wieder zu hause und kann ihm das alles erklären.

In 20 Minuten kommt meine andere Freundin (yvonne l.) die wird dann bei mir Übernachten, wegen der Hansepferd. Die ist zum glück nicht so anstrengend. Ich denke, wir werden ein bisschen Inlinern und gegeneinander playstation spielen. Das wird bestimmt ganz lustig. Morgen müssen wir ja schon um spätestens 8:00 Uhr austehen. (uff)

Macht euch noch einen schönen Tag

                                                          Key

18.04.2008 um 16:25 Uhr

So....

von: Key1   Kategorie: Alltag

Gleich gehts erstmal zu einer freundin, dort Übernachte ich dann. Und wir feiern ein bisschen das sie jetzt beinahe einen Freund hat! ;) (der Freund von meinem Freund! und meine Freunde ist meine beste Freundin, die war mit mir auch im Heide park! xD) Wird bestimmt lustig.

Alles Liebe

                       Key

17.04.2008 um 15:20 Uhr

Wow!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Mein Tag heute ist bis jetzt, garnicht mal so schlecht. eine 2+ in der Mappe über die Pest in Geschichte. Auch wenn ich dafür wieder in Englisch einen Mock Vocabluary test geschrieben habe, aber immerhin! Eine Note besser, ne 5! (juhuuu! es bessert sich was! ;)) Mein vater siehts auch nicht so  krum. dann hab ich eben einen sehr netten Gästebuch eintrag bekommen. In dem es heit ,,Ich finde toll was du hier machst." jetzt frag ich mich, WAS genau mach ich denn hier so tolles. Ich schreib ja nur mein Tagebuch! Aber ich habe jetzt schon zwei solche einträge bekommen und in beiden wurde auch noch eine internet seite angegeben in denen es hauptsächlich um Bücher geht! Vielleicht haben ja doch welche meine Geschichte gelesen! Das wäre toll! Gleich gehts erstmal zur Psychologin. Danach bin ich immer so hungrig... . Naja. Hoffentlich gehen meine Eltern bald mit mir zum Arzt! Mein Knie wird nämlich langsam immer schlimmer! -.-" Vielleicht schreibe ich heut Abend noch einmal!

Bis denn

                   Key

16.04.2008 um 17:47 Uhr

Mir fallen keine Titel mehr ein!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Ja, ich denke es liegt an meinem Knie. bin heute wieder zweimal die Treppe RAUF gefallen!

Heute haben wir dann Französisch geschrieben und es lief supie! Ich konnte alles! Leider haben wir auch in Englishc einen Mock Vocabluary test geschrieben. Dieser ,,test" fließt nicht mit in die Note ein, sondern dient nur zur selbstkontrolle. und da ich gestern die ganze Zei´t Französisch gelernt hatte, konnte ich natürlich kein Englisch! Dementsprechend fiel das ergebnis auch aus! 1/10 Punkten. Doch das ist nicht das beste. NEIN! Unser Englischlehrer war dazu noch furchtbar schlecht gelaunt. Hat uns eine Hausaufgabe nach der anderen Aufgebrummt, und letztenedlich müssen wir diesen test auch noch unerschreiben lassen! Naja, wenigstens wissen meine Eltern das!

Eben war eine Freundin da! Allerdings wurde sie gerade Abgeholt. Es war lustig, wir hatten viel spaß und haben jede menge rumgealbert! ;)

Mein Wlan fliegt immer raus, deshalb musste ich diesen text eben nochmal schreiben -.-"

Alles Liebe

                         Key

15.04.2008 um 18:08 Uhr

Bessere Zeiten brechen an!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Gut. Meine Mutter fand die 4 zwra nicht toll, hat sich auch darüber aufgeregt. Aber ich habs überstanden!

Im moment hab ichs irgendwie mit meinen Füßen! Im sport unterricht zweimal auf die schnauze geflogen, und die treppen hoch zum Physikraum auch nochgestürzt. Dann dreimal in der Klasse FAST (ich betone das FAST) auf die Nase gefallen. Was ist bloß los mit mir? Liegt das an meinen Knien, ode rist es ein Syndrom, oder einfach nur dummheit!?

Morgen schreiben wir wieder eine Hausaufgabenkontrolle, da werd ich mich dann mal reinknien. und es versuchen besser zu machen!

Als ich meiner Mutter da sgestern mit der 4 erzählt habe ist zwar alles recht gut verlaufen aber sie meinte: ,,Wenn dich das mit florian und so zu sher ablenkt, verbiete ich es dir. Schule ist wichtiger als sowas!" Was bitte? sie will mir den Kontakt zu flo verbieten!?!? Wie soll denn bitte DAS gehn!? Noch dazu will sie mir das chatten und so verbieten. Also wenn ich irgendwann nichtmehr schreibe, liegt es daran!

Meine Freundin, die sich ständig über mich Todgelacht hat, als ich gestürtzt bin und sonst die ganze zeit so tat, als ob sie nicht zu mir gehöre, hab ich letztendlich in Busch geworfen (muhaha Wütend)

Florian kommt dann wahrscheinlich, schätz ich mal am 1. Mai Wochenende. Wird bestimmt lustig! ;)

Bleibt Gesund und Munter!

                                              Key

14.04.2008 um 17:59 Uhr

blubber/spudel

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: sauer! genervt! nervös! ein bisschen ängstlich!

Irgendwann kill ich sie alle eigenhändig! *grrrrrr*

Französisch ne vier in ner Hausaufgaben kontrolle (okey, nochj recht gut für einen Klassendurchschnitt von 4,3 die 4 bekomm ich auch noch rausgebügelt) Habs meinen Eltern noch nicht gesagt, was wahrscheinlich ein fehler war, darauf zu warten es zu sagen, wie stell ich das nun einigermaßen geschickt an???

Dann hab ich alle meine Deutschsachen heute vergessen! Hab nen Eintrag bekommen. DAS hab ich meinen Eltern wenigstens schon gesagt, müssen sie nur noch unterschreiben. Trotzdem nicht schön.

Meine Sitznachbarin hat mir Papierschnipseln rumgescvhossen (vergleich: sie 3/4 tisch ich 1/4 tisch) schließlich hab ich ihren arm weggedrückt und die Lehrerin: ,,(Bitte meinen Namen einsetzetn) JETZT HÖR DOCH ENDLICH MAL AUF MIT DEM SCHEI? UND KONZENTRIER DICH!!!!!!" ja...

UND zu guter Letzt! Das i tüpfelchen, das Sahnehäuptschen auf dem ganzen! Wer ist die tollpatschigste im Land! ICH! Wir latschen unsre Runden, da hinten isn haufen voll 8. klässlern (unter andrem auch Marvini) ich will da nich lang, meine freundinnen schleppen mich mit ich stolper über ne holzlate und fall hin. Alle lachen. Na wa ssolls, wenn man hinfällt ist die beste Methode immer mit lachen! war trotzdem peinlich... -.-"

Noch einen recht shcönen Abend

                                                        Key

 

13.04.2008 um 14:41 Uhr

Avatar

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: ein kleines bisschen genervt

Hab gestern den ganzen tag Avatar geguckt. Bin voll happy das jetzt das dritte Buch endlich beginnt, hat ja auch lang genug gedauert! Hab eben dieses Kochbuch wo man seine rezepte reinschreiben kann gesucht, aber nicht gefunden, vielleicht kann mir einer sagen wo ichs finden kann, oder mir am besten den link schicken... weil ich meist zu blöd für sowas bin! ;)

Nächsten Monat kommt dann wahrscheinlich Flo zu mir. Vielleicht übernachtet er auch bei uns. Wenn er kommt werdich ihm ersteinmal unser Gammeldorf K.  zeigen.

Morgen ist dann wieder Schule, konnte zwei hasuaufgaben nicht machen, beide in Französisch. Die eine weil ichs nicht konnte und die andre weil ich meine Karteikarten in der Schule liegen gelassen habe, naja werd dann auch wieder ärger bekommen.

Meine Hosen sind dann auch alle dreckig, muss also die ganze Zeit im Rock rumrenen, zuerst ging noch, jetzt wirds langsam kalt. Aber morgen sind meine hosen ja auch wieder da! ;)

Kopfschmerzen hab ich auch noch und mein Knie schmerzt auch. Nun hab ich meine Eltern wenigstens soweit das sie auch einsehen das es KEINE Wachstums schmerzen sind. Allerdings streiten sie sich nun darum, wer mich zum Arzt bringen soll. Man ey! Das ist mir scheißegal, wer mich zum Arzt bring! Hauptsache irgendwer TUT´S endlich!!!!

Gestern Nacht hatte ich auhc noch ienen Alptraum, ich weiß zwar nich mehr genau worums ging aber ich weiß das ich geweint habe. Und das ich im Traum mich überwinden musste meinen Gefühlen freien lauf zu gewähren und zu heul, und das alles vor freude. Ich mag nicht gerne vor anderen weinen, oder überhaupt weinen. Egal ob vor freude oder ob aus trauer. ich mag es nicht. Und deshalb halt ich die Tränen auch meist dann immer zurück. Aber das soll ich nicht, hat meine Mutetr gesagt. und wahrscheinlich hat sie auch recht. Aber das ist manchmal echt etwas merkwürdig wenn man plötzlich ohne grund anfängt zu heul! Andrerseits, bekomm ich manchmal auch ohne grund lachkrämpfe! :P Müde bin ich aber trotzdem!

Hoffentlich ruft flo mich heut noch an! Das würde mich sehr freuen. er ist übers Wochenende zwra bei seinem vater, aber er müsste heute ja eigentlich wieder kommen!

Alles Liebe

                      Key

12.04.2008 um 07:48 Uhr

Schon wieder so früh

von: Key1   Kategorie: Alltag

Ich schätze mal, das jetzt im Moment noch niemand da ist. Na egal, schreiben tu ich trotzdem! ;)

Mein Magen tut weh, werd gleich mal was essen damit er ruhe gibt. Ausschlafen konnt ich jetzt auch wieder, auch wenn ih einen komischen Geschmack im Mund habe, naja, geht schon noch weg (hoffentlich). Mein Eltern sind jetzt arbeiten. Hab gestern noch ein etwas längeres Gespräch mit meinem vater gehabt, in dem wir darüber gesprochen haben, was uns stört. Naja, jetzt wollen wir ein bisschen was daran ändern. ich sollnicht mehr so lange an den PC immer. Naja, wenn er nicht da ist, kann er nichts sagen. Und sonst, okey. Der Ausflug nach Schweden, in den Sommerferien, wandern, klappt leider, höchstwahrscheinlich nicht :´(. weil meine Mutter sagte das die beiden zusammen ja mal eine Woche in den ferien investieren könnten um etwas im Garten zu schaffen.Was auch nötig ist, bei uns bleib immer alles liegen. Schon treaurig, ich hatte mich drauf gefreut... aber vielleicht ja nächstes Jahr!

Mit meiner Mutter hab ich dann gestern zusammen noch Ghost Whisperer Stimmen aus dem Jenseits geguckt. achen wir immer zusammen. Ist toll die Serie nicht zu gruselig, aber trotzdem gruselig genug um manchmal zusammen zu zucken! Irgendwann hab ich meine mum dann mal darauf angesprochen das sie sich mal irgendwie einen tag freinehmen soll, wo ich dann auch keine schule habe (wahrscheinlich auch erst in den Ferien)  und das wir dann mal zusammen einen richtigen Mutter-Tochter-Tag machen. Ich finde, es wäre ganz gut für uns beide. Meine Mutter fand die Idee auch gut, das hat sie auch gesagt. Wir wollen dann evtl. zusammen in die Stadt fahren. Na mal sehn, ich hab ja auch nicht so wirklich ahnung davon, was man dann da so macht. Wäre ja das erste mal das ich so einen tag mit meiner Mutter zusammen habe. Aber es wird bestimmt lustig! ;)

Schöönen tag noch

                                  Key

ps. : eben grad ist ein vogel gegen die Fensterscheibe geflogen, ist aber schon wieder weg geflogen... .

11.04.2008 um 18:30 Uhr

ENDLICH WEEEEEKEEEEEEEEEND!!!!1

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: voll happy! xD

Ou man. Ich liebe es! Ich weiß zwar grad nicht was, aber ich liebe es einfach! heut mal ne Freundin umarmen wollen, aufm Schulhof und diese gleich umgeworfen. da lagen wir aufm Fußboden und haben uns todgelacht, während unsre Klasse und die 8. Klasse erstmal blöd aus der Wäsche geguckt haben!  Das war uns aber ziemlich egal! Dann ist mir heute aufgefallen das ich jetzt wieder am Freitag vorm Ju-jutsu zu meinem Onkel gehen könnte, weil wir jetzt wieder um halb eins schluss ahben und Ju-jutsu erst um zwei losgeht.

dann ist meine Freundin Anni, länger heute geblieben, und hat promt den letzten Bus verpasst und musste dann ihre Mutter anrufen.- Sie hatte dann noch ein kleines bisschen beim Ju-jutsu zugesehn, oder besser gesagt davor zugesehn. Denn NOCH war der Trainer noch nicht da. Nur der Typ den ich verarsche, der seitdem eigentlich noch kein Wort wieder mit mir geredet hat, und noch mein 16 jähriger kumpel Julian (Julien ausgesprochen). Tja... der ist immer total nett, ist eigentlich der einzige Junge der mich ohne probleme hochheben kann und es auch IMMER MACHT! heute allerdings war schon etwas merkwürdig. Er stand vor mir, ein paar cm trennten sich unsre Gesichter (eigentlich nichts ungewöhnliches ist öfters so) aber ich hatte angst das er mich küsst! So sah er nämich aus! Das er überlege, mich zu küssen! Ist aber nichts draus geworden (worüber ich eigentlich recht froh bin! Nicht, das er hässlich wäre oder so, im Gegenteil... aber ich hab nen freund!) Naja... wir haben dann die ganze Zeit voll scheiße gebaut und so, aber mehr auch nich ;) Anni meinte später Julian würde auf mich stehn... . Mal abwarten... .

Jetzt endlich Wochenende, ne anstrengende Woche war das... seeeeehr anstrengend! Aber lustig! ;) Am Montag gehts wieder los, aber das nächste Wochenende kommt dann ja auch bald und mit diesem, auch der Ausflug zur HansePferd!

Schönen Abend

                              Key

10.04.2008 um 15:59 Uhr

(=.=)

von: Key1   Kategorie: Alltag

Heute ENDLICH wieder die Englisch-Arbeit wiederbekommen! ich hab ne 3! ^-^ leider fehlten mir nur 3 Punkte bis zur zwei, die ich alle bei einer Aufgabe hätte holen können wo ich nur Flüchtigkeitsfehler gemacht habe!!!! ~grrrrrrr~Wütend 

Naja, 61/85 Punkte. Heut mach ich wahrschienlich nichts mehr. Gestern Abend gabs dann noch Erdbeeren, waren lecker ;)! Dann wird jetzt gerade eifrig Bananen-Nektar geschlürft. Und vielleicht geht es heute ABned noch in die Badewanne!? Mal gucken, vielliecht passiert ja dopch noch irgendetwas spannendes. Morgen hab ich ja zum glück NICHT zur Frühstunde. Und dann auch nur bis zur 5. Stunde dort in der Schule. Danach endlich wieder ju-jutsu! ;)

Schönen Tag noch

                                Key

09.04.2008 um 19:49 Uhr

juhuuuuu!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Juhuuuuuuuuu! Wieder ne 5 in Musik! -.-" Naja, macht mir nix

1. ich kann Musik nich

2. Für meine eltern ist es nicht schlimm wenn ich kein Musik kann, sie können es nämlich slebst nich

3. In den andren fächern bin ich ja okee.

Meinen Schatz erzieh ich noch. Hba ihm verziehen, und ist alles wieder in Ordnung. Nja, wird schon ;). Mit Marvini eben Freundschaft geschlossen (jipiiie! ;)) Morgen noch einmal Frühstunde dann ist das für diese Woche auch schonmal geschafft, oh mein gott... ich gähn schon bei dem Wort ,,Frühstunde"! Gleich werden noch schön Erdbeeren gegessen, isst bestimmt lecker! ;)

Schönen Abend noch

                                Key

08.04.2008 um 18:36 Uhr

sleeping

von: Key1   Kategorie: Alltag

Musik: Rob Zombie - Two lane blacktop

Mein Fuß schläft grad... . Na wa ssolls (*kribbeln kribbel* ~autsch autsch~) Au jetz auch noch das Bein! Aber darüber wollt ich jetzt eigentlich NICHT schreiben!

Als erstes, mal wieder hat meine Mutter stunk gemacht! Und das alles nur weil ich nicht so schnell wie sie es gerne wollte das Handschuhfach im Auto zugemacht habe! *kotz* Überlebt hab ich trotzdem!        Ich komm jetztt sowieso ersteinmal mit den ganzen schlechten Nachrichten! Erst nochmal Musik an! So... jetzt kann ich schreiben! Aaaalsooo... flo hat mich dann vorhin mal wieder als dick bezeichnet! (ich bin halt nicht leicht wie ne Feder aber DICK bin ich nun wirklich NICHT, das nennt aman auch Muskeln kurz: 1,60 & 56 kg). Er meinte: ,,Macht ja nichts ob du 10 tonnen oder bloß 1 tonne übergewicht hast!" und das alles als WITZ!?!?!? Da sich das NICHT lustig fand hab ich ihm auch recht deutlich zu spüren gegeben. Er hat sich zwar mit einem ,,´tschuldigung" entschuldigt, aber trotzdem ist es echt fies. Arschloch.

Jetzt zu den einigermaßen erfreulichen Nachrichten (oh gott darüber kann ich kaum noch schreiben, war die ganze Zeit gail drauf und jetzt echt stinksauer!) Heute,Busfahrt, zurück nach Hause, von der Schule. Am Bahnhof steigen imme rzwei Mäddels ein, naja schon eigentlich Fraun ich schätzze so 20 jahre oder so. Auf jeden fall die saßen dort ne weile und irgendwann hab ich mich anch einer Freundin umgeguckt. UND DANN HABEN DIE FRAUEN EERDBEEREN GEFUDDERT!!!!! Ich war neidisch. Geb ich zu! Hba sie angeguckt und leicht empört, aber trotdem noch nett natürlich ,,Wie fiiiiiiiies!" gesagt. die gucken mich an und dann fragt die eine: ,,Möchtest du auch!?" ich natürlich gleich: ,,JA! gerne!" hab mich dann auch ganz lieb und nett bedankt und öööhm... lasst mich zählen 5 meine rfreundinnen hat dadurch auch jeder eine Erdbeere bekommen! ;) fanden meine Mäddelz ganz toll das ich ,,gefragt" hatte! xD Tja... dann vorhin noch mit meiner Mutter kurz einkaufen... muss nachher noch die Erdbeeren machen UND Hausaufgaben! Aber HA sind nicht viele, kann ich notfalls auch im Bus machen... oder ne... eher nicht... wir haben ja Frühstunde *kotz* und Morgen auch! ~uhuwäääääh~ *heul* naja was solls.... .

Schönen Anbend noch

                                    Key