... und sie fiel ins Leben.

25.05.2008 um 09:29 Uhr

Meine letzten Einträge

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okey
Musik: irgendwas von sonner CD! :P

Alles was ich ehute noch so schjreibe ist erstmal das letzte was ichs chreibe. Mal sehn, wie lange es dauert, bis ich mich wieder einmal melde, d.h wie lange es dauert, bis meine ellis ein neues virus dingens teil gekauft haben! Na mal gucken. Sind beide gerade weg, zu unserem Pferd. Mal schauen. Vielleicht schreibe ich ehute abend noch mal einen kleinen Tagesbericht! ;)

Schönen Tag noch

                                  Key

24.05.2008 um 18:28 Uhr

Wie viele Menschen sind bei blogigo?

von: Key1   Kategorie: Alltag

geht da einfach mal rauf, und macht bei der Umfrage mit!

http://www.blogigo.de/Auf_der_Suche_nach_Allerlei/Umfrage-Ergebniss-und-eine-wahnsinns-Idee/336/#comments

24.05.2008 um 18:23 Uhr

Wieder rote sträääääääähnchen!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut!

So... frisör ist da, meine Haare wurden schon gemacht. Und es sieht spitze aus! ;) Haare sind allerdings KAUM kürzer. Ist ganz lustig mit den beiden. (meine Mutter hat noch eine arbeitskollegin mitgebracht!) Ach verdammt, da fällt mir ein ich muss noch deutsch ballade zuende lernen. Naja, heut ist ja erst Samstag :P Eben gegrillt. Alles ganz schön und nett.

Wünsch euch noch einen ruhigen udn erholsamen Samstagabend

                            Key

24.05.2008 um 12:30 Uhr

Frisöööör

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: spitze!

So... um ca. 16:00 uhr kommt die Frisörsin. Hba schon die ganze Zeit das Haus aufgeräumt, um 12:00 uhr war ich dann fertig. Gestern hat mich Florian noch angerufen. Wollt nochmal mit mir Telefoniern, da he ehute zu seinem Vater fährt und dort übers Wocheende beliebt und nächste Woche dann mit der Klasse auf Segelturn ist.

Ich habe mich dann auch endlich mal dazu aufgerafft, mich so halbwegs mal mit Marvin zu verabreden. Ganz harmlos, nur mal so, das wir auch mal persöhnlich miteinander geredet haben. Oder es wenigstens tun. Ist immer echt komisch. Wir kennen uns, wir sehen uns, wir wissen recht viel voneinander, wir chatrten miteinander, wir wissen über die gefühle des anderen bescheid, über die noten und schulischen leistungen, doch wir ahben noch nie persöhnlich miteinander geredet. Also... nächsten Monatgh das 2 Juni Wocheende wollen wir dann zusammen in die Stadt fahren. Muss noch meien Mutter fragen, aber die hat bestimmt nichts dagegen. Wird bestimmt mal ganz lustig. Auch wenn ich keine hanung habe, wie und worüber wir uns dann Unterhalten sollen! o.Ô

Nun denn schönen Tag wünsch ich euch und genießt das wetter!

                      Key

23.05.2008 um 18:42 Uhr

In diesem Sinne

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okey, rückenschmerzen

... möchte ich ersteinmal sagen, das ich ab den nächsten drei Tagen, ab da (Montag) werd ich wahrscheinlich nicht mehr schreiben können. Das liegt daran, das unser Anti Virsu teil da abgelaufen ist. Und da wir da sim ladne gekauft haben, müssen wir es dann auch nachkaufen. Auf jeden fall darf ich in dieser Zeit dann nicht an den PC. Nicht das einer sich wundert! Sobald es wieder geht, schreib ich dann wieder.

Morgen kommt dann die Frisörsin zu uns (arbeitet jetzt in unserem laden, war vorher Frisörse). Da werden mir dann die haare wieder etwas kürzer geschnitten (ungefähr einen cm) und ich bekomme wirder ein etwas herlleres rot hinein! <3 Freu mich schon! :P

Heute morgen wollte ich den späteren Bus, zur Schule nehmen. Da ich mir noch etwas zu essen machen musste. Auf jeden fall bin ich danach dahin. Um 10 nach halb 8. Ich stehe da... und stehe da. Und so langsam, wird 10 VOR 8. Und in der Schule, m,üsste ich eigentlich 10 NACH 8 sein. Die Fahrt dauert ungefähr eine halbe Stunde. Man muss dazu sagen, das ich nicht genau weiß, wann der spätere Bus fährt, da ich sonst imemr den früheren nehme. Aber wie gesagt. ich stehe da und warte. Als es dann 5 vor 8 war. Habe ich gesagt, das ich noch bis 10 nach 8 warte. Dann gehe ich nach hause und werde meine Eltern im Geschäft anrufen und sie fragen, was ich jetzt tun soll. (viel mehr als zu hause bleiben hätte ich nicht machen können, weil dann kein Bus mehr gefahren wäre. Dann, als ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte. UM 8! Kam der Bus endlich! Und ich kam doch noch zur Schule.

In Deutsch mussten wir jetzt auch noch die Ballade von Goethe ,,der Zauberlehrling" auswendig lernen. Uff... nicht das ich es in der Shcule nicht konnte, im gegenteil, ich konnte es sogar recht gut! Aber ich kam gleich als 2tes dran. Und mein Herz hämmerte gegen meine Brust. Ich bekam regelrecht keien Luft mehr. Sówas war mir noch NIE passiert. Dadurch habe ich dann auch ab und zu gestockt, mich dann aber wieder gefangen. Ich habe eine Zeile vergessen und zwar: ,,Wahrlich, brav getroffen" Naja... war ziemlich heftig. Gott, war ich nervös!

Aber immerhin bekomme ich wahrscheinlich in geschichte im Zeugnis eine 3! Hatte vorher eine 4. Aber ist schon okey. Wenn ich in Physik eine 4 bekomme. In Kust keine ahnung eine 3 oder eine 2. In Deutsch 3. Englisch 3 bis 3- Französisch... uff... 3 oder 4, Musik 5. Erdkunde 2. Sport 2-3 (hatte früher mal ne 1 sonst zumindest immer, aber bei diese rlehrerin zumal ich so oft nicht mitmachen konnte wiel ich einen Bänderriss hatte)Technik 2-3. Mathe 3. Religion 1-2... und ich glaube mehr Fächer gibts nicht. Mal gucken. Hoffentlich bin ich nicht so negativ überrascht dann! 

Ju-jutsu ist auch nicht mehr so das wahre. Also... die kleinkinder nerven zwar nicht so, wie ich gedacht hätte, aber(!) Ich kann ekien ju-jutsu vorwärtsrolle mehr!!! Warum, weiß der himmel! Vorher konnte ich es immer. Und WIE ich es konnte! Es war eine meiner Lieblingsübungen! ber nun, knick ich einfach den Arm ein und falle recht unsanft und roll mich dabei merkwürdig. Oder ich bleibe kurz vorher stehen, weil mich der Mut verlassen hat. Schon sehr merkwürdig. Warum ist das so?

Alles Liebe

                  Key

22.05.2008 um 19:38 Uhr

Mathe verhaun!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Also... ich hab in der Mathearbeit sowas von verkackt. Ich habe alles falsch. Weiß ich schon, weil wir die lösungen bekommen haben! *kotz* Mit glück noch ne 4!

21.05.2008 um 13:29 Uhr

Auch mal wieder glück gehabt!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Kyaaa! *fre* Wir haben kein Französisch geschreiben! :D Morgen ist Mathe dran, kann ich aber und wahrscheinlich am Montag dann Frazösisch! Hab ich noch zeit zum lernen! ^-^

Hier, nochmal mein Physiklehrer!:

Und das Bild ist sogar noch verhältnismäßig schick! im gegensatz zum ,,Original"!

20.05.2008 um 17:40 Uhr

das is doch alles kacke

von: Key1   Kategorie: Alltag   Stichwörter: Physik, Stimmung

Stimmung: bäääääh!
Musik: 3 tage wach

Das ist soooo fies! Also... ich mien... ein Physik ass bin ich nun wirklich nicht mit ner 4 im Zeugnis. Aber jetzt auch noch eine 6 in einem Test zu bekommen, nur weil ich die sachen vertauscht habe und es sonst alles richtig war! Ja! Ich habe die ganzen beschrieben nur unter die drei begriffe falsch untergebracht. Aber ansich waren die beschriebungen auch richtig UND die Beispiele waren auch richtig! Zu mal mir dann auch nur 1(!) Punkt bis zu der 5 gefehlt hat! Man ey! Aber wenigstens belibt meine 4 im Zeugnis so stehen, müsste eigentlich... mit zwei 4 und einer 6... .

Amanda hat heute Morge extrem viel gefressen. Und auch furchtabr schnell. Was sie sonst nicht tut. Bei gleicher Futtermenge wohlbemerkt! vielleicht muss sie ja mehrere ernähren!? ;)

Vorhin in der Schule haben wir vier Mäddels erstmal 2 ,,kleine" achtklässler verscheicht, die da EIGENTLICH lernen wollten. Selbst schuld! ich saß da zuerst, gibt ja schlielich noch mehr Bänke, wenn die meinen sich da hin setzten zu müssen! :P naja... ,,verscheucht" ist ein bisschen hochgegriffen. Wir Mäddels haben so lange rumgequitscht weil wir uns gegeseitig gehaun haben und so (jaaa... ich weiß wir sind kindisch :P) bis sie weggegangen sind! Ich mag die nich ^-^

Schönen Abend noch

                                 Key

19.05.2008 um 18:20 Uhr

Ich könnt kotzen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Da nehm ich mir mal die Zeit, Musik aufzunehmen und eine CD nur aus meinen Lieblingslieder zu machen. Das mache ich eine Stunde, dann will ich mir die halbfertige CD anhören und was ist? Sie hat nicht aufgenommen! Ich bin sauer. Echt´n scheiß teil!

Naja... wenigstens hab ich ne 2- in Erdkunde geschrieben, wenn ich mich jetzt im Mündlichen weiterhin so ,,gut" beteilige wird meine Erdkunde Note bei 2 bleiben! Die Lehrerin hat (aus welchen gründen auch imemr) so ein niedliche grinsenden Scheinekopf bei 1en und 2en draufgestempelt. Bei mir also auch. Also... ich hab mich mehr über das schwienchen als über meien Note gefreut! <3 Das war voll niedlich! :P

Wir haben überlegt, das Amanda evtl. sogar auch Scheinschwanger sien könnte. Aber wir hätten evtl. sogar schon eine Abnehmerin von 2 Kaninchen in meiner Klassen! ;) Aber erstmal schauen, was passiert.

Am Mittwoch schreiben wir eine Französisch Arbeit. Da muss ich noch viel für lernen, bin ja im Moment nicht so gut... . Am Donnerstag kommt dann eine Mathearbeit. Die wird nicht sooo schwer sein, Mathe fällt mir im Moment recht einfach.

Schönen Abend noch

                            Key

18.05.2008 um 19:27 Uhr

Ein kleiner Rammler! ;)

von: Key1   Kategorie: Alltag

Heute, der Schock. Amanda (mein kaninchen) hat sich ein Nest gebaut. Und meine süße kleine Key, rammelt sie. Frage... ist es aus rangordnung, oder ist es weil die kleine ein der kleine ist. Naja... wir werdens erleben. Amanda ist heute wirklich ein bisschen gereizt, ich konnte sie kaum hocnehmen, siew hat geknurrt, was sie sonst nicht tut, so als würde sie etwas beschützen wollen. Ist sie vielleicht schwanger?

Alles Liebe

                     Key

18.05.2008 um 18:20 Uhr

Umfrage

von: Key1   Kategorie: Alltag

So... ich hab jetzt, ich weiß nicht wie lange, eine Umfrage laufen lassen. Ich mach gleich mal eine neue rein, was, weiß ich selbst noch nicht! <3

Hier jetzt ersteinmal die Ergebnisse von der alten Umfrage:

Was?

Was? = 5 personen

Okeyyy... = 0 Personen

YEAH mein Gebiet!!!! *Intellektuell werd* = 2 Personen

öhm ja... da muss man so ran gehen *erklär* *vollalber* = 1 Person

jaja du mich auch... = 2 Personen

JA ICH LIIIIIIIIIIIIIIEBE DICH AUCH SCHÄTZCHEN! *schmatz* = 5 Personen

*knutsch* öhm... wo bin ich hier? = 0 Personen

Stimmen insgesammt: 15

17.05.2008 um 09:46 Uhr

Selten schreiben

von: Key1   Kategorie: Alltag

Ich komme im Moment nicht so gut zum schreiben. Weiß selbst nicht genau warum. Gestern hatte ich zwei Freundinnen bis um abends um 7 hier. Da konnte ich nicht mehr an den PC. Heute übernachte ich nachher bei ihnen. Da werd ich wohl auch nicht schreiben können! ;)  Naja... ich werd jetzt hier mal eben die Aktuellsten Sachen los werden.

Selbstverständlich hatte ich das mit der 5 in Französich meinen Eltern gesagt. Meine Mutter meinte nur: ,,Sei froh, das das nicht gewertet wurde." Ja... das war ich auch. Dafür hab ich dann in unserem 1 (oder 2?) Test in Mathe über das Prozentrechnen (Prozentsatz und Prozentwert, Grundwert haben wir erst jetzt) eine 3 geschrieben! Darüber freu ich mich echt bis zum gehtnichtmehr. Zumal der Test so schlecht ausgefallen ist! :D

Dann hatten wir am Donnerstag, glaub ich, Erdkunde geschreiben... also... ich hab nicht sehr viel gelernt, aber ist doch ganz gut gelaufen, glaub ich. Zum,al unsere lehrerin soo blind ist! Unser erster test in Erdkunde bei ihr. Sie steht neben einer Freundin, die holt erstmal ganz lässig ihren Erdkunde Ordner raus und liest da erstmal dirn. Später killert sie sich das geschriebene von der Hand weg, bei uns dreht sich der aus der vorderen reihe imme rum und fragt, was kommt da und da hin? Mir schreibt erstmal ein Kollege von mir son Zettel wo alle lösungen von Aufgabe 8 drauf waren (Länder in Nordamerika bennen) ich les mir das durch schreib hin, sie guckt, ich lass den Zettel fallen und es raschelt erstmal richtig laut, alle gucken sich um, ich guck geschockt, schau dann schnell wieder auf meinen Zettel und schreib weiter. Und die hats nicht gemerkt. So eine Blindsschleiche, aber gut füpr meine Erdkunde Note! :D

Dann ist die 8. Klasse ja jetzt für 5 Tage verreist, nur drei Schüler, sind nicht mit und mussten so lange bei uns in der Klasse sien. Gott, waren die schrecklich! Vorallem dieser ,,Jérome" gott ey, son richtiges Arschloch. Hilt sich für den größten, war kackfrech zu den Lehrern, hörte Musik  im Unterricht, hat uns alle bei dem EK test abgelenkt, hat eiunen gleich blöd angemacht wenn man ihn angesehn hat. Echt total dumm. Na was solls, am Montag ist die 8. glaub ich wieder da! Dann bin ich ihn los! *freu*

Ich werd jetzt gleich mal die Kaninchen füttern, dann das Katzenklo machen und dann werd ich meine Sachen für die Übernachtung zusammen suchen! ;) Und um 15:00 uhr gehts dann da hin!

Schönen Tag noch

                                Key

14.05.2008 um 17:54 Uhr

MEINE grillparty

von: Key1   Kategorie: Alltag

Also... ich mach auch mal ne Grillparty, heute wird sie gemacht... Pool ist da, der grill ist jederzeit einsatzbereit, Buffet ist auch Aufgebaut, Liegestühle gibt es in mass. BEDIENT EUCHT!

ps: Gastgeber kann evtl. nicht die ganze Zeit bleiben... feiert dann einfach ohne ihn weiter! ;)

13.05.2008 um 18:43 Uhr

manno!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Hmpf... ne 5 in Französisch eingesackt. Bei eine rlernzielkontrolle. Nut glück gehabt, das diese nicht gewertet wurde, weil sie so schlecht war. Muss ich aber trotzdem noch meiner Mutter sagen, na die wird sich freun... .

Eben dann kruz das band holen, für unsere Itachi! :P und dazu noch die Zeitschrift ,,sugar" ist ganz okey! ^-^

Nun denn... schön tag noch

                               Key

12.05.2008 um 18:38 Uhr

Freude ohne ende!

von: Key1   Kategorie: Cosplay(Anime und Manga)

Stimmung: happy! ;)

Ich habe lange nichts mehr von Key und ihrer Augenentzündung erzählt! Das wird jetzt nachgeholt! ;)

Also... meine beiden ninchen kommen jetzt, wo es so schön draußen ist, immer raus ins Ausengehege. Key´s Auge hatte ja denn rückschlag erlitten. Aber der Arzt hatte dann ja gesagt, ich solle ihr die Tropfen weiterhin geben und dann etwas länger. Das hab ich auch getan. Später hab ich dnan langsam damit aufgehört und sie nur noch Abends gegeben, weil ich morgens nicht so viel Zeit hatte. Später hab ichs ganz gelassen. Ihrem Auge geht es jetzt wieder gut. Und es hält sich. Die Eintzündung wurde erfolgreich bekämpft! CHA!

Nun zu meinem restlichem Alltag. Heute war nicht sehr viel los. Heut Morgen gefrühstückt wie, als wenn es Sonntag wäre! ^^ Mein vater hat dann den Paddock von den Pferden umgegraben und da so lange Rohre aus Bambusfasern reingelegt, damit das Wasser besser abfließt. Damit war er auhc die ganze Zeit beschäftigt. Meine Mutter hat die ganze Zeit Wäsche gewaschen und ich, ja... was hab ich eigentlich getan!? Naja... ich habe meien Aufgaben erfüllt, bei meinem Vater geholfen, meine Mutter dazu gezwungen mit mir Karten zu spieln (muhaha xD) und sogar das ERSTE MAL gewonnen! *smile* :D Un dne rest des tages hab ich mit Freizeit zutage gebracht! ^^  

Ich weiß garnicht warum, aber ich freu mich schon RIESIG auf nächstes jahr cosplay, auch wenn solche bilder, eigentlich abschrecken sollten: http://de.youtube.com/watch?v=Fkao9wKgW8Y  Aber was solls. Mit unsere Itachi könnten wir wahrscheinlich so wie so nicht vorne stehen, schade eigentlich, aber andrerseits können wir so, wenn sie hinfällt (und das tut sie) stehen bleiben und lachen! xD. Ich freu mich schon drauf! ^^

Schönen Abend noch und geht nicht zu spät ins Bett! Morgen wieder Arbeiten! ;)

                                Key

11.05.2008 um 12:41 Uhr

bääääh

von: Key1   Kategorie: Alltag

~gääääääähn~ mir ist langweilig. Ausserdem tut mir irgendwie der Hals weh. Meine eine freundin ist krank, die andere hat sich verabredet und die letzte ist nicht da. Gott... was soll ich nur machen. Draußen ist es zu warm, zum lesen hab ich keine Lust. Eigentlich würde ich gerne mit dem Fahrrad irgendwohin fahren... aber WOHIN? Oder ich würde gerne ins Schwimmbad, da könnte ich eigentlich mit dem Fahrrad hin... aber mit WEM?

Gott herje... ich hasse solche Tage...

Alles Liebe und schwitzt euch nicht tod

                                    Key

10.05.2008 um 16:51 Uhr

China Reishut

von: Key1   Kategorie: Alltag

Hat jemand einen Chinesischen Reishut, den er nicht mehr braucht und mir evtl. schenken würde?

10.05.2008 um 16:28 Uhr

Übernachtung

von: Key1   Kategorie: Alltag

Von Freitag auf Samstag hab ich ja bei eine rFreundin übernahctet. Wir waren dann shoppen. Ich konnte mir da auch endlich meinen langersehnten pink-schwarz karrierten nietengürtel kaufen! *grins* Und ich hab mir auch schonmal für das cosplay ein braunes T-shirt gekauft, nur ich hab keine Hose gefunden!

Allerdings habe ich bei, ich glaub Deichmann, so tolle Balerinas gesehen! rot karrier mit schleifchen vorne! Meine eine Freundin meinte, von der Sugarbabes kollektion. Ich fand die einfach nur toll, obwohl ich solche schuhe eigentlich nicht mag! ;) ich hätte sie mir SOFORT gekauft, wenns sie nicht nur in 36 gegeben hätte. Die einzige Schuhgröße war 36, sehr ärgerlich, denn ganz so kleine Füße hab ich nun doch nicht. Später sind wir weiter, dort gab es chucks für 3,99€! Okay... keine von All*Star, halt billig chucks, aber chick waren sie trotzdem. Leider auch nur in 36! *grrr* und es war da noch ein rosa karrierter rock! der war auch toll! auch wenn ich kein rosa mag! ^-^ Leider kostete der 34,00€ und wir hatten nicht mehr soviel. Naja, nächstesmal! ;) Wir sind um ca. 16:30 Uhr wieder gekommen, und haben später noch den Film ,,Sind wir schon da?" geguckt, sehr lustig! Um 22:30€ haben wir uns schlafen gelegt und dann bis 10 vor 9 geschlafen!

Heute gehe ich noch in die badewanne und entspann mich. Muss ja erst Dienstag wiede rzur Schule, hoffentlich ist nächjste Woche auch wieder so schönes Wetterm abe rirgendwann wirds Gewittern! ;)

Schönen Abend noch

                           Key

08.05.2008 um 17:43 Uhr

Leipziger Buchmesse

von: Key1   Kategorie: Cosplay(Anime und Manga)

Stimmung: voll gut drauf! ;)

Also! Morgen gehts mit eine rFreundin shoppen nach Bergedorf, danach bei uhr übernachten. Und nächstes Jahr, ich weiß noch lange hin, wollen meine drei freundinnen und ich zur Leipziger Buchmesse, natürlich mit Cosplay, ein ,,Erwachsener" kommt auch mit. Es startet am 12 März und endet am 15 März. Von Donnerstag bis Sonntag. Am Freitag wollten wir mit der bahn nach Leipzig, dort den leipzige rZoo evtl. besuchen, in einer Jugendherberge übernachten. Am nächsten tag zur Messe und am Sonntag wieder nach hause. Wir kaufen und schenidern uns dann unsre Kleidung zusammen.

Frage: War schon irgendwer von euch auf der leipziger Buchmesse? Wenn ja, wieviel kostet das ungefähr und wie ist das da so?

Wär echt nett wenn sich jemand meldet! ;)

06.05.2008 um 08:17 Uhr

Offenes gerede, keine Geheimnisse

von: Key1   Kategorie: Alltag

Eben grad geduscht, meien Eltern sind zur Arbeit, ich bin allein zu hause. Bin noch immer etwas durcheinander. Hab gestern noch mit Marvin gechattet und hab ihm gesagt, was ich von ihm halte, und was ich für ihm empfinde und was für welche probleme es damit auf sich hat. Meine etwas älteren Leser wissen es vielleicht noch. Ich hab sie beide, Florian (mein Freund) und Marvin (der, in den ich verknallt war bevor ich einen Freund hatte) gleich gern, und das ist ziemlich viel Liebe. Doch das problem, was dadurch entsteht besteht aus mehreren teilen.

1.Halt das ich sie beide gleichgern habe

2. Das Flo nichts davon wissen darf, weil er sonst eifersüchtig wird

3.Das ich öffter an Marvin denke als an Flo

4. Das ich mir manchmal überlege, wer von den beiden der bessere küsser ist

5. das wenn ich mich entscheiden müsste, ich es nicht könnte und vielleicht evtl. sogar den Fehler machen würde und marvin hemen würde.

es ist nicht leicht. Ich konnte elider nicht mehr abwarten, was er dazu sagte, weil meine Mutter wieder gedrängelt hatte er hatte nur folgendes geschrieben: ,,Oha! Also das ist wirklich :s ... puuuuuh" dann musste ich off. Mal sehn wie es wieter geht, ich weiß, das Marvin mich nicht liebt und damit kommt ich voll und ganz klar, es reicht mir, nur mit ihm befreundet zu sein, aber ich kann es einfach nicht abstellen, ihn zu lieben!