... und sie fiel ins Leben.

15.11.2008 um 10:15 Uhr

Frühsport am Morgen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: so lala
Musik: Evanescence - going under

Uff... dank einem netten Herren wurden meine Gehirnzellen gleich heute Morgen noch ein wenig aufgefrischt... was bedeuetet dieser smily: <3 naja... nachdem ich das halbe Internet auf den kopf gestellt habe hab ichs dann auch gefunden. Hätt man auch slebst draufkommen können, ich Idiot. Es ist ein einfaches Herz! <3

Nun gut... nachdem dies geklärt ist... . Meine cam gunktioniert immernoch nicht... und das nervt mich... also versuch ichs jetzt weiter!

Alles Liebe

                Key

14.11.2008 um 17:38 Uhr

ARGH!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: beschissen!
Musik: metallica - one

Es wird wiedereinmal Zeit für einen ,,ARGH - Eintrag"!

Im Moment könnt ich jeden einfach nur erwürgen! Unser Internet funktioniert nicht weil die Internet leitung sehr weit weg von uns ist und wir genau am Rand sind und je mehr Leute im neubaugebiet Internet bekommen desto weiter rutschen wir in der Leitung nach hinten und immer wnen jemand dort jetzt internet bekommt funktionierts bei uns nicht mehr! Scheiß Neubaugebiet eh!

Dann hab ich mir heimlich ne cam gekauft treiber und software und alles installiert und was macht die cam`SIE FUNKTIONIERT NICHT! Ich habs bis eben ausprobiert und jetzt wieder weggebracht weil ich sonst noch losschrei und das ding eigenhändig zur strecke bringe!

Dann hab ich heut nochn ,,blauen" brief bekommen in dem steht, das ich wenn ich mich nicht anstrenge ne 5 in Physik und ne 4- in Biologie bekomme. Damit kann ich aber nicht sitzen bleiben. Ausserdem von unseren 29 kindaz in der klasse haben 20 einen brief bekommen und andere wurden verschickt. Das heißt das entweder alle oder aber mindestens 24 von 29 einen haben.

Dann nochn Hausaufgaben brief, dass heißt das ich wahrscheinlich nachsitzen muss. Da könnt ich auch noch würgen und DANN werd ich auch noch von unserer englisch lehrerin die gleichzeitig unsere Klassenlehrerin UND unsere Erdkunde lehrerin ist gemobbt soweit das ich FAST in Tränen ausbreche mich dann aber doch zusammengerissen habe weil sowas nich zu mir passt. naja... die nächste die dann drankam ist dann auch in tränen ausgebrochen...

Wie gesagt... im Moment könnt ich irgendwie JEDEN erwürgen!

01.11.2008 um 18:32 Uhr

...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: nojoaa...
Musik: pink - so what

manchmal denk ich mir nur...

Leck mich doch am Ars**!!

                  mfg

                         Key1

01.11.2008 um 13:28 Uhr

jaja... das gute Internet...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: joa müde ^^
Musik: Pink - so what

Langsam fängts an zu nerven... . Unser internet, mein ich. Ständig wird durch irgendetwas die Verbindung Tagelang gestört. Dann müssen wir bei Arcor anrufen. Die müssen dann noch irgendwelche Leute anrufen die das beheben sollen, was aber nicht klappt und DIE rufen dann die Arcor frau zurück und die ruft uns an, dass da jemand kommen muss. Dann warten wir wieder. Und irgendwann zwei tage später kommt dann irgendjemand und in dieser Zeit bezahlen wir unsere telefongespräche doppelt! -.- Und ich denk dabei immer nur: ,,ARGH! Verdammt! -.-"" Und ich kann dann logischerweise hier nix schreiben... .  Jetzt im Moment ist es so, dass die verbindung häufig gestört wird und ich dann nich bei Google rein komme. Aber dieses fenster hier bleibt bestehen, somit kann ich hier weiterschreiben x3. Aber nervig ist es schon.