... und sie fiel ins Leben.

31.05.2009 um 11:15 Uhr

Dauer nerv

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: genevt

Ich bin jetzt grad mal in letzter Zeit dauergenervt. Von... allem möglichem. Einfach nur dauergenervt sein. Sehr ätzender Zustand. Das nervt total. Hm... hoffe, dass geht wieder vorbei :/

30.05.2009 um 09:30 Uhr

Heute müsste eigentlich...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: Verschiedene Sache. ich guck halt mal so :)

... ein Anruf von der Schule kommen wo bestätigt wird, dass ich auf die Warteliste komme. Zumindest sagten sie, dass es nicht länger als 1-2 Tage dauern würde. Nun ja, nun sind schon 2 Tage rum nachdem wir angerufen haben und gesagt haben, dass ich auf die Warteliste möchte.
Naja das wird schon :D

29.05.2009 um 16:12 Uhr

Jaja... manchmla liebe ich blogigo wirklich!!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut

Ich hätte ja schon vor zwei Tagen geschrieben. Wenn mich blogfigo oder mein internet, aber ich denke mal eher bloigigo gelassen hätte. Nein. Bei mir gabs die blogigoseite die letzten beiden Tage plötlzich nicht mehr. man man man. Na was solls.

Am Mittwoch hatte ich nun mein gespräch mit dem Direktor an der Brecht-Schule. und ich muss sagen, ja, ich fange an diese Schule zu lieben.
1.Es gibt da fast nur geil aussehnde Typen :3 ('tschuldigung. Aber das zählt beiu mir auch als grund! xD)
2.Ich muss kein Französisch mehr dort haben und auch ohne Französisch kann ich anschließend weiter auf das gymnasium.
3.Es gibt imemr Dopplestunden und dann 20 minuten Pause (quasie: Deutsch/Deutsch/20min Pause/Geschichte/Geschichte/20min Pause)
4.Nach der 4. Doppelstunde gibt es eine Mittagspasue von ca. einer Stunde.
5.Dreimal die Woche geht die Schule bis 15:00 Uhr (Dienstag;Mittwoch;Donnerstag) weil die Stunden, die das länger machen hausaufgaben hilfe ist. Ich komme auf jeden fall auf die Warteliste.
Nun darf ich nur nicht sitzenbleiben. Denn sie gucken natürlich welcher Schüler in wleche Klasse passt. und ind er jetzigen 7. die dann bald 8. sein wird und inw elche ich reinkommen müsste, wenn ich sitzenbleibe, sind im Moment mehr Mädchen als Jungs und sie versuchen natürlich ein ungefähres Gleichgewicht zu haben. Dadurch nehmen sie auf jeden fall keine Mädchen mehr in diese Klasse. Und nun darf ich nicht sitzenbleiben. ich MUSS in die 9. kommen. Wenn ich dann auf der Schule sitzenbleibe ist es nicht so shclimm, dann komme ich aufjeden fall in die untere Klasse. Aber ich werde nicht sofort in diese untere Klasse reinversetzt. Da sind die Chancen verdammt weit im Minusbereich.
6.Es gibt ein ,,Rotes Buch" Dies ist aufgabaut wie ein Hausaufgabenheft und unter den Wochentagen steht dann 'Anmerkungen' Dort wird eingetragen wenn man 3x Hausaufgaben vergessen hat. Müssen die Lehrer + die Eltern dann unterschrieben. Oder auch wnen ein geodreieck gebraucht wird oder auch Klassenausflüge. Es werden auch Positive Einträge dort reingeschrieben zB wenn man irgendwo freiwllig bei geholfen hat.
7.Es gibt  ganz tolle Wahlfächer. Also:
-Musik oder Kuns
-Religion oder Philisophie
-Französisch 4 Stunden die Woche oder stattdessen Natur+Technik oder Informatik+Technik
8.Die Schule liegt diereckt neben der bahn es ist also kaum ein problem für mich vond er Schule wegzu kommen wnen schluss ist.
9.Es wird darauf geachtet das möglichst wenig Stunden ausfallen und wenn dann auch nur am Rand (sprich: am Anfang oder am Ende)
10.Die Klassenstärke sind aller allerhächstens 26. Aber meist machen sie grenzwert 24. Die meisten Klassen haben nun aber 18 Schüler.
11.Das Schulgebäude an sich ist schon wunderhübsch!
12.Ich darf dort aussehen wie ich will und werde nicht verurteilt! :D

ich WILL auf diese Schule! Die ist klasse :D
Der Direktor hatte selbst gesagt, dass er ein sehr positives Bild von mir hatte. Von den zeugnissen her aber auch durch das Persöhnliche Auftreten. Ich werde auf die Warteliste kommen und njoa. Dann mal sehen :)
Nächsten monat färb ich mir die Haare neu! <D

So.
Nun hat der Nyappy treff auch endlich seine eigene Homepage. Bitte druffklicken!
druffklicken lohnt sich! :D

http://nyappy-go-around-hamburg.de.tl/Home.htm

26.05.2009 um 18:41 Uhr

Im Endefekt

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: genervt
Musik: Musik halt boah ey -.-"

Im Endefekt sind Psychologen ziemlich dämlich.
Da sag ich zu dieser Tussi, dass mir nochmal Einzelgespräche nichts bringen und auch diese ,,Tipps" die ich dann machen soll, wenn es mir wieder so schlecht geht werden mir nix bringen, weil ich dann wenn es mir so scheiße geht nichtmehr an sowas denke und mir das verdammtnochmal scheißegal ist und was sagt die?
Ja, dann können wir ja nochmal ein paar gesprächstermine bei Frau blah machen, damit sie dir ein paar Tipps geben kann, was du dann in solchen Situationen am besten machen solltest. und ich dann nur so: HÄ?! o.Ô Dumm oder so?
Maaan hab ich mich aufgeregt!
Abe rnicht vor der Tussi. NICHT vor der Tussi erst später mit meiner Mutter. Man man man. Letztendlich ahbe ich jetzt zwei gesprächstermine mit Frau blah, welchen ich zugestimmt habe, weil ich keine andere Wahl hatte weil diese Tussi mich zugelabert hat bis zum ichweißnichtmehr echt jetz. Hören die einem ÜBERHAUPT ein BISSCHEN zu?! o.Ô
Ich bine cht genervt. und meine Mutter kann das total verstehen. Die Tussi war zu ihr ja genauso. Meine Mutter wollte ihr die Situatiuon erklären wie sie sich dann in soclhen Momenten fühlen und die Tussi: jaja, das weiß ich ja. Und ich dacht nur so: HÄ?! o.Ô Dumm oder so? Das kann die ussi doch garnich wissen!
Man bin ich sauer!
MAN BIN ICH SAUER!
Alles I D I O T E N dort! man man man man man man man man man man man man man MAN!
Die hören einem GARNICH zu!
I
D
I
O
T
E
N
!
!
Wütend

Und im Endefekt mag ich Pizza.

25.05.2009 um 21:20 Uhr

Ein wenig Angst - gut oder schlecht?

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: Sven van Thom

Morgen ist dann wohl mein ,,großer tag" wenn man es so nennen darf wenn es sich entscheidet ob man in die Psychiatrie kommt oder jahrelange Psychologen besuche vor sich hat :/
Heute haben ich noch den einen PX in mein Zimmer verfrachtet. Damit habe ich mich heute beschäftigt :)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit!
Nun kann ich endlich in Ruhe auf nem bequemen Stuhl mein Buch weiterschreiben :)
Jaja.
ich mag kakao.
:D

24.05.2009 um 22:12 Uhr

Star Trek

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay

Meine Eltern und ich waren heute im Kino und haben Star Trek geguckt. Ich bin ja eigentlich so überhaupt nicht der fan von diesen Filmen. Aber doch fand ich ihn ziemlich gut :)
Das geilste war überhaupt das wir die einzigen im kino waren :)
Da haben wir uns alle drei erstmal richtig assi verhalten.
Füße auf die Lehne vorne. In den Sitz gekuschelt. Manchmal auch über zwei Sitze ausgestreckt und Popkorn gefressen. und uns laut unterhalten zwischendurch xD
Naja :)
Morgen gehe ich mit meiner Mama noch kurz shoppen. Ausschau halten nach einem blauen oder rotem Kleid mit weißen punkten. Sowas wünsch ich mir <D
Und dann gleich noch eine neue Handy Karte mit Geld :)
und übermorgen gehts dann zum psycholgen :S

23.05.2009 um 22:20 Uhr

Ein dooofer Tag

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gelangweilt!
Musik: Sven Van Thom - Schatz halt's Maul

MAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!! Heute abend bin ich grad mal kurz vorm Ausflippen! WAHAAAAAAAAAA!!!! >.<
Langweile! Den ganzen tag nix tun und jetzt und jetzt und jetzt und JETZT!? WAAAAAAAAAAH! LAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!! Also ich hör grad das:

Sven Van Thom - Schatz halt's Maul

Jaaa... toll was? Das nennt man wohl verzweiflung!
ich hab vorhin sogar Bushido gehört!!!! (nix gegen Bushido!) Aber... während ich das gehört hab hab ich bei google emotreff eingegeben. MAAAAN hab ich mich scheiße gefühlt!!! Voll verarscht halt... WAAAAAAAAAAAAAH! >.<
Ich hasse das grade mal so eben -.-"
Ich will was tun. Aber hab keine Zeit und waaaah ey grrrr >.<
Alles grade sehr sehr langweilig.
Wuiiii
wuiiiiii
wuuuiiii
wuuuuuuuuuiiiiiiiii
WUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIII verdammt! >.<

23.05.2009 um 16:22 Uhr

Och mensch

von: Key1   Kategorie: Alltag

Och mensch
Schon Dienstag wird entschieden ob ich in die Psychiatrie komme. Och mensch.

22.05.2009 um 20:14 Uhr

Tennis, Tennis, Tennis

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Tic Tac Toe - Ich find dich scheiße

Jaja. Mein lieber An. hat im Moment nur noch Tennis Tuniere. Und ich weiß nun auch endlich was ein Klipper ist!xD
Klipper ist ein Verein wo er 1 Stunde hinfahren muss xD
So. Und da das ja anders mit dem treffen nicht geht habe ich ihm vorgeschlagen das ich irgendwann mal mitkomme um ihn anzufeuern. Er fand die Idee gut. Vielleicht komme ich ja Donnerstag schon mit. Vorher kann nämlich ICH nicht >=D
Donnerstag hat er wieder nen Klipper (ich find das Wort so dermaßen scheiße ey! xD) und er muss fragen ob ich dann mitkommen kann. Er sagt mir dann bescheid :)
Jaja wenn ich mitkommen kann wird das mit sicherheit ziemlich lustig. ich müsste nach der Schule dnan mit zu ihm kommen und dann eine Stunde Autofahrt mit An.? Das KANN nur lustig werden eigentlich! xD
Ich hoffe ich muss dann nich alleine hinten sitzen O.O"
Naja selbst wenn. Der Wille zählt :D
Jaja... ich freu mich schon >=D
*pompom schwenk* Verrückt

22.05.2009 um 07:27 Uhr

Umfrage

von: Key1   Kategorie: Alltag

Es gibt jetzt wieder eine neue Umfrage, also einfach mal schauen und mitmachen :)
Viel spaß :D

20.05.2009 um 19:21 Uhr

mal was erfreuliches

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: Sabrina Setlur - Überleben

So und morgen sollt ich mich eigentlich mit An. treffen. Ich weiß leide rnur noch nicht die genau Uhrzeit wann ich da sein soll. Er hat von bis um 2 glaub ich bis um 4 ein Tennis Tunier. Und dann könnt ich wahrscheinlich spätestens um halb 5 zu ihm. Er muss ja schließlich noch duschen und so. Ich muss mal schauen. Aussderdme haben ja auch alle geschäfte morgen zu. Hmm... meine Mama hat auch ein bisschen was dagegen da sich dann so spät noch zu ihm fahren möchte. weil wir ja morgen grillen wollten. Aber ich hatte ja nicht vor allzu lange zu bleiben. Vielleicht bis um 6 oder 7. Mal schauen :)
Wenn ich bis heute Abend nicht weiß wann ich da sein soll, muss ich ihn wohl mal anrufen. na ist ja auch egal. Kann ich ja machen :) Ist ja nicht das erstemal das ich ihn anrufe :D
Hm... ich bin schon gespannt auf morgen. ich hab mich noch nie so nur mit ihm so getroffen halt (schreibe ich umständlich? o.Ô) Unter anderem ist er bei einer ganzen SCHLANGE  von Mäddels eine art Gott. Echt faszinierend. Na mal sehn was kommt. ich mach mir da jetzt nicht soviele Hoffnungen oder so. Abe rich werd trotzdem mal verscuhen ob ich es schaffen kann andere Mäddels eifersüchtig zu machen wenn ich ihnen davon erzähle (Versuchen kann mans ja wohl oder? ;D)
Zumal er ja ganz ander sist wenn er alleine ist und nicht seine Kumpels und so da sind. ich wollt mal gucken wie er dnen ist wenn nur er und ich zusammen sind und auch nicht die gefahr besteht das plötzlich jemand anderer kommt. Das letztemal als wir mehr oder wneiger alleine waren war T. noch dabei (es war auf der Klassenfahrt) und wir haben und umarmt und ich habe ihm Kussis gegeben und er hatte nichts dagegen. Als wir wieder zu den anderen gegangen sind war er etwas abweisender ^^" Ich konnte auch mit ihm vorher Händchen halten und so :D Deshalb man kanns ja mal ausprobieren was da so geht ;D (Ja: ich bin fies, gemein, hinterhältig, aufmerksamkeits suchend, egoistisch und vielleichta uch schlampig. ich weiß das alles. und ich habe trotzdem Spaß dabei und manchmal muss man so sein besser als so furchtbar schüchtern zu sein und sich solchen spaß zu verwehren :))
So der liebe ist grade online gekommen. Kann ich ja glatt mal fragen :)
Und nun ist er wieder offline -.-
ich hasse sein internet! ^^"

Ja okay. ich darf vermutlich jetzt doch nicht und sein Tennis tunier wird auch etwas länger dauern. Wir verschieben das jetzt. Na das wird schon :) ich bin zuversichtlich ;D



ich habe heute ausserdem eine so extzrem süße sms von K. bekommen! Er weiß echt wie er mich glücklich machen kann <D

Hey phi Schatziii ich
habe mir grade mal
so gedachte schreibe
ich dir mal wieder
habe ich ja schon
lange nicht mehr
gemacht ... Tut mir
leid naja will ich dir
mal deinen tag
versüßenFröhlich mit ganz
vielen toller tag
küssen
[An dieser Stelle füge bitte 29 Kuss smileys ein!]
und viel spaß noch
liebe und sooo

Er weiß echt verdammt gut womit er mich glücklich machen kann <D Ich habe mir die sms schon mindestens 10 mal durchgelesen und ich lächeln immer noch übers ganze Gesicht wenn ich sei wieder lese. und ich glaube ich werde dadurch rot! <33 Egal. Das darf bei ihm auch passieren :D
Jaja...  er weiß es und mag mich trotzdem und so und naja voll toll alles mit ihm halt
Ich liebe ihn ♥

 

20.05.2009 um 18:22 Uhr

Etwas was ich schon lange machen wollte: Eine Übersicht

von: Key1   Kategorie: Wer ist wer?

Stimmung: gut
Musik: My Chemical Romance - Famous Last Words

Hier mal die Übersicht über die ganzen Abkürzungen von Namen die ich hier so habe. Damit es nicht sooo sehr verwirrend ist ;D

K. -> Junge den ich aus dem Internet kenne, welchen ich sehr  geliebt habe. Welcher leider eine Freundin hat. Mit dem ich mich sehr gut verstehe und mit dem ich über fast alles reden kann (quasie sehr guter Freund).

Kaigo -> Junge den ich von dem nyappy treffen kenne mit dem ich ganz gut klar komme, in den ich mich einw enig verknallt habe. 

patpat -> Freund von Kaigo. Kenne ich ebenfalls vom Nyappy. Er ist ganz witzig :)

Ja. ->Kenne ich auch vom Nyappy. Er ist ganz cool :)

Nero -> Auch vom nyappy. Er ist etwas durchgeknallt xD

Ayumi -> Ebenfalls vom Nyappy. Sie sieht jedesmal total faszinierend aus. Wie ein Kunstwerk! Aber leider etwas nervig.

D. -> Ebenfalls Junge den ich vom Nyappy kenne. Er ist recht aufdringlich... aber ganz lustig :D

Cookie -> Sie hat den Nyappy gegründet.

Laterne -> Nettes Mädchen kenn ich ebenfalls vom Nyappy.

A. ->Meine beste Freundin welche ich schon seit dem kindergarten kenne.

Y. -> Eine ehemalige gute Freundin die sich eldier sehr ins negative entwickelt hat.
 

J. -> Mein ex-Freund. Ihn kenne ich vom ju-justu.

F.-> Auch ein ex-Freund von mir. Mit ihm war ich 9 Monate zusammen. Es war eine Fernbeziehung aber wir sind nun trotzdem noch ein wenig befreundet.

Je. -> Mein kleines lieblings gothic gör :D

T. ->Ein Mädchen aus meiner Schule. Welche ebenfalls kurz mit J. zusammen war.

Yv. ->Ein Mäddel was ich nicht ausstehen kann.

An. ->Ein junge in den ich mal verliebt war.

Thore -> Mein derzeitiger fester Freund.

Joa... ich hoffe jetzt mal das waren alle wichtigen ;D
Ansonsten. Falls wer neues dazu kommt füg ich ihn hier gleich natürlich dazu :D
Viel spaß mit dieser Liste xD

17.05.2009 um 16:40 Uhr

jaja

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: R.E.M - The One I love

Das Wochenende war sehr schön mit der fahrradtour und so. Wir waren ganze 4 Stunden unterwegs :)
Wir waren in einem Naturschutzgebiet. Mit Wald und see und allem drum und dran  es war wirklich sehr sehr schön. Picknick haben wir dann auch an einem see gemacht. Auf dem See war auch ein Schwan :D Es war wirklich sehr sehr schön :)

Ich hatte meinem ex geschrieben. Hier unser ,,Gespräch"


Ich:

Hey du.
Sag mal bist du noch ganz gescheit?
Du hast zu mir mal gesagt das du Tanja nervig un dhässlich findest und so. Und ich glaube nicht das sich so eine Meinung plötzlich ändert nachdem bei uns schluss ist. Also entweder du hast mich da dann angelogen oder du verarscht Tanja. Ich hab ja nix dagegen das ihr zsm seit und so, könnt ihr ja ruhig. Aber sie ist eine Freundin von mir und ich hab echt kein bock darauf das du sie verarscht und von Lügnern halt ich eigentlich auch nicht viel.
Ausserdem weiso erzählst du tanja solche Sachen mit uns? Das ist privat! Schonmal was von gehört? Das geht sie eigentlich nix an. Auch wenn sie deine Freundin ist. Veilleicht hast du ja kein problem damit ich aber schon ich finds nämlich ein ,,kleines bisschen" peinlich. Also unterlass solche Aktionen bitte in Zukunft.
Und was soll das überhaupt mit dem kiffen? Ich dachte eigentlich immer du wärst gegen sowas (an dieser Stelle auch recht liebe Grüße von Nadine Liebert, auf ironische Art und Weise)
ich find das einfach scheiße von dir. Und auch wenn wir vielleicht nicht mehr zsm sind habe ich trotzdem noch ndas gefühl das du mir jetztr nicht gleichgültig sein kannst. ich hab immernoch das gefühl, dass ich mich um dich kümmern muss, zumindest ein bisschen.
Deshalb frag ich dich jetzt einfach: Was soll der ganze mist, schatz? hm? ich mach mir Sorgen um dich! Und auch um tanja...

Er:



 

1. keine anung was tanja dir erzählt hast oder was du ihr erzählst hast aber das du irgenwie irgentwas wie auch immer noch in meinem privatleben herum stocherst das glaub ich nicht . du hast dich getrennt und getrennt ist getrennt. wenn jetzt tanja wegen dir auf mich sauer ist na dann großen aplaus . das istja wohl , entschuldiga aber das ist meine meinung , das mieseste was ich je erlebt hanbe . dennkst du ich würde so etwas mit dir tuhen. wenn du ein problem mit mir hast dann kom zu mir aber das auf dem rücken von tanja ausztragen willst ist link.

ich bin stinksauer auf dich !!!!
Ich:



o.Ô
Tanja hat damit garnichts zu tun.
Es ist nur so, dass du zu mir gesagt hast, dass du tanja nicht ausstehen kannst. Und es mich nun nur einw enig wundert, dass du nun mit ihr zusammen bist. und meiner meinung gibts da nur zwei möglichkeiten, entweder du hast mich angelogen oder du verarscht sie.
Ausserdem stoche rich nicht in deinem privatleben rum es ist nur so, dassich mir sorgen um dich mache. Darf ich das etwa nicht?
Und falls tanja mit dir schluss macht ist das nicht emine schuld! Damit das klar ist! ich habe ihr bereits gesagt, dass du dich dadurch ausgenutzt fühlen würdest.
Und soweit ich weiß ist sie nicht wirklich sauer auf dich. Vielleicht bin ich das ein wenig, weil du ihr von usn das alles erzählt hast. Sowas macht mich sauer, aber das kann man ja nun eh nicht emhr ändern.
Und tanja hat mit der sache eigentlich reichlich wenig zu tun. ich wollte dich auch eigentlich anrufen und dir das, was ich in meienr ersten nachricht geschrieben habe am telefon sagen, aber das wurd dann zu spät, weil ichs irgendwie verpennt hab.
Und weißt du was? Du hast wahrscheinlich null ahnung wie sehr mir das auch weh getan hat als ich mit dir schluss gemacht hab. Vielleicht tats dir mehr weh. Aber denke nicht das mir das scheißegal war. Denke das ja nicht! ich habe die Stunde darauf geheult. ich habe nach der schule deswegen noch geheult. Und jeden tag denke ich wieder immer und immer wieder, dass es vielleicht ein fehler gewesen war. Und dann denke ich ja, es war ein fehler. Aber nur ein halber fehler.Bei uns ist schluss und ich liebe dich wieder, wir kommen wieder zusammen ich liebe dich, ich liebe dich nicht mehr es ist schluss und ich liebe dich wieder. Das ist abnormal. Ich kanns aber nicht abstellen. und ich kann auch nicht wieder mit dir zusammen sein. zum einen weil du es nicht willst, weil du mich nun hasst und zum anderen weil die ganze scheiße sonstz wieder von vorne anfangen würde.
Und da kannst du dir echt nicht vorstellen, dass ich mir sorgen um dich mache? Wirklich nicht? oder da sich mich für dich noch interessiere? Echt nicht? Dann tut es mir aber schon ein wenig leid.
Ich dachte echt das mit uns hätte ein bissche mehr beudetet als das, dass du mich nun hinterher hassen musst.
Das dachte ich wirklich.
Tut mir leid, dass ich dich noch weiter belästigt habe.
Ich werde einfach so tun, als wäre da nie etwas gewesen, so wie du es anscheinend am liebsten hättest und wie du anscheinend auch tust.
Tut mir echt leid.
Er hat nicht zurückgeschrieben. Es tat mir sehr weh seine Nachricht zu lesen. Das tat es wirklich. Es ist alles original nur von svz kopiert halt. Und alles was darin steht ist wahr. Zumindest von emienr Seite aus. Was ihn betrifft, ich habe keine Ahnung. Ich werds vermutlich auch nicht erfahren. ich frag mich nur:
Wieso sind Jungs so brutal? So brutal, dass sie einem tief im Herzen wehtun und es nicht einmal merken, selbst wenn man ihnen es sagt, ist es ihnen egal. Wieso? Ich verstehs einfach nicht. Ich versteh es echt nicht.
Und ich habe Angst. Angst vor dem, was noch passieren wird. Angst vor dem übernächsten Dienstag. Dort wird entschieden ob ich in die Psychiatrie komme oder nicht. Ich habe nagst, dass ich dahin komme und wenn ja, wie schnell. Ich habe einfach Angst davor.
Das einzige, was ich noch möchte, bevor ich vielleicht dahinkomme ist Kaigo nochmal sehen und ihn küssen. Das möchte ich nochmal. Vielleicht möchte ich auch nur nochmal auf den nächsten Nyappy. Ja, ich glaube das möchte ich. Das ist  nämlich mittlerweile eines der Dinge geworden, die mich noch am Leben halten. Klingt komisch, ist aber so. Es ist etwas, worauf ich mich freue. Ausserdem habe ich nun etwas gefunden, womit ich wieder spaß an allem habe, zumindest einw enig mehr halt. Zum einen Sport. Und zum anderen das Gitarre spielen. Das bringt mir spaß. Aber meine Schulischen leistungen macht das nicht besser. Leider. ich schriebe nur noch 5. Letztens eine 6 in Französisch. Meine Noten fangen bei 3- abwärts an. ich kann mich halt nichtmehr konzentrieren. Kann nicht mehr lernen kann es mir nicht merken. Es ist schrecklich, es geht einfach alles nicht mehr. Ich sehe die Lehrer an und denke: Diese scheiß Ar***löcher! Die interessiert es doch eh nicht mehr was mit uns passiert.
Es ist soviel im moment um mich rum. Und ich wünsche mir eigentlich grad nur das ich mal ein paar tage auszeit nehmen kann. Nichts tun. Garnichts. Einfach nur mich ordnen und alles. Aber ich denke nicht, dass das was bringen würde. Der Sport und die gitarre helfen mir im grudne nur mich vor meinen Aufgaben zu drücken, mehr nicht. Es ist grade einfach alles nur scheiße. und ich habe Angst.

14.05.2009 um 21:07 Uhr

Heute auf dem Plan: Sport

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: ganz gut
Musik: Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht

Nachdem ich gestern noch Gitarrengriffe geübt habe wurde mein tatendrang wieder geweckt! :)
ich schnappte mir zeichenmaterial und hab seit langem mal wieder angefangen zu zeichen. ich geb zu, es sah scheiße aus. Trotzdem war ich grade ziemlich beschäftigt! <D
Und heute wollte ich wieder Sport machen! Mein lieber Herr Papa hat endlich mein fahrrad heile gemacht und ich bin ins Fitnesstudio gefahren und hab dort eine 3/4 Stunde sport gemacht. Also war ich ca. ne Stunde dort mit umziehen und so. Und dann musste ich wieder nach hause fahren und das sind locker 5 kilometer.
Morgen übernachte ich bei eine rFreundin und am nächsten Tag machen wir ne Fahrradtour mit Picknick und allem drum und dran :) Ich hoffe übermorgen ist dann gutes Wetter :S
Naja wird schon ganz schön werden denke ich :)
Drückt uns die Daumen für schönes Wetter :)

12.05.2009 um 16:10 Uhr

Liebes Tagebuch...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: hm... geht

Kippen schmecken verdammt ekelhaft.

11.05.2009 um 19:28 Uhr

Jaja das lief ja mal wieder alles ganz gut!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: verschiedene Musik :D

Gestern Abend habe ich dnan meinem Vater eine

-5 in Physik
-4+ in Englisch
-3-in Englisch

gezeigt. Dann durfte er mir noch einen zettel schrieben in Französisch das er die Note gesehen hat wovon keine rmehr bei uns weiß was das für ne Note war. Und dann durfte er noch einen Elternbrief unterschreiben. Er hat nix zu all dem gesagt. Nur aha und das ist ja nicht so schön... naja was solls.
Jaja und meine Freundin A. und ich hatten heute einen wunderbaren Tag voll mit insidern :)
Am nachmittag bin ich mit meiner Mutter zum zahnarzt gefahren. Mal wieder kein Loch! (Ich halte fest: ich habe in meinem gesammten Leben noch kein einziges Loch gehabt! *stolz-sei*)
Nojoa... und nächster Nyappy am 20. Juni. 6 Leute sind wir nun wharscheinlich die zusammen dahin gehen. (und dann die anderen 15 oder wie viele das sind treffen xD)
Joa... und ich freu mich schon auf den nächsten Samstag. Nur leider ist Kaigo jetzt erkältet aber der wird bis dann wahrscheinlich wieder gesund sein (hoffen wir beide ganz stark!! *daumen-drück*) und dann können wir uns halt sehn :)
Ich freu mich schon total ich muss ganz oft an ihn denken ^^"
Hm... aber ich denke auch immernoch oft an K. wir haben wenig Kontakt in letzter Zeit. Er ist kaum online ich habe kein Geld auf dem handy. Aber ich werde versuchen den Kontakt zu halten. irgendwie... wir sehen uns noch in den Sommerferien! Dafür werd ich schon sorgen!
Irgendwie...

10.05.2009 um 19:08 Uhr

Ich bin immer noch ziemlich glücklich :)

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Linkin Park - Bleed it out

Ich hatte ja mit Kaigo vereinbart das wir beim nächsten nyappy heiraten 8is nix draus geworden weil wir niemanden hatten de runs verheiratet) und ich hatte ihn gewart da sich ihn auf jeden fall küssen werde. Da es mir im moment nicht so gut geht und ich da sjetz brauch zum frust ablassen und so. Er hat gesagt ist okay und so :)
Beim letzten Nyappy hatte ich ja mit D. rumgeknutscht. Aber das war halt nur mal so. Weil wir grad elust drauf hatten und der knutscht eh jede. Also wars ja egal. Was mich im nachinein nur geärgert hatte war, das D. sich überhaupt nicht mehr an mich erinnern konnte, mich dnan bei msn kurz beleidigt hatte und mich dann geblockt hatte. Gestern beim Nyappy war er auch wieder dabei. Wir schauten uns eine weile an. Dann sprach er (hier das gespräch)
D: Hi
I: Hi...
D: Warum begrüßt du mich nich wnen wir uns sehn?
I: tja...
[ich geh weg. Nach ner weile kam er hinterher]
D:Weißt du etwa nicht mehr wer ich bin?
I: Und ob ich das weiß. Du wusstest es später nicht mehr, hast mich beleidigt und anschließend geblockt
D: Ja... weil du mich genervt hast.
I: Pech
[Ich dreh mich weg und ignorier ihn. Er tippt mich an]
D: Das war nicht böse gemeint. Tut mir leid. Okay?
I: hmpf... nagut.
Und dann hab ich ihn in arm genommen und alles war wieder okay. naja... bis es dann später soweit war.
Ich hatte nicht vor mich irgendwie mit D. zu beschäftigen weil ich irgendwie keine Lust auf ihn hatte. Ausserdem hatte ich ja Kaigo (er heißt nicht kaigo aber wenn ich da jetzt wie des äfteren ein M. unterbringe wirds irgendwie verwirrend...). Naja und dann war ich die meiste zeit bei Kaigo. Auch, weil Dave das nicht dulden würd eund meine umarmungen nicht erwiedern würde anders zu Kaigo welcher das immer erwiedert hatte. Ganz oft haben Kaigo und ich uns kussis gegeben. Und dann kam D.. Er kam auf mich zu ich prallte an ihm ab und verlor somit kaigos hand welcher weiterging wiel ich dnan erstmal D. knuddeln musste (er hielt mich fest möchte ich betonen!!). D. und ich sind dann zusammen zum rest der gruppe gegangen und dorthin kam dann das gespräch:
D: Hast du jetzt eigentlich mit dem Typen schluss gemacht? (er meinte J. mein jetziger ex....)
I: Ja, ich hatte dir doch da gesagt da sich am Montag mit iohm schluss machen würde, gut er war montags krank dann hab ichs dienstag getan. Abe rich habe shcluss gemacht.
D: Und hast du jetz was mit dem?
(er zeit auf Kaigo)
I: Nein. Er ist nur ein ... hm... guter Freund oder so.
Dann bin ich weggeangen und hab Kaigo gesucht. Ich hab ihn gefunden und ihm nen Kussi aufgedrückt.
Später sind wir alle mit der Bahn wieder zum Hauptbahnhof gefahren. Als wir an nem Bahnsteig auf die Bahn gewartet haben hielt mich Kaigo in den armen. Zu dem zeitpunkt hatten Kaigo und ich shcon mehrere Zungenküsse hinter uns. Und dann kam D.. Er stand hinter Kaigo. Und er wollte mich küssen. Beim ersten versuch hat Kaigo den Kopf so geschüttelt. D. ist zurückgewichen. Beim zweitenmal das selbe. Ein drittes mal hat D. es nicht versucht er hat mir zugemurmelt das er angst hätte, das Kaigo sich umdreht. Als die Bahn da war wollten Kaigo und ich zusammen da zu einer Tür. Ich hatte einen arm umd seine Hüfte und er einen arm um meine Schultern. und dann kam D.. Er quetschte sich dazwischen. Schubste Kaigo weg. Ich versuchte Kaigo an der Hand festzuhalten doch D. Schlug Kaigo mehr oder minder zur seite. Ich wollte dann wiede rzu Kaigo der sich geshclagen gab dich D. hielt mich fest. ich ergab mich meinem Schicksal. Zusammen standen D. und ich in der engen bahn. Ich stand vor ihm und war ziemlich dicht an ihn gedrückt. Zum einen weil die anderen Menschen dies taten zum anderen weil er mich an sich drückte. Er wollte mich küssen oder schaute mich zumindest vorwurfsvoll an. Kaigo stand fast neben uns und schaute gesäuert weg. Damit D. endlich ruhe gab gab ich ihm einen flüchten kuss auf den Mund wodurch er dann: "geht doch" sagte und lächelte.Als wir dann ausgestiegen sind mussten wir wieder auf die anderen warten, weil die nicht mehr in die Bahn passten. (die türen schlossen sich einfach! Und 5 blieben draußen! xD) ich wollte wieddr zu Kaigo. Ich nahm ihn in den arm und gab ihm einen kussi. Dann zog mich D. auch schon wieder zu sich und drückte mich an sich. Neben seinem Ohr flüsterte ich ihm zu und er antwortete:
I: Eifersüchtig bist du garnicht oder?
E: Nein. Wie kommst du darauf?
I: najaaa....
Dann konnten wir weiter. Ich ging wieder zu Kaigo. Ich schlang meinen Arm wieder um seine Hüften und er legte seinen auf meine Schultern. Und dann kam D.. Er legte mir seinen Arm auch auf die Schultern. Ich erwiederte seine Geste nicht sondern blieb bei kaigo. Meine Freundin sagte irgendwann ich klönne ihr auch einen abgeben woraufhin ich sagte ja, kann ich machen Aber Kaigo nicht. Daraufhin gab ich D. einen stoß mit dem Ellenbogen in die seite. Dieser klammerte sich an meinem Hals fest. Kaigo und ich hielten uns da schon an den Händen. D. hielt sich an meinem Hals fest und wollte patu nicht loslassen. Ich gabs auf und sagte zu meiner Freundin Sorry... D. lässt nicht los. Als wir kurz vor McDonald's waren ließ D. endlich los und lief zu den anderen. Kaigo und ich stellten uns entwas abseits hin. ich hatte vorher noch zum Kaigo gesagt das Dave nervte er stimmte mir zu. Und dann standen Kaigo und ich da. Wir umarmten uns und ich genoss es. Wir standen bestimmt ne halbe stunde insgesammt dort. Wo wir uns dann in den armen gehalten haben und ab und zu Zungenküsse ausgetauscht hatten. Mir war es egal was D.  sah oder nicht sah. Kaigo kraulte mir den Rücken und den Hals und den Nacken... und wär ich eine Katze gewesen hätte ich geschnurrt. Ich war so müde das ich beinahe auf seiner Schulter eingeschlafen wäre. ich strich ihm die haare aus dem gesicht und küsste ihn. Und D. war mir egal. In dem Moment war ich glücklich. Auch wenn ich feststellen musste das Kaigo nicht richtig weiß wie vernünftige Zungenküssen gehen war es trotzdem schön :)
Verabschiedet haben wir uns auch durch einen Zungenkuss. Während D. mich nur zaghaft ein wenig gesäuert umarmt hat. Es war mir egal. Ich fands schön. Und nächste Woche treffe ich mich vermutlich mit Kaigo an einem Samstag, meine freundin kommt mit und naja. Er muss nochmal gucken ob er da auch wirklich nicht vorhatte ^^"
Wir hatten auch noch bei msn heute geschrieben ich hatte gefragt ob wir das beim nächsten nyappy wiederholen wollen. er antwortete ohne groß zu überlegen mit einem klaren "japp =D"
und ich sagte ihm da sich es sehr schön fand, er stimmte mir zu :)
Ich bin wirklich grade sehr sehr glücklich.
Er ist witzig ist in meiner größe und so. Ich mag ihn gern. Aber es könnte NIE wirklich etwas aus uns werden. Wegen ein paar bestimmten faktoren.
1. Er ist zu alt! (ich 14 er 17 und soweit ich weiß hatte noch keiner von uns geburtstag)
2. Er raucht. (grund genug für mich!)
3. er sieht nicht so aus, wie ich mir jemanden als partner wünschen würde. Er sieht mehr wie jemand aus dem ich sofort aus dem weg gehe normalerweise. Wobei das vermutlich der kleinste faktor ist. Weil eigentlich geht es. Soooo schlimm sieht er nicht aus.
Aber da sist ja auch egal. Ich bin einfach nur sehr sehr glücklich. Wirklich SEHR SEHR glücklich! Und sehr sehr ausgelastet dadurch! ich brauche diese dosis einmal im monat! Das ist verdammt wichtig! Sonst bin ich unerträglich!
Und ich will jetzt auch keine Kommentare das diese story eh niemanden interessiert und ich meine verdammte fresse halten soll oder sonstiges. Denn:
Niemand wirklich NIEMAND wir hier gezwungen etwas zu lesen, was er nicht lesen will!
Solche Kommentare gehen mir nämlich gehörig aufn Sack.
Tatsache.

08.05.2009 um 15:22 Uhr

Die Karten

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: D'RAY

Meine Karten sind da :)
Einen für meine freundin, für meinen herrn papa und für mich :)
Aber mein herr papa möchte nicht mit, denn wir können da auch schon mit 14 rein, wenn wir uns ausweisen können. jaja und nun such ich jemanden der mit mir dahin kommt (und mit meiner freundin) derjenige muss die karte natürlich bezahlen...

07.05.2009 um 16:53 Uhr

Ich bin grade sehr sehr glücklich!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Linkin Park - I bleed it out

Ich habe nun keinen Buschfunk (ich finde das wort verdammt versaut! >.<) bei svz mehr! UND ich konnte mein Designe dort ändern! Ist sehr hübsch geworden, gefällt mir gut! Schwarz mit blauer schrift. Die bereiche sind mit einer blauen linie abgegrenzt! :)

Für alle die das auch so schön haben wollen müssen einfach mal persöhnlich fragen. Es gibt auch noch andere sehr hübsche designes so mit blümchen zum Beispiel :)
Und da ich ja nun auch firefox habe kann ich auch Bilder hochladen! :D
(sollte EIGENTLICH zumindest funktionieren... :/)
ich probiers einfach mal aus mit ein paar Urlaubs fotos :)

 

Ja... das Bild hat meine Mutter von mir gemacht. Die Blume da hatte mir ein Kellner geschenkt :D

 

 

 

Ich mag die :) Ich habe noch ganz viele solcher Blumen abfotografiert. Viele verschiedene Farben und alles :) Die Leute haben mich blöd angeschaut als ich auf dem Rasen die merkwürdigsten Verrenkungen gemacht habe^^"

Der Handtuchschwan <D Das war zu Ostern :)

 

 

Ich hoffe ja das es funktioniert! Würde mich sehr freuen :)

 

 

 

07.05.2009 um 07:20 Uhr

SchülerVz

von: Key1   Kategorie: Alltag

Also ICH weiß jetzt wie man bei svz das Designe WIKRLICH ändern kann! :)