... und sie fiel ins Leben.

28.02.2009 um 12:07 Uhr

ich hasse Jungs!!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: eigentlich ganz gut :)
Musik: Good Charlotte - I want candy

M meldet sich nicht! Auch wenn ich ihm die ganze zeit sage, dass er sich melden soll. Er tuts einfach nicht. und nun müsste er eigentlich wieder zu hause sein! Er meinte er meldet sich wenn er zeit hat. Nun hat er schons eit 3 tagen oder so keine Zeit einmal kurz online zu gehen und mir eine kurze Nachricht zu schreiben, das es ihm gut geht und das er mich liebt?! Ist das denn zu viel verlangt?! Ja. NEIN!
Und J... ? Das letzte mal habe ich ihn am freitag in der Schule flüchtig gesehen.
Er schaut mich nicht mehr an... er übersieht mich einfach!
Er schaut sich meine Seite bei svz an... aber er schreibt mir nichts. Ist es denn zu viel verlangt das er mich mal fragt was nun mit M ist. Und er mich immernopch liebt und nicht länger warten möchte. Das er endlich wissen will was los ist. Ist das zuviel verlangt?! Ja. NEIN!
>.<




ps: Doofe Kommentare könnt ihr euch speichern! Ich weiß selbst das ich schwachsinn schreibe. Auf der einen Seite möchte ich, dass sie mich in Ruhe lassen... auf der anderen seite tun sie das jetzt und es nervt mich tierisch!
ARGH! >.<

27.02.2009 um 16:06 Uhr

Schule

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: eigentlich ganz gut :)
Musik: Katy Perry - I kissed a girl

Nun war gestern der Elternabend. Und meine Eltern haben auch endlich verstanden das es an unserer Schule nicht mehr so einfach ist wie zu ihrer Schulzeit.
In Schleswig-Holstein (bei mir) wurde nämlich nun die Hauptschulprüfung an allen Realschulen eingeführt. Diese Hauptschulprüfung muss man in der 8 und 9 Klasse machen. Aber nur wenn man eine 5 im Endzeugnis hat.
ABER! Auch wenn man keine 5 hat KANN man da mit reingezogen werde. Das müssen die Lehrer beschließen. Somit ist das ganze keine faire Sache. Die Lehrer können frei entscheiden WEN sie da reinholen und wen NICHT. Es gibt da keine Regeln.
Die Hauptschulprüfung ist eine Prüfung die man dann machen muss. man muss in den Haupfächern dann einen Durchschnitt von 2,4 erreichen. Als Hauptfächer zählen Deutsch, Mathe, Englisch. Das heißt das ich in den Fächer am schlechtesten zwei 2en und eine 3 haben darf. Ich darf natürlich auch besser sein, aber auf keinen fall schlechter! Wenn ich z.B in Mathe eine 2 in Deutsch eine 2 und in Englisch eine 3 habe, habe ich noch bestanden. Aber wenn ich in Mathe eine 2 in Deutsch eine 2 und in Englisch eine 4(!!) habe, dann habe ich schon nicht mehr besatnden. oder wnen ich überall nur 3en habe, dann habe ich auch nicht bestanden.
Was ist wenn ich die Hauptschulprüfung NICHT bestehe?
Die Hauptschulprüfung wird an Realschulen gemacht. (Nur in Schleswig-Holstein). WENN ich sie bestehe werde ich in die nächste Klasse gelassen. (Ich bin jetzt in der 8. Klasse ich dürfte dann in die 9.Klasse|Wenn man in der 9. Klasse ist, darf man in die 10.Klasse) Wenn ich die prüfung in der 8.Klasse nicht bestehe, darf ich die Klasse wiederholen, soweit ich das verstanden habe. Wenn ich sie danach nicht nocheinmal bestehe (Oder wnen ich sie in der 9.Klasse nicht bestehe) dann ist es aus. Dann gehe ich ohne Abschluss von der Schule. Nicht einmal einen Hauptschlabschluss habe ich dann. In die nächste Klasse darf ich auch nicht. Und auf eine andere Schule dann auch nicht. Und man kann sich denken was für TOLLE Berufe man bekommt wenn man KEINEN Abschluss hat.
Und das gemeine an der Sache ist, dass es halt keine Regeln gibt. Wenn ein Lehrer dich z.B nicht mag weil ihm dein Aussehen nicht gefällt, oder weil er deinen Charakter oder sonstwas nicht mag, dann kann er dich in die Prüfungen schicken. und dagegen kann man dann nichts machen.
ICH habe nun das Pech, dass ich ganz genau WEIß das ich auch wenn ich KEINE 5 im Zeugnis habe, in die Prüfungen einbezogen werde. Da mich meine Klassenlehrerin HASST. (das ist NICHT übertrieben!!) Und diesen 2,4 durchschnitt werde ich nicht schaffen. ich bin recht schlecht in Englisch und schaffe es grad mal auf eine 4 in Deutsch bin ich auch so im 3er bereich. Auch wnen ich da eine 2 mit viel viel lernen schaffen könnte.
Aber dieses RISKO das ist riesig! Wenn du es nicht schaffst... ja... dann ist dein leben eigentlich so ziemlich gelaufen.
Unfair? Richtig!
Meine Eltern hassen nach diesem Elternabend meine Schule und meine Lehrer jetzt sogar noch mehr als vorher.
und ICH möchte lieber nun in hamburg auf eine Schule gehen.
Es ist mir egal, dass ich mich dann wahrscheinlich einleben muss, und das ich dann meine ganzen freunde verlasse. (naja, ganz egal natürlich nicht! Sie sind mir schon wichtig meine Freunde! :)) Ich möchte einfach nicht dieses Risiko eingehen und am Ende ohne abschluss dastehen. Und das verstehen meine Eltern auch. Sie wollen selbstverständlich auch nicht, dass ich am Ende ohne abschluss dastehe. Meine Mutter hatte sogar schon wegen einer Privatschule geguckt. Aber das Ding ist, die sind alle katholisch. Und ich bin nicht mal getauf... ich finde Kirche ganz schrecklich >.<
Wahrscheinlich gehe ich dann bald auf eine andere Schule in Hamburg.
In Schleswig-Holstein, scheint es ja anscheinend nicht mehr mit fairen Dingen zu laufen.
Selbst mein Vater sagt das. Und er hat zu mir gesagt, ich muss meinen Gerechtigkeitssinn nun unterdrücken. Weil das alles nicht mehr gerecht ist, dass würde mich nur noch mehr fertig machen.
Ja toll.
Nein.
Das tue ich nicht. Ich habe schon längst gemerkt das es nicht mehr gerecht ist.
Aber SO ungerecht?
Das KANN ich einfach nicht aushalten!
Das KANN mir NUR schaden!
Und vielen vielen anderen auch.


Alles Liebe

                Key

25.02.2009 um 18:34 Uhr

Jetzt bin ich noch verwirrter....

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: verwirrt
Musik: Rise Against - Roadside

Oh man.... .

Da beschwere ich mich, dass sich mein ,,Fast-Freund" M nicht mehr meldet. (Fast-Freund weil wir uns ausm Internet kennen uns aber vorherher nochmal treffen wollten)
Also, da beschwer ich mich. Und denke ja gut. Er kann mich nicht auf Handy anrufen, weil erkein Geld hat. Und am PC kann er sich nicht melden weil er kaputt ist.
Aber auf festnetz kann er sich ja wohl melden.
DENKE ICH!
Nun wartete ich mehrere Wochen 3 Wochen oder so, darauf das e rmich anruft. ich habe ihm mehrmals gesagt das e rmich nun anrufen kann.
Nun hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben aber mein ex Freund vom Ju-Jutsu (ich nenne ihn nun feierlich J) hat noch nicht aufgegeben und versucht bis heute (zur erinnerung ich habe am 3 oder 5 Januar mit ihm schluss gemacht) das ich wiede rmit ihm zsm komme. Und ich liebe ihn ja auch noch. Aber ich habe Angst, dass wieder alles wie vorher wird. Aber er sagt das er sich ändert. Er liebt mich noch immer. (Und ich bin mir ZIEMLICH sicher das er es ernst meint!)
Nun dachte ich na gut. Dann überlege ich noch bis heute (zur erinnerung. Ich überlegte eigentlich schon 2-3 Wochen, aber nun wollte J nicht länger warten er wollte endlich das ich mich entscheide) Ich sagte ihm gestern. gt. Bis morgen Abend (spirch JETZT) habe ich mich entschieden.
ich dachte, es ist ja ganz einfach. M meldet sich nicht mehr. Du versuchst ihn nochmal auf handy anzu rufen und zu fragenm, warum er sich nicht meldet. Mal sehn was für eine Ausrede er erfindet! Und dann wäre ich mir ziemlich sicher wen ich nehme (J!!)
Nun rufe ich ihn an. und es war unglaublich laut.
ich frage wo er ist und er sagt er ist doch in berlin auf der Klassenfahrt. und BUMM! Da hats mir voll ins Gesicht geschlagen! Wie konnte ich nur so DERMAßEN blöd sein?! Er hat mir slebst gesagt das er nach Berlin fährt.
Logischerweise hat er da kein festnetz!
Logischerweise hat er da kein Internet!
Und sein Handy hat kein Geld mehr!
Ich habe ihm total unrecht getan. ich konnte es nun nicht jetzt schon mit ihm besprechen. Weil er sich nicht melden KONNTE. Er hatte es am letzten tag vor seiner abreise noch versucht. Es ging nicht weil ich nicht da war! Und weil seine freund enoch da waren. und wiel ich ihn schlecht verstanden habe.
Morgen kommt er wieder nach hause. ich habe ihm gesagt er soll sich melden. Dann. Morgen. Und ich weiß nicht was ich machen soll. Was ist nun mit J? Das ist doch scheiße! Nur weil ich so DERMAßEN blöd war! Nur deswegen! ich muss mich vorher noch mit M treffen. Oder klar und deutlich mit ihm telefonieren. Und das BEVOR ich meine Entscheidung treffe.
Nun wirds nur schwer DAS J zu sagen.
Ich bin so dumm.
So dumm.

23.02.2009 um 19:55 Uhr

lalala *schnüff*

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Radio

Im Moment geht hier bei blogigo ja wirklich die Grippe um. Und mich hats nun auch erwischt *schnief*
Deshalb werd ich mich weiter auskurrieren und erstmal nicht schreiben :)

21.02.2009 um 13:04 Uhr

Was fürn chaos

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: naja
Musik: verrat ich nich ;)

Also:

Meine freundin darf nicht mit nach Hamburg, weil sie ärger bekommen hat mit ihrer Mutter. Also fahren nur ein Kumpel und ich da hin. Eigentlich. Doch ich versuch die ganze zeit ihn zu erreichen aber da ist niemand da. Was fürn kack -.-"
Ich hoffe ich schaff das noch.

19.02.2009 um 07:40 Uhr

Entschuldigt

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: naja

Entschuldigt bitte, dass ich im Moment so wenig schreibe. Dies liegt nicht etwa daran, dass im Moment so wenig los istr bei mir. Im Gegenteil. Viel zu viel ist im Moment los. Ich komme einfach nicht mehr vernünftig zum schreiben.
Im Englisch Vokabeltest hatte ich eine 2Fröhlich 
In Physik eine 3. Und die habe ich auch nur, weil er sicht nicht dazu herablassen konnte, vernünftig in die Aufgabe zu schreiben WAS er denn da nun genau wissen wollte. Sonst wärs nämlich eine 1 gewesen. Weil ich hätte das gewusst. Aber er hats nicht in die Aufgabe geschrieben! (Idiot!) Aber Aufgeregt habe ich mich schon also lass ich das jetzt sein.
Dann mussten wir gestern handstand machen auf benotung in der Schule. ich habe eine 3+ bekommen. Und nun habe ich Museklkater im gesammten Körper und kann mich nicht bewegen. Dann sollen wir heute wharscheinlich Kopfstand auf benotung machen. Das habe ich gestern versucht, und es wurd ne vorwärstrolle. Nun werd ich aber eh keinen sport mehr machen können. Heute garantiert NICHT!
Und sonst. Eben grade wiedereinmal den Bus verpasst. Aber das weil ich zu hause das Plakat für Biologie liegen gelassen hatte und nochmal zurück musste-.- Und dann kam der bus vorbei. naja. Dann nehm ich eben den Bus der gleich kommt. ;)
Und sonst schreiben wir heute noch eine Französisch garmmatikarbeit. (wünscht mir glück!!) ich habe sogar ein wenig gelernt! ;P
Und in den Mündlichen Prüfungen habe ich mit einer 3 bestanden! :)
Ich bin zufrieden. Dafür das es mein erstes mal war:)
Für jeden dens interessiert.
Wir haben wieder videos gemacht. Abe rich bekomme sie nicht mehr bei Youtube hoch. Weil mein PC dann total abspackt. Aber sobald wieder welche oben sind. Werd ich bescheid sagen.
Wenn FuA videos hochgeladen sind. Werd ich das auf meinem videoblog festhalten.
Also

Alles Liebe

                 Key

16.02.2009 um 17:35 Uhr

Physik,Nachhilfe und Zeitverschwendung

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Radio

Man kanns ja kaum glauben. Das heißt ICH kanns ja kaum Glauben. Wir haben heute Physik geschrieben und... ICH KONNTE ES! [TADAAA!!! xD]
Ich habe nur eine einzige Sache falsch, was aber höchstens nen halben Punkt abzieht und damit könnte ich eigentlich noch eine 1 bekommen!! *freuz*
Naja... erstmal abwarten ;)

Dann hatte ich heute meine Probestunde Nachhilfe in Englisch und ich muss sagen... es hat NICHTS gebracht! Ich habe NOCH WENIGER verstanden als vorher und die Stimme von der Frau ist wirklich einschläfernd *schnarch*
Deshalb werd eich wahrscheinlich keine Nachhilfe mehr nehmen. Das bringt mir nichts. Nur Zeitverschwendung... -.-

Ansonsten,

Alles Liebe und schönen Abend noch

                       Key

14.02.2009 um 10:16 Uhr

Nachtrag

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut

Gestern die Mündlcihen prüfungen liefen eigentlich ganz gut (danke an alle die glück gewünscht haben :))

Ich hatte dann später ja auch noch ju-jutsu wo ich meinen ex wiede rgesehen hatte. Er hatte mir über schüler vz gesagt das e rmich imejrnoch liebt und gefragt ob wir nicht wieder zusammen sein wollen. Aber ich habe ihm gesagt, dass ich verwirrt bin und ich eigentih im moment jemand anderem ,,versprochen" bin. Daraufhin meinte er nur, oke, wir sind und bleiben natürlich trotzdem noch freunde. So. Und gestern was macht er? Wir solen eine übung machen, er wirft mich um und fängt erst mal an zu knutschen. Dann haut er mir aufn ARsch und der ganze scheiß wiede rund ich denk nur so: hallo? Hat er mir nicht zugehört?!

Nun gut. Daraufhin bin ich ein wenig auf Distanz gegangen. Der typ hat manchmal echt n kanll. Nun gut. Ich habe beschlossen das ich mit ju-jutsu aufhören werde, weil

1)Wegen meinem ex
2)Wegen den ganzen Kleinkinder, welche verhindern das wir weiterkommen
3)es bringt mir keinen spaß mehr

So. Und nun habe ich ja auch wieder andere beschäftigungmöglichkeiten. ich geh bald zur Nachhilfe, dann habe ich mittwochs Gitarrenunterricht und ich gehe dann mit meiner Mutter noch ins Fitnessstudio. Das ist doch toll! :)

Leider habe ich übers Wocheende Hausarrest bekommen, weil ich Chukcs angezogen habe bei diesem Wetter. War ein wenig doof, weil ich heute eigentlich mit nem Jungen und ner freundin ins Kino und nochmal Twilight gucken wollte. (der letzte tag an dem es läuft heute :/) aber nun gut. Dafür geht meine Mutter heute mit mir ins Schwimmbad um unsere neue Badekleidung auszuprobieren (mein toller schwarz/weiß karrierter Bikini <3). Ich habe einer freundin noch ne sms geschrieben ob sie mit will, sie hat noch nicht geantwortet. Mal schaun. :)

Wünsch euch allen noch ein schönen Valentinstag

                           Key

13.02.2009 um 08:16 Uhr

Aberglaube

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: aufgeregt
Musik: When I grow up - The Pusscat Dolls

Gleich gehts zu meinen Mündlichen Prüfungen. Ich hab ein wenig angst, dass ich ein black out habe. :/

Ich hoffe ihr wünscht mir alle viel Glück :) (von 10:30 - 11:30 Uhr :))

Nun denn... nur wird erst mal ein wenig mut noch gehört (=In Form von musik :P)

Und dann kanns losgehn :)

09.02.2009 um 18:55 Uhr

Nachhilfe

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: The Subways - Rock´n roll queen

Also heute haben wir mal wieder einen neuen Stundenpaln bekommen. und wir haben Englisch und Chemie wiederbekommen :/

Naja, Chemie eine 4 und in englisch ne 4-
Daraufhin ist meine mutter nun mal in die ,,Stadt" gefahren dort zur Schülerhilfe und am Montag werde ich das erstemal eine Probestunde in Englisch haben :) Thema Grammatik.
Ich hab nun schon tatsächlich ziemliche Angst vorm Englisch unterricht besonders. Weil die Lehrerin, sobald ich drangenommen werde (und das obwohl ich mich nicht melde) und ich dann was falsches sage quält sie mich solange bis ich fast den tränen nahe bin (und es ist echt schwer mich zum heuln zu bringen, mann kann mir eine knalln und mich verprügeln und ich würde wahrscheinlich nich heuln... man kann mich auch beschimpfen und ich würde wahrscheinlich auch nich heuln) und dann schriet sie mich an... ich habe mittlerweile richtig Angst vor ihr. Alle Termine für den Elternsprechtag bei ihr waren bereits aus. Weil sie nicht nur mich sonder wirklich so gut wie JEDEN in der Klasse so fertig macht. Und fast alle in der Klasse sind in eglisch seit sie da ist mindestens eine Note runter gesackt (auch ich...) und nun nehm ich halt nachhilfe damit ich das wenigstens kann und sie mich nicht mehr so fertig machen kann... ich hoffe es hilft :) Vielleicht nehme ich dann auch noch nachhilfe in Französisch und einw enig in Physik. In Französisch habe ich im zeugnis ja eine drei, aber ich weiß trotzdem nicht wie ich das geschafft habe. Ich verstehe diese Sprache nicht. Man kann mir einen Text vorstezten ich kann ihn lesen und alles aber ich verstehe den sinn nicht. Eenso wie ich mir die Wörter(Vokabeln) + Schreibweise nicht merken kann. Und unser Physiklehrer labert so wie so nur scheiße (z.B was seine Tochter für ein Auto fährt, oder wie viel die Straßenbahn frühe rund heute gekostet hat oder Hotels oder er erzählt von seinem freund der im Urlaub schneeblind war und mit ner sonnenbrille zum essen gehen musste und nicht mehr raus durfte und im dunken zimmer bleiben musste) Wie soll man DA bitte etwas verstehn o.Ô wenn der erstmal anfängt vom thema zu reden ist man vorher eingeschlafen! Und ich nehm mir jede stund eschon vor:"heute passt du aber wirklich bis zum schluss auf! :)" abe rirgendwie scheitere ich dnan doch noch... -.-

Am 14.02 (Valentienstag) wollten mein Toastbrot (meine Freundin) und unser Honig (n Kumepel) zusammen ins Kino gehen und nochmal Twilight gucken :) Der Film war wirklich klasse :) Vielleicht kommt ja nochn Junge mit, mail schaun, damit unser Honig nicht so alleine ist :)

Am 21.02 wollen sich dann Toastbrot,Honig, unser Toasty (auchn guter Kumpel) und ich uns treffen und dann shoppen fahrn nach Hamburg und anschließend muffins beim Toastbrot backen und viellkeicht noch bei ihr übernachten... wenn ihre mutter es erlaubt :)

Und jetzt geh ich etwas essen :)

Alles Liebe und einen schönen Abend

                                   Key

08.02.2009 um 13:43 Uhr

Wenn ich nicht ich wäre

von: Key1   Kategorie: Stöckchen

Stimmung: gut

Geklaut von Shadowfax :)

Wenn ich also nicht ich wäre, wär ich :

...ein Monat: Dezember

...ein Wochentag: Samstag

…eine Tageszeit: Mitternacht

...ein Planet: Saturn

...ein Meerestier: Delphin

…eine Richtung: Norden

…eine Zahl: 15

...ein Kleidungsstück: Röhrenjeans

…eine Kosmetik: Shampoo

...eine Blume oder Pflanze: Schneeglöckchen

....eine Flüssigkeit: Süßwasser

...ein Baum: Kastanienbaum

…ein Vogel: Amsel

…ein Möbelstück: Tisch 

...ein Wetter: Sonne

…ein mythisches Wesen: Elfe

…ein Tier: Katze

…eine Farbe: blau

....ein Element: Feuer

…ein Auto: Bahn

...ein Lied: D'espairsRay - SIXtyooNINe 

...ein Film: Das wandelnde Schloss 

...eine Filmfigur: ?? 

...eine Serie: Ghost Whisperer 

...eine Stimmung: überdreht 

…ein Körperteil: Kopf 

…ein Gegenstand: Eieruhr

…ein Wort: Hoffnung

...ein Körpergefühl: müde

...ein Knabbergeback: Chips

...eine Sportart: Kampfsport

…eine Droge: Kaffee

…ein Getränk: Sprite 

…eine Eissorte: Blaues Wunder

...ein Märchen: Hänsel und Gretel 

...ein Spielzeug: Auto

…ein Land: Ägypten

05.02.2009 um 15:29 Uhr

Frau Argh

von: Key1

Stimmung: gut
Musik: Rise Aganist - Bleed to Bleed

Den test habe ich von Frau Argh geklaut :)

Und herrauskam:

Der engagierte Idealist ist eine extrovertierte und hilfsbereite Persönlichkeit. Er wirkt sympathisch und inspirierend auf andere – vor allem, weil er immer bereit ist, die besten Seiten seines Gegenübers zu sehen. Sein Humor, seine Energie und sein Optimismus ziehen andere Menschen an. Der engagierte Idealist kann sehr gut kommunizieren und ist gut darin, andere zu überzeugen und mitzureißen. Darum übernimmt er in Gruppen oft wie selbstverständlich die Führungsrolle. Dieser Persönlichkeitstyp bringt oft sehr charismatische Menschen hervor.

Der engagierte Idealist besitzt ein ungewöhnlich großes Einfühlungsvermögen. Anderen gegenüber ist er tolerant und großzügig, manchmal neigt er ein wenig dazu, seine Freunde zu idealisieren. Stets ist er bemüht, es allen recht zu machen und möchte, dass seine Beziehungen harmonisch und zufrieden verlaufen. Dafür ist er bereit, viel zu investieren und seine Bedürfnisse weit hintanzustellen. Da der engagierte Idealist sehr fürsorglich ist, besteht die Gefahr, dass er sich für andere aufopfert und überfordert. Im Beruf muss er daher darauf achten, kein Burn-Out-Syndrom zu entwickeln.
» Mehr zum Thema Beruf für engagierte Idealisten ...


Der engagierte Idealist ist zuverlässig, gut organisiert und liebt es, Struktur in komplizierte Situationen zu bringen. Mit Kritik hat er so seine Schwierigkeiten; schnell fühlt er sich verletzt und unverstanden. Sein Perfektionismus beeinflusst auch sein Liebesleben - er sucht nach der perfekten Beziehung für‘s Leben. Hat er sich einmal entschieden, ist er ein treuer, ausgeglichener und liebevoller Partner. Gerät er allerdings an den/die Falsche(n), kann es passieren, dass er sich lange ausnutzen lässt, ehe er eine Beziehung beendet.
» Mehr zum Thema Partnerschaft und Liebe für engagierte Idealisten ...


Folgende Adjektive passen zu deinem Typ: extrovertiert, theoretisch, gefühlsbetont, planend, idealistisch, engagiert, sympathisch, enthusiastisch, verantwortungsvoll, hilfsbereit, loyal, diplomatisch, freundlich, inspirierend, fürsorglich, besorgt, optimistisch, überschwänglich, anpassungsfähig, kommunikativ, redegewandt, überzeugend, energiegeladen, optimistisch, offen, verletzlich.

05.02.2009 um 14:42 Uhr

Eintrag 2

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Rise Against - Road side

Gestern war ich nach der Schule noch bei einer Freundin und habe mit ihr für unser Englisch referat alles vorbereitet. Muss heute meinen Text noch ein paar mal durchlesen, damit ich ihn flüssig vortragen kann :)
Dann wurde gestern noch Chemie geschrieben das lief relativ gut, auch wenn ich nicht gelernt hatte :)
Und danach haben wir Englisch geschrieben, was nicht so gut lief obwohl ich die ganze zeit vorher gelernt hatte -.- (ich könnt mich selbst haun :()
Dann wurde heute noch Geschichte geschrieben das lief so naja. Vielleicht ist es ja noch eine 3 oder so :)
Und Morgen müssen wir dieses Referat in Englisch vortragen und dann noch einen Vokabeltest in Englisch schreiben. Dafür muss ich dann noch lernen.
Nja... hab ich noch ein bisschen was zu tun. nun werd eich am Computer noch ein bisschen etwas für Bio raussuchen (natürliche Verhütungsmittel, wens interessiert)
Naja...
Dann noch nen schönen tag, evtl. (aber wahrscheinlich nicht) schreibe ich heute Abend noch einmal <3

Alles Liebe

              Key

 

04.02.2009 um 07:35 Uhr

Der Bus...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: The Subways - Rock´n roll queen

Und nun hab ich den Bus verpasst... was solls, der nächste kommt gleich schon :)

02.02.2009 um 18:39 Uhr

Eintrag 1

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Linkin Park - Bleed it out

Heute habe ich nicht so viel für die Schule getan. (Obwohl ich genug Zeit hatte, da wir heute ja frei hatten :/) Ich habe mir nur kurz meine Französisch Vokabeln angesehen. Mal schaun. Vielleicht raffe ich mich ja heute nochmal auf und wiederhole Englisch ein wenig. Ich werds versuchen... abe rim moment siehts schlecht aus :/

Ansonsten habe ich gestern Abend angefangen das Spiel Sacred noch einmal zu spielen. Diesmal als Dunkelelf (Wer das Spiel kennt ^^). Mit dem Dunkelelfen das zu spielen, bringt das sogar richtig spaß :)
Da vergesse ich glatt nochmal ins Internet zu gehen und mit meinen Leutchen dort kurz ein wenig zu schreiben ^^" Aber egal, die werdens überleben... hoffe ich ... :P

Nun denn... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, was ich schreiben sollte, gibt bestimmt noch was aber ich schätze mal, dafür bin ich jetzt zu faul :P

Guten Abend noch

                             Key :)

01.02.2009 um 13:34 Uhr

Neu, Neu, Neu Alles wird neu :)

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: The Veronicas - Hook me up

Wir haben nun endlich unseren neuen Kratzbaum aufgebaut :). Er geht bis hoch zuer Decke und unsere Katzen finden ihn auch ganz große klasse :). Ich werd eauch bald ein paar Fotos machen, die könnt ihr euch dann (wenn ich das hinbekomme :/) auch mal ansehn :)