... und sie fiel ins Leben.

24.10.2008 um 08:38 Uhr

Halb 9 in Deutschland

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: bääääh!
Musik: Slipknot - Duality

Ich sitz hier nun schon seit 7 Uhr alleine rum und friere. Und ich warte auf den Schornsteinfeger (was fürn dämliches Wort... -.-") und dazu süffel ich ,,fritz-kola" (Zitrone: hauch/ Koffein:25mg/100ml). LAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG! Wenn ich aufstehen würde und mein lineal suchen würde, wo ich weiß dass ich keins hab, dann könnte wenigstens mein inhaltverzeichnis machen... -.-. naja... jetzt lade ich erstmal ein paar leute noch zu emo vz ein, damit ich Punkte kriege. (vielleicht steige ich ja auf!? <3) und dann mal hoffen, dass der Schornsteinfeger endlich kommt.

           Guten Morgen

                              Key

23.10.2008 um 08:15 Uhr

pride

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut/müde
Musik: irgendson Techno Zeug... ist aber gut! xD

Hehe... gesternhabe ich noch 7 Seiten weitergeschrieben an meiner Mappe! Nun muss ch nur noch das Inhaltsverzeichnis machen, dann hab ich die Mappe fertig! <3
Und DANN mache ich auf einen zettel ein paar Stichworte und damit mach ich dann meinen Vortrag! Ja.... ich bin total happy und stolz das ich das endlich fertig habe :P

Gestern waren meine Mutter und ich noch im Dänischem Bettenlager, weil ich ein neues Bett bekommen soll, gefunden haben wir leider nichts... aber ich habe ein Kissen bekommen! xD Wir waren dann noch im Futterhaus und haben dort diese merkwürdige Katzenstreu gesehen. Wer Katzen hat, kennt sie vielleicht. Sie ist weiß und hat blaue Steichen drin. Ein kleicher Sack soll für 4 Wochen halten. Es ist auch total Geruchsneutralk und wenn die Katze reinmacht stinks auch nicht. Aber es ist relativ teuer. 5 Kilo 6 €. Aber wir wollten es mal ausprobieren für meine Sari. Weil sie ist Nachts ja immernoch immer in meinem Zimmer und hat dort ein Katzenklo aber das benutzt sie nicht und macht lieber auf den teppich und langsam bekommet meine Mutter einen nervenzusammenmbruch deshalb. Naja... wir haben also diese katzenstreu und ein neues Katzenklo gekauft. Und meine Sari Katze geht rauf! Heute bin ich aufgesatden und ich hatte keinen Katzendreckduft in der Nase. Nichts war auf dem Teppich! Und ich freue mich darüber! <3
Und sonst... ach ja! Im Dnischen bettenlager hat meine Mutter eine Kommode gefunden. Wo man nochmal genau die slebe daran stellen kann, so das es eine Fläche ist. Ihr Traum ist es ja nochmal in unserem Wohnzimmer an einer Wand eine Komodenecke zu haben, wo dann der Fernseher draufsteht und in der Komode der restliche Elektrokram. Also fährt mein Vater heute mit mir da nochmal hin und ich zeig ihm, welche meine Mutter so toll fand.

             Alles Liebe

                           Key

22.10.2008 um 12:01 Uhr

SO!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Avril lavigne - Sk8ter Boi

1.Geschirrspüler aus- und einräumen

2.Wäsche aus dem keller holen und einsortieren

3.Pappmüll aus der Staubsaugerpackung wegschmeißen

4.katzenklo + Katzendreck vom Teppich sauber machen

5. evtl. Staubsaugen

6. Fahrrad evtl. aufpumpen und Freundin anrufen ob wegfahren (?)

7. Heute Abend noch ein wenig weiterarbeiten an der Buchvorstellung

Okay! ^^ Dann bin ich ja sogut wie fertig :D Das mit dem wegfahren hat nicht geklappt, weil sie keine Zeit hat und somit brauch ich auch nich mein Fahrrad aufpumpen. Weil die Reifen irgendwo kleine Löcher haben udnw enn ich es heute aufpumpen würde, wären sie wenn ich es brauche so wie so wieder platt! 

Ich find ich war recht schnell... und meine Mutti ist auch noch nicht da. ich rufe sie nochmal eben an, ob ich die Pferde um 13:00 Uhr rauslassen soll, oder ob sie dann schon da ist!  

°^^° (<-- jubelder smiley [erkennt man das?] xD) 

22.10.2008 um 11:29 Uhr

Halbzeit?

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Avril Lavigne - Complicated

1.Geschirrspüler aus- und einräumen

2.Wäsche aus dem keller holen und einsortieren

3.Pappmüll aus der Staubsaugerpackung wegschmeißen

4.katzenklo + Katzendreck vom Teppich sauber machen

5. evtl. Staubsaugen

6. Fahrrad evtl. aufpumpen und Freundin anrufen ob wegfahren (?)

7. Heute Abend noch ein wenig weiterarbeiten an der Buchvorstellung

Hm... Okay... noch keine Halbzeit... mal schaun. Jetzt gehts erstmal an den katzendreck ;)

Uff... ganz schön anstrengend... -.- 

22.10.2008 um 10:27 Uhr

Aufgaben für Heute

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Evanescence - Whisper

1.Geschirrspüler aus- und einräumen

2.Wäsche aus dem keller holen und einsortieren

3.Pappmüll aus der Staubsaugerpackung wegschmeißen

4.katzenklo + Katzendreck vom Teppich sauber machen

5. evtl. Staubsaugen

6. Fahrrad evtl. aufpumpen und Freundin anrufen ob wegfahren (?)

7. Heute Abend noch ein wenig weiterarbeiten an der Buchvorstellung

Und das alles noch bevor meine Mutti kommt. Dann mal los!

                     Alles Liebe

                                    Key

21.10.2008 um 08:12 Uhr

Wusssssccccccchhhhhh!!!

von: Key1

Stimmung: gut!
Musik: Evanescence - Missing

Gestern Abend habe ich noch eifrig weiter an meiner Buchvorstellungsmappe gearbeitet! Nun muss ich nur noch Hauptteil und Schluss einer Inhaltsangabe (kacke... kann ich nich -.-, und ausserdem ist es echt kompliziert!) und eine eigen Kritik schreiben. Dannach gehts zur Vortrag vorbereitung. Einfach Stichworte auf einen Zettel schreiben, wo ich gleich weiß, was ich damit meine und daraus leicht Sätze machen kann (nein, ich mache kein kind-map. Sowas kann ich ABSOLUT nicht und arbeiten geht damit überhaupt nicht!) Joa... und dann bin ich eigentlich auch schon fertig! ^^ Am Montag fängt die Schule dann wieder an, dann bin ich recht gut in der Zeit. Nachher noch Haarewaschen. Joa... . Übernächste Woche muss ich dann geimpft werden (GHK). Wir wollten das scon egstern aber natürtlich IMMER wenn ich mal zum Arzt will (und das ist nicht sooo oft) machen die grade Urlaub! Und nächste Woche sind sie wieder da, dann kommt bestimmt der große Ansturm und übernächste Wochen kommen dann wir! ;) Uff... und ich mag keien Spritzen... Ansgt? Weiß ich nicht genau, kann sein. Ich mag´s nich wenn die in meine Haut dringt und dann der Impfstoff da in meinen Arm gedrückt wird. Dann hab ich immer das gefühl das der Arm erst platzt und anschließend taub wird.

Dieses Bild, war in einer Zeitschrift (So weit ich weiß ,,Spiegel") Ich finde es recht erstaunlich das da nich so wie in Horrorfilmen das ganze Blut rausläuft. Und alle die dennoch kein Blut sehen können, sollten es sich lieber nicht ansehen!!!!!!

17.10.2008 um 15:53 Uhr

wenigstens ein Anfang

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Slipknot - wait and bleed

1.Infos rauschreiben

2.Etwas über den Autor schreiben (wichtigstes in einem kurzen Text)

3.Inhaltsangabe schreiben (dabei ab und zu nochmal im buch rumblättern)

4.Eigen kritik schreiben (wie fande ich das Buch[gut.Warum?] [nicht so gut. Warum?]

5.Mappe raussuchen

6.Inhaltsverzeichnis machen

7.Versuchen irgendwie an bilder zu kommen

8.Vortrag zusammenschreiben (Am besten nur aus Stichworten)

(neu hinzugekommen)

9. Ausführliche Charakteristik der Hauptpersohnen

17.10.2008 um 08:04 Uhr

Nun aber maaaal...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Slipknot - wait and bleed

Nun bekomm ich aber langsam die Kriese!

ICH

MUSS

ENDLICH

MIT

DER

BUCHVORSTELLUNG

ANFANGEN!

Und das TU ich H_E_U_T_E  auch!

Meine Güte!

Also, mal eben der Plan:

1.Infos rausschreiben

2.Etwas über den Autor schreiben (wichtigstes in einem kurzen Text)

3.Inhaltsangabe schreiben (dabei ab und zu nochmal im buch rumblättern)

4.Eigen kritik schreiben (wie fande ich das Buch[gut.Warum?] [nicht so gut. Warum?]

5.Mappe raussuchen

6.Inhaltsverzeichnis machen

7.Versuchen irgendwie an bilder zu kommen

8.Vortrag zusammenschreiben (Am besten nur aus Stichworten)

Das ist der Plan... Punkt für Punkt wird das in den nächsten tagen abgearbeitet. Und heute wird angefangen!

AUF IN DEN KAMPF!!!!

16.10.2008 um 07:27 Uhr

Track 10

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: slipknot - wait and bleed

Nachher kommt wieder J. dann schaun wir irgendeinene DVDE, mal schaun, er wollt ein paar mitbringen <3 Mal schaun...  um 13:00 Uhr kommt er, jetzt ist es 5 vor halb 8... dann hab ich (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe) noch 7     1/2 Stunden Zeit. Okay... in der Zeit muss ich noch mein Zimmer aufräumen, kurz irgendwas essen, Kaninchen füttern. Joa... kurz in den Bauwagen gucken, ob da alles soweit in ordnung ist (da wollen wir die DVD gucken). Joa... war das alles? Hmm... ich denke mal schon. Joa... hmm... ich weiß jetzt nicht was ich noch schreiben könnte, also lass ich es einfach mal :P

             Guten Morgen

                                 Key

15.10.2008 um 18:54 Uhr

Ja, ich bin mir sicher

von: Key1

Stimmung: Einfach nur spitze!

Ja, ich bin mir HUNDERTPRO sicher, dass ER der richtige ist! Ja... das ist er. Zum Treffen selbst, sage ich jetzt nichts.
Zum einen, weil ich keine Lust haben und zum anderen, weil es recht privat ist. Aber ich bin glücklich. UND ich bin seine erste Freundin! ich freu mich so <3

                    Schönen Abend

                                        Key

15.10.2008 um 07:37 Uhr

Track... 9?

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: müde aber gut
Musik: Slipknot - duality

Und schon ist es soweit. Nachher gleich noch kurz unter die Duschen, anziehn, evtl. Frühstücken aber wahrscheinlich trink ich doch nur nen Kakao. Dannach kaninchenstall ausmisten und dann warten... .

Gestern hatte ich kurz mit J. telefoniert. (Das erste mal in unseren 3 Jahren bekanntschaft...hmm...) Er wollte unbedingt da sich ihn kurz anrufe und zwar auf handy. Hab ich letztetedlich auch gemacht.

Er:hallo?

Ich:Ja hallo hier is Philine

Er: ... Hi Schatz!

Ich:Ja, Hi...

Er: Ja ich wollt dir nur ne gute Nacht wünschen.... und ich freu mich schon auf morgen!

Ich: Ähm, dankeschön... ich mich auch ^^

Er: Okay... dann ähm... tschüss

Ich: ciao

er: ich liebe dich

ich: Ich dich auch

und dann wars schon zuende... und ich hab gegrinst. Der klang am Telefon noch süßer als in Natura! <3

Ja.... ich bin verknallt...  das erste mal in meinem Leben bin ich so richtig wirklich in meinen Ferund verknallt! Und es ist toll! <3

Ps: Ist es nur bei mir so oder bei anderen hier auch, die des Elbens blog kennen? Die Ladezeit ist bei mir bei diesem Blog seeeeeeeeehr lange... fast 5 Minuten. Ich denke das liegt an den videos und Bildern die er in seinem Blog hat.... aber die Ladezeit ist nicht schön... :(

14.10.2008 um 18:33 Uhr

NICHT die Ziele aus den Augen verlieren!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: spitze! / Vollgefressen

Ein Eintrag von trinidad hat mir wieder ins Gedächnis gerufen, dass ich ja noch meine Buchvorstellungsmappe anfertigen muss + den Vortrag! Uff... -.- Mach ich NACH dem Treffen morgen. Also übermorgen fang ich damit an... meine Güte... . Und ich werde mich dazu ZWINGEN!

14.10.2008 um 08:02 Uhr

Umfrage ergebnisse

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Akon ft Ray L. - fallin in love

Das sind die Ergbenisse der Umfrage:

,,Wie findest du Umfragen"

Wobei die letzten beiden ,,negativen" Wahlmöglichkeiten relativ sind, weil wenn Leute Umfragen nicht gut finden, werden die meisten wohl auch nicht bei sowas mitmachen.

Wie dem auch sei, hier sind die Ergebnisse:

Richtig toll! Meistens guck ich in vielen blogs nur, um dort was anzuklicken!  4 Personen

gut, mach ich gerne 7 Personen

Okay, wenn ich in einem blog lese, stimme ich manchmal mit ab  9 Personen

nicht so gut, meistens mache ich da nicht mit 0 Personen

total scheiße! Was soll der Scheiß? Das nervt doch nur und verschwendet meine Zeit!  0 Personen

                        Von 20

Das ganze lief vom 18.05.2008 bis jetzt zum 14.10.2008

Selbstverständlich kommt nun wieder eine neue Umfrage da hin und ich würde mich freuen, wenn viel abgestimmt wird!

                          Alles Liebe

                                           Key

13.10.2008 um 18:52 Uhr

Geklaut von agillityborder

von: Key1   Kategorie: Stöckchen

Stimmung: spitze
Musik: Oomph! - das letzte Streichholz

1. Wann ist Dein Geburtstag?
26.12
2. Was ist Dein Lieblingstier?
Katze,Schlange,Wolf,Ratte
3. Was hast Du an Deinem Schlüssel hängen?
Ankh Kreuz, Mini Chuck
4. Was ist Dein Lieblingswort?
KASCH
5. Welchen Satz oder welches Wort kannst Du nicht mehr hören?
Auf Wunsch einer einzelnen Dame
6. Welche Taschentuchmarke benutzt Du?
äääh... weiß grad nicht wie sie heißt
7. Was nervt Dich zur Zeit am meisten?
Hm... meine Mutter^^

8. Hast Du Haustiere?
4 Pferde,2 Kaninchen, 6 Katz
en und ein paar Fischies (gehören abe rnicht alle mir)

9. Führst Du derzeit eine Beziehung?
Ja
10. Dein liebster Freizeitpark:
Heidepark
11. Was würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen wollen (nur eine Sache)?
Hmmm... Ein Messer
12. Wie möchtest Du beerdigt werden?
Verbrannt
13. Was isst Du am liebsten?
Kaugummi, Lollis, Chicken McNuggets ...
14. Wie alt fühlst Du Dich?
15/16
15. Deine Meinung über Bill Gates:
...

16. Was ist gerade direkt neben Dir?
Viel... Gerümpel
17. Was ist Dein Lieblingsradiosender?
106!8 Das Neue Alsterradio ^^
18. Welche Auflösung hat Dein Desktop?
Keine Ahnung, gehört ja eh nicht mir :P
19. Wie viele DVDs besitzt Du?
... weiß ich nicht...
20. Was sind die seltsamsten Namen die Du je gehört hast?
Claudia

21. Wie würdest Du gerne heißen wenn Du Dich umtaufen lassen würdest?
äääh... weiß ich nicht, wenns den Namen Key gibt dann so, aber sonst weiß ich keinen namen der jetzt zu mir passen würde...
22. Welche drei Filme hast Du zuletzt gesehen?
50 erste Dates, Date Movie, Spiderwicks
23. Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest Du dann?
Balu! <3
24. Was ist Dein Abi-Notendurchschnitt?
o.Ô Darf ich bitte rstnochmal meinen Realschulabschluss machen?!
25. Wehrdienst oder Zivildienst?
Keine Ahung
26. Wo möchtest Du Deine Flitterwochen verbringen?
Hmm... Ägypten
27. Letztes Buch das Du gelesen hast:
Weiß nicht mehr wie das heiß...

28. Hast Du eine Lava-Lampe?
Nein! Aber ich find die trotzdem irgendwie toll...^^
29. Kino oder DVD?
Kino
30. Wie kämmst Du Deine Haare?
Stylisch und von oben nach unten :P
31. Welche Gel- bzw. Make-up Marke benutzt Du?
Hm... nichts bestimmtes...
32. Wie viele Leute sind auf Deiner Buddy Liste?
... O.O
33. Wie lautet Dein Name rückwärts?
Eniliph
34. Was hast Du als Desktop-Hintergrundbild?
Ein Foto von eine rÄgyptischen stauer (Ramses der ich weiß nicht wie vielte) ^^
35. Worauf schaust Du beim anderen Geschlecht?
Augen, Haare
36. Wen bewunderst Du am meisten?
... hmm... mich? xD Neinm das ist eingebildet, abe riegentlich bewunder ich niemanden
37. Wenn Du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest Du machen?
Hm... xD Wahrscheinlich würd ich erstmal alles ausprobieren und dann mit mäddelz flirten... abe rnur enn ich gut aussehen würde ^^

38. Free- oder Pay-TV?
o.Ô
39. Was war die letzte CD die Du gekauft hast?
äääh... ich glaube das war meine Rob Zombie CD
40. Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied?
Gott ist ein Popstar
41. Dein Lebensmotto:
No risk, no fun

42. Wie viele Kinder möchtest Du mal?
Eins, oder zwillinge
43. Wie hoch ist Deine Handy-Rechnung?
1)Ich besitze im Moment kein funktionierendes handy
2)Ich habe immer Karten
44. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir wünschen?
Ein Junge sein :P
45. Wann hast Du das letzte mal geweint?
lange her... weiß ich nicht...

46. An was denkst Du gerade?

Ob Gott wirklich ein Popstar ist ^^
47. Dein Lieblings-Soundtrack?
... keine Ahnung

48. Was isst Du gar nicht gerne?
Rosenkohl

49. Redest Du viel?
äääh... kann man so sagen, ja ^^
50. Bist Du abergläubisch?
ähm... neee... nich wirklich
51. Wie würdest Du heißen, wenn Du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst?
Björn ^^ (Mein vater heißt übrigens Jörn...)
52. Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick?
Ja
53. Glaubst Du an den Himmel?
hm... manchmal ja, manchmal nein
54. Was ißt Du normalerweise zum Frühstück?
Müsli oder Toast
55. Was ist die peinlichste CD die Du hast?
äääh... ich glaub ich habe keine peinliche...
56. Wer ist die dümmste Person die Du kennst?
Ähm... das werde ich jetzt nicht sagen

57. Wer ist die intelligenteste Person die Du kennst?
Meine Mutter!

58. Welchen Freizeitkurs wirst Du im Altersheim belegen?
... ich habe nicht vor ins Altersheim zu kommen ^^
59. Glaubst Du an Wunder?
ja
60. Mit wie vielen Kissen schläfst Du?
einem (aber ein ganz großes! ^^)
61. Was ist Dein Lieblingsparfüm?
4711
62. Sprichst Du einen Dialekt?
äh... nein
63. Was ist das schlimmste Gefühl?
enttäuschung

64. Was ist das schönste Gefühl?
glück/liebe

65. Stellst Du Dir nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor?
o.Ô nein...

66. Was sind Deine Lieblingsnamen?
Key, Sam
67. Welches ist Deine Lieblingsfarbe?
Blau/Rot
68. Hast Du Piercings oder möchtest Du welche?
Habe keine, möchte aber eins

69. Wo kaufst Du am meisten ein?
überall

70. Welche Farbe hat Dein Haar?
braun/blond

71. Was würdest Du machen, wenn Du König von Deutschland wärst?
ghet wzar nicht aber egaal...

72. Wie groß bist Du?
ca. 1,58

73. Nimmst du Drogen?
Bin ich dumm? NEIN! und NEIn ich nehme KEINE Drogen!
74. Rauchst Du?
O.O Halloo? was sind das für Fragen? Nein, tu ich auch nicht!

75. Welches Shampoo benutzt Du?
Panten pro V

76. Sind Deine Haare kurz oder lang?

mittel bis lang

77. Wenn Du im Lotto 10 Millionen gewinnen würdest, was würdest Du mit dem Geld machen?

^^ shoppen! xD
78.Was ist deine Lieblingskonsole
PS2
79. Magst Du Shopping?
JA!
80. Welche Sportarten machst Du?

ju-jutsu (zählt Fahrrad fahren auch?)
81. Wie viele Handys und wie viele Handynummern hattest Du schon?
ääähm... 3 handys und drei nummern

82. Welchen Klingelton hast Du auf dem Handy?
Ich habe im Moment kein handy^^
83. Was würdest Du sagen, wenn Dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde?
ähm... ich würde: ,,Nein, danke" sagen 

84. Siehst Du aus wie eine berühmte Person?
o.Ô ne...
85. Hast Du schon mal eine Sternschnuppe gesehen?
ja natürlich! Wer nicht?

86. Findest Du Dich attraktiv?
Ja:P

87. Schläfst Du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
Seite/Bauch
88. In was für Klamotten schläfst Du?
Schlafanzug/T-shirt/mit garnichts 

89. Welche Marke haben Deine Schuhe?
All Star 

90. Trägst Du Mützen o.ä.?
Ich habe eine Mütze und einen Hut:P Trage ich abe rnicht so oft

91. Welches Auto hättest Du gerne?
Honda Civic

92. Was ist an Deiner Schule besonders?
Das es eigentlich nur einen gutaussehenden Jungen gibt, das wir eine kleine Schule sind und jeder eigentlich jeden kennt, das wir 3-4 Schwule an der Schule haben und das unsere Klasse etwas... zurückgeblieben ist (d.h 6. Klasse und wir hüpfen fröhlich quer übern Schulhof und freun uns wie dumm worüber auch immer^^)
93. Bist Du lustig oder seltsam?
beides
94. Welches ist die hässlichste Person die Du kennst?
^^ Das werde ich jetzt nicht hier veröffentlichen

96. Was hältst Du von Wrestling?
Meine Mutter liebt es ja... ich finds ab und an ganz lustig
97. Ist das Glas halbleer oder halbvoll?
beides, kommt auf meine Stimmung drauf an :P
98. Bist Du Rechts- oder Linkshänder?
rechts
99. Würdest Du jemals jemanden betrügen?
Nein
100. Hast Du schon mal versucht Dich umzubringen?
ja

101. Hast Du Geschwister?
nein

102. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?
ich habe keine verdammt!
103. Wonach bist Du süchtig?
kaugummi!^^

104. Bist Du für Gesetz oder Anarchie?
Anarchi!

105. Magst Du Schmuck?
joa
106. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
Boyz

107. Gibt es ein Lied das Dich an etwas/jemanden bestimmtes erinnert?
Ja, ne menge

108. Wärst Du lieber groß oder klein?
klein, wäre ich aber nicht gerne, bin ich schon :P

109. Möchtest Du studieren?
ja
110. Welche Schule besuchst Du?
Realschule

111. Wie kann man Dich beeindrucken?
Ich bin leicht zu beeindrucken, denkt dir was aus
112. Schläfst Du viel?
nee...
113. Bist Du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Nachtmensch

114. Wie viele Zimmer hat Dein Haus?
ähm... ich muss zählen moment... 15!^^
115. Fluchst Du viel?
jaaa!
116. Hast Du schon mal geglaubt Du müsstest sterben?
joa

117. Was hältst Du von der Sendung "Big Brother"?
:S Neee... lass mich damit in ruhe!
118. Bist Du kitzelig?
JA! xD

119. Welches sind Deine Lieblingsblumen?
Schneeglöckchen <3
120. Glaubst Du an Gott?
Ne, nur manchmal :P

121. Welche Religion hast Du?
garkeine
122. Glaubst Du an Wiedergeburt?
ja
123. Glaubst Du an schwarze Magie?
ja
124. Bist Du romantisch oder findest Du das zu altmodisch?
altmodisch
125. Wie viel Mal pro Tag putzt Du Dir die Zähne?
2 mal
126. Hast Du einen Job?
neiiiin!
127. Welches ist Deine Lieblingsfrucht?
ERDBEERE!
128. Was hältst Du von Videospiel-Verfilmungen?
kommt drauf an wie sie gemacht sind, aber sonst eigentlich ganz oaky

129. Benutzt Du Deodorant?
äh...ja?! o.O wer nicht? O.O
130. Trägst Du gerade jetzt Nagellack?
hm... zählt klarlack?
131. Was würdest Du in eine Kontaktanzeige schreiben?
... brauch ich nicht 

132. Wie viele Ringe/Armbänder trägst Du?

Einen Ring ein Nietenarmband
133. Hast Du Narben?
ja! 

134. Hast Du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?
nein!
135. Magst Du Lutscher?
... da skönnte man zweideutig verstehen, aber ich geh jetzt einfach mal von Lollis aus und da sagen deutlich JA!

136. Welche Unterwäsche trägst Du gerade jetzt?
hm... unterwäsche eben

137. Wann sollte Mann/Frau Deiner Meinung nach sein/ihr erstes Mal haben (Alter in Jahren)?
Dann, wenn derjenige sich bereit dazu fühlt

138. Hast Du einen Führerschein?
nicht wirklich? Aber wenn du mir sagst, wo ich einen mit 13, fast 14 machen kann, dann habe ich vielleicht bald einen ;)
139. Was war Dein schlimmster Alptraum?

uff... ich habe keine Lust dne jetzt hier zu erzählen, der ist lang!^^
140. Was am anderen Geschlecht verstehst Du nicht?

Ich versteh da eigentlich alles recht gut

141. Welche Werbung magst Du am liebsten?

hm... fällt mir spontan keine ein
142. Welche Werbung kannst Du nicht ausstehen?
gibs viele
143. Wie viele Email-Adressen hast Du?
6 :P
144. Hast Du letzte Woche geweint?
nein
145. Welcher ist Dein liebster Disneyfilm?

ich find alle eigentlich ganz schön
146. Was vermisst Du beim anderen Geschlecht?
hmm... nicht viel

147. Hast Du schon mal eine berühmte Person getroffen?
nein :(

148. Gehst Du gerne auf Konzerte?
ich war noch nie auf einem :(

149. Was hältst Du von Sudoku?

Manchmal ganz okay, aber auf dauer find ichs langweilig
150. Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen?
Garnichts!
151. Welcher ist Dein Planet? Erde?
o.Ô
152. Was ist Dein größtes Talent?
Einfühlvermögen

153. Bist Du ein guter Zuhörer?
ja
154. Bist Du müde vom ausfüllen dieser Fragen?
Ja^^
155. Wie oft bist Du in Deinem Leben schon umgezogen?

1 mal

156. Lieblingseiskrem:

vanille!^^
157. Lieblingsspiele:
... Sims2 xD
158. Sonnenauf- oder Untergang?
Untergang
159. Rap oder Rock?
rock
160. Leder oder eine gestrickte Geldbörse?
Leder
161. Wo auf der Welt ist Deine Verwandtschaft verteilt?
Deutschland
162. Wer/Was kommt zuerst: Henne oder Ei?
Ei!

163. Smaragd oder Rubin?
Rubin
164. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?
Picknick
165. Gold, Silber oder Bronze?

Silber
166. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens?

nicht direkt...
167. Wenn Du bei Google Deinen Nachnamen als Suchbegriff eingibst, wie viele Suchergebnisse kommen dabei heraus?


^^1.660.000 Seiten auf Deutsch
Weltweit sinds dann: 3.170.00
168. Umarmen oder Küssen?
küssen

169. Wort mit W:

Wahrheit
170. Was machst Du hiernach?
essen:P

171. Eine Weisheit:

fällt mir jetzt keine ein
172. Was Dich fasziniert:

meine freunde!
173. Hast Du einen Plattenspieler?
nee...
174. Dein größter Wunsch:
ich habe viele!
175. Was ist Deine größte Angst?
Das der Tod Schmerzhaft ist

176. Hast Du ein Tattoo?
Neee

177. Freust Du Dich auf die Fußball-WM in Deutschland?
Is zwar schon 2 Jahre her, aber JA! Ich freu mich verdammt nochmal aus WM in Deutschland in 250 Jahren xD
178. Vollmilch oder Haltbare?
vollmilch
179. Eine Autofarbe die Dir gefällt:
schwarz!

180. Wie viele Kalender hängen in Deinem Zimmer?
1 Aktueller 1 unaktueller also 2! ^^
181. Was für einen Bildschirmschoner hast Du?
schwarzer!

182. Was war der größte Fehler den Du je begangen hast?

Das will ich jetzt nicht sagen

183. Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?
wohin!

184. Bist Du sadistisch veranlagt?
ein bisschen, ja
185. Womit betrinkst Du Dich am liebsten?
Fritz Cola! ^^
186. Magst Du Graffiti?
ja
187. Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?
Missverständisse
188. Welche Eigenschaften schätzt Du beim Menschen am meisten?

Keine Toleranz, Leute die die gabe haben andere menschen NICHT zu ignorieren und sie auf zu muntern wenn es ihnen schlecht geht

189. Was ist Dein Hauptcharakterzug?
Egoismuss, sagen viele
190. Was für ein Tier wärst Du gerne?
katze
191. Strickst Du gerne?
nein
192. Wann warst Du als Patient das letzte mal im Krankenhaus und weswegen?
Letztes jahr, als ich meinen Arm gebrochen hatte

193. Dein Name:
Philine
194. Dein Spitzname:
Filu

195. Dein Wohnort:
SH

196. Augenfarbe:
blau/grau/grün
197. Gewicht:

ca. 58 kg

198. Was war die höchste Geschwindigkeit die Du mit Deinem Auto gefahren bist?
o.Ô äääh...
199. Wann hast Du das letzte mal geduscht?
Heute morgen ca. um kurz vor 9 oder so
200. Welche Farbe hat die Hose die Du gerade trägst?
blau-grün
201. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
weißmit schwarz, blau grünen streifen
202. Welches Lied hörst Du gerade?

Oomph! - Gott ist ein Popstar

203. Welche Farbe hat Dein Computertisch?
hellbraun
204. Hast Du Dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen? Wenn ja welche?

Der Arm!

205. Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer?
ich sag die letzte :P 6!
206. Was hast Du als letztes gegessen?
Lolli!
207. Wen möchtest Du zur Zeit heiraten?
Niemanden... o.Ô

208. Hast Du einen Pager?

nein...

209. Wie ist das Wetter gerade?
bewölkt
210. Warst Du schon mal (nackt) im Meer baden?
Neeee...

211. Was hast Du letzte Nacht gemacht?
geschlafen
212. Letzte Person mit der Du telefoniert hast:
Mein Vater ^^

213. Mit wem redest Du gerade online?
niemand

214. Was machst Du heute noch?
essen, schlafen, chatten reicht das?

215. Wie viele CDs hast Du?
viele
216. Hast Du Flugangst?
nein

217. Coke oder Pepsi?
pepsi

218. Wie möchtest Du Deine Kinder nennen?
Sam!^^

219. Warst Du je verliebt?
Ja!

220. Wann hast Du das letzte mal geblutet?
letzten Monat;)

221. Was ist das erste an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst?
^^

222. Hast Du Höhenangst?
in einem Flugzeug nicht, nur an steilen abhängen... aber das muss dann schon seeeeehr hoch sein!

223. Bist Du zur Zeit verliebt?
ja
224. Beziehung oder One Night Stand?
Beziehung

225. Wie fühlst Du Dich im Moment?
gut! 

226. Wer ist Dein/e beste/r Online Freund/in?
oh gibs schon so einige
227. Wer war die letzte Person mit der Du geredet hast?
Meine Mutter:P
228. Hattest Du Konfirmation/Kommunion?
nein, bin Ohne Bekenntnis und stolz drauf :D
229. Was ist Deine Lieblingsfernsehsendung?
... o.Ô Hab ich keine...

230. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Das wandelnde Schloss <3

231. Was ist die beste CD die Du hast?

D'espairsRay natürlich!

232. Wer ist die coolste Person die Du kennst?
... ^-^

233. Wer ist die lustigste Person die Du kennst?
Meine Freundinnen!
234. Bist Du bei Uboot.com registriert?
WO? xD Nein! xD Abe rich habe grad einen Herzhaften lachkrampf! ^^
235. Wenn ja, wie viele Leute sind in Deinem Uboot-Adressbuch?
WIE? Und der lachkrampf geht weiter! xD
236. Was ist Dein Lieblingsland?
Japan!
237. Wer war die erste Person in die Du verliebt warst?
höhö... Willi! Willi Lehmann! (Arschloch... -.-) 

238. Was ist unter Deinem Bett?
Luft xD
239. Wie war Dein Wochenende?
WUNDERBAR, war wirklich toll! <3

240. Was ist das schönste was Du je gesehen hast?
Ach... da gibts viel... ^^
241. Hast Du schon mal durch Zeitungsaustragen verdient? Wenn ja wie viel hast Du da verdient?
nein , garnix
242. Was ist das erste an das Du denkst, wenn Du folgende Wörter hörst?
- Schule: LoL
- Daily Talk Shows: häää

- Babys: volle Windeln! ^^ 
- Shopping: cool!

- Girlscamp: ääääh... o.Ô 

- Chocolate: lecker...
- Desirée Nick: o.Ô

- Die Burg: Steine

- Night oder Day: Night!
- Winnie the Pooh: HONIG! xD

- Winter oder Sommer: Winter!
- DSDS: HILFÄ!
- IKEA: Bleistifte klauen, wuhuuuu :D
243. Was ist für Dich am Wichtigsten?
Meine Freunde, Meine Sari-maus (meine mietze) und meine Familie

244. Wer ist Dein/e Lieblingsschauspieler/in?
... keiine ahung...
245. Was ist Dein Lieblingszitat?
No risk no fun!
246. Hast Du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?
jaa... ^^
247. Wie viel Speicherplatz ist auf Deiner Festplatte belegt?
viel
248. Was ist Deine Lieblingsmarke?
Schuhmarke? Automarke? kaugummimarke? Was willst du wissen?

249. Jungs mit langen oder kurzen Haaren?
lang
250. Was ist das letzte Konzert auf dem Du warst?
garkeinem... :(

251. Dein liebstes Fast Food Restaurant:
McDonalds! xD

252. Wann gehst Du ins Bett?
haha... jetz wird peinlich... neun halb neun, abends

253. Hattest Du am PC schon mal einen gefährlichen Virus?
nööö

254. Lieblingswebseite?
schülervz

255. Bist Du noch Jungfrau?
Jaaa...

256. Warst Du schon einmal in den USA oder Australien?
neee

257. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt dass er Dich zum Weinen gebracht hat?
nicht wirklich
258. Hast Du einmal einen Autounfall gehabt?
nein

259. Welches Auto fährst Du?
die frage hatten wir doch schonmal oder?`

 260. Wie viele Spiegel hast Du in Deinem Zimmer?
1
261. Deine Glückszahl?
15
262. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
äääh... keine ahung, in der schule haha xD

263. Dein liebster Ferienort?
Bünsdorf!
264. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
Freitag
265. Welche Zahnpasta benutzt Du?
Colgate Max Fresch mint oder wie die heißt :P
267. Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
hmmm... mal sehen

268. Lieblings-Disco/-Kneipe/-Café/-Bar:
keine Ahnung...

269. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
nein
270. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte leer machen?
Lolli!
271. Was machst Du wenn Du gelangweilt bist?
PS2 spielen :P

272. Welche Phasen sind typisch für Dich?
Völlig abgedrehte crazyge Phasen!

273. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten weg?
ufff.... weiß ich jetzt nich
274. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
Die Liebe 

275. Lieblingszeitschriften:
Animania
276. Hast Du Phobien?
nööö.. nur macken :P

277. Wie viele Poster hängen in Deinem Zimmer?
uff... ähm... viele
278. Deine persönliche Sammelleidenschaft:
Diese aufmachdinger bei Dosen!

279. Wie verarbeitest Du Deine Sorgen?
Reden

280. Wessen Kritik nimmst Du gerne an?
Garkeine

281. Ist es Dir wichtig, was andere von Dir halten?
Manchmal...
282. Willst Du bei allen beliebt sein?
Bei allen nicht, mir ist es wichtig das meine Freunde mich mögen!
283. Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen?
Arbeit!
284. Kaffee, Tee oder Kakao?
Kaffee

285. Füller oder Kugelschreiber?
Kulli^^
286. Welche Prominenten möchtest Du gerne persönlich kennen lernen und etwas Zeit mit ihnen verbringen?
Avril lavigne!
287. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man sagt dass die Parkbank frisch gestrichen ist, müssen sie sie erst anfassen, um es zu glauben?
weil das mit den sternen einen logisch erscheint und das mit der bank wird oft als Scherz aufgegriffen
288. Hast Du Dir schon einmal aus der Hand lesen lassen?
jap
289. Kannst Du ein Bein hinter den Kopf befördern?:
o.Ô ähm... neiin... ist das schlimm?

290. Kannst Du schön malen?
manchmal :P 

291. Schreibst Du Tagebuch?
früher nun nicht mehr
292. Hörst Du eher auf Herz oder Kopf?
Kommt auf die Situation an

293. Was wäre ein Grund für Dich einen Menschen, den Du mal sehr mochtest, vollkommen zu ignorieren?
Wenn er mir nicht glaubt und mir nur lügen erzählt. Und wenn er zu mir sehr nett ist aber hinter meinem Rücken schlehct übe rmich redet 
294. Was passiert mit Dir wenn Du betrunken bist?
Weiß ich nicht, war ich noch nie. Aber ich wills auch nicht herrausfinden. Wenn ich mit meiner Freundin zusmamen bin kugeln wir uns sowieso schon imemr aufn Boden rum und lachen ohne grund^^

295. Wenn Du einen Tag allmächtig wärst, was würdest Du tun?
hmmmmmmmmmmmmm.... alles mögliche :P

296. Terrorisierst Du Leute mit E-Cards?
wtf?
297. Gehst Du wählen?
nein... hatte ich nicht vor...
298. Ein Geschenk das Du zu Weihnachten bekommen hast:
DS :)
299. Wenn Du eine Legende oder bereits verstorbene Person treffen könntest, welche würde es sein?
Olliver Hardy und/oder Stanley Laurell oder wie die geschrieben werden, ander Dick und Doof! ^^ Abe rwahrscheinlich eher Doof!
300. Ist das Leben gemein zu Dir?
Ja.... manchmal schon...

13.10.2008 um 16:27 Uhr

Gernauere Beschreibung

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: immernoch supie! ;)
Musik: Oomph! - Gott ist ein Popstar

Wie versprochen hier nochmal die genau Beshreibung, wie ich mit J. zusammen gekommen bin! <3

Also:

Wie schon vorher einmal erwähnt meinte er beim ju-jutsu so:
,,Du bist doch viel zu jung für mich... naja eigentlich nicht! OH geht ja schon weiter!" Und weg war er.

Bei schüler vz, hatte ich ihn dann noch einmal gefragt ob ich ihm zu jung bin worauf hin er auch sofort off ging. Später aber doch noch schrieb:
,,Nein, eigentlich nicht."
Und das ist dann der Verlauf des Gesrächs über ein paar Tage:

Ich(I):wolltest du mich jetzt iegentlich einfach nur ausnutzen oder wolltest du wirklich was von mir?
Ich mein... du hast mich geküsst als ich noch n Freund hatte mit dem ich dann wegen DIR schluss gemacht habe und ich war 9 Monate mit ihm zusammen...

Er(J):? meinst du das ernst??

J:Wenn du es ernst meinst dann würde ich lieber mit dir persönlich reden so ist das scheise!

 

J:Und ausnutzen würde ich dich nie

 

J:bist du noch da?

 

I:ja jetzt bin ich wieder da. Durfte vorhin nur ganz kurz.
Und ja, ich meinte das ernst! Wenn ichs NICHT ernst gemeint hätte, hätte ich dich nicht geküsst...

 

J:ok... ich hänge ein bischen sonst rede ich über solche sachen von angesicht zu angeicht... ich stell mich grade ein bischen löd an^^
...mir ist wichtig was du willst?!

 

I:ja ne, ist nromalerweise auch besser so, aber ich war letzten freitag ziemlich sauer auf dich, weil du meintest so, ja ich wär ja eh viel zu jung für dich und so naja...
naja... hm... ich liebe dich und ich würde gern mit dir zusammen sein aber wenn du nicht... naja...

 

J:Philine ich würde gerne mit dir persönlich darüber reden wann können wir uns treffen?

 

I:hm... ich weiß nicht so recht, meine eltern sind in solchen dingen ein bisschen... merkwürdig, kommt auch drauf an wo, weil sie mich ja dnan wharscheinlich hinfahren müssen

 

J:Wenn das ein witz ist dann ist er nicht lustig !
Aber wenn nicht dann ...

 

I:das ist KEIN witz mensch! Du kannst meinen ex fragen! UND du kannst meine Freunde fragen! Mit Flo (mein ex) HABE ich wegen DIR schluss gemacht! und ich verarsch normalerwiese keine leute in sowas, ich hätte bei dir eh keinen grund, weil du immer nett zu mir warst und so...

 

J:Ganz erlich du bist ein toller mensch und ich würde gerne eine beziehung mit dir haben!

 

I:jetzt echt?

 

J:Wenn du es wirklich willst!
ich ja!

 

(Unwichtiges gelaber wann und wo wir uns treffen wollen)

J:ich bin sehr glücklich jetzt darüber^^

Hey jetzt kannst sagen dein Freund ist 16!^^

 

(Weiteres unwichtiges gelaber wann udn wo wir uns treffen wollen)

Ergebnis: Wir wollen uns Mittwoch um 15:00 Uhr am A. bahnhof treffen und von dort aus nach BD fahren. Und alle die sagen, das er mich wahrshceinlich nur ausnutzen wollen oder so, nein will ernicht. Bestimmt nicht. Und um ehrlich zu sein, dass werd ich schon noch merken, wenn das der fall sein sollte. Passieren kann auch nicht viel, weil es schließlich an einem Ort ist, wo viele Menschen sind. Und ich bin jetzt froh! <3

 

           Alles Liebe

                            Key

 

 

ps: Dieses Gerspräch ist mehr oder weniger live xD Die Rechtschreibfehler habe nicht ICH jetzt ausversehen da rein gemacht, die haben WIR während unsere Gesärchs da rein gemacht! ;)

13.10.2008 um 09:06 Uhr

Geht ja doch!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: supie!

Bin jetzt doch mit J. zusammengekommen. Wir wollen uns Mittwoch trffen, näheres später! ;)

11.10.2008 um 13:19 Uhr

Achwas...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: nicht sooo toll
Musik: Lieder von Oomph!

Hach jaa... ich ,,liebe" es ja, wenn Jungs sich nicht richtig ausdrücken. gestern war ich nicht in der lage zu schrieben, der schock saß immernoch tief. Auch jetzt noch, aber ich raff mich einfach mal zusammen. Also, dass ist gestern beim ju-jutsu mit J. passiert:

Wir hatten geknuddelt, als er kam meinte er gleich: ,,Philine, Philine... na wie gehts meiner kleinen?"

Dann hat er mich in den Arm genommen und mir einen Kuss auf die Haare gegeben. Später kam er wieder in die Umkleiden, wollt mich knuddeln. In der Sporthalle saß (lag) ich zwischen seinen armen und er hta mich festgehalten und wr haben uns mehr oder weniger geküsst. (er hat meinen Hals geküsst) Später hat er mich mal wieder rumgetragen. Und klebte auch sonst die ganze Zeit an meiner siete und hat mir häufiger an Arsch gegrabbelt. Später wollte er einen Zungenkuss, wollt ich abe rnicht. Dann hat er versucht mich zu überreden, ich habe aber standfest dagegen gehalten. Irgendwann nahm er mich wieder in Arm und meinte so: ,,bekomm ich einen kuss auf den Mund?" ich so:,,Neee..."
Er:,,Warum nicht?"
ich: ,, Nur wnen wir zusammen sind!"

Er hat michd ann angeschaut und mich leicht losgelassen meinte dann so (er sah aus als wnen er mich angeguckt hätte, hat er aber nicht, es war mehr so, als wenn er durch mich durch gesehen hätte...) ,,Du bist doch viel zu jung für mich!"
ich habe ihn natürlich völlig fassungslos angeschaut und verwirrt gefragt:,,Warum?!" er so:,,Naja... eigenetlich nicht ... OH! geht ja schon weiter...!" und ZACK weg war er... -.-

Hinterher wurde er als opfer von unserem trainer genommen und er hatte schmerzen.... und ich habe gegrinst. Dann wollte J. Mich irgendwann wieder knuddel, ich habe ihn aber keines Blickes gewürdigt und bin an ihm vorbei und hab ihn dbaei weggestoßen.

ich meine, zum knutschen, zum grapschen und all sowas bin ich genau richtig, aber für eine feste beziehung dann doch nicht?! Was soll bitte DER scheiß?

Später bei schüler vz hatte er sich meine Seite angesehen, da meinte ich nur so: ,,Ach, Seite angucken geht wohl doch noch was...
Er hat mir irgendwann zurück geschrieben (gerade als er online war, was ich zu der zeit auch war)
,,Klar, bin ja noch lebendig genug^^"

Daraufhin ich: ,,Ja toll... Bin ich jetzt eigentlich zu jung für dich oder nicht? Du hast ja irgendwie keine klare ansage gemacht..."
Und ZACK war er off... aber eins schwör ich ihm, ICH bekomme die Antwort noch. Und wenn er sagt JA ich BIN zu jung. Dann wird er probleme bekommen. VIELE probleme. Und dann ist pustekuchen mit ,,Freundschaft" Er hta mit mir gespielt. Mit mir und meinen gefühlen. Er hta meine vorherige Beziehung zerstört. Und wenn er nicht bald irgendwas sagt ist es aus!

ich würde verstehen, wenn er das zuerst gesgat hat, oder so schnell dieser Frage aus dem Weg geht, weil er sich das überlegen muss. Weils ihn überrascht hat. Weil er unsicher ist. Aber wenn das nicht der fall ist, dann TSCHÜSS!

                                   Key

09.10.2008 um 18:58 Uhr

Amüsantes Gespräch... mit Folgen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: Don´t stop the music

Gestern war ich mit einer Freundin von mir unterwegs. irgendwnan sind wir an der Sparkasse vorbeigekommen, wo ein paar Leute dabei waren, geld abzu heben. Ich habe durch die fensterscheieb geschaut und einen süßen jungen gesehen. Dann ich so zu meine rfreundin (Sie heißt jetzt einfach mal Irmgard)

Ich:OH Schauumal! Der typ da! Guck guck! ist der nicht süß?!

Irmagard: ...Das ist doch n Mädchen oder?

Ich:NEIN! Das ist ein junge!

Sie: NEIN!

Ich:Musst du dir nicht irgendwie Geld holen?

Sie: Ja xD

Somir sind wir in die Sparkasse rein und da sind natürlich solche schiebetüre. (die so ur seite einfahren;)) ich schaue diesen Typen an, der total mit etweas beschäftigt ist. Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie die Tür aufgeht, meine Freundin geht rein und plötzlich BAMM ich bin mit der Schulter vol gegen die Tür gerannt. Alle gucken mich blöd an, fassungslos starr ich den Typen immernoch an der grinst ich grins zurück. dann hebt meine freundin geld ab. Später wars ein junge... und zwar ein furchtbar süßer! Die haare waren toll! <3

07.10.2008 um 18:49 Uhr

Track 8

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: supie!
Musik: Nüx

Ich freue mich ja schon richtig doll auf weihnachten udn auf meinen geburtstag! Meine eltern hatten anspielungen gemacht, dass ich ein Fotohandy bekomme! (Im Moment hab ich so ein riesiges handy[also wirklich Riesig] von Nokia und eines der ersten Handys von ihnen, an sich hätte ich kein problem damit... aber es funktioniert nicht mher "^^")

Naja auf jeden fall, hat meine Mutter mir heute einen MP3 player mitgebracht, welchen mein Opa mir geschenkt hatte weil mein iPod leider kaputt ist und den MP3 player hatte er mal ausversehen gekauft, weil er ihn für einen USB Stick gehalten hatte!:P

Somit spiele ich im Moment ziemlich viele Lieder auf den PC von CD´s , damit ich die auf den MP3 player spielen kann <3

Heute in der Schule, kam J. bei uns kurz den gang hoch. Er hatte irgendetwas gesucht, meinten einige. Fast alle von uns waren auf dem Gang, nur ich nicht -.-". Und die anderen hatten erzählt, dass er hochkam, sich umgeschaut hatte und dann wieder runtergegangen ist :P

Hoffentlich kann ich am Freitag zu Ju-jutsu, kurzzeitig hieß es ja, dass ich nicht hinkönnte was ziemlich blöd wäre, weil es dann das letzte mal vor den Ferien wäre. Aber ich habe es irgendwie geschafft es doch irgendwie hinzubekommen. Wobei mich miene Mutter unterstützt hat! <3 Mein vater weiß von J. ja nichts (glaube ich und nehme ich mal an...) Uff... ich habe schon einw enig angst... bekomme ich iregndwie immer, wenn etwas länger dauert. besonders bei solchen bereichen. Was ist wenn er sagt, nein wir sind nicht zusammen. Dann würde ich fragen, warum er mich geküsst hat und wenn er dann meint, er hätte mich nur verarscht oder er hätte grade mal Lust gehabt... dann wär ich sauer. Dann wäre ich ZIEMLICH sauer... Welches Mädchen wäre das dann nicht?  Aber ich glaube nicht und WÜRDE es auch nicht glauben KÖNNEN das er ein Mädchen verarschen könnte! Naja... das wird noch schwierig, wenn ich mir vor aufregung dabei nich in die Hose mache... :S

Schönen Abend

                              Key

02.10.2008 um 14:59 Uhr

Track 6

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: joa, ganz gut
Musik: Subway to Sally - Seemannslied

Hm... hat irgendjemand hier mal ein referat oder eine Buchvorstellung über das Buch:

,,Abby Lynn Verbannt ans Ende der Welt" gemacht? Wenn ja, vielleicht könnte derjenige mir Tipps dafür geben?!