... und sie fiel ins Leben.

28.03.2009 um 20:25 Uhr

Fremdknutschen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut sehr... befreit irgendwie :D

Also. Vorhin waren ja meine freundin A und ich beim Nyappy treff. War auch ganz lustig. :) (aber nach der 8. Tasse Kaffee ist alles lustig :D) Und dort habe ich ja dann M getroffen. (einen den ich im Internet vor ein paar Tagen kennengelernt hatte und wir wollten uns da halt treffen) und war auch ganz witzig mit ihm :) und später, hatte ich dann beschlossen mit J schluss zu machen. Das tue ich Montag. Ich weiß leider noch nciht, wie ich ihm das beibringen soll, zumal ich noch seine Sachen habe, ich schätze mal die werd ich ihm einfach wiedergeben und es ihm dann so sagen.
Und bei dem Nyappy treff vorhin habe ich dann D getroffen. naja... wir ham ein bisschen gekuschlt und dann rumgeknutscht. Dann wollt er das mit A machen weil er nich wusste das ich ihr das erzählt hatte und das war dann als ich grad weg war aber sie hta abgeblockt weil sie einen Freund hat den sie wirklich liebt. Also D ist so ein player. Naja, kann mir auch egal sein, aber es war recht... befreiend irgendwie. Aber alle sagten halt das er player ist und so aber ist ja auch egal, ich will ja nicht mit ihm zusammen sein :)
Ausserdem hat er mich gebissen! Drei mal! Einmal Hand, einmal Arm und einmal Hals. Am Arm hab ich ne richtig fette biosspur und am Hals ein wenig. Und am hals tut das weh! >.< Naja... war ja trotzdem ganz lustig. Das lustigste war eigentlich, dass in meienr Klasse und so mich keiner Hochebt alle sagen immer ich bin zu schwer für sowas. Dort haben mich heutte ALLE hochgehoben! Und D wollte meine freundin kitzeln. Die versteckt sich hinter mir und D macht das wie in som Bilderbuch. Packt mich an den Schultern, hebt mich hoch und stellt mich zu Seite. Einfach so! Man hab ich den verwirrt angeguckt! Ich hab mich nichmal gewehrt! Ich hab das usserdem kaum mitbekommen! plötzlich stand ich neben ihm und ich nur so."HÄ?! o.Ô wann is DAS denn passiert?! O.O" Naja... das alles war wirklich lustig :)
Als wir dann los waren hab ich M noch nen Kussi auf den Mund gedrückt :D
naja... ICH habe jetzt bschlossen SINGLE zu BLEIBEN! Dann kann mir sowas einfach nicht mehr passiern! PÖH! >.<

28.03.2009 um 11:57 Uhr

Wieviel Kaffee...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: An Cafe - Nori Nori Nori

Also ich hab da ja eben mal gegooglet, wieviel Kaffee am Tag ungesund ist. Und da stellen manche leute fragen, die gibts garnicht z.B:

"Wieviel Liter Wasser am Tag ist ungesund?"

ich dacht nur:" aha..."

naja... kaffee kann man ganz viel trinken wenn man will, hab ich herrausgefunden :)

28.03.2009 um 11:06 Uhr

Okay...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: so mittelmäßig
Musik: An Cafe - Nori Nori Nori

Also.
Das mit Samstga heute wird also doch noch was. (glück gehabt *uff*)
ich habe nun meine 4. Tasse Kaffee hinter mir. Damit ich nachher nicht so schüchtern bin, dass ist bei sowas nämlich recht... unpraktisch :) Und bei zuviel Coffein ist die welt bei mir einfach nur perfekt! :D
ich lache über dinge die garnicht lustig sind :) naja... und nun zu Poisionist (:S ich hoffe das is richtig geschrieben >.<) also:
Ich war ja bereits schon einmal von J getrennt und das tat mir im nachhinein alles unglaublich Leid. Das Ding ist. Ich kann nicht ohne ihn aber auch nicht mit ihm. Am Anfang wenn ich mit ihm zsm bin ist alles perfekt! ich bin glücklich und alles ist toll, aber nach ner Zeit geht er mir dann einfach nur noch auf die Nerven. Und wnen ich mich dann von ihm trenn gehts mir zwar gut aber nach ner Zeit ists dann auch wieder scheiße. Ausserdem will ich ihm nicht schon wieder wehtun.
Ich muss jetzt einfach mal abwarten. Mal sehn.

27.03.2009 um 15:22 Uhr

Auf ein Hoch, folgt ein Tief

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: beschissen
Musik: System of a Down-Hypnotize

Ich könnt heuln vor Wut!!!


Mein Kaninchen ist vermutlich nachher tod.
J hat da smit uns nem Kumpel erzählt und nun weiß das die gesammte Schule.
Ich liebe J nicht mehr.
Ich verhaue alle tests obwohl ich bis zum Abwinken gelernt habe.
vermutlich nimmt die Schule mich auch nicht an
und das mit Samstag geht vermutlich nicht.

Ich könnt wirklich einfach nur heuln!

26.03.2009 um 20:39 Uhr

Sag

von: Key1   Kategorie: Alltag

Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist.

24.03.2009 um 17:33 Uhr

Wiieder ein gaaanz tolles treffen!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: An Cafe

Aaaaaaalsoooooooo... am 28.03.2009 (nächstes Wochenende, Samstag! :D) in HAMBURG, ist wieder NYAPPY-TREFF! :D Es ist Jubiläums treff! Nyappy feiert sein einjähriges bestehen! :)
Treffen ist am hamburger Hauptbahnhof um 14:00 Uhr. Von dort aus gehts dann in nen Laden den ich nicht kenne und dann zum Hamburger Dom.  Ende ist so ca. um 19:00 Uhr.

Wer hin möchte muss sich bitte hier auf der Seite anmelden, dass er kommt. ( die seite ist von SchülerVZ, deshalb können sich da nur leute eintragen, die bei SchülerVz angemeldet sind -.-")

http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/c28054941ece2567

Was ist ein Nyappy-Treff?! o.Ô

Also, der Name Nyappy kommt von dem Gitarristen Bou, aus der band An Cafe. Welcher das Wort mal benutzt hat. Dementsprechend sehen eigentlich auch die Leute aus:) (also sehr bunt und sehr nach ,,japnischer subkulur" einfach mal an Cafe bei Youtube eingeben :))
Und eigentlich haben die da nur spaß und so :)
Und irgendwann fangen sie an "Penis!" und "Nyappy!" durch die gegend zu schrien... naja muss man eigentlich mal gesehen haben, sehr schön eigentlich und rehct erstaunlich... am enfang etwas... naja *räusper* gewöhnungsbedürftig ^^"

23.03.2009 um 16:45 Uhr

Also

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: naja
Musik: Christina Stürmer - Nie Genug

Ich habe nun mit ihm geredet und er sagte er will das jetzt noch weiter  zurück schrauben. Muss man mal gucken wie das wird...

verdammt nochmal! Ich muss diesen andren aus meinem Kopf kriegen!

22.03.2009 um 20:17 Uhr

Ich bin so scheiße!! ...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: geht
Musik: Lady GaGa - Just Dance

... Wieso? WIESO verdammt? KANN ich das nich abstellen?! Ich bin wieder mit J zusammen. Die ersten beiden Wochen waren perfekt! ich war glücklich und nun denke ich mir wieder wie auch beim letzten mal als wir zusammen warn:"hmmm... er will ja doch nur grabbln und das geht mir ziemlich auf die Nerven..." Und was tu ich dumme Kuh? Ich versuche so wenig zeit wie möglich mit ihm alleine zu sein, so das er keine gelegenheit bekommt mir an die Brüste oder sonst wo hin zu greifen! Und was tu ich dumme Kuh nastürlich wieder, wie so ziemlich jedesmal wenn ich mit jemandem zusammen bin? ich verliebe mich! In jemand GANZ anderen! Und was passiert dann? Richtig! ich versuche so wenig zeit wie möglich mit meinem Partner zu verbringen!
Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ICH HASSE ES!
WAHAAA! >.<
Wieso?
WIESO? ist das so? Wieso kann ich da snich abstellen?
Vielleicht liegt es daran, das ich mich in einen Jungen verliebt habe, in den ich schon VOR J verliebt war er heißt K (tolle auskunft was? ;D) aber er hat ne freundin. Und... er ist perfekt. Er ist einfach nur... perfekt! Ich kann mit ihm reden über wirklich ALLES! Er hört mir zu, er tut alles das ich glücklich bin er sieht super toll aus er würde NIE etwas tun was ich nicht will. Er ist einfach... perfekt. ER ist MEIN Traumtyp. Und er sagt öfters, wenn ich (oder er) nicht so weit wegwohnen würde und wenn wir nicht vergeben wären, würde er sofort mit mir zsm sein! Er liebt mich, ich liebe ihn. Aber... es soll nicht so.
ICH HASSE MICH!
Wieso kann ich nicht einfach... ja ich weiß auch nicht... das einfach mal ABSTELLEN.
Ich bin glücklich mit J. ich kann ihm vertraun. Er tut alles damit es mir gutgeht aber... ich hatte mich von ihm getrennt weil er sehr aufdringlich ist... er hat  gesagt er will sich ändern aber... es hat sich immernoch nichts geändert.... wieso bin ich so dumm und naiv und... ach ich weiß auch nich.
Die verwirrung setzt wieder ein.
Boah, wie ich mich hasse!

17.03.2009 um 14:50 Uhr

SONNE!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut

Ich hab keine Lust so viel zu schreiben, also halt ichs ganz kurz :)
Das Rollstuhlfahren war lustig. Zwei leute kamenm, zwei Männer ca. um die 30 oder 40.
Wir haben alle Rollstühle bekommen und uns wurde dann beigebracht wie man richtige drhungen und wie man richtig fahren und bremsen kann. Anschließend wurde gespielt. Ich konnte schon recht gut fahren :)
Und nun scheint die Sonne von einem KLAREM, BLAUEM Himmel! :D
Leider ist sehr starker Wind.
Aber egal...
SONNEEEEEEEEEEE!!!!! :D:D:D



ps:und gleich geh  ich los briefe einstecken, darunter auch mein Schulbewerbungsbrief! :) Hoffentlich wird das was :)

16.03.2009 um 18:07 Uhr

ProWo

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: ich such nochn lied

Diese Woche fing ja nun unsere Projektwoche an. Ich bin in dem Projekt ,,Leben mit einer Behinderung"
War eigentlich recht interessant alles :)
Morgen kommen leute im Rollstuhl zu uns an die schule, gegen die wir dann Basketball spielen müssen. ich bin mir zu 99,9% sicher, das wir sowas von gegen die verlieren werden! ^^"

13.03.2009 um 13:26 Uhr

Vokabel arbeit

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Christina Stürmer - Nie genug

Gute Vokabel arbeit schreiben

[x]<-Noch machen+lernen

        Erledigt.

13.03.2009 um 07:08 Uhr

Mein letzter Tag

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut :)
Musik: Christina Stürmer - Nie genug

Ich wurde grad durch Muffin  ´s Eintrag darauf aufmerksam gemacht, dass heute Freitag der 13. ist... ist mir garnicht aufgefallen ^^" Hmm... hat das was zu bedeuten? Denn heute ist vermutlich, höchstwahrscheinlich mein letzter tag als Jungfrau. Ach was, ich lass mich vor heute nicht abschrecken. Der 13. hat mir noch nie was böses getan :)
So... und was soll ich nun an diesem heutigem, besonderem, letztem unschuldigem tag tun?
Einen guten Englisch vokabel test schreiben! :D

12.03.2009 um 19:29 Uhr

Starke Gefühle

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Christina Stürmer - Nie Genug

Ich habe eben bei Shadowfax ihren neuen Eintrag gelesen, über den Vollmond. Darauf hatte ich dann das Kommentar von Serena gelesen. Und wo wir grade bei großen Gefühlen waren, viel mir etwas auf, was mir vorher garnicht so wirklich aufgefallen war und das hat nichts mit dem Vollmond zu tun. Es ist ja schon seit mindestens einer Woche so.
Ich bin glücklich. Ich bin so dermaßen glücklich. Ich wache morgens auf und ich bin glücklich. Und egal was ist, eigentlich bin ich den ganzen Tag über glücklich. Kalr gibts manchmal n bisschen streit und so, aber das belastet mich nicht. ich bin danach immer noch glücklich. Ich bin so glücklich wie in meinem gesammten Leben noch nicht. Und zum Teil weiß ich selbst nicht genau warum. Alles worübe rich mich freuen könnte, hat seine negativen Seiten und alles hat mehr oder weniger sogar mehr negativen Seiten als positive. Ich weiß nicht warum ich glücklich bin. Aber ich bins einfach. Es ging mir noch nie so gut. Die Lehrer machen mich fertig und werden von tag zu tag schlimmer. Ich muss jeden tag übermäßig viel lernen. jeden tag gibts ziemlich viele Hausaufgaben auf. Und eigentlich läufts grundsätzlich grad nich so gut in der schule. Dann gibts auch noch häufig stress mit meinen Eltern. Meine Freunde sind auch ein wenig stressig. Bei jedem Satz muss ich vorsichtig sein was ich sage, denn es wird sonst garantiert gegen mich verwendet. Und trotzdem, ich bin glücklich. So sehr glücklich wie noch nie in meinem Leben (und ich wiederhole mich ^^"). Und ich weiß nicht woran es liegt. Aber...
Ich bin glücklich.

12.03.2009 um 17:58 Uhr

Bald bald

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: eigentlich ganz gut
Musik: ring ring ring bananaphone <3

ARGH! Ich HASSE Lehrer! Besonders diese fiesen kleinen Männer die die kleinen Französisch lehrerinnen im Kopierraum bumsen (obwohl BEIDE Partain verheiratet sind!!) und die dann auch noch Sportlehrer sind! ARGH ARGH ARGH!

Situationserklärung:

Ich (2 im Sportunterricht vorher immer1) bin in der Sporthalle schonmal. Alle anderen auch. ganz viele holen Sachen aus den Schränken, was wir eigentlich nicht dürfen. Hinterher sollen alle (ich sage ALLE) deswegen 10 Runden ind er Sporthalle laufen (und unsere Sporthalle ist so groß wien halbes Fußballfeld!!) Und das, obwohl wir siet fast 2 jahren nicht mehr so lange strecken gelaufen sind. Manche Mäddels haben sich hinter der bande versteckt und sind dann iregndwann aufgestanden und haben sich hin gesetzt, unter der Begründung, sie seien bereits 10 runden gelaufen. Ich gehörte mit zu den wenigen die nachdem sie nicht mehr konnten trotzdem noch wieter gegangen sind. (bei allen anderen Sportlehrern war das IMMER okay!) so. Nach 5 Runden konnte ich nicht mehr und habe etwas schlechter Luft bekommen (weil ich einfach keine Übung mehr hatte!) Und hinterher, hat der Lehrer namen aufgerufen, (mein name war dabei) wo er gesehen hat, das sie NUR die GANZE ZEIT gegangen sind!! (nur wiel er die ganze zeit aufn Boden geglotzt hat weil er sich mit mitschülerinnen unterhalten hat!!) und dann sollten die nochmal 10 runden laufen!!(Natürlich mussten die mäddels die sich versteckt hatten NICHt nochmal laufen "Die habe er nicht gesehen!" War die begründung) Meine freundin die eine Allergie hat und etwas dicker ist hatte grad mal 3 Runden geschafft und dann hat sie überhaupt keine Luft mehr bekommen, sie sollte auch 10 Runden nochmal machen. Wir beide haben dann gesacht:"Ne. Das machen wir nicht." Dafür durften wir uns dann hinsetzten, durften nicht wieter am Sportunterricht teilnehmen und haben eine 6 bekommen.
Nach dem unterricht wollte er dnan nochmal mit uns reden und hat (mich natürlich als erstes -.-") gefragt was los war. Weil ich ihm vorher gefragt hatte, was wir denn nach seiner meinung nach hätten tun sollen wenn wir nicht mehr konnten? Weiterlaufen bis wir umkippen oder was?? So, ich erklärte ihm, dass ich 5 Runden gelaufen bin und ich dann nicht mehr konnte weil ich schlecht Luft bekommen hatte, weil wir das lange nicht merh gemacht hatten. Und das es bei allen anderen Lehrern IMMER okay war, wenn man dann weiter geht. Dann meinte er das er gesehen hat das ich NUR gegangen bin!! Und dann drufte ich mir noch anhören, dass ich gefälligst zum Schularzt gehen soll und in die Reha Klinik, weil ich krank bin (er hat wirklich gesagt da sich krank bin!!) weil ich nicht wneigstens 6 Runden geschafft habe.
Und zu meier Freundin hat er gesagt, er habe auch eine Allergie und trotzdem kann er sport machen!!
(ich mein, sie hta extra sowas ähliches wie Astma spray gegen diese Allergie, udn sie komtm immer um diese jahreszeit das ist dann einfach in der Luft. Nun hatte sie dieses Spray aber nicht dabei!)
ich habe das später meiner Mutter erzählt. Die war so sauer! Die hat alles und jeden danach angeschrien.

Nun was erfreulicheres:

Boah freu ich mich schon aufs Wochenende :)
Das wird klasse mit meinem Schatz :)
Ich bin so dermaßen froh ihn wieder zu haben, dass kann man sich garnicht vorstellen!
Ich bin ihm so dankbar, dass er so für mich gekämpft hat!
Das hätte ich nicht getan, wenn jemand mit mir so schluss gemacht hätte. Niemals, mir wäre es egal gewesen, ich wäre villeicht einw enig traurig aber ich würde mir einfach nen anderen zum vertrösten suchen.
Ich bin ihm soooo sehr dankbar!
ich liebe ihn♥

11.03.2009 um 07:18 Uhr

VERA

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Marilyn Manson - Sweet dreams

Gleich wird erstmal in der 1. und 2. Stunde VERA (Vergleicharbeit) geschrieben. Eigentlich müssten das hier recht viele kennen, weil das an allen Schulen in Deutschland gemacht wird.
Und ich kann das nich! >.<

10.03.2009 um 18:43 Uhr

Es ist mal wieder Zeit...

von: Key1   Kategorie: Stöckchen

Stimmung: gut
Musik: Peter Fox - Schwarz zu Blau

... ein Stöckchen :)
Diesmal geklaut von Galahad :)

1. Würden Sie sich selbst heiraten?

Ich hab nichts gegen mich. Also ja! :P

2. Was richtet mehr Schaden an: schonungslose Aufrichtigkeit oder Unehrlichkeit?

Kommt drauf an. Wenn man immer die Wahrheit sagt und das ser häufig für den anderen verletzend ist, würd ich sagen schonungslose Aufrichtigkeit. Aber wenn man oft unehrlich ist, kann das auch schaden. Beide richtet im grunde schaden an. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich unehrlichkeit nehmen.

3. Welchen Ersatz haben Sie für den Verlust ihrer Schönheit?

Schönheit ist nicht alles.

4. Was tun Sie als erstes in einer fremden Stadt?

Mir n hübsches Hotel suchen und meine Koffer auspacken ^^ 

5. Sie müssen wählen: Ihr Heimatland für immer zu verlassen- oder es nie wieder verlassen zu können. Was tun Sie?

Ich würde in meinem Heimatland bleiben wollen. Hier kenn ich mich aus und hier kann ich mich verständigen. Andere Länder sind zwar auch sehr schön, aber ich würde nicht für immer in einem anderen Land leben wollen.

6. Was denken Sie: haben Sie den schönsten Tag ihres Lebens bereits hinter oder noch vor sich?

Ich hoffe ich haben ihn noch vor mir!! *angst*

7. Sie könnten eine Million für sich bekommen oder zehn Millionen für einen guten Zweck spenden.

Hmm... es kommt drauf an, ob ich grade Geld brauche oder nicht. Jetzt im Moment würde ich wahrscheinlich die Million nehmen und das dann meinen Eltern geben, damit sie das Haus bezahlen können und wir keine Schulden mehr haben. Aber wenn ich das geld sonst nicht brauche würde ich die 10 Millionen nehmen.

8. Welcher Tag der Woche ist Ihnen der liebste?

Freitag <3

9. Was finden Sie an sich banal?

Also... (darf ich mich mal eben outen? danke!) ich habe eben banal gegoogelt... und es gab KEIN VERNÜNFTIGES ergebnis! Ich kann leider keine Antwort geben >.<

10. Wonach riecht Ihre Kindheit?

Was ist das denn für ne Frage? o.Ô Aber na gut... meine Kindheit riecht nach frisch gemähtem Rasen und nach Sommer :) Und an Pferdestall im Sommer und frisch gegrillte Würstchen <3

11. Welches Lied würden Sie ihrem liebsten Menschen vorsingen?

Ich glaube, dieser Mensch mag mich NOCH lieber, wenn ich NICHT singe!

12. Wofür würden Sie in zehn Jahren gern mehr Zeit haben?

Uff... wie alt bin ich denn da? *rechne* dann bin ich 24 und werd in dem jahr dann noch 25... hmmm... dann würd ich gern Zeit für eine Familie haben :) 

13. Lachen Sie auch, wenn Sie allein sind?

HEY! Ich hatte doch mal ne Umfrage mit dieser Frage! xD
Jaa... tu ich ^^"

14. Haben Sie in ihrem Leben genug Liebe bekommen?

Hmm... also bis jetzt konnt ich mich nicht beschweren

15. Wie sehen Sie sich auf alten Fotografien?

Gott herje... was für Fragen >.< Auf alten Fotografien bin ich furchtbar niedlich! (sind halt AAAAALTE Fotografien!) und dann irgendwann sah ich unglaublich schrecklich aus >.<

16. Würde Ihre Partnerschaft es überstehen, wenn einer von Ihnen für ein Jahr am anderen Ende der Welt leben würde?

Ich weiß es nicht... aber vielleicht schon.

17. Ist Erfolg eine Illusion?

Nein! Ich finde, Erflog ist der Beweis dafür, dass jemand sich angestrengt hat und dies auch geschafft hat.

18. Haben Sie heute schon etwas geteilt?

Heute? Das weiß ich garnicht... also ... meine Gedanken haben ich geteilt... achja und meine Tisch in der Schule habe ich geteilt :)
Aber heute habe ich wirklich wenig geteilt fällt mir grad mal so auf...

19. Was wünschen Sie sich für ihr Leben?

Eine Familie. Einen guten Beruf. Genügend Geld, so das man gut davon Leben kann. Und das die Menschen die ich liebe und ich glücklich sind.

20. Macht es die Tatsache, dass Sie etwas vorher noch nie getan haben, reizvoller oder weniger reizvoll, sich darauf einzulassen?

 

Kommt auf die Sache selbst drauf an.

08.03.2009 um 19:14 Uhr

Museum [Teil III]

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: The Veronicas

Die Bilder :D

Ein altes Buch :)

CHINA! xD

Das war eine Asiatin, die hat das Instrument da (ich weiß nicht was das für eins ist -.-") richtig toll gespielt! :)

Vielleicht stell ich bald noch mehr Bilder hoch... mal schaun :)

08.03.2009 um 18:33 Uhr

Museum [Teil II]

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: The Veronicas (kein bestimmtes Lied)

Heute im Museum, dass hat richtig spaß gebracht!
Wir waren nicht lange da, ist ja auchn kein großes Museum. Aber es war sehr schön. Sehr viel Kunst. Sehr viele Masken von den Hindus oder so keine Ahnung ^^"
Es gab sogar ein Haus von denen welche sman betreten konnte!
Und es gab eine Mumien ausstellung mit zwei mumien(echten!!) und einem echten Sakrophag!
Es war echt interessant!
Und für die Japan und China fans unter uns (ich will ja niemanden schief anschaun! ;))
Es gab sogar eine Art Tempel in diesem Japan Stil. Richtig schön! Ich habe auch Fotos gemacht! Aber bestimmt läd blogigo die wieder nicht :(
Aber ich werd gleich nochmal versuchen welche zu Laden :)

Alles Liebe

                Key

08.03.2009 um 11:50 Uhr

Umfrage-ergebnisse

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Mia - Mausen

Neues Jahr, neue Umfrage: Was habt ihr an Silvester gemacht?

01.01.2009

Antworten / ErgebnisseAktiv? 
ich war allein zu hause 1
Ich habe mit meinen eltern/meiner Familie gemütlich gefeiert 4
Ich habe mit allen leuten die ich kenne gefeiert 3
ich war mit ein paar Freundin in ner Disco und dort haben wir uns den Abend vertrieben 0
Ich habe Silvester garnicht gefeiert, ich habe lieber geschlafen 1
Stimmen insgesamt: 9

 
Das sind nun die Ergebnisse. Die umfrage lief von 01.01.2009 bis zum 01.03.2009.
Nun wird erstmal ne neue Umfrage gemacht! :)

08.03.2009 um 11:32 Uhr

Museum (Teil I)

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Cher - Just Like Jesse James

Heute gehts nachher dann ins Völkerkunde museum. Sobald meine Mutter mit sauber machen fertig ist und mein vater von der Arbeit wiederkommt :)
Meine freundin kommt nicht mit, die muss noch etwas für ein Referat tun :(
ich muss die ganze Zeit an ihn denken :)
Ich habe noch immer sein Armband :)
Morgen sehe ich ihn dann ja wieder :)