... und sie fiel ins Leben.

31.08.2009 um 17:05 Uhr

Praktikum

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Debby rockt

Ich bin nun vorhin zum Kindergarten bei uns gefahren um mal nach zu fragen, ob ich mein Praktikum von 18.1 bis zum 5.2.2010  dort machen könnte.  Ich bin auch selbst dort in den Kindergarten gegangen, davon sagte ich allerdings nichts.
Die Leiterin, C., war gleich einverstanden. Ich bin dann mit ihr ins Büro und sollte meinen Namen und meine Telefonnummer und alles aufschreiben.
Als ich meinen Namen aufschrieb starrte sie mich plötzlich an.
"DU bist P.?"
"jaa..."
sie war total begeistert und wir haben uns gleich unterhalten und sie hat mich noch anderen Frauen 'gezeigt' die ich auch noch von früher kannte.
Ich darf sie auch dutzen, da ich das früher auch getan habe :)
Als C. mir gegenüber saß sagte sie erst nach einer Weile:"Du bist ein wunderschönes Mädchen geworden O__O"
nach ner weile sagte sie dann noch das ich eine wunderschöne schrift habe.
Das hat mich gefreut :)
Und nun habe ich einen Praktikumsplatz und ich musste nichtmal suchen :D
War ja auch meine erste anlaufstelle, da ich ja später als Grundschullehrerin arbeiten möchte und bei einem Praktikum im Kindergarten hab ich dann schon ein bisschen was mit den Kindern zu tun. Die sind dann zwar noch jünger als in der Grundschule aber man bekommt da so einen kleinen Einblick, habe ich mir gedacht :)
Ich freu mich darüber :D

29.08.2009 um 16:01 Uhr

Nun ist es passiert

von: Key1

Stimmung: war schon besser
Musik: Madsen - Reparier mich

Mein 11 oder 12 Jahre altes Kaninchen Amanda ist vor 15 Minuten ca.  gestorben.
Sie ist nun beerdigt und draußen gewittert und regnet es wie aus Eimern und das, obwohl vor 15 Minuten noch strahlender Sonnenschei war.
Sie hatte ein langes Leben. Für ein Kaninchen ist das schon sehr alt. Und das obwohl es ihr im Januar oder Februar noch so schlecht ging, dass ich die Wahl zwischen einschläfern oder nicht hatte. Ich hatte mich für nicht entschieden und sie hatte noch einen sehr schönen Sommer.
Mein Vater saß daneben und hat gelesen, als sie starb. Er sagte das alles ganz schnell ging. Sie lief hoch, sie lief runter und dann wars auch schon passiert.
Sie hatte ein schönes, langes Leben und ist ohne Qualen gestorben.
Nun blieb Key übrig. Die Frage ist, was machen wir mit ihr?
Sie alleine zu lassen, ist Tierquälerei.
Und sie ist noch jung das würde noch mindestens 5 Jahre dauern bis ihre Zeit abläuft.
Aber ich will sie so ungern abgeben -.-v
Ach man, wieso ist das so kompliziert? :(

29.08.2009 um 10:12 Uhr

Samstage

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Madsen - Happy End

Gestern war die Schule schon um einiges besser :)
Hab da nun so 2-4 gefunden mit denen ich mich ganz ut verstehe :)
Und heute macht meine beste freundin einne kleine übernachtungsparty mit ein paar alten klassenkameraden (wir sind zsm 6 soweit ich weiß :P) das wird bestimmt lustig :)
Und am 5.9 wieder ein Samstag, kann ich nun doch zum Nyappy treff und dann seh ich ihn endlich wieder <3
Ich freu mich. Und er auch.
Spaaaaaaß :'D

28.08.2009 um 18:36 Uhr

Denn du lachst, wenn der Regen auf dich fällt

von: Key1   Kategorie: Musik

Stimmung: gut
Musik: Madsen - Wenn der Regen

http://www.youtube.com/watch?v=vgO5eS8vagE&feature=related

 

Madsen - Wenn der Regen

1.Strophe :

Du sagst nichts , du lachst nicht , du fühlst nichts
du denkst nicht , du träumst nicht , bewegst dich nicht
Stillstand , alles bleibt wie es ist
Kein Gefühl , kein Geräusch , kein Licht
Es ist alles wie immer ,
Es wird nicht besser , nicht schlimmer
Farblos und gleichmäßig
Nicht viel und nicht wenig
Da leuchtet etwas in deinem Gesicht
denn so Kalt , so kalt bist du nicht

Chorus :

Denn du lachst wenn der regen Auf dich fällt
Wenn der Regen auf dich fällt , dann fühlst du etwas
Denn du lachst wenn der regen auf dich fällt
Wenn der Regen auf dich fällt , dann fühlst du und lachst

2.Strophe :

Etwas in dir bewegt sich
Wer , was , wo , wie , eigentlich
Wasser berührt deine Haut
Und du fängst an aufzutauen
Ungewollt , Ungewohnt anders
Seltsam , doch du magst das
Gefühl in deinen Adern
fängt dein Blut zu rasen an
Da leuchtet etwas in deinem Gesicht
denn so Kalt , so kalt bist du nicht

Chorus :

Denn du lachst wenn der regen Auf dich fällt
Wenn der Regen auf dich fällt , dann fühlst du etwas
Denn du lachst wenn der regen auf dich fällt
Wenn der Regen auf dich fällt , dann fühlst du und lachst

Bridge :

Wie aus einem Traum gerissen
der dich viel zu lange fest gehalten hat
du schüttelst alles ab
und der regen macht dich wach

Chorus :

Denn du lachst wenn der regen Auf dich fällt
Wenn der Regen auf dich fällt , dann fühlst du etwas
Denn du lachst wenn der regen auf dich fällt
Wenn der Regen auf dich fällt , dann fühlst du und lachst

27.08.2009 um 19:54 Uhr

Die neue Schule

von: Key1

Stimmung: okay
Musik: Madsen - Reparier mich

Also mein erster Eindruck war, dass alle Schüler ind er neuen Klasse eingebildet, arrogant und scheiße sind. Da hab ich mich gefragt, warum die mich da in die Klasse genommen haben, weil die Schule ja meinte, dass sie schauen, wer denn da so in die Klasse passt. Naja... nun meinte mein Vater, dass ich vielleicht hingekommen bin, um das ein bisschen in der Waage zu halten.
Und er hatte recht.
Ich habe nun zwei Mäddels übers Internet nach dem ersten Tag so meinen Standpunkt, dass ich mich nich verstellen werde nur um dazu zu gehören und nun plötzlich auch nicht anfangen werde mit 14/15 zu rauchen zu kiffen/rauchen und auf partys mit nutten zu gehn wie die da alle mit angege ben haben das sie das in den ferien gemacht habe.
Ich sagte auch zu ihnen das es mir vorkam, dass sich viele verstellen und BÄÄM! Gleich beide gaben es zu und beide fanden meine einstellung klasse. Und stimmten mir zu, dass viele sich nicht traun zu sein wei sei sind aus angst dann von den andren gemobbt und ausgeschlossen zu werden.
Hmm... kanns sein das der Lehrer mich gleich am Anfang so gut einschätzen konnte?
Das er das wusste?
Schon komisch oder?

25.08.2009 um 19:39 Uhr

Lasst mich mal eben eingebildet sein.Wartet einfach bis der Anfall vorbei ist

von: Key1

Stimmung: klasse
Musik: Pussycat dolls - When I grow up

Boah ich bin so geil! Ich kann nicht auf dem Kopf schreiben und boooah ich bin ja sogar noch viel geiler, nicht ich finde die Leute sondern die Leute finden mich! o____o

... Okay... Anfall vorbei.

Was ich damit sagen wollte... ein weiteres mäddel, welches nun in meiner neuen klasse sein wird hat mir bei svz auf die pw geschrieben und mir ne freundschaftseinladung geschickt und irgendwie heißen die alle Sophie oder Sophia oO (sollt ich angst haben?)
Ich hab zwar immernoch voll schiss vor Donnerstag aber nun ein bisschen weniger irgendwie.
Ich schein ja keinen vollkommen abschreckenden effekt auf die haben, wenn sie mir so lieb auf die pw schreiben ;D
Ausserdem hat das Mäddel SO geile gruppen! Da hät ich mir alle klaun können, weil die alle soooo gut auf mich zugepasst haben :P

Naja... Hals und Beinbruch, wird schon schief gehn^^"

ps:Hab mal angefangen death note zu gucken und booah is das geil! *_____*

24.08.2009 um 18:30 Uhr

Nervös

von: Key1

Stimmung: gut,aüsiert,aufgeregt,nervös
Musik: Madsen - Reparier mich

Nun ... in 3 Tagen geh ich auf meine neue Schule und so langsam bekomm ich tatsächlich Lampenfieber :S
Jaa... Filinchen hat Angst! :'S

Und ich liebe diesen Typen.
Ich hab noch nie jemanden getroffen, der mich so extrem gut versteht wie der ! Faszinierend :D

22.08.2009 um 21:07 Uhr

Mädchen schlafen nicht!

von: Key1

Stimmung: klasse

Ich weiß nicht, wie oft ich in diesem Blog gesagt ha, als ich grade frisch vergeben war, das es was ganz besonders ist und blah.
Diesmal kann ich das nicht ganz sagen.
Aber ich kann(wiedereinmal) sagen, dass ich das Gefühl hab das es diesmal länger hält.
Wir verstehn uns gut.
Er meldet sich immer noch oft bei mir. Wir haben viel Kontakt. Oft sagt er mir, dass er mich liebt und ich kann dies nur zurück geben. Ja doch.... es ist vielleicht nichts besonderes. Aber es ist diesmal irgendwie ein anderes Gefühl als vorher immer.
Thore habe ich wirklich sehr geliebt, dass kann ich nicht bestreiten.Aber er hat mir nie: Ich liebe dich gesagt.
Nichtmal wenn ich das gesagt habe. Ich konnte zu ihm nicht so eine richtige Sicherheit aufbauen. Wenn ich ihm eine sms geschrieben habe kam vielleicht erst nach 1-2 stunden oder vielleicht sogar erst nach einem tag eine antwort.
Bei Xion ist dies anders. Er meldet sich dann sofort (wenn er bald kein Geld mehr auf dem Handy hat (und das ist bald) wird sich das vermutlich ändern, bis er wieder welches hat, aber das ist ja ein bisschen was anderes) Bei msn schreiben wir immer und lange.
Er hat viel mit Kaigo gemeinsam.
Nur das er etwas jünger ist und nicht raucht.
Vielleicht passen er und ich ja doch besser zusammen als Thore und ich es taten.
Xion möchte, sobald er genug Geld hat nach Hamburg ziehen. Weil hier seine Freunde sind. Weil ich hier bin.
Oft sagt er mir, dass er mit mir zusammen wohnen möchte und spaßhaft fragt er, ob ich ihn heiraten wollte :'D
Auf sowas wäre Thore nie gekommen, nichtmal spaßhaft. Allerdings kann ich auch nicht erwarten, dass Thore Xion ist, das ist er nicht. Aber Xion zeigt mir, dass er mich liebt und ich bin mir sehr sicher das er es ernst meint.
Bei Thore weiß ich jetzt das ich daran immer ein wenig gezweifelt habe aber es mir nie selbst eingestehen wollte und als er dann schluss machen wollte sich das nicht mehr wegschieben lassen konnte. Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Danach konnte ich keine richtige liebe, kein vertrauen ihm gegenüber mehr aufbauen. Und dadurch das er sich garnichtmehr gemeldet hatte (bis heute nicht!) hatte sich das dann auch nicht wirklich verbessert.
Aber nun bin ich glücklich.
Heute mit Xion bei Kaigo zusammen mit Cookie.
Das war spaßig :D
Und die Jungs sind zu dem Schluss gekommen:
Mädchen schlafen nicht
Und deshalb bin ich jetzt ein schwuler Kerl, weil ich schlafe und mit Xion zusammen  bin.
Hmm.... soll mir recht sein. Hab ich nix gegen. Wenn das so ist, ist es so :'D

Wir vermissen und gegenseitig.
Meine kleine Matschbirne <D

22.08.2009 um 09:12 Uhr

Nur noch...

von: Key1

Stimmung: klasse
Musik: Billy Talent - Red Flag

... 2 Stunden dann fahr ich los.

Noch 3 Stunden dann seh ich ihn wieder :)

20.08.2009 um 17:43 Uhr

MEIN Notebook :D

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: spitze
Musik: Madsen - Panik

SPAAAAß! :D
Ich habs geschafft!
Boah ich bin soooo toll <DD (Eigentlob stinkt, ich weiß ;D)
Ich hab endlich Internet auf meinem (MEINEM!! :D) Notebook :D
Mein geiles, selbst verdientes Notebook, welches die selbe Leistung hat wien Laptop und wovon alle glauben DAS es ein Laptop ist, weils so geil ist aber NEIN es steht NOTEBOOK drauf, wenn mans anmacht! :D
Boah bin ich stolz <3

Die nächsten Patypläne:

-Am 16.11.09 wird hier das 2 Jährige bestehen dieses blogs gefeiert.
-Am 20.09.09 wird das 2 jährige bestehen auf meinem Tagesspruch blog gefeiert (VON meinem Tagesspruch blog ;D)


19.08.2009 um 21:40 Uhr

Wasserbomben

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Madsen - Panik

SPAAAß! :D
War heut bei einer Freundin und just for fun, hatten wir uns heute zu einer wasserbombenschlacht verabredet.
Joa... wir wurden klitschnass, welch glück das ich noch Klamotten von ihr bekommen habe aber das war schon spaßig :)
Morgen das letzte mal Arbeiten *freu*
Und chucks sollten nicht klitschnass werden.

Nächsten Partytermine sind:
(okay... sie kommen im nächsten eintrag morgen xD Ich geh jetzt schlafen :P)

18.08.2009 um 19:38 Uhr

ICH BIN DAAAAAAAA!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: Gut :D

PARTY!

Ich bin wieder da, Leute! :D
Neues Notebook inner Tasche! Geiles Ding, zwar schon gebraucht aber... GEILES Ding! Für 250€ Das heißt 70€ Hab ich dann noch über... manno oh man ist das ein GEILES Teil! :D
Leider bekomm ich das Internet noch nicht drauf -.-" Aber das wird schon :)
Und nun bin ich wieder da und nun wird Party gemacht!
Und wehe es kommt keiner!

*Kuchen hinstell* *Getränke Hinstell*
So.
Wehe es bleibt was über!

12.08.2009 um 08:41 Uhr

Von Xion und Urlaub

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: klasse :D
Musik: Irgendne Musik keine Ahnung...

So.
Nun hatte ich ja am... Freitag mit Thore schluss gemacht (welcher sich im übrigens noch immernicht bei mir gemeldet hat, noch nichtmal als wir beide bei msn online waren, najas heute kommt er dann ja auch erst 'offiziel' nach hause oO)
Wenn ich nicht schluss gemacht hätte, hätte ich ihn am Samstag betrogen. Das wäre nicht so toll gewesen :/
Aber Samstag war toll <D
Auf dem Welt-Astra-Tag war die Musik klasse... die Leute waren zwar ziemlich durchgeknallt... aber sonst wars toll :)
Und ich hab noch nie jemanden erlebt der SO toll küssen konnte <3
Xion und ich sehen uns, wenn alles gut geht am 21. wieder :)
Wir scheinen nun offiziel zusammen zu sein.
Er nennt mich seine feste Freundin, also nehm ich das mal an.
Ist mir recht.
Es ist ein wenig ähnlich vom anfang her, wies mit Thore angefangen hat nur ich merk jetzt schon, dass die Gefühle für Xion noch ein wenig stärker sind, was vermutlich daran liegt, dass er sich sehr oft bei mir meldet und wir fast den ganzen Tag immer in Kontakt sind.
Entweder durch ne sms, durch telefonate oder über msn.
Und vielleicht auch daran, das er mir ständig sagt, wie sehr er mich liebt.
Das alter und die entfernung sind leider immernoch ein wenig krass :/
Er wohnt in braunschweig (genau wie mein erster fester freund oO) und ist 18.
Er hat aber demnächst vor, nach Hamburg zu ziehen, wenn er genug Geld hat. Auch weil in Hamburg viele seiner Freunde wohnen (wo der größte Teil auch mit meine Freunde sind ;P)
Ja... ich bin im moment sehr glücklich. :)
Das einzige, was einen Schatten auf das alles wirft ist, dass meine Eltern erstml nix davon wissen dürfen -.-"
Na mal sehn.
Wenn wir ne Zeit lang zusammen sind, dann überleg ich mal, ob sies erfahren sollten.
Ich mein, sooo schlimm kann das mit dem Altersunterschied ja nicht sein.
J. mein ex-Freund vom ju-jutsu war letztes Jahr 17. Und wäre dieses jahr ebenfalls 18 geworden und meine Eltern hätten da nichts gegen gehabt und Xion ist dieses Jahr auch erst 18 geworden. Naja... muss man erstmal abwarten. Ausserdem kommt dann noch hinzu, dass meine Eltern mir verboten haben, einen neuen Freund zu haben in nächster Zeit weil ich schon so viele hatte. Das kann ich leider nicht abstreiten, dass ich für mein alter schon recht viele feste Freunde hatte aber da sist nunmal so. Das kann und will ich ehrlich gesagt nicht ändern. Und ich denke, dass liegt auch daran, dass viele in meinem Alter auch rumheulen wegen Liebeskummer und blah und Angst haben den Typen an zu sprechen und mich kotzt sowas eigentlich an. Ich mags schon nicht wenn ich so bin -.-"
Und mein Freundeskreis bezieht sich nuna uch mittlerweile auf Leute die um einiges älter sind als ich und das bedeutet, dass sie logischerweise etwas reifer sind als Typen in meinem alter und das wiederrum heißt, dass viele auch mich ansprechen.
Ich bin nicht unschuldig, aber ändern will ichs auch nicht.

Und ab Morgen bin ich dann erstmal bis Dienstag bei Oma und Opa in Bünsdorf.
Das heißt:
Jungsfreie Zone
Süß und lieb und nett aussehen und farbenfrohe Klamotten tragen
Lieb und nett und hilfsbereit sein
Immer ein dämliches grinsen bzw. lächeln auf den Lippen haben
Immer mit Zuckersüßer Stimme reden
Viel Langeweile.

Nagut muss ich durch. Will ich denen mal ne freude machen :)
Mal sehn, vielleicht wirds ja auch ganz schön :)

Byebye Fröhlich
:)

10.08.2009 um 16:46 Uhr

PC im Arsch

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: geht

Dank neuer Speicherkarte und neuer Grafikkarte geht der PC nun alle 35 Minuten aus.
Werd in nächster Zeit deswegen erstmal nicht mehr online kommen Ihr könnt ja trotzdem schreiben oder sonst was, ich antworte dann bei gelegenheit mal.
Hab keine Lust den alle 35 Minuten neu hoch zu fahren ausserdem ist das nicht wirklich gut und den ganz kaputten PC... hm... ne muss nich sein.
Nur damit ihr bescheid wisst :)
LG

07.08.2009 um 20:20 Uhr

Nun hab ichs endlich gemacht

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: erleichtert,glücklich,fröhlich
Musik: sven van thom - Gefühle sind säue

ich habs endlich getan.
War ja nicht mehr mit an  zu sehen.
Ich habe die kleine sms an Thore geschickt, in der ich schluss mache.
und... ich fühl mich gut :D
Sehr gut sogar!
Wie vorher :)
Glücklich, ausgelassen, frei :)
Japp... ich bin grade seeeehr glücklich und freu mich sehr aufn den nyappy treff morgen ;D

07.08.2009 um 07:39 Uhr

Kennt ihr noch den, mit dem ich einmal in Bergedorf war und in den ich ziemlich verknallt war?

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: anz gut, ein wenig verwirrt
Musik: sven van thom - Gefühle sind säue

Schon komisch.
Vor ner ewigkeit.
Vorletztes oder letztes Jahr oder so, hab ich so dermaßen scheiße gebaut nem Kumpel gegenüber.
Und dann hatte sich das mit dem 'kumpel' auch getan.
Wir hatten uns daraufhin irgendwie gegenseitig fertig gemacht, ich wohl mehr als er.
Irgendwann hörte ich damit auf doch Freunde von mir machten weiter er ex-kumpel dachte weiterhin ich wäre das.
Nun wechsel ich die Schule wo niemand ist, den ich vorher schon kannte und das ist mir auch ganz recht so.
und ich schreibe mit einem Typen das schon ne ganze Weile und dann kommen wir ins Gespräch über meine schule und er sagt, ein guter Freund von ihm, der nun an meiner alten Schule ist geht auch bald dahin.
Es stellt sich raus das es ex-Kumpel sein soll.
Schon komisch.
Grade der.
Und Typ meint ex-Kumpel sagt ich mach ihn immer fertig.
Ich sag Typ wie's wirklich ist und das ich mir das schon gedacht habe und das mir das vorher leid tat aber ex-Kumpel das wohl nicht interessieren will.
Typ klärt viele Missverständnisse auf und fragt, ob wir wikrlich garnix mehr miteinander zu tun haben wollen und nicht mal wieder versuchen wollen uns zu vertragen.
Ich sage, ich schon ._.v
Aber ex-Kumpel wohl nicht.
ich kann mir grade so schlecht vorstellen, dass er mir verzeihen würde und wir uns wieder verstehen.
Weshalb würde er das tun?
Denn ich hab echt ziemlich große scheiße gebaut :/
Das würde ich nicht verstehen.
Wieso auch?
Unlogisch.

06.08.2009 um 19:55 Uhr

Musik

von: Key1   Kategorie: Musik

Stimmung: gut
Musik: sven van thom - Schatz halt's maul

sven van thom mit Schatz halt's maul.

Dieses Lied spricht mir grade aus der Seele.

http://www.youtube.com/watch?v=hqqAHk_kKzw&feature=rec-HM-r2

06.08.2009 um 11:43 Uhr

So

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Blur - Song 2

Nun bin ich erstmal fertig :)
Und... ist Koffein eine Droge? oO

06.08.2009 um 09:16 Uhr

Hausarbeit

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay

Heute muss/darf ich nicht im Laden arbeiten, weil wir da zu viele Leute sind. Stattdessen bin ich dazu auserkoren(verdonnert) Hausarbeit zu machen.
Erstmal föhn ich mir aber gleich mal die Haare und zieh mich weiter an.
Und dies steht dann heute auf meienr Liste:

-Staubsaugen(unten + Sofa)
-Aufräumen(unten)
-Geschirrspüler(ein+ausräumen)

-Alles Abwischen(Ablagen/Tische)
-gegebenenfalls Schränke säubern
-Fenster vorm Tisch+Glastür putzen(innen+aussen)
-Mülleimer leeren(+neue Tüte rein)

Nagut, dann ran an die Arbeit.

psblöd-kaigo hat sich immernoch nicht gemeldet bzw. hat sein Handy aus -.-"

04.08.2009 um 20:03 Uhr

Es ist merkwürdig aber trotzdem ein schönes Gefühl

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: verwirrt,entspannt,glücklich,gelangweilt,traurig
Musik: Nirvana - something in the way

Seit Sonntag ist Kaigo aus Wacken wieder da.
Sonntag abend/nacht haben wir noch gesimst und er war... ja, er war so unglaublich lieb zu mir.
Ich mag diese Art an ihm. Er KANN wenn er will wirlich so lieb sein!
Wir schrieben über nix besonderes eigentlich(meine Freundin war auch da sie hatte bei mir übernachtet) und nach einer Weile schrieb er mir plötzlich ohne ersichtlichen Grund:

"och mensch, iwie willi dich grad drücken ._."

Ich musste darüber lächeln.
Eben rief ich ihn auf handy an ob wir telefonieren können, er konnte da grade nicht, aber er ruft mich wenn er zu hause ist an. Er war auch am Telefon wieder total lieb zu mir.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nix zu bedeuten hat.
Denn in ner sms später schrieb er:

"Sorry, maus hat handy runtergworfen"

Ich werd ihn nachher fragen, wer denn 'maus' ist.
Na was solls.
Schönen Abend wünsch ich euch noch :)