... und sie fiel ins Leben.

26.06.2009 um 17:02 Uhr

Mal wieder...

von: Key1   Kategorie: Stöckchen

Ein Stöckchen :)

Geklaut von Shadowfax Also:

Key braucht was zum arbeiten (dahinter steht schmeißt de Muell neben den Mueleimer, scheißt neben das klo ... o.Ô)

Key braucht noch ein paar Schuhe (stimmt :D)

Key braucht Shirts (stimmt auch xD)

Key braucht (also ich weiß jetz nich ob sich das so gehört da sjetz zu schrieben... aber ich schriebs mal... die ersten 10 oder 12 solls ja sein ...) einen fetten Schwanz im Arsch.

Key braucht beim essen nicht zu schlucken.

... mehr gabs bei mir nich.
... ich bin schockiert!

25.06.2009 um 16:29 Uhr

Na gut, ich änder mal eben meine Bedenken um :D

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut :D

nachdem ich ja von Angel son kleines bisschen zusammen geschissen wurde ;D *knuff*
Hab ich nochmal etwas mehr am Mittwoch, als ich mich mit ihm getroffen habe, drauf geachtet.
Ding ist: Seine Stimme klingt am telefon total anders als in echt. Ist ja eigentlich sogut wie immer so, aber da muss man erstmal drauf kommen.
Naja, und mittlerweile habe ich meine Bedneken dann doch nochmal über Bord geworfen. Denn seit Mittwoch könnte wirklich niemand mehr sagen, dass er schwul ist oder sein sollte oder sonst was. (Einzelheiten sind zu lang und ich bin zu faul um zu schreiben :D)

In einem Französisch-Test habe ich eine 2 geschrieben und das mit hilfe von meinem lieben Herrn Papa, da er mir spick-tipps gegeben hat (zB Spick-Zettel mehrmals zusammenknüllen und wieder auseinander, dann knistert er nichtmehr :))

Naja und ich weiß nun auch was ich in Französisch für eine Note im zeugniss bekomme :D
Und Mathe und Phyik wird wohl kaum schlechter als 4 werden :D
Das bedeutet, das ich vermutlich NICHT sitzen bleiben werde und das bedeutet das zwischen MIR und der SCHULE nur noch eine sache dazwischen steht! Nämlich: Das ich angenommen werde! :)
Was ich für eine Zeugnisnote ich in Französisch bekomme, ergänze ich in dem Eintrag wo ich auch die andren Zeugnissnoten hingeschrieben habe :)
(viel spaß beim raussuchen ;D)

23.06.2009 um 18:42 Uhr

Immer die Schwulen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut :)
Musik: Jumpstyle Musik :D

... kann man mir mal bitte verraten warum ich mich immer in DIE verliebe, die höchstwahrscheinlich schwul sind? Erst marvin und jetzt Thore. Also echt. Und bei Thore bin ich mir sogar zu 99% sicher. Er weiß es nur noch nicht.
Ich hab nix gegen schwule, wenn ers irgendwann selbst rausfindet isses ja okay. Hät ich kein problem mit. ... Aber trotzdem ärgerlich.
Naja was solls. Vielleicht irre ich mich ja doch. Mit ein bisschen Glück vielleicht.

(aber ich bin ja nicht die einzige die das sagt. Das sagen noch mindestens 20 weitere :S. Naja, wie gesagt, was solls. Solange sollte ichs wohl noch genießen. Und vielleicht irre ich mich ja doch. Mit ein bisschen Glück :))

21.06.2009 um 15:57 Uhr

Also am geilsten...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: klasse :D

... war ja immernoch der alte Typ der angefangen hat uns zu zählen, als wir gestern an ihm vorbei gegangen sind. Und ich dacht nur so: Man zeigt nich mitm Finger auf Menschen! >.<

ps: Ich war die 6! :D

20.06.2009 um 21:59 Uhr

:3

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: spitze ;D
Musik: Keine Ahnung von wem - Feuer

Jajaa.... :D
Heut war ja wieder ein nyappy treff.
Kaigo war nicht da, da es seinem Vater nicht gut ging. Und ansonsten wars eigentliuch auch nich umbedingt toll, da Die eigentliche Leiterin nich da war, sondern auf einem Schwimm-Tunier. Und somit hat eine andere übernommen, welche nun bald rausfliegt. Sie hats scheiße gemacht udn nach und nach sind sehr viele gegangen. meine drei Mitbringsel sind irgendwann auch einfach abgehaun und dann war ich da ziemlich einsam :(
Meine Mitbringsel und ich hatten noch abgemacht das wir uns um 7 am Hauptbahnhof wieder treffen.
Ich hab aber noch jemanden kennengelernt! :D (Dann doch noch^^)
Thore.
Er ist mit mir sehr viel bahn gefahren.
Und ich muss sagen,
drei Stunden dauerknutschen macht später verdammt hungrig! (Sowas nenn ich kalorien verbrennen!!)
Wir haben schon vorm bahnfahren gemacht ^^"
Solange bis die andren meinten, wir solln uns n Zimemr mieten xD
Naja, er is dann später mit meinen Mitbringseln und mir sogar noch nach hause gefahren. bzw, er hat mich nach hause gebracht :)
Dann ist er wieder nach hause.
Aber vorher hab ich ihn noch gefragt, ob wir nun zusammen wären.
Er meinte ja.
Tja und nun, nun habe ich einen neuen Freund.
Und ausnahmsweise ist er in meinem alter (dieses jahr im Januar 15 geworden. Ich werde dieses jahr im Dezember 15) Er ist glaub ich 1 oder 2 cm größer als ich also irgendwie fällt das kaum auf und manchmal hat man das Gefühl, ich wär größer aber is ja egal xD
Er wohnt in hamburg, dh. ganz in meiner nähe.
Er hat soweit ich schmecken konnte und denke, weder Alkohol noch Zigarettenprobleme oder sonstiges.
Abe rich muss gestehen, wir kennen uns reichlich wenig...  ein Nachteil. Aber das kann ja noch werden :D
Er geht vielleicht mit mir sogar aufs D'espairsRay Konzert. ich hab ja leider noch ne Karte übrig :/
Und ich dachte IMMER ich würde mich NIE in nen Typen mit brille verlieben... und nun ist es passiert... schon komisch ^^"
Naja mal schaun :)
Wir versuchen uns noch vor dem 18.07 zu sehen. Aber da sehen wir uns auf jeden fall, da ist nämlich der nächste Nyappy-Treff :D
Jaja, so kanns gehn :)
Meine Mutter ist auch irgendwie voll happy.
Und morgen sind meine Lippen kaputt :(
Egal :D

ps: Er hat sogar den selben Humor wie meine Freunde und er ist der erste Junge der WIKRLICH auch mitlachen kann und immer zur selben zeit wie ich ^^"
Und er kann meine Durchgeknalltheit auch ertragen :D
Nicht so wie J. :/
Der wollte, immer, dass ich erwachsen bin.
Ich bin aber nicht erwachsen. Warum sollte ich dann so tun als ob ichs wär?
Ich bin wie ich bin und das ist gut so. Wems nich passt ist nicht dazu verpflichtet mit mir was zu tun zu haben :)
Meine Meinung.

18.06.2009 um 14:27 Uhr

Haare tönen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut

*schnüffel schnüffel* jaaaa <3
Meine Haare riechen toll <3 *schnüffel*

Hab eben das erstemal in meinem Leben Haare getönt. (Ein Glück hatten wir Scheuermilch damit ich die farbe vom Holzschrank machen konnte xD)

Und ich finde, es ist eigentlich ganz gut geworden :)
Wieder schwarz. Aber es sieht besser aus als vorher find ich. Vorher wars beim firsör gefärbt.  Die Haare sind nich soooo furchtbar dunkel geworden. Aber sie sehen schon einw enig aus wie schwarz. liegt daran, das ichs nicht so richtig gut hinbekommen hab und mein dunkelblond/hellbraun noch durchschimmert. Dadurch ist es nun ein sehr sehr dunkeles braun geworden, welches je nach Licht recht schwarz aussieht. Aber bräunlich noch durchschimmert. Sieht schön natürlich aus :)
Und die Haare fühlen sich ganz toll an... und wie sie riiiiiiiechen! *schnüffel schnüffel*
Nach Blume irgendwie ach keine Ahnung die riechen einfach toll <3

Nun vernichte ich das Schlachtfeld im badezimmer bevor mama nach hause kommt :D

(Heute war ja Sozialer tag. Hab 5 Stunden bei meinen Eltern im Geschäft mitgearbeitet. War ganz spaßig :D)

15.06.2009 um 19:48 Uhr

Fiesta Teil 2

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut

Nun spiel ich ja schon seit ner Weile das Spiel udn das macht echt süchtig, aber auf eine positive art und weise :D
Das Spiel bringt total spaß, dass ist auch der grund weshalb ich mich so garnicht mehr hier melde ^^"

Heute waren in unserer Klasse 16 leute, ich denke morgen werden wir allerdings wieder Vollständig sein, ob ich das so gut finde weiß ich nich :S

Im Hauswirtschaftsunterricht hatte heute ein Mäddel und der Lehrer stress, sie haben sich nur noch angekeift und sie war verdammt frech. Und ich saß genau mehr oder weniger in Schussrichtung. Und plötzlich saß ich japsend auf dem Stuhl und hab wiedermal keine Luft bekommen. Nur zwei Freundinnen haben das mitbekommen sonst niemand nichmal der Lehrer der mir fast gegenüber saß. ich bekomm ja nun schon seit ner Weile manchmal ganz plötzlich ohne Vorwarnung keine Luft mehr. Schon scheiße. :/

12.06.2009 um 15:38 Uhr

fiesta

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: keine Ahnung... klingt aber gut :D

Ich lade mir grade das onlinespiel fiesta auf den PC :)
Ich wollte ja so wie so schonmal online spielen, aber kostenlos musste es sein und somit habe ich eben mal gegooglet und bin auf dieses Spiel getroffen :)
Bin eigentlich grade recht froh darüber, auchw enn es noch 50 minuten laden muss -.-"

In der Klasse waren wir heute 9 Schüler von 27! :D
Also war an Unterricht kaum zu denken^^"
In der 5. Klasse waren sie 8.
In der 6. Klasse waren sie 3.
Und in der 7. Klasse waren sie 17. Die 7. Klasse hat den rekord gehalten :D
Montag wirds vermutlich kaum anders sein. Aber ich gehe trotzdem. Ich mein, entspanteren Unterricht gibt es garnicht! :D
Ich bekomme keinen Fehltag eingetragen und Unterricht wird keiner gemacht! Seeehr entspannend und recht praktisch :D
Ich bin wirklich begeistert!! :DD

12.06.2009 um 07:02 Uhr

Hassen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: The Who - Behind blue eyes

Ich hasse Regen. Da weiß ich immer nicht welche Schuhe ich anziehen soll, weil ich eigentlich keine regenschuhe habe und die die ich habe sehen scheiße aus >.<

                                      ...

Und Schnee ist genauso scheiße. -.-"

11.06.2009 um 20:00 Uhr

Aha, dumm Lehrer.

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: genervt
Musik: Perfect Drug-FLCL AMV

Wir hätten ja nun Morgen (Freitag) und Montag frei haben sollen, weil die 9. und die 10. Klassen an den Tagen ihre Projektarbeiten vorstellen. Tja und heute in der 7. Stunde fällt den lehrern ein, dass sie die projektarbeit verschieben und für alle Klassen normaler Unterricht ist. Ei ich könnt kotzden. Mehr als die Hälfte der Schule kommt nich. ich geh trotzdem hin, kanns mir ja nich leisten Stoff zu verpassen.

Und ich hab mich nun auch nach Englisch und Erdkund erkundigt, hab die Noten in dem Eintrag, wo ich die Fäche rund die Noten geschrieben habe, dazugeschrieben :)

10.06.2009 um 18:14 Uhr

Erkundigen is scheiße

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: eigentlich ganz gut

Ich muss mich ja nun mal erkundigen in den Fächern wo ich evtl. eine 5 bekommen könnte, wo ich im Moment stehe um dann falls es eine 5 ist noch irgendetwas zu machen, was das verbessert. Denn mit zwei 5en bleibe ich sitzen und dann besthet für mich keine Möglichkeit mehr auf die Brecht-Schule zu kommen.
Tja... und leider sind es sogar zwei ziemlich beschissene lehrer die ich fragen muss und beide pampen mich die ganze zeit an ey boah ne du -.-"
Das kann ja noch was werden.

Die Fächer wo ich bedenken habe sind:

Französisch
Mathe
Englisch
Phyik
Erdkunde
Biologie
Chemie

In Biologie und Chemie habe ich mich schon erkunddigt. Also in Chemie habe ich eine ziemlich festsitzende 4. Und in Biologie habe ich auch eine 4. Aber bis jetzt nur, dass hängt vom nächsten test ab, den wir schreiben. (Auch wenn ich mich frage wie aus einer 2-, einer 3+ und einer 4 eine 4 entstehen kann aber egal... -.-")In Chmie sagt sie mir bescheid, sobald sich was an meienr Note ins schlechte ändern könnte.

Französisch -> 3
Mathe
Englisch -> 4
Physik
Erdkunde -> 3
Biologie -> 4
Chemie ->4

09.06.2009 um 21:05 Uhr

Also so langsam...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: genervt

... gehen mir diese Elfchen auf die Nerven. Aber sowas von!
Egal in welchem Blog man guckt überall WIMMELT es nur so von den Dinger also echt... SOWAS is mainstream. Am Anfang wars ja ganz niedlich und so auch ganz hübsch aber wenn dann jemand anfängt sein 10. Elfchen reinzustellen und nix anderes mehr macht dann find zumindest ICH es nervig.
Meine Meinung.

05.06.2009 um 17:19 Uhr

Jugend von heute

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Heinz Rudolf Kunze - Leg nicht auf

Zum Teil denke ich, viele Leute haben total falsche Ansichten von ,,der Jugend von heute". Ich zähle mich ja denke ich nun mal dazu mit meinen 14. Und bei dem Lied:

Heinz Rudolf Kunze - Leg nicht auf

hat dann einer von Youtube als Kommentar geschrieben, dass die Jugend von heute sowas ja nicht mehr hört und sowas. Jemand anderes hatte genatrowrtet er sei 19 und finde es schön, aber jüngere würden sowas ja bestimmt scheiße finden.
Versteh ich grade mal so garnicht. Ich find edas Lied schön, Freunde von mir finden es schön.
Also nicht imemr so ein schlechtes Bild von der Jugend von heute haben, nicht alle sind so, wie alle sagen wie sie sind oder sien sollten ;D

04.06.2009 um 19:26 Uhr

Es fällt mir auf

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Eyes on fire - blue foundation

Es fällt mir auf, wie furchtbar anders manche Dinge auch hätten laufen können. Dies merke ich besonders an K. und mir. Ich weiß noch unsere erste ,,begegnung".
Es war in einer Gruppe bei einer Internetcomunity. In welche rman auch so zum spaß ,,heiraten" konnte und dann hinter sienen namen hinterher verheiratete mit bla bla... . Er war dort total beliebt und alle meinten er sähe so toll aus. Auf seinem anzeigebild sha er garnicht soo toll aus auf dem ersten blick und um die anderen so ein bisschen zu ärgern meinte ich dann halt ja, ich heirate jetzt K.. er war einverstanden und dann haben wir geheiratet und ein bisschen geschrieben mit flitterwochen und so. War recht lustig. ich habe ihn dann nach seiner e-mail gefragt und hatte ihn schlielich bei msn. Und dann haben wir einmal geschrieben. Dann wieder. Und dann nocheinmal. Er hatte ein anderes Anzeigebild und sah garnicht shclecht aus. Er war nett und gutaussehend. Es ging ihm nicht so gut, er war solo und da smachte ihm zu schaffen. Ich war ein paar Tage später auch solo. Wir haben eine weile nicht geschrieben und irgendwann war niemand anderes online und dann habe ich ihn mal angeschrieben und wir haben bestimmt über 3 stunden ,,geredet". Wir haben handynummern beim 4. mal ausgetauscht und ich verliebte mich in ihn und hielt die klappe. Ein paar tage später war er verliebt. Und wiede rein paar tage darauf hatte er eine freundin. Doch wir haben da schon ständig miteinander geschrieben.
Der anfang war so ein zufall, dass es schon fast wieder so aussieht als wäre es beabsichtigt!
ich finde es faszinierend.
Zumal ich K. in ca. einem Monat sehen werde. Wir werden uns küssen. Und ich finde diesen Verlauf unserer Bekanntschaft wirklich verdammt faszinierend... wieviel Zufalll da mit gespielt hat.
Auch, dass er sogar in der selben gruppe war wie ich!
Ich finde es faszinierend.

03.06.2009 um 14:56 Uhr

Warteliste

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay

Sosooo... vorhin kam ne sms von meienr Mama das ich nun auf der Warteliste für die zukünftige 9. Klasse der Brecht-Schule bin! :D
Ich darf jetz nur nich sitzenbleiben ^^"
Aber meine chancen stehen, denke ich relativ gut :)
Gestern habe ich den ganzen Tag französisch gelernt und konnte es auch und so und heute schriebe ich nach und was für ne Note bekomme ich? Ne 5+! und ich denk nur so: suuper! -.-"
Man war ich sauer -.-"

01.06.2009 um 18:04 Uhr

Liebeskummer?

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: scheiße
Musik: Sven van Thom - Gefühle sind Säue

Ja, irgendwie passt das Lied grad ganz gut zu meiner gegenwärtigen Situation. Denn wie mir grade aufgefallen ist glaube ich, dass ich mich wirklich ein wenig in Kaigo verknallt habe. Denn ich merke grade, wie sauer und traurig ich grade bin, nur wiel er in seinem Statussatz:
"Nina is so toll Q_Q Danke =D"
stehen hat. Ich bin grad echt depremiert und das ist mir grade ehct verdammt peinlich und eigentlich möcht ich das lieber jetz niemandem erzählen den ich persöhnlich kenne weil das echt panne ist.
Und ausserdem mache ich mir Sorgen um K. . Ich hab jetzt schon ich weiß nich wie lange nichts mehr von ihm gehört und er antwortet auch nicht auf meine sms. Ich hoffe ihm is nix passiert :/
Oh man... mein Leben ist grad mal eben ein Chaos.
Ich könnt kotzen -.-"