... und sie fiel ins Leben.

31.07.2009 um 09:39 Uhr

Die Leere...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: ganz gut

... meines Geldbeutels ist beängstigend.
Nichteinmal mehr Geld habe ich für eine Bahnfahrkarte!
Schon doof.

(muss ja niemand wissen das ich bereits 4 Tage arbeiten war und dadurch nun bereits 140€ Verdient habe aber das Geld nun noch nicht haben möchte wegen dem Notebook.)

29.07.2009 um 20:06 Uhr

Hab ich das falsche Geschlecht oder was?

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: ganz gut :)

Ich wusste ja schon immer das ich etwas männlicher bin, als die meisten anderen Mäddels in emienr umgebung aber SO männlich?! oO
Was ist passiert:

Spaßeshalber, weil so viele Mäddels in meiern klasse meinen, dass wenn ich nich sonne mädchenhafte stimme und nicht meinen vorbau hätte ich gut als Junge durchgehen könnte, habe ich nun mal ein paar Fotos gemacht, wo man meinen hübschen Vorbau nicht sieht.
Dann habe ich mich bei einer community als Typ angemeldet und ehrlichgesagt. Ich bin schockiert!
Innerhalb 5 Minuten habe ich ich weiß nich wie viele Fotkommentare und mails von ich weiß nich wie vielen Mäddels die mich alle geil finden!
(Zur Info: Ich bin auch noch als Mädchen dort angemeldet. Auch mit Fotos von mir. Und zwar seit ca. einem jahr. Ich hab nicht eine einzige mail oder ein einziges Fotokommentar bekommen! und der einzige Untershcied zwischen meinem Männlichem und meinem weiblichem Account ist das geschlecht. Und das der männliche ein jahr älter ist und an einem anderen tag geburtstag hat aber sonst alles gleich.)
ICH
BIN
SCHOCKIERT! O__O

 

28.07.2009 um 17:38 Uhr

Das gehört hier zwar nicht hin

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut

...sondern eigentlich in meinen anderen blog. Aber... ich hab mein erstes video bearbeitet (so RICHTIG bearbeitet) und das steht nun bei Youtube oben :D
In meinem: Kranker Alltag auf video   blog werd eich den link dazu gleich mal hochladen :D

27.07.2009 um 16:32 Uhr

Weitere telefonate

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: es geht schon
Musik: Ram Jam - Black Betty

Ich hab gesternw eider mit kaigo telefoniert. deismal von um 10 bis um 4 Uhr morgens. Um 4 kam meine Mutter rein und hat gefragt was ich mache und mit wem ich rede. (das telefon hat sie zum glück nicht gesehen) Ich sagte ich könne nicht schlafen, weil ich Alpträume hätte und ich habe mit der Katze gesprochen. Daraufhin ist sie kurz aufs Klo und wollte danach ein wenig mit mir reden. Während sie aufm Klo war hab ich dann aufgelegt.
Während wir telefoniert haben wurd ich wieder total müde, und wie bereits gesagt, wenn ich müde bin sag ich meist genau das was ich denke. So wars auch diesmal wieder.
Und nach einer Weile spielte sich folgendes Gespräch ab:
Ich: Ich hab dich lieb.
Er:ich dich auch.
Ich:Ich dich aber mehr.
Er:Woher willst du das wissen, weibliche intuition oder wie?
Ich:naja...mmmh...  ne nicht direckt, aber ich hab dich einfach mehr lieb, als ich eigentlich sollte, denke ich.
Er:Was soll das heißen?
[Stille in der ich nachgedacht habe]
Ich: hm... naja... ich hab dich zum teil mehr lieb als meinen Freund und deshalb... naja..."
Er:oh.."

Tatsache ist: Mit meiner ,,weiblichen intuition" hatte ich recht gehabt. Aber er hat lange SEHR lange darüber nachgedacht. Und ich schätze ich hab ihm nun auch noch nachdenk materiel für die Zeit wo er in Wacken ist gegeben ^^
Und weils dann ziemlich still geworden war spielte sich dann dieses Gespräch ab:
Er:Erzähl mir etwas.
Ich:Ich denk nach.
Er:Worüber?
Ich:Über vieles.
Er:Und was ist vieles?
Ich:uff... zum größten Teil über mich.
Er:Erzähls mir.

Naja und dann hab ich halt angefangen zu erzählen. Von der ganzen scheiße was ich gemacht habe und all sowas. Er wusste ja bereits das die möglichkeit bestanden hatte das ich in die Psychiatrie eingeliefert werden würde, aber ich hatte mit ihm nie so über alles geredet.
Ich habe darüber gesprochen das mein vate rmich früher mal geschlagen hatte.
Das als ich ungefähr 10 war die ganze scheiße so ziemlich angefangen hatte.
Das ich mehrmals von zu hause abgehaun bin, beim Jugendamt war, deutschlandweit gesucht wurde, mich selbst verletzt hatte, beim Psychologen war 2 Jahre, wer mich in meiner Umgebung mit was allem nervt, über das was mir Angst macht und und und... . Ich denke mal, er kennt mich nun wirklich am besten von allen Menschen die ich kenne. Und das merkwürdige ist, ich vertraue ihm. Ich habe schön öfters Freunden von meinen Problemen erzählt und so aber noch nie so ausführlich und vor allem nicht so ehrlich. Diesmal hab ich nichtmal irgendwie was weggelassen oder sonst was. Er kennt mich jetzt ziemlich gut. ich denke mal, dass einzige was er nicht von mir weiß sind intime sachen die sonst eigentlich niemanden was angeht ausser die Person die dabei war und mich, aber das ist auch ganz gut so :D
Naja, er mag mich aber mehr auch nicht. Aber das komische ist, es ist trotzdem nicht so, dass ich jetzt nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Denn eigentlich wusste ich irgendwie das das so ist.
Naja was nun weiter passiert... weiß ich nicht.
Er hatte mir vorgeschlagen dass, wenn er eine eigene Wohnung hat, dass sobald ich volljährig bin ich bei ihm einziehen könnte, um halt erstmal von meinen Eltern weg zu kommen.
Aber das müsste man dann sehen wenns soweit ist.
Er möchte mir helfen und er sorgt sich um mich und ich habe nicht das Gefühl, dass das alles nur gespielt ist damit er irgendwann kein schlechtes Gewissen hat oder so und das schätze ich im Moment sehr an ihm. Und nun sehe ich ihn im Moment als recht guten Freund. Und ich bin der Meinung, dieses Bild sollte ich auch erstmal behalten solange sich nichts anderes ergibt.
Es scheint mir richtig so.

25.07.2009 um 21:52 Uhr

Geklaut

von: Key1   Kategorie: Stöckchen

Stimmung: gut
Musik: Ram Jam - Black Betty 1977

... bei:  0ooo_ZIMTSTERN_ooo0

1. Name?
Philine

2. Spitzname?
Filu

3. Alter?
14

4. Geburtsdatum?
26.12.1994

5.Sternzeichn'?
Steinbock 

6. Geschwister?
.___. nöpp


7. Hast du Tiere?
Ja

8. Welches Datum ist heute?
äääh... ich glaub der 26.07.09 ... sicher bin ich mir aber nicht... .___.

9. Wieviel Uhr haben wir gerade?
20:58 Uhr

10. Was trägst du gerae?
ganz ganz dunkel blaue Röhre, dunkelrotes,ärmelloses oberteil. weiß/rot gestreifte socken und meine unterwäsche hat niemanden was anzugehen .___.


11. Welches Lied hörst du gerade?
Das steht doch oben da bei "Musik" mensch >.<

12. Was liegt gerade neben dir?
links oder rechts? Na egal also:
Mein Handy, ein Telefon, eine Nagelpfeile, ein Sims Lösungsbuch, ein Headset, eine Nagelschere, eine CD, eine Sims2 haustiere verpackung, ein Zettel, eine Sogtext liste von meiner D'espa CD, ganz viele Stifte, eine Bohmaschine, ein Bohrmaschienenaufladegerät, unbespielte CD's, eine Packung baterien, eine Pinzette, 2€,Kabel, eine Eieruhr,  das Parfum 4711 und dann steht neben mir noch eine leere Tasse wo heißer kakao drinw ar und eine flasche rote schorle die weggeschüttet werden sollte. Das wars glaub ich ^^"

13. Bist du singel?
Nein!

14. Bist du verliebt?
Ja, ich glaube schon.

15. In wen?
DAS ist hier die frage... .__.

16. Was wäre der romantischste Dating platz für dich?
hmmm... fällt mir spontan nix ein. romantisch ist es für mich, wenn ich mich mit meinem partner an einer stelle dann wohl fühle und wohl fühlen könnten man sich im grunde fast überall. (ich zumindest ;D)

17. Wen hasst du?
Ein paar Personen die mir das Leben zur Hölle machen.
Und dämliche Psychologen die nicht zuhören .__.

18. Wieviele Beste Freunde hast du?
Ich hatte mal 3. Die eine wandte sich von mir ab, dann warns nur noch 2. Die 2. wurde böse da wars nur noch eine. Aber diese eine kenne ich seit *nachzähl* ca. 12 Jahren.

19. Wie heißn' sie?
Sie heißt [biiiiiiiiiep] (ich werde diese Namen nicht veröffentlichen, da es eigentlich kaum jmd was an zu gehen hat ;D

20. Nimmst du Drogn'?
Nein, nicht wirklich. Ich bin meine einzige Droge.

21. Trinkst du Alkohol?
Nein!

22. Wieso? 
Weil es für minderjährige verboten ist :) *Engelchenschein überm Kopp hab* 


23. Dein Lieblingsessen?
Da gibts viel, ich bin nicht wählerrisch.-.. aber ich mag gerne Hot Dog :)

24. Dein Lieblingsgetränk?
Sprite und Cola und gelegentlich auch mal eine Kaffee :) 


25. Deine Lieblingsfarbe?
Schwarz, rot, blau, grün :)

26. Deine Lieblingszahl?
15

27. Deine Lieblingsbeschäftigung?
Musik hörn, mit meiner besten zusammen sein, Leute verarschen, Leute nerven und aufmerksamkeit erregen (ja ich bin böse und scheiße .__.), lachen, leute beobachten, Leute auslachen (ach herje ich bin ja wirklich böse .___.), chatten, lesen, an meinem Buch schrieben, Spider oder tetris spielen, auf Nyappy-treffen gehen, blöd in der öffentlichkeit tanzen und so die Leute dazu bringen das sie blöd gucken (aber es bringt spaß! :D)

28. Deine Lieblings-HP?
äh...hä? Homepage? garkeine soweit ich weiß .__.

29.Dein Lieblingsurlaubsort?
Ach ich wieß nicht. Ich war ja noch längst nicht überall auf der Welt. Aber nun würde ich sagen Ägypten vielleicht :)

30. Dein Lieblingsauto?
hm... ich mag gerne oldtimer. Die heutigen Autos sehen alle so gleich aus.

31. Deine Musik?
Ich mag nicht so gerne balladen, auch wenn ich sie manchmal höre, manchmal braucht man das :) Aber sonst so: Rock/J-rock/Punk/Metal/Techno/Visual Kei  so um den dreh schätz ich mal :)


32. Wen würdest du gerne treffen?
Persöhnlich? So zum reden und anfassen nur für mich? hm... Hizumi von D'espa <D
Aber jetzt grade würd ich gern mal kaigo wieder mal sehen :)


33. Welche Musik hasst du?
Hassen ist so ein harter ausdruck, aber grundsätzlich kann ich hip hop nicht so gut ab. Obwohl es da auch ausnahmen gibt. Hm... verändern wir das zu: Fraunefeindlichen hip hop (zB Frauenarzt!) :(

34.Wenn du ein Tier wärst,welches wärst du dann?
Eine Katze! *miaau*

35. Wenn du eine Farbe wärst, welche wärst du dann?
Schwer zu sagen. Schwarz ist ja eher das böse ode rso... hm... ich glaub ich wär bunt :)

36. Wie groß bist du und deine Schuhgröße?
GROß ist aber lieb gesagt! Bei mir müsste da KLEIN stehn!:) Aber na gut: 1,59 klein und schuhgröße: 36,37,38,39,40  ;DD

37. Wenn du ein Luftballon wärst, wo würdest du hinfliegn'?
In die Welt hinaus, überall hin wo ich hin wollte und am Ende würd eich mir einen Platz suchen, wo es mir am besten gefiel, mir einen anderen Luftballon natürlich vorher suchen und dann an diesem Ort so lange bleiben bis ich platz! :)

38. Deine Stadt, wo du lebst?
Hm... Bei uns gibts ca. 300 Einwohner, ein Bäcker, eine Post, ein Arzt und ein Restaurant. Geht das als Stadt durch? oO

39. Dein Lieblingschatroom?
msn :D

40. Ander HP-adressen von dir?
oO 


41. Wie heißt der URL deiner Mysace Seite?
Was wollt ihr eigentlich von mir! man man man ich und "Mysace"


42. Hast du Skype?
ja. Es ist scheiße!

43. Was hasst du an Menschen?
Wenn sie das tun was alle tun und auf andere die nicht das tun was andere tun vorurteile haben und oberflächlich sind.

44. Welches Fach hasst du?
hm.... PHYIK!

45. Vor wem/was hast du Angst?
Vor den Tieren aus der Coca Cola werbung!
Und vor groooooooßen (und wenn ich groß sag mein ich RICHTIG groß!) fremden Menschen!

46. (tolle Zahl xp) Welchen Hintergrund hast du im Moment?
aufm Bildschirm? Den den meine Mutter sich da hingemacht hat und den wir immer haben. Ein Foto von einer ramses statuer

47. Beschreibe das Wort "Liebe" ...
Liebe ist das Gefühl einen Menschen zu vertrauen, sich bei ihm geborgen und wohl zu fühlen und mit ihm Geheimnisse haben zu können. Liebe ist das Gefühl, sich frei zu fühlen und doch kann Liebe auch das Gefühl sein, welches einen in einen tiefen, durchschwärzten Abgrund aus Trauer und Hoffnungslosigkeit fallen lassen kann.


48. Warst du schon mal im Krankenhaus?
ja. mehrmals.


49. Wieso?
Meine Mutter besuchen, als sie sich das Bein gebrochen hatte/Als ich mir zweimal einen Bänderriss zugezogen hatte/Als ich mir den arm gebrochen hatte

50. Hast du ein handy?
Ja, na klar :D 

51. Welches Modell?
Sony Ericsson R206 weiß

52. Wie sollte dein "Traumboy" aussehen?
Da lege ich mich noch nicht fest

53. Wie sollte er sein?
So durchgeknallt wie ich und jeden scheiß mitmachen, er sollte natürlich auch nett sein, aber auch erst sein können und er sollte mich nehmen wie ich bin. 


54. Welcher Fußballfan bist du?
uff...  HSV oder st. Pauli ich weiß es nicht so genau. Beschäftige mich nicht so sehr mit sowas...

55. Wie hieß dein letztes buch?
Das dritte band von der Biss reihe (wenn ich jetzt noch den genauen Titel wüsste xD)

56. Von wem war es geschrieben??
ääh.... merkt man das ich kein wirklich Biss oder Twilight fan bin? ^^"

57. Mit wem hast du als letztes Telefoniert?
Kaigo! :D

58. Was habt ihr geredet`?
Ob er jetzt zum Dom kommt oder nicht

59. Mit wem hast du zuletzt geredet?
Mama

60. Worüber?
Von wem das Lied war.

61. Was hast du zuletzt gegessen?
Popcorn

62. wer ist deine BCF [beste Chatfreundin :P ]
ich wusste garnicht das es sowas gibt oO

63. Was war bis jetzt der tollste Tag in deinem Leben?
öhm... Das kann ich nicht sagen. Fast jeder Tag ist ein toller Tag und fast jeder tag hat bei mir auch seine schattenseiten. Deshalb kann ich diese Frage nicht beantworten.

64. Willst du später mal Kinder?
ja

65. Wieviele?
Am liebsten Zwillinge. Junge und Mädchen :D

66. Was würdset du dir wünschn', wenn du 3 Wünsche frei hättest?
Mehr Wünsche? ;D
hm also: Geld, welches niemals ausgeht, immer den Typen zu bekommen, den ich grad eliebe und diese rmich dnan auch solange ernsthaft liebt, bis ich irgendwann schluss mache. Und falls ich wieder mit ihm zusammen sein wollte er mich dann wieder liebt. :D und dann würde ich mir wünschen das jedes Lebewesen auf der Welt immer gesund ist und jedes Lebewesen auf einen möglichst natürlichen tot sterben sollte. 


67. Was ist das schönste Gefühl?
Das Gefühl der grenzenlosen vollkommenheit aus Glück. Das Gefühl, wo man am liebsten schreien und tanzen und rennen möchte weil man so glücklich ist.

68. Was ist das schönste Wort?
FuA.

69. Der schönste Satz?
Ich liebe dich. (aber nur wenn dieser Satz ernstgemeint ist!!)


70. Was war das schönste Geschenk?
Hmm.... das schönste Geschenk war vermutlich meine relativ verständnisvolle Familie (auch wenn sie manchmal anstrengend ist und ich miczh öfters mit ihr streite ^^) Und meine tolle beste Freundin.
Und bei materiellen Dingen... hm... vielleicht meine Musikanlage :)


71. Welche 5 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Eine riesige Plane, ein Messer, ein Boot, ein Naturkundebuch und meine beste Freundin
Und dann wird Party gemacht mit Dschungelmusik! :D


72. Was fällt dir bei dem wort "Party ein?
Alkohol und besoffene Leute.
(Allerdings nur, wenn jmd anderer sagt, das er Party gemacht hat und ich war nicht dabei ;D)

73. Was fällt dir bei dem Wort "Familie" ein?
Das eine Familie wichtige rist als eine beziehung oder eine Freundschaft. Eine Familie besteht aus Menschen die normalerweis eimmer hinter einem stehen, egal was man getan hat.

74. Was fällt dir bei dem Wort "Freunde" ein?
Freunde sind Menschen, bei denen man sich wohl fühlt, mit denen man Spaß haben kann und denen man sich anvertraun kann.

75. Was fällt dir bei dem Wort "Kuh" ein?
Kühe haben lustige Zungen :)


76. Was fällt dir bei dem Wort " I-Net ein? 
Das es eine abkürzung fürs Internet ist und das internet recht wichtig für die menschen geworden ist. Auch wenn ich finde das zu viele Menschen das Internet zum Teil als ersatz zu einem Buch sehen.  

77.Welche Farbe hat dein Teppich?
Wie nennt sich das? Es ist auf ejden fall eine art orangeton. Ganz schrecklich >.<

78.Was war deine bisherige,Größte Sünde?
Das ist gemein das nun sagen zu müssen!
Aber okay ihr wollts ja nicht anders:
ich bin von zu hause abgehaun, habe gelogen, mich selbst verletzt, habe anderen Menschen etwas vorgespielt.
sowas zum beispiel.

79. Was ist der beliebteste Chillort für dich?
ich habe keinen oO

80. hast du einene 2. Namen?
nein :)

81. Bist du froh eine Frau zu sein?
Manchmal ja manchmal nein.

82.Das letzte was du zu deine mama gesagt hast?
"Mame? Wie hieß das Lied was wir eben im Auto gehört haben? Und von wem war das?

83. Ein satz den du immer sagst?
".yay!"

84. Wie ist das wetter gerade?
Dunkel, kalt, nass ... eklig

85. Wie ist dein name rückwärts?
Eniliph

86. Was brauchst du zum Leben?
Musik, Familie, Regemäßiges Kuscheln und küssen durch gleichaltrige(kurz liebe <3), nettigkeit, kaugummi, Freunde, Einen guten Schulabschluss, Geld, vertrauen, spaß! :)


87.Frühstückst du morgens zuhause oder woanders?
garnicht!

88. Wenn ja, wo?
Wenn dann zu hause

89. & was isst du da?
Ich trinke nur was. Entweder Karamell Kaffee, normalen Kaffee oder kakao

90. Was machst du heute?
Versuch nochmal Kaigo zu erreichen und dannach schlafen gehn wahrscheinlich.

91. mit wem? 
Ich versuche Kaigo zu erreichen mit meinem handy und schlafen gehen hatte ich jetzt eigentlich gedacht da sich das alleine tun werde.... will ja niemand zu mir kommen.  


92. Glaubst du an Gott?
nein

93. wer ist die verüqteste Perosn, die du kennst?
Vermutlich Kaigo, Pat pat, meine beste Freundin, Jan, Krille und ich selbst ^^(ohg... das sind ja jetzt personEN... na egal...)

94. Glaubst du dan Wunder?
selbstverständlich!

95. Wie heißt deine Lieblingsserie?
Ghost Whisperer und Cold Case :D

96. Mit wievielen Kissn' schläfst du?
ein bis zwei :)
Wenn ich mehr hätte würd eich auch mit mehr schlafen ^^


97. was versteckst du unter deinem Bett?
Ein Schreibblock mit Gedankenfetzten.

98. Was hast du als letztes Getrunken?
Cola

99. Wieviel Uhr haben wir jetzt? 
21:51 Uhr

100. Dein Lieblingsessen?
Moment! Kam die Frage nicht oben schonmal?

 

24.07.2009 um 20:36 Uhr

Dom

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Irgendwas

So, nun war ich vorhin mit meiner besten Freundin aufm Dom.
Kaigo konnte leider nicht, sein Vater hat stress gemacht.
Trotzdem wars ein schöner Tag.
Ich bin morgen heiser.
Ich bin stolz auf mich, denn ich habe es tatsächlich geschafft die Leute fast zu tode zu nerven xD
(Man schreie egal wo man ist Fahrgeschäft oder nich: PENIS!/GREY FOX!/GIRUGAMESH!/GHOST BUSTERS!   und diese begriffe einfach irgendwie durcheinander so wie man grade Lust hat. Das entspannt :D)
Aber es gab schon lustige Situationen heute.
Als erstes mal die Bahnfahrt nach Hamburg.
Meine Freundin und ich standen da (und so wie wir aussehen könnt man meinen wir gehören in die emo-szene) und hinter uns standen zwei mäddels die so aussahen, als wenn sie in die hopepr-szene gehören würden. Wir starren uns alle an. Ich meine Freundin und ich drehn uns zueinander und fangen voll an zu lachen. Die andren Mäddels machen das auch. Das war so geil. Wir haben uns gegenseitig ausgelacht xD Die mäddels uns und wir die Mäddels xD
Als wir dann am hauptbahnhof waren, sind wir dann zu den U-Bahn verbindungen genagen. und plötzlich stößt mich ein Mädchen an, welche sogar noch ungefähr nen Kopf kleiner war als ich (ich bin 1,59). ich denk nur: was will die jetz? Und die tut auch plötzlich so als würden wir uns kennen. Sie hat den Kopf zu Seite gedreht und ihre hand findet meine und sie nimmt sie und hält sie fest. und ich denk dann nur: Hä? Kenn ich die jetzt? oO. Nein, die kenn ich nich. " Ich mach grad den mund auf um wa szu sagen als das Mädchen den Kopf zu mir dreht und schenll irhe hand wegzieht und:"Oh... 'tschuldigung" sagt. Dann geht sie ein paar Schritte zurück und nimmt ihren Freund an die Hand, welcher hinter mir gegangen war.
(Ich: klein, schwarzhaarig, schwarze Jacke.
Freund: halben Meter größer als ich, kurze braun-blonde Haare, brauner Pulli)
Naja war schon lustig xD
 

LG und einen schönen Abed :)

24.07.2009 um 10:45 Uhr

War das nun ein Fehler, was ich da gemacht habe?

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: super/müde
Musik: Sentenced - Killing me killing you

Ich bin mir grade nicht wirklich sicher ob das was ich getan habe, ein fehler war oder nicht. Oder ob da überhaupt was ist, was ein Fehler sein könnte oder nicht. Die Sache ist irgendwie kompliziert.
Hmm... vielleicht sollte ich mal erzählen was passiert ist. Nagut *gähn* also:

Gestern abend ruf ich bei Kaigo auf dem handy an, wegen telefonieren.(Zur Info: Ich hatte mich mal ein klein wenig in ihn verliebt, es kam aber nichts von seiner Seite dann mehr und dann bin ich mit Thore zsm gekommen) Er hatte grad nen Freund nach hauser gebracht fuhr grade mit der Bahn nach hause. Wenn er zu hause wäre sagte er mir, dass er dann auf handy bei mir durchklingelt und ich ruf ihn dann an.(wegen Telefonkosten rufe ich an, weils für uns sogut wie nix kostet im bereich Deutschland).
Okay.
Um 11:00 Abend, ich sitz ihm Wohnzimemr guck fernsehen, meine Mutter schläft schon, klingelt er dann auch durch und ich rufe ihn an.
Wir haben eine Stunde telefoniert, dann kam mein vater und (ich darf ja so spät garnich mehr wach sein geschweige denn telefonieren) ich versteckte das telefon unterm Kissen und tat so als oib ich fernsehn gucke. Mein vater hat ein klein wenig mit mir geschmimpft, ich hab gesagt ich geh dann jetz shclafen. Als er kurz in den Keller gegangen ist hab ich mirs telefon wieder geschnappt und bin in mein zimmer gerannt.
Dann habe ich für 5 minuten aufgelegt, damit ich Zähne putzen konnte. Danach habe ich Kaigo wieder angerufen.
Und dann haben wir durchtelefoniert.
Bis um 6 Uhr doch da bin ich dann immer ein wenig weggenickt und er hat mich gefragt ob wir auflegen wollen, damit ich ein wenig schlafen konnte. Er war auch schon müde.
Und dann haben wir aufgelegt und ich hab bis 10:00 Uhr jetzt geschlafen.

Das alles ist ja nun nich so schlimm... das SCHLIMME waren die Gespräche die wir hatten.
Tatsache ist, ich finde kaigo einfach super. Sein aussehen, seine art er ist klasse.
Und wer mich ein wenig kennt, weiß, dass wenn ich müde bin nichtmehr wirklich berechenbar bin.
Wenn ich müde bin denk ich über viele Dinge nicht mehr nach und laber erstmal drauflos und erzähl dann so sachen wie("Meine Wand ist weiß." "Ein rosa gummiball!!") oder ich fang an zu singen. Das hba ich auch diesmal gemacht. Er ist sogar drauf eingegangen und hat mitgemacht.
Ich habe ihm erzählt, wie toll er ist und er sagte zu mir ich bin auch toll.
ich sagte zu ihm er sei FAST perfekt. Er fragte mich warum nur fast. ich sagte, wenn er nicht mehr rauchen würde, wäre er perfekt.
Nun hat er sich gestern abend die letzte Schachtel Zigaretten geholt und hat sich nun vorgenommen auf zu hören :)
Und je später es wurde, desto anzüglicher wurden unsere Gespräche.
Ganz am anfang redeten wir nur darüber, dass wir zusammen Matratzensport machen wollten, weil man davon schnell abnehmen kann. ^^"
 
Ich fing an ihn wieder Schatz zu nennen und sagte, dass ich sonst nur noch einen Schatz hätte und das wär ein sehr sehr guter Freund von mir.
Erst sagte ich ihm das ich ihn mag.
Er sagte er mag mich auch.
Ich sagte ihm das er mir sehr wichtig ist.
Er sagte mir das ich ihm auch wichtig bin.
Und nach ner Zeit sagte ich ihm das ich ihn ganz doll lieb hab.
Er sagte mir das er mich ganz doll lieb hat.
Dann haben wir gestritten, wer wen mehr lieb hat. (unentschieden! :D)
Wir haben darüber gesprochen, dass wir nun am liebsten beim anderen sein wollen würden und mit ihm kuscheln wollen und küssen wollen.
Wir waren ein wenig traurig, dass das nun nicht ging und sprachen über beamgeräte.
Und vielleicht treffen wir uns heute auf dem Dom. Wir hatten es beide sehr gehofft das wir uns dort sehen können und das das klappt.

Tja und nun? Ich weiß nich ob da nun was ist. Für mich klingt das ja schon ein wenig so. Aber.... habe ich dann scheiße gebaut? Ich habe nur grade das am Abend ausgesprochen, was ich dachte. Das waren alles meine Gefühle gesten abend und heute morgen. Tatsache ist: Ich fühl mich bei ihm recht wohl. Ich mag seine art, seine Stimme, sein aussehen.
Doch es gibt 3 Entscheidende Probleme:
1. Das wohl wichtigste: Er ist zu alt. Meine Eltern würden es mir nicht erlauben, mit ihm etwas zu tun zu haben.
2.Ich bin mit Thore zusammen.
3.Er raucht, wobei das mehr oder minder das kleinste Problem ist, da er ja nun auch versucht damit auf zu hören.

Aber problem 1 und 2 sind gegeben.
Problem 1 ist nicht zu beheben, dass wäre nur behoben, sobald ich 18 bin und das wäre in 3 jahren (Ha Ha -.-')
Problem 2 wäre zwar schnell behoben. Aber ob ich das machen kann? Das Ding ist, ich weiß nichtmehr wie meine Gefühle Thore gegenüber sind. Ich weiß es einfach nicht mehr. Mal würd eich ihm mein Leben anvertrauen und im nächsten Moment denke ich, dass ich sowas nicht tun sollte, weil ichs vermutlich bereuen würde.
Und doch versucht er dafür zu sorgen das es mir einigermaßen gut geht aber... ich verstehe ihn nicht. Er sagt, es ginge ihm alles zu schnell, ich verstehe ihn und sagte gut, dann lassen wir ab jetzt alles ein wenig langsamer angehen. und dannach kommt er zu mir und will wieder sex oder sowas.
Was soll man da denken?
Das belibende hauptproblem ist: ich bin zu jung.
Dieses problem stößt mich so gut wie jeden tag auf diese tatsache. Aber leider gott herje, kann man da nix machen -.-"

Und mit Kaigo. Ich weiß nicht richtig was los ist.
habe ich nun einen Fehler gemacht, oder nich oder hat er einfach nur ein wsenig rumgeblödelt oder so und dachte ich mein das nicht ernst oder das wäre freundschaftlich gemeitn alles?
Das ist kompliziert. Aber ... ich bereue es (noch) nicht.
Aber vermutlich wird das nicht mehr so lange dauern.

Das ist schon alles sehr schwierig.


...

Blöde Liebe mit ihren blöden sich selbst mitbringenden Problemen -.-"



...


ich bin müde.
...
und will kuscheln.


22.07.2009 um 13:47 Uhr

Es war GÖTTLICH!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: klasse

Das Konzert gestern? Es war einfach nur GÖTTLICH! :D
Mein Lieblingslied wurde gespielt. Freundins lieblingslieder wurden ebenfalls gespielt. Der Saal war rappelvoll (wir haben einen guten platz hinten/oben diereckt unter der Klimaanlage auf einem Tisch gehabt ^^") aber die Stimmung war einfach nur SUPER! Am Anfang haben wir noch ein paar leute vom Nyappy-Treff getroffen und standen dann auch neben denen. Fotografieren und Filmen durfte man nicht. Einer vom Nyappy konnte alelrdings mit sienem handy das GESAMMTE Konzert filemne (1  1/2 Stunden) Die einzelnen videos werden vermutlich nach und nach bei Youtube auftauchen. Ich konnte leide rnur 14 sekunden mit meinem handy filmen aber egal xD
Hizumi konnt ich, dadurch das ich ganz hinten tsand leider nicht berühern, aber trotzdem war ich froh abseits zu stehen. Wir waren dicht bei den klos wo wir zwischendurch schnell hingehen konnten um aus dem wasserhahn zu trinken. Unten haben sie Wasserflaschen verteilt gehabt. Unten sind die meisten leute umgekippt oder haben sich den Fuß gebrochen oder sonstiges. Aber die vier Jungs haben SO GUTE Stimmung gemacht! Zero der bassist hat zum teil jumpstyle auf der Bühne gemacht in der Hoffnung niemand siehts. Hizumi der Sänger hat sich evrguckt und zweimal das selbe Lied gemacht und einmal bei meinem Lieblingslied (SIXtyooNINe nebenbei gesagt  ;D) den ersten Refrain ein wenig falsch gehabt. Aber dafür wars ja live :D Und ohne diese ,,Fehler" hät ich nich gedacht das das WIRKLICH live war. Die haben ORIGINAL so gesungen wie auf CD es klang GENAUSO geil wie immer! .____.  Hizumi war ausserdem extrem schüchtern. War schon wieder niedlich ;D Nach enr weile war der ganze Saal still. Auch die band gab keinen laut von sich und Hizumi dann ganz niedlich:"Hey..." Und der ganze Saal kreischt los! xD Er hat total schockiert geguckt! Genauso hatte er geguckt als er kurz bevors losging auf die Bühne gegangen ist um mal zu gucken  und plötzlich alle angefangen haben zu schrien. Er hat etwas erschrocken gewunken ^^"
Später am Ende hat er dann noch was von nem zettel gelesen (ach herje, der Junge kann weder Deutsch (muss er ja auch nich) noch richtig englisch. Er nuschelte und an der grammatik müsste er noch pfeilen ;D Das einzige was ich verstehn konnte war: " I love you all!" worüber ich mich extrem (ABSURD!!) gefreut habe xD) und den zettel lies er fallen und was machen die blöden fans? Sie lachen ihn aus. Das war schon extrem gemein. Aber es war lustig, zumal er einmal noch ein wenig gestolpert war ^^"  Naja :)
Ich habe mir dann noch ein fan t-shirt für 20€ gekauft. Leider hatte ich dannach nur noch 7€ mit 10€ hätt mich mir noch ein poster oder eine CD kaufen können (die neue CD) aber ich  wollte halt das shirt :)
Und heute morgen war ich dann das erstemal arbeiten. Und WS fuhr beim Laden an uns vorbei? Der D'espa Tourbus! :D Boah hab ich michn Keks gefreut :D
Und hier die nächsten Tourdaten:
-22.07.09/Gdynia/Polen
-24.07.09/Stockholm/Schwede
-25.07.09/Helsinki/Finnland
-26.07.09/Moskau/Russland
-28.07.09/Berlin/Deutschland
Dannach ist die Tour beendet :)
Info zur Tour:

Die Tour fing am 10.07.09 In Barcelona(Spanien) an und wird am 28.07.09 in Berlin(Deutschland) enden.
Die Band tritt zwei Tage hinterienander auf und danach haben die Jungs einen Tag frei. ich kann mir gut vorstellen, das es ziemlich stressig ist, kreuz und quer durch die Welt zu reisen. Ich mein, zB erst Hamburg(Deutschland) dannach irgendwann Moskau(Russland) und danach irgendwann wieder Berlin(Deutschland). Aber vermutlich mussten sie gucken wie sie die Hallen bekommen konnten. Auchw enns ein wenig blöd ist.

21.07.2009 um 13:01 Uhr

Heute ist es endlich soweit!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: spitze

HEEEUUUTEEEE!!! *sing* Ist es endlich so weit! :D
Heute Abend gehts zum D'espairsRay Konzert und ich freuuuuuuu mich! <333
Endlich seh ich die Jungs mal live :D
Hab gehört, in Köln haben die ne autogramm stunde gegeben. Ich hoffe ja sie machen in Hamburg auch eine <3
(und ich hoffe auch das Hizumi ohne oberteil auftritt ^//^ *schäm*)
Jaja... das wird klasse :D

17.07.2009 um 14:23 Uhr

Boah der Typ nervt mich!!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: ein wenig genervt aber sonst gut

Boah. Ich habe einen 12jährigen der sich für 15 ausgibt bei msn. Und der hat mich einmal durch die cam gesehn udn nun ,,liebt" er mich. Und ich denk nur so: Hallo?! o.Ô
Ich habe ihm bereits gesgat das ichn Freund hab..
Und boah ey! Wenn de rmich weiter so nervt wie ers im Moemnt tut sag ich ich bin lesbisch und meine in wahrheit beste Freundin ist dann meine FESTE Freundin. Diese hat damit dann auch kein problem. habs schon mit ihr abgesprochen ^^"
Aber echt... sowas nerviges ey -.-"
Der kennt mich nichmal!

16.07.2009 um 09:03 Uhr

Ich hab es getan

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: unterschiedlich
Musik: miyavi und sentenced

Ich habs schon grob im Blog von lillypii geschrieben:
Sowas ähnliches hab ich auch erlebt.
Er hatte mich besucht alles war super er sagte mir oft das er mich liebte und ein paar tage später schrieb ich ihm über msn, dass ich ein komisches gefühl hab, sodass er schluss machen könnte und da meinte er plötzlich das er mit seinen Gefühlen nicht zurecht kommt und nicht weiß ob er schluss machen soll.
Wir blieben dann zusammen und nach etwas länger als ner woche rief ich ihn an weil ich bis dahin nichts mehr von ihm gehört hatte.
Er hat immernoch nicht schluss gemacht allerdings... weiß ich nicht ob ich ihm noch so vertrauen und ihn so lieben kann wie vorher :/ ... alles ist nun sehr angekratzt.

 Und nun in vollständiger Form.

Ich habs getan, ich hab ihn gestern angerufen. Er war auch da. (gutes timing)
Das Erste was war, war, dass ich ihn auf die D'espa Karte angesprochen habe. Er kommt mit hin.
Das Zweite was war, war, dass ich ihn auf die 2 unbeantworteten smsn angesprochen habe. Er hatte sein Handy verschlammt.
Das Dritte was war, war, dass ich ihn darauf angesprochen habe, dass er sich überhaupt nicht mehr meldet und ich kein bock mehr hab zu warten weil mir das tierisch auf die Nerven geht. Er sagte, er hat stress mit seiner besten Freundin, welche ihn nun hasst und er sagt ganz viel ist bei ihm nun beschissen gelaufen und so.
Das Vierte was war, war, dass ich ihn gefragt habe OB er nun mit mir zusammen bleiben möchte oder nicht. Und das ich nun ein klares Ja oder Nein hören möchte. Weils mir wirklich richtig aufn Sack geht, dass ich GARNIX weiß! (Ja, ich war sauer). Er sagte da muss er nicht lange überlegen er will mit mir zusammen bleiben.
Das Fünfte was war, war, dass wir normal miteinander telefoniert haben und wir uns Samstag sehen. Alerdings ist er mir sehr oft ausgewichen, sobald ich das Thema angesprochen habe, dass er fast mit mir schluss machen wollte.
Das Sechste was war, war, dass ich nach dem auflegen überlegt habe. Und ich kam zu dem Schluss, dass ich ihn nicht mehr so sehr liebe wie vorher. Zumindest denke ich das. Und ob ich ihm noch so sehr vertraue... weiß ich nicht. Ich muss ihn sehen, bevor ichs genau weiß.
Nun, sind nämliche MEINE Gefühle vrwirrt! Sie wissen nicht, was sie nun dazu sagen sollen.
Zwischendurch während ich mit ihm telefoniert habe, reif meine Mutter, dass ich auflegen sollte, dass er es nicht verdient habe, dass ich solange mit ihm telefoniere. Daraufhin hatte er ein extrem schlechtes Gewissen. Zu recht!
Auch wenns doof war von meiner Mutter, danke ich ihr innerlich doch ein wenig. Dann weiß er das meine Eltern wissen, was er mir damit ,,angetan" hat. Und das ich das nicht so auf die leichte Schulter genommen habe.
Er fragte mich auch, ob ich niedergeschlagen war, (er fragte mich dies nachdem meine Mutter rief) ich antwortete mit ja.
Erst hab ich viel geheult und war traurig. Dann hab ich später gedacht naja, noch ist noch nicht schluss. Und dann fing ich an sauer auf ihn zu sein. Und dann rief ich ihn an. So hab ichs zu ihm gesagt und so in etwa wars ja auch.
Ja, er hatte ein schlechtes Gewissen. Und Nein, ich habe KEIN schlechtes Gewissen dafür, dass ich ihm ein schlechtes Gewissen gemacht habe. Soll er nun auch ein wenig leiden.
Auf sowas kann zwar keine Beziehung aufbauen, aber ich denken.... das Ende der Beziehung ist absehbar.
Aber ICH werde nicht schluss machen.

15.07.2009 um 13:29 Uhr

Anfangen darüber hinweg zu gehen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: miyavi - freedom fighters

Gestern Abend habe ich mich Kaigo mal telefoniert. Bestimmt 3 Stunden. Wir hätten mit sicherheit noch länger telefoniert, wenn meine Mutter nich angefangen hätte, zu nerven.
Naja. Aber war ganz lustig mal mit ihm zu telefonieren.

Hatte in der Nacht total den Alptraum. Ich hab geträumt das ich mindestens 5 5en auf dem Zeugnis hab und sitzen bleibe und deshalb nicht auf die andere Schule kann und so. Ich hab die ganze Nacht geheult und um halb 6 Uhr morgens hat meine Mutter mich geweckt, indem sie terrorklingeln an der Haustür gemacht hat weil sie sich ausgesperrt hatte. Mein Vater hatte sie brutal ignoriert und hat weiter geschlafen.

Zum Glück muss ich heute und morgen nicht zur Schule weil mir die beiden Tage nix mehr bringen und ich gestern fast nen nerven zusammenbruch in der Schule bekommen hab, weil die mich alle sowas von genervt haben. Haben Sachen von mir kaputt gemacht, meine angebliche ,,Freundin" (eine meiner zwei besten, hatte ich angenommen) Hatte sich extrem darüber gefreut, dass ich die Schule wechsel. (nicht FÜR mich sonder GEGEN mich) und gleich eine andere Klassenkameradin gefragt, ob sie dann neben ihr sitzen möchte. Das hat mich geärgert.

Kaigo hat mir eben dabei geholfe meine cam endlich zu installieren. und nun funktioniert sie und ich bin ziemlich glücklich darüber :)

Und nachher ruf ich Thore an und frag mal was jetz genau los ist. Ich werd ihn auch nich vorher noch auf Handy anrufen oder so. nich das er dann absichtlich auflegt oder sowas oder absichtlich nicht abnimmt (so wohl eher). Unsere Hausnummer wird ja bei anderen nicht angezeigt also von daher. Ausserdem lass ich mir durch ihn nicht das D'espairsRay Konzert versaun!

Ich hab mich gestern dann nochmal bei kaigo entschuldigt weil ich das Gefühl hatte, dass ich ihn manchmal ausnutze oder ausgenutzt habe und das er das weiß aber nichts sagt. Er meinte nur er hätte damit kein problem. Aber ich war froh, dass ich das mal angesprochen habe und mit ihm das ein wenig geklärt habe.

Eben hats bei uns ein wenig geregnet :) Eine schöne kleine abkühlung war das :D

Wünsch euch noch einen schönen Mittwoch. :)

13.07.2009 um 19:27 Uhr

Ich hasse Typen!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Sie sind unzuverlässig, nerven aufreibend, taktlos, zu 'cool' um anständig Gefühle zu zeigen, ignorant, zum teil dämlich, schwer von begriff und ARGH ich könnt sie alle einfach manchmal nur töten! ARGH ARGH ARGH ARGH AAAARRRGH!!!! Wütend

10.07.2009 um 20:32 Uhr

Ich werde arbeiten

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: glücklich!

Ich werd ja in den ferien fleißig sein :D Ich werde arbeiten gehn *smile* Und zwar zweimal die Woche bei meinen Eltern ^^ Aber ich verdien in einem Monat schon recht viel (zumindest für meine verhältnisse ;D) 280€ Dann habe ich schon fast mein gewünschtes laptop zusammen ;D
Wenn ich die ganzen Ferien arbeiten würde, würde ich 420€ haben... aber das würd vermutlich nicht gehen. Schade eigentlich.
Aber trotzdem das mit dem arbeiten ist ne gute Sache, weißm ja sonst nix in den ferien mit meiner Zeit anzu fangen :D

10.07.2009 um 19:35 Uhr

Aha. Eine Schultüte.

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: glücklich,erleichtert
Musik: Youtube

Meine Mutter kam eben nach hause mit einer kleinen Schultüte in der hand, welche sie mir gegeben hat. Ich hab zuerst garnichts verstanden und nach zwei Minuten hats bei mir dann doch noch klick gemacht. Ich bin an der Brecht-Schule angenommen. Ich bin im Moment total am heuln, weil ich so dermaßen glücklich darüber bin. Ich bin froh das ich auch ohne die tastatur zu sehen, schreiben kann :D
Ich bin die einzige, von einer anderen Schule, welche sich dort beworben haben, die angenommen worden ist.
Ich bleibe definitiv auch nicht sitzen. Nichtssteht mir mehr im Weg und ich bin so dermaßen glücklich, froh und erleichtert. Ich bin wirklich die ganze Zeit nur am heulen grade. Ich bin so froh darüber den ganzen Scheiß an meiner jetzigen Schule hinter mir zu haben. Mir ist garnicht aufgefallen das ich diese Schule SO sehr gehasst habe. Ich wusste das ich sie hasste aber SO sehr. Aber das ist nun egal. Ich verlasse alle Lehrer dort, welche mich fast alle nicht mochten. Verlasse die Schüler, welche ich fast alle dort nicht mochte. Ich bin einfach nur so unglaublich glücklich darüber :)

09.07.2009 um 07:21 Uhr

Ich musste feststellen...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: es geht

(Das ich gleich den bus verpasse!) ... das ich nach der 3/4 Stund enicht mehr heuln kann. Und es ist noch nichtschluss. Er muss nachdenken. Es ging ihm zu schenll (verständlich) und er muss überlegen was es ist, was ihn an mich bindet und blah. Naja... muss man abwarten. Noch sind wir noch nicht auseinander.

08.07.2009 um 17:16 Uhr

Schlusspunkt?

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: beschissen/traurig

Ich glaube, er macht grade schluss mit mir.
Und was tue ich dumme Gans?
Ich heule.

08.07.2009 um 07:21 Uhr

Sehr sehr glücklich

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut :D

Um mal die Schwangerschaftsdiskusionen zu beenden (wleche mir im übrigen jeeede menge Kommentare gebracht haben ;D) Ich bin NICHt schwanger :) Heute morgen hab ich den Test gemacht und ich wurde für 99% als nicht schwanger eingestuft :)
Und ich bin extrem glücklich darüber :D

Und jetzt gehts erstmal in die Schule :)

06.07.2009 um 19:49 Uhr

Wie ne Fressmaschine

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: ganz gut :)

Seit gestern bin ich wie sonne Fressmaschine. Gestern Abend fings eigentlich an. Als ich furchtbar bock auf Karotten bekam. Und die erstmal fast alle weggehaun hab. Und heute brauch ich alle zwei Stunden was zu essen. und da sist keine Einbildung! Mein Bauch knurrt richtig! Meine Mutter bekommt einen totalen nerven zusammenbruch weil ich ständig nach was essbarem frage xD

Und morgen seh ich aus wien hopper :D
Da morgen abschlussstreich ist, sollen wir keine gute Kleidung anziehn. Also lauf ich rum wien hopper. Wenn ich hinterher scheiße aussehe, findet da keine großer veränderung statt weil die meisten hopper grundsätzlich scheiße aussehen. (Nichts gegen hopper ;D)

05.07.2009 um 19:32 Uhr

Das Merkwürdigste ...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: eigentlich ganz gut
Musik: Simple plan

... an dieser ganzen ,,schwangerschafts-Geschichte" ist eigentlich das Denken selbst.
Ganz am Anfang denkt man sich:"Och, wenn ich iregndwann mal zu früh schwanger werden, treib ich einfach ab."
Dann nimmt man sowas in der Schule durch und dann dnekt man sich:"Ne! Wenn ich irgendwann zu früh schwanger bin dann würde ich NIEMALS abtreiben! Das ist total schrecklich!"
Aber wnen man dann wirklich in soeiner Situation IST, dass es sein KÖNNTE dann ist das alles schon wieder was ganz anderes. Das kann man kaum, beschreiben. Das erste was ich gedacht hab, als mir der Gedanke kam:"Ja ne... ich bin nich schwanger." Und dann habe ich darüber nachgedacht. Und mir wurde dann erst richtig bewusst das es doch sein könnte. Mit J. war es irgendwie was ganz anderes. Ich WUSSTE einfach, dass es nicht so ist. Bei ihm jetzt ist es anders. Ich weiß es nicht. Wenn es nun tatsächlich so wäre, überlege ich schon länger, was würde ich dann tun? Das ist eine total knifflige Frage. Zum einen müsste ich es ihm und meinen Eltern sagen. Meine Eltern wären nicht begeistert, aber sie würden mich vermutlich unterstützen, nachdem es Streit gab. Bei ihm ... wüsste ich es nicht. Das ist eigentlich am schlimmsten. Und dann kommen bei mir immer noch die Gedanken, was ich dann tun soll. Meine Eltern sind beide berufstätig, wir haben keine Verwandten ind er Nähe und meine Eltern arbeiten den gesammten Vormittag und ich muss natürlich auch zur Schule. Im Grunde könnte sich so ziemlich niemand um das Kind kümmern. Die einzigen Verwandten, die einigermaßen in der Nähe wohnen sind meine tante und mein Onkel, welche aber selbst meine Copusine Mia haben, welche dieses Jahr 3 wird und vielleicht noch meine Oma und Opa die allerdings in hamburg wohnen und ich bezweifle wirklich das irgendjemand von diesen Verwandten Bock auf son Scheiß hätte. Tatsache ist halt, dass sich sogut wie niemand um das Kind kümmern könnte, Die einzige Möglichkeit bestehe darin, das einer meiner Eltern aufhört zu arbeiten das ist aber unmöglich, weil wir dann kaum noch Geld verdienen, unsere Pferde verkaufen müssten und wahrscheinlich noch unser Haus verlieren würden. Also Abtreibung. Da wären aber auch noch einige Probleme. Man nehme nur den Psychischen Schaden, den einige Frauen von soeiner abtreibung erhalten haben. Zumindest meine Mutter denke ich, würde das vermutlich nicht zulassen. Sie kannte mal eine die sowas hatte und diese Frau wäre fast verrückt geworden und musste eine jahrelange Therapie machen. Und da ich bei sowas so wie so schon ziemlich angekratzt bin, wäre das nicht zu empfehlen. Also Babyklappe? Das wäre die einzige Mögklichkeit vermutlich problem nur: Ich könnte das nicht. Ich könnte sowas einfach nicht tun. Alles in mir würde sich gegen sowas streuben. Auch wenns nicht wirklich so furchtbar schrecklich ist. Ich könnte das nicht, einfach so mein Baby weg zu geben.
Und wenn man das alles bedacht hat denkt man sich dann auch nur: "Scheiße. Das geht jetzt einfach nicht. "
Wahrscheinlich steigere ich mich da auch einfach nur in irgendetwas rein. Höchstwahrscheinlich oder so. Aber... Tatsache ist: Das ich Angst habe, es könnte doch so sein. ich wüsste nicht, was ich tun sollte. Ich wüsste es einfach nicht. Und es ist nun wirklich nicht so, als ob ich mir keine Gedanken darüber gemacht hätte. Wenn einer meiner Eltern zu hause bleiben würde zum Beispiel (halt unter anderen umständen) würde ich das baby auf jeden fall bekommen wollen. Aber unter SOLCHEN Umständen? Ich wüsste nicht, wie das möglich wäre. Ich hoffe ja doch, das ich mich da nur in irgendetwas reinsteigere. Pure Einbildung und so. Aber es ist merkwürdig. Vorher kam ich nie auf die Idee sowas plötzlich zu denken. Und nun? Hm... verzwickte Sache das alles. Zumal, im Moment muss ich erstmal warten und durch dieses warten muss ich ganz alleine durch. Bevor ichs nicht sicher weiß, wer dich meine Eltern doch nicht verrückt machen, ich bin ja nicht blöd. Aber das Warten ist schon doof. :/