... und sie fiel ins Leben.

29.06.2008 um 15:24 Uhr

kurze Zusammenfassung

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: spitze! xD

Kurze Zusammenfassung (ja... ich bin in letzter Zeit etwas sachreibfaul! :P) :

Bin wieder mit meinem ex zusmamen! *freu* wir verstehen uns jetzt viiiiel besser als vorher! ;)

Gestern mit einer Freundin und noch einem Kumpel (vom Ju-jutsu) bei einem Ju-jutsu action day gewesen! Das war so irre! Das kann man nicht in Worte fassen! WOW!

Am Wochenende (nächstes) kommt Flo dann! Freu mich schon! ;)

Der Kumpel vom Ju-jutsu ist 16 und steht auf mich! ;) er ist auch total nett, aber elider zu alt! Er gibt mir küsschen auf die wange und macht unanständige Sache! xD (mit mir! ;) aber ist noch okay :P)

Joa... das war so eine kurze Zusammenfassung! ;)

Alles Liebe

                 Key

26.06.2008 um 18:20 Uhr

Alles mal Rauslassen!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: BESCHISSEEEEN!

!!!WARNUNG!!! Alle Kinder bitte von dem PC wegholen! Dies ist keien Übung!!!

Keiner muss jetzt verstehen worum es geht! Einfach nur Dampf ablassen! Egal, was andere dazu sagen!!!

Ich hasse es! Die eine sagt ich bin zu dick, der andere sagt: ,,klär es mit ihr!" Sie kann mich mal am Arsch lecken! Genauso wie der Rest der ganzen durchgefickten Welt! Warum denken manche Hurensöhne nur, sie müssten einem anderen, gebildeteren, älteren Menschen KAUGUMMI in die Kleidung schmieren!? MEINE FRESSE! WIE DUM MUSS MAN SEIN!? Der hat gehirnkräpfe EINDEUTIG! Oder er leidet unter magersucht, wo dann die letzten Fettreserven aus dem Hirn entlockt werden! Und dnan diese fette Schlampe! Immer muss sie sich in den Vordergrund drängen und erzählt einem fremden Arschloch! (was zufällig ICH bin) wie scheiße ich bin! DUMM!!!!

ARGH SOLCHE LEUTE NERVEN MICH SO DERMAßEN!!!!

25.06.2008 um 20:08 Uhr

Boing!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: ganz okay
Musik: sweet dreams are made of these

Gestern Nacht die gnaze Zeit geheult... . Und zwar wiel ich geträumt habe, das mein Vater zu mir sagt, das ich Alkoholiker wäre und so. Und das nur weil ich ausversehen eine viertel Stund elänger mit dem Rad von einer Freundin bis zu mir gebraucht hat. Und ich hatte die ganze zeit ihm gesgat, das dass nicht stimmt, doch er wollte es nicht glauben. Naja... dann war ich heute mit einer Freundin in Trittau, sie musste kurz zum Zahnarzt und ich habe ihr hinterher erklärt, wie Mathe geht. Naja... und wie es der Zufall wollte... bin ich los mit dem rad, wieder nach Hause gekommen und wer kam eine viertel Stunde zu spät? ICH! Ist das Zufall!? Ich sage NEIN! Was meint ihr?

Alles Liebe

                    Key

ps: Ich habe die Katzenschissessessessessss recht gut weggekricht! ;)

24.06.2008 um 20:18 Uhr

*hechel*

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: in eile!

Okay... ganz... kurz.... püüüüüüh *lufthol* kann grad nicht so viel schrieben. Hab morgen eine Physikarbeit... nach der 6 die ich letztens geschrieben habe o_o... und das schlimmste... ICH HABE DIE ARBEITSZETTEL NICH MEHR!!!! D.h in der Schule lernen! UND als Streber dastehn... EGAL! Ausserdem musste ich die ganze Zeit meine Erdkund emappe aufbesser (Deckblatt zeichnen, Inhaltsverzeichnis zeichnen [unser drucker spinnt mal wieder! -.-..] und schlimme [seeeeehr schlimme] Zettel neu schrieben... BOAH EY! Hab ichn Krampf inner Hand!) Gleich noch den Durchfall-Katzenshit von der Wand wischen... (jaaa... meine Katze hat an die Wand gekackt!) und natürlcih die scheiße Fußabdrücke die dadurch von ihren Pfoten auf meinen Teppich sch übertragen hat! Den Durchfall-kack in de rhintersten Ecke in meinem Zimmer hab ich mal eben übersehen und notdürftig mit Parfum besprüht! (ja... ich musste daneben halt emin Erdkunde machen, und hatte eben grad keine Zeit dafür! und ausserdem mss ich zu meiner Verteidigung sagen... DAS PARFUM HAB ICH VON MEINER FEINDIN BEKOMMEN [sie MUSSTE] UND ES STINKT ABSCHEULICH!!!!) Okay... genug gelabert.... rann an die scheiße! <3

Alles Liebe und noch einen saftigen Abend

                              Key

22.06.2008 um 17:49 Uhr

es reeeeeeeeeeeeeeeeegnet! ^-^

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: verhältnismäßig gut!

Es regnet! Es Gewittert! Die Blitze blenden einen! Der Donner dröhnt in den Ohren! WUNDERBAR!!!! Ich liebe es! Es wird wieder grün! Warmer regen ist es. Warm-feuchte Luft! Es riecht wieder frisch! TOLL! ich freu mich! <3

Alles Liebe

                 Key

22.06.2008 um 11:58 Uhr

Hmpf...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: naja... nich ganz so toll
Musik: Ich&Ich - vom selben Stern

Naja... nachdem ich jetzt erfahren habe, das er mich nicht liebt, war ich gestern halt so in ,,lala" stimmung. Ich wusste nicht recht was ich f+hlen sollte. Doch nun... naja... also, wirklich happy bin ich nicht. Ich weiß nicht. Es ist jetz ein komisches Gefühl, wieder ganz unten anzufangen, wo kein Junge einen gut findet oder so. Ich fühl mich irgendwie sehr verletzbar... .  Vorher konnte ich imemr noch an das gute und so danken, wenn ich zu nem Typne ,,Nein" gesagt habe. Aber nun.... was ist daran gut?! Ich bin ihm nicht böse oder so, warum auch? Gut... er hat vielleicht ein bisschen die falschen Zeichen gegeben (das sagt sogar meine Mutter!!!!) aber wen das so ist, dann ist das halt so.  trotzdem enttäuschend... ich weiß grad so garnicht mher, was ich lieben soll... . Früher war da noch mein Joey... aber nicht einmal er ist jetzt noch da... .

21.06.2008 um 21:34 Uhr

Doch nicht

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: Happy,sauer,traurig

Hmmm... er liebt mich nicht. Okay... dann habe ich die ganzen Zeichen wohl falsch gedeutet... okay... aber dann noch meine beste freundin beleidigen! das geht zu weit! Na egal... Ende gut alles gut, dieses Kapitel ist dann wohl auch abgeschlossen. Dauert ne weile, drüber hinwegzukommen. Aber dann bin ich wieder happy! Vielleicht bin ichs jetzt auch schon ein bisschen!? ;)

21.06.2008 um 20:07 Uhr

Ich denke...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: aufgeregt
Musik: Rob Zombie... im Hintergrund...

Ja... ich denke ich werde ihn fragen... heute... um 21:00 Uhr... .

Wünscht mir Glück! ;)

21.06.2008 um 12:39 Uhr

Bilder

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay

Habe eben eine recht schöne Seite entdeckt. Könnte besonders die Zeichner hier bei Blogigo interessieren. Schaut einfach mal rein!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.crizart.de/hurrikan2.jpg&imgrefurl=http://www.crizart.de/bilder-niemandsland-criz.html&h=350&w=350&sz=29&hl=de&start=68&um=1&tbnid=bLJTMgJF9A_IyM:&tbnh=120&tbnw=120&prev=/images%3Fq%3DHurrikan%26start%3D60%26ndsp%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26sa%3DN

21.06.2008 um 12:26 Uhr

????

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: hmmm

Chatte grad mit Marvin... er sagt es geht im nicht sooo gut... aber er will mir nicht sagen warum :

Ne lieber nich! ^^

20.06.2008 um 17:48 Uhr

Vorstellung

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay, ein bisschen müde

Joa... Heute hatten wir den Letzten Tag der Projektwoche und nun ja, jetzt mussten wir am Nachmittag von 15:00 - 17:00 Uhr Den Besuchern und so Vorstellen, was wir alle so gemacht haben! ^-^ War ganz Lustig! Wir hatten im Angebot, den Leuten unsere Geischtsmasken ins Gesicht zu klatschen, Sie zu massieren und sie zu schminken! Das schminken sah richtig klasse aus, das massieren war sehr angenehm und die Gesichtsmasken haben wirklich geholfen! ;) Tja... und Marvin hatte auch ein projekt. Als er abgelößt wurde ist er mit ein paar Kumpels in unsere Klasse gekommen. Ich weiß nicht wie oft aber so ziemlich die gnaze Zeit ist er immer wiedergekommen! Irgendwann stand er dann auch die ganze Zeit vor der Tür! ALs wir am Ende in der Sporthalle saßen, wo die Lehrer sich alle badankt haben, hat er mich häufiger angeguckt. Ich hab mich voll beobachtet gefühlt!!!! Aber es war toll! <3 Ich denke schon, dass er in mich verknallt ist!

^-^

Alles Liebe

                      Key

19.06.2008 um 16:05 Uhr

PROJEKTWOCHE!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay

Joa... Die Woche hat am Dienstag Angefangen. Da haben wir aber nur so ein bisschen geredet. Am Mittwoch ging es dann erst richtig los! Wir sind mit unserer Gruppe nach Hamburg in die Mönckebergstraße gefahren und sollten dort mit ein paar Fragebögen ungefähr 15  - 20 Leute fragen. unsere Gruppe hatte 17! ;) Hinterher durften wir uns von Chanell und Douglas und so Kostenlos schminken lassen! ;) Ich war bei einem Stand der hier irgendwie Sinyai oder so ähnlich...  aber die haben das total schön gemacht! Ich war richtig stolz! :D

Heute am Donnerstag sind wir ins Fittnessstudio gefahren und haben dort so ich glaub powerstep gemacht. War auf jeden fall ganz lustig. Danach dehn und streck übungen und sowas. Also allgemein haben wie Bauch,Beine,Po trainiert. Die dehn und streck übungen warum ziemlich schwierig! Ausserdem war es nicht so lustig! Beim Ju-Jutsu trainieren wir fast die sleben Muskeln, aber da sind diese Übungen viiiiel lustiger! naja... aber die steps waren gut! Ausserdem war das alles mit Musik das war wirklich toll! ;)

Alles Liebe

                     Key

16.06.2008 um 18:22 Uhr

Er ist willig wie ein kleines Hündchen! ^.^

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: immer noch gut!

Jaja... nächsten Monat wird wieder ein nettes Treffen sein! *smile* Wir wollen dann ins Kino gehen! *double smile* Mal sehen... so richtig fest ist es noch nicht... aber trotzdem freu ich mich!

Hab heute eine 2+ in mathe bekommen! Leider (und das ärgert mich!) fehlte mir nur EIN HALBER PUNKT bis zur 1! *grrrr*

Und Flo will anscheinend nicht als Freunde aus einander gehen. Bei MEINER besten freundin heult er sich aus und erzählt sowas wie... ja... ich hätte schon vor 2 wochen schluss gemacht nur meine Mutter hats mir nicht erlaubt  und... ich wusste schons eit einer woche das sie nen andren hat... und... Philine hat mir NIE zugehört! Ey... DER KANN MICH MAL!

Alles Liebe

                    Key

14.06.2008 um 20:10 Uhr

LEIDER ist nicht mehr draus geworden... <3

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: TOLL!

höhöhöhöhöhö... . War schon ganz witzig mit marvin... <3. Sind uns zwar nicht unbedingt (leider) ,,näher" gekommen. Aber lustig wars trotzdem. Am Anfang etwas unetspannt... aber später total locker! Haben uns wirklich gut verstanden. Auch wenn er mir nicht sagen wollte in wen er ,,unglücklich verliebt" ist... er wollte mir noch nicht mal sagen, warum er es mir nicht sagen wollte!!! Das könnte noch spannend werden! Fröhlich

Habe dann NATÜRLICH auch etwas gekauft... auch wenn ich am anfang nichts wusste und ihn mehr oder weniger bestimmen lassen haben! Ich habe mir dann aber neue Chucks, eine CD von Rob Zombie und einen Block von Dark Dudes gekauft. Er hat sich das spiel: Wii fit geholt!

Details lasse ich aus. Dauert zu lange und das ist MEINS! ^-^

Alles Liebe und noch einen schönen Abend

                                     Key

14.06.2008 um 09:50 Uhr

...

von: Key1   Kategorie: Stöckchen

Stimmung: oke
Musik: Sweet dreams are made of these

Von Soulmate gemoppst

Natürliche Haarfarbe:

() Braun = 100 €

(x ) (Dunkel)blond = 50 €

( ) Schwarz = 15 €

( ) Rot = 5 €

( ) Andere = 75 €

Augenfarbe:

( ) Braun = 50 €

( ) Grün = 75 €

(x) Blau = 150 € (Hauptfarbe, wobei da noch Grün und etwas Gelb dabei ist)

( ) Grau = 100 €

( ) Andere = 15 €

Größe:

( ) über 190 cm = 200 €

( ) 180 - 190 cm = 175 €

( ) 170 - 180 cm = 150 €

(x) 160 - 170 cm = 75 €

( ) 150 - 160 cm = 85 €

( ) unter 150 cm = 95 €

Alter:

( ) 50 - 56 = 175 €

( ) 46 - 50 = 150 €

( ) 41 - 45 = 125 €

( ) 31 - 40 = 100 €

( ) 26 - 30 = 75 €

() 21 - 25 = 50 €

( ) 19 - 20 = 25 €

( x) 0 - 18 = 100 €

Geburtsreihenfolge:

( ) Zwilling, Drilling = 750 €

( ) Erstgeborenes = 320 €

(x) Einzelkind = 250 €

( ) Zweitgeborenes = 150 €

( ) Mittiges Kind = 100 €

( ) Zuletztgeborenes = 100 €

( ) Drittgeborenes = 550 €

( ) Viertgeborenes = 300 €

( ) Fünftgeborenes = 400 €

( ) Sechstgeborenes = 215 €

Trinkst Du Alkohol?

( ) Mag nur ein Getränk = 400 €

( ) Nur in den Ferien = 250 €

() Manchmal = 250 €

( ) Ja = 200 €

( ) Nur am Wochenende = 300 €

( ) Jeden Tag = 50 €

( ) Ein Bier pro Woche = 15 €

( ) Ich lebe vom Alkohol = BANKROTT

( x) nein = 600 €

Sicht:

( x) perfekte Sicht = 400 €

( ) Brauche Brille/Kontaktlinsen, trage sie aber nicht = 200 €

( ) Keinen Sehtest gemacht = 100 €

() Brille = 50 €

( ) Kontaktlinsen = 25 €

( ) chirugische Verbesserung = 100 €

Schuhgröße:

( ) 45+ = 300 €

( ) 40 - 45 = 250 €

(x) 35 - 40 = 400 €

( ) 30 - 35 = 500 €

( ) unter 30 = 450 €

Lieblingsfarbe (wähle zwei):

( ) grün = 750 €

(x) rot = 600 €

() schwarz = 100 €

( ) gelb = 475 €

( ) braun = 300 €

() lila = 225 €

( ) weiß = 400 €

( ) königsblau = 350 €

( ) orange = 300 €

(x ) blau = 300 €

( ) pink = 100 €

( ) andere = 500 €

Hmm... also ich koste 2925€ ;)

 

14.06.2008 um 09:27 Uhr

Friede, Freude, EIERKUCHEN!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: SPITZE! höhöhö
Musik: Sweet dreams are made of these

Ahh! Ich freu mich so derbs! *rumspring und freu*  Auch wenn ich mir grad viel zu dick vorkomme und Wassertropfen aus meinen Haaren auf mich niederkleckern und meine Internetverbinde grad rausgeflogen ist währebd ich mit Marvin chatte... .Ich freu mich! Mal sehn was da noch so passiert... hehehe  <3 Mit der Schreibweise, mit der er grade mit mir chattet merk ich, das er sich auch freut!  Mal sehn... Morgen sind wir bei irgendsowas (meine ellis und ich) eingeladfen... zum schafescheeren... toll... wollt ich schon imme rmal machen... -.- naja... Jetzt freu ich mich erstmal auf nachher um 15:00 uhr bis um 18:00uhr! <3

Alles Liebe

                Key

13.06.2008 um 18:14 Uhr

Damit ihr ihn auch mal seht

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: cool

Das ist Marvin: Wer zuhört, weiß wer von den beiden er ist! ;)

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjgxMTAzfDE3NTE3MDM%3D

13.06.2008 um 17:57 Uhr

Endgültig!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okey
Musik: sweet dreams are made of these

So... vorhin hat mich flo angerufen und gefragt, ob ichs erst gemeint habe. ich meinte ja. Aber das es nicht seine Schuld war. Boah... es tat mir so leid. Er hatte so sehr geweint. Ich habe gesagt, das wir ja Freunde bleiben können. Damit war er einverstaden. Nun kann ich mich voll und ganz auf Morgen mein kleines ,,Date" (nein es ist KEIN date nur ein kleines treffen zwischen freunden! *smile) konzentrieren! Ich freue mich! ;)

12.06.2008 um 18:57 Uhr

Schluss, aus, fertig!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: kann ich grad schlecht beurteilen...

Hab grad mit Flo schluss gemacht. Ich habe ihm gesagt, dass es NICHT seine Schuld ist. Ich liebe ihn einfach nicht mher. Da muss man einen schlussstrich ziehen, das ist einfach so.

10.06.2008 um 20:10 Uhr

Ich kann Französisch einfach nicht!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: nojoa, eigentlich ganz oke

Das klingt wahrscheinlich echt dämlich und gaaaaanz viele werden sagen: ,,Das ist schwachsinn man muss nur wollen!" oder so was ähnliches ABER ES IST WAHR! Ich kann Französisch einfach nicht! Egalk wie viel ich lerne! Die meisten Mäddels können Mathe einfach nicht, ich kann Französsich nicht! (scheiß sprache!) Ja... ich habe schon wieder ne 4 eingesackt! UND DAS MIT SPICKER! Meine güte... wie tief kann man sinken, mit nem spicker trotzzdem ne 4 schreiben -.- jah... da kann ich sagen das ich kein Französisch kann! achja... das mit dem spicker hat ihr jetzt nicht gelesen! "^-^"

Naja... war heute trotzdem am Tonteich, war ganz witzig. Bin soagr vom dreier gesprungen! Das zweite mal in meinem Leben! *freu* Aber das erste mal in einem See! ;) War richtig gruselig! Ich habe nach unten geguckt, dann aufs Brett, gelaufen, abgesprungen, Nase zu, Augen aufgerissen, Nach unten geguckt, geschien und aufm Arsch aufgekommen! ;) Das erstemal hatte ich dei Augen zu... das war angenehmer! :P Das war richtig gruselig. Dieses grün, dunkle Wasser ist plötzlich noch richtig weit unter mir und ich spüre, wie es näher und näher kommt und vor allem SEHE ich es! Und ich konnte NICHT zurück! Boah war das gruselig! Naja... danach tat mein Hintern weh! ^^

Alles Liebe

                   Key