... und sie fiel ins Leben.

29.09.2009 um 20:05 Uhr

Nett wirklich seeeehr nett

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Gnarls Barkley - Crazy

Was haben bloß alle gegen das Wetter?
Ich finds klasse! :D
So richtig schön muckelig kann man sich das jetzt zu hause so machen. Und dann noch den Kamin an machen und eine heiße Schokolade.
aaaarrrrrwwwww <3
*schnurr*

29.09.2009 um 18:15 Uhr

Passend

von: Key1   Kategorie: Alltag

Der Eintrag 'Richard' auf dem Pups Blog ist irgendwie passend finde ich.
Wie ein Denkarium <3

28.09.2009 um 18:39 Uhr

Manche Kerle sind Arschlöcher

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: geht
Musik: Musik halt

Kurz nebenbei:
Sowas finde ich dämlich und unnötig, Kerle (oder auch Weiber) die son scheiß machen sind scheiße. Da tut mir das Mäddel echt leid. :/

http://www.laura-ich-hasse-dich.net/?uid=58984

 

Ich komme grade von Zahnarzt wieder, wegen meinen Zahnschmerzen. Was soll ich sagen.
Die gute Nachricht:
Ich habe immernoch kein Loch!! >=D
Die schlechte:
Ich bin ein Knirscher. (das klingt so geil x'D ich lach jedesmal^^")
Wie hat der Herr Doktor noch so schön ausgedrückt?
Achja:
Ich verarbeite meine Probleme vom Tag im Schlaf :)

Allerdings knirsche ich so doll mit den Eckzähnen dass sich der Zahn da abraspelt und das ist ... hmmm ... unpraktisch :P
Nun bekomme ich eine Knirscherspange die ich wieder nur Nachts tragen muss.
Aber wenigstens kein Loch :)
*freu*
Nun hab ichs fast geschafft 15 Jahre ohne ein Loch im Zahn zu überstehen! >=D
Auf die nächsten 15!! :P

27.09.2009 um 17:45 Uhr

wähäää

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: müde
Musik: verrat ich nich <DD

Ich.
Hab.
Jetzt.
Keine.
Lust!
Basta.

Ich mach Morgen den Kaninchenstall und die Mappe und das Lernen und überhaupt. Morgen, Morgen, Morgen,

MORGEN!!

Danke, meine Augen brennen -.-
(weshalb auch immer oO)

ps: Bitte Abonieren.

(ach nee.... is ja garnich Youtube. Son scheiß)

26.09.2009 um 08:50 Uhr

Von Zerrungen, Arbeit und Schlafstörungen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: 3OH!3

Der Zerrunge in meinem Schulterblatt geht's merkwürdigerweise schon wieder ziemlich gut :)
Nur wenn ich noch sehr tief einatme spür ich sie noch.
Heute und Morgen muss ich mal an der Mappe für Arbeitslehre weitermachen. Ich hab's ein bisschen sehr aufgeschoben :/ (merkt man das ich keine Lust hab? ^^")
In letzter Zeit schlaf ich schlecht.
Entweder ich träum die ganze Zeit davon, dass meine Eltern sich trennen und dann heul ich. Oder ich träum das mein Kater wieder lebt und bei mir ist und im nächsten Moment ist er wieder tot oder weg und heul wieder.
Oder ich träum irgendnen mist, das Harry Potter ein Mädchen ist oO

Hoffe das wird alles nochmal.
Nur noch 5 Tage, dann muss mein Schatz weg :/

24.09.2009 um 21:02 Uhr

SOWAS schaff nur ich -.-

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut, schmerzen :(
Musik: Monsters of Liedermaching - Marzipan

SOWAS schaff nur ich -.-
Wollt mich vorhin im Auto anschnall und ZACK Schulterblatt im Rücken so sehr gezerrt das ich nur noch ganz schlecht atmen kann und kaum noch bewegen-.-

23.09.2009 um 16:03 Uhr

'Berufsmesser' gestern

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: geht
Musik: Danko Jones - Dance

Die 'Berufsmesse' gestern war in der Handelskammer und war leider nicht das, was ich mir so gewünscht hatte.
Es waren dort nur einzelne Firmen vertreten (Saturn, Budni, Lidl, Bijour Brijit [oder wie das geschrieben wird], AOK, Haspa ... )
Und somit war das nicht wirklich was für mich :/
Schade.

22.09.2009 um 06:41 Uhr

Berufsmesse

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: in Ordnung
Musik: Rob Zombie gedudel im Hintergrund

Heute gehts mit der Klasse auf eine Berufsmesse.
Na mal sehn wie das wird.
Ich hab leider garkeine Ahnung ob das jetzt Geld kostet oder nicht, unsere Klassenlehrerin hat nix gesagt.
Ich nehm trotzdem mal ein bisschen mit.
Ich hoffe, mein Vater fährt mich morgen zum Frisör :/
Mit meinem Fahrrad, wo der vordere Reifen ein Loch hat, zu fahren ist anstrengend :/
Na mal sehn, wird schon schief gehn :D

Schönen Tag noch :)

21.09.2009 um 19:59 Uhr

Nein! Ich will nich!!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: traurig, vermissend
Musik: Danko Jones - Sticky Situation

Nur noch 10 Tage.
10 TAGE!!!!!
Was dann ist?
Dann muss mein Schatz zum Bund.
9 Monate lang.
Ich will das aber nicht Traurig
Aber er sagt, er versucht mich jeden Tag an zu rufen und an Samstagen will er mich besuchen kommen.
Ich werde ihn trotzdem sehr (zu sehr?) vermissen.
Ich will das nich.
Ich will das ganz und garnicht!Traurig

21.09.2009 um 06:24 Uhr

Schreck lass nach...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: ... merkwürdig
Musik: zu früh, ich weck sonst meine Mutter (heute nachmittag guck ich obs das Lied gibt x'D)

Ohje, ohje. ... :S
Ich glaub ich hab' irgendwo ein Loch im Zahn. Aber ich kann das so schlecht beurteilen, hatte ja noch nie eins... Ohje, ohje.
Naja muss so wie so demnächst nochmal zum Zahnarzt war schon etwas länger nicht mehr da und heute Abend lass ich noch mal meinen lieben Herr Vater, den ex-Zahnarzt gucken :) (Ich weiß ja nich wo der seine ganze ausrüstung hat!!)
Heute fängt dann die Projektwoche in der Schule an. Ich hoffe das (der, die?! oO) Rama schmilzt nicht heute morgen, weil wegen wir Frühstücken heute zusammen in der Klasse :) (ich weiß, dass weil wegen eigentlich falsche Grammatik ist, aber ich mag die Wort zusammenstellung <3)
Na mal sehn.
Seit gestern hab ich extrem die übertriebene, weibliche taillie... das macht mir angst oO(omg ich mach mir angst!! O_O)
Najaa... heut werde ich wohl wieder ein paar Leute nerven, da ich irgendwie heute komisch drauf bin :/ Na mal schaun :)
Von dem lieben Kaigo halt ich mich im Moment ein bisschen fern, weil wegen seinem Alkoholkonsum wovon ich nicht so begeistert bin unds ihm ja auch unter Tränen gesagt hatte. Aber er macht unbeirrt weiter und leider kommen irgendwelche Idioten Leute immer zu mir und sagen ohne Grund:" Kaigo war gestern total besoffen"
Dankeschöööön.... wollt ich nich wissen.
Ihm ists scheißegal ob ichs nun weiß oder nich und das obwohl ich meinte das er ruhig weitermachen kann, ichs aber nich mehr wissen will.
Punkt.
Aus.
Ende im Gelände.
Ihm ists egal und deshalb herrscht nun grade etwas funkstille, was vielleicht auch grade ganz gut ist was Xion und mich angeht.
Ich liebe ihn und nicht Kaigo.
Xion tut alles für mich und liebt mich. Er trinkt seit er mich kennt keinen Tropfen Alkohol mehr. Er sagt, dass er das auch garnicht will und garkein verlangen danach hat, weil er mich hat und mehr braucht er nicht.
Japp... ich bin sehr glücklich mit ihm.
Und ich will NICHT das Kaigo da anstolziert kommt und das alles kaputt macht, weil er mich total verwirrt.
Wenn er was von mir will, der Gute, dann soll er lieb und nett zu mir sein und das AUCH wenn Freunde von ihm dabei sind oder sonstiges und nicht nur, wenn wir alleine sind.
Fününününününününününüüü.
Das ist wohl kaum zu viel verlangt!
So.
Ich geh nachher nach der Schule neues Make-up kaufen. Is ja schrecklich.
Nun gehts erstmal in meine kleine Chaos-Klasse :)

Schönen Tag noch :)

20.09.2009 um 11:40 Uhr

Niemals! ....

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut,müde
Musik: Danko Jones - Baby hates me

... wird er das wieder schaffen. Nie-mals. Nein.
Und das ist auch gut so.
Ich möchte meine Gefühle von nun an selbst bestimmen.
Meine Gefühle, anderen geneüber.
Das wird schwer, aber es wird schon irgendwie klappen.

19.09.2009 um 09:37 Uhr

Nicht witzig

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: verwirrt
Musik: Danko Jones - I want you

Bin ich die einzige Person die DAS hier NICHT witzig findet?! oO

http://www.youtube.com/watch?v=YersIyzsOpc&feature=player_embedded

19.09.2009 um 08:50 Uhr

Da will aber jemand kuscheln

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: ganz gut
Musik: Danko Jones

... ja, der Kater ist heute schmusig :)

Um 11 kommt meine Matschbirne <3
Hol ihn dann wieder ab :)

Aus gegebenem Anlass, habe ich gleich heute Morgen eine mail an blogigo geschrieben (mal wieder. Letztesmal hats ja auch ganz gut geklappt :)) In der ich mal gefragt habe, ob es möglich wäre neben der 'Nervtöter funktion' auch eine 'Nur für Leute ab 18' funktion ein zu bauen.
Da es ja doch Personen hier bei blogigo gibt, die viel (oder fast nur) über ihr sexualleben schreiben und das relativ ausführlich. Und ich persöhnlich finde, dass sowas nicht umbedingt etwas für 8 jährige ist oder so. Mir ist zwar klar, dass dies das Internet ist und man jüngere nicht vor so etwas dann bewahren kann und das jemand der nicht bei blogigo angemeldet ist immer noch jeder Zeit auf diese Blogs zugriff hat, aber zumindest könnte niemand unter 18 bei blogigo mehr auf solche blogs zugreifen.
Ich hab nun einfach mal bei blogigo gefragt ob es möglich sei, so eine einstellung ein zu bauen und mal sehn was sich tut.
Auch wenn die chance sehr gering ist.

18.09.2009 um 20:13 Uhr

Mappe

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: in Ordnung
Musik: Marilyn Manson - Nobodys

Habe eben mal die Infos für meine Berufsmappe herausgesucht.
Habe so ziemlich alles gefunden :)
Die Seite die mir sabinchen13 gesagt hatte, hatte mir sehr weitergeholfen :)
Danke nochmal an alle, die mir Tipps gegeben haben :)

LG

18.09.2009 um 15:43 Uhr

Er hat's mal wieder geschafft! ...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: bedrückt
Musik: razorlight-wire to wire

              ... Ich will aber nicht,
             dass er's geschafft hat!!
                              ♥

17.09.2009 um 21:04 Uhr

Wette

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: ganz gut
Musik: Seal - Kiss from a Rose

Heute hatten wir Musik in der Schule. Wir wollen ja das Lied Wire to Wire von Rezorlight (wird das so geschrieben oO) spielen.
Der Bassist hatte nun allerdings nicht geübt, aber er hatte mal Bass gelernt.
Daraufhin meinte die Lehrerin, dass ich das doch mal  versuchen sollte, weil ich ja als einzige aus der Gruppe noch ein bisschen Gitarre spiele.
Aber ich meinte zu ihr ja nur normale Gitarre und nichtmal e und auch nur seit ca. ohne die Pause 2 Monate.
Egal meinte sie, ich solle das mal probieren.
Ich also hin, nehm die Bassgitarre in die Hand (Nebenbei: Die is MONSTER schwer!!! >=O)
Sie sagt mir erstmal die Saitennamen, weil ich hatte ja noch nie ne Bassgitarre in der Hand.
Dann sind wir die Noten zusammen durchgegangen.
Nach 10 Minuten konnt ich alles.
Dann haben wir zusammen gespielt sie auf dem Keyboard ich auf der Bassgitarre und ich hab mich auch nicht rausbringen lassen und immer rechtzeitig umgegriffen und war immer im takt.
Letztendlich war ich besser, als der Kerl, der Bass gelernt hatte. (welcher hinterher ziemlich angekotzt war. ^^")
Meine Lehrerin war SO dermaßen begeistert und hat mich hochgelobt und gemeint, dass sie sowas noch nie gesehen hat, und auch, dass Anfänger sich normalerweise durch ein anderes Instrument in nem andren Takt schnell rausbringen lassen (ist zum größten Teil meist ja auch so) ich aber nicht.
Sie meinte auch später zu mir:
"Da kommt ein neuer Schüler auf die Schule ist ganz ruhig und still und entpuppt sich letztendlich als Musiktalent"
Sie war auch davon begeistert das ich so schnell da reinkam.
Klar, manchmal kam ich noch etwas durch den tüddel bin beim greifen verrutscht oder hab ausversehen die falsche Saite angeschlagen. Aber kann ja jedem passieren! =O
Später haben wir dann zusammen alle gespielt.
Schlagzeig, Keyboard, und ich am Bass. Der Rest hat gesungen und im Hintergrund lief dann noch die CD :)
Und nun spiel ich den Bass bei unserer Aufführung :)
Ich finds klasse :)
Vielleicht bekomme ich jetzt ne gute Musiknote ;)

Dann hatte ich heute noch privaten Gitarrenunterricht mit Freundin wo ich die Lehrerin gefragt habe wie ich denn mit meiner Gitarre wegen dem Bass üben könnte, was sie mir dann auch gezeigt hat.
Weil ich MUSS ja schließlich auch üben ;D

Und heute nachmittag habe ich mit meiner Matschbirne Xion eine Wette abgeschlossen, wer am meisten Zitronenscheiben essen kann hat gewonnen der Verlierer muss tun, was der Gewinner ihm sagt ;D (Wer kennt alles DieAussenseiter?! >=D Daher ist das :P Ansonten den Kanal bei Youtube suchen :))
Samstag kommt er mich ja besuchen und dann machen wir das. Das wird auch alles gefilmt :)
Aber ICH werde gewinnen!! ;D
(hoffe ich mal ^^")

Naja ihr Nudel :)
Schönen Abend noch und geht nicht zu spät ins Bett morgen müssen viele Arbeiten oder zur Schule ;D

Tüddellüüüü :D

16.09.2009 um 21:07 Uhr

ICH.BIN.SCHEIIIIIIßE!!!!!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: geht
Musik: Rob Zombie

Wie war das anders zu erwarten, habe ich mich heute mit Kaigo getroffen.
3 stunden saßen wir an der Alster und haben geknuddelt, und er hat mich gekitzelt und wir haben und öfters beinahe geküsst (unsere Lippen lagen ganz ganz leicht aufeinander)
Er sagte er würde mich nicht küssen, weil ich mit seinem besten Freund zusammen bin. Das habe ich akzeptiert.
Er meinte aber auch, wenn das anders wäre, hätte er es getan.
Öfters saß ich über ihm drüber, weil er mich gekitzelt hatte und ich mich wehren musste!! (Ich bin ja auch echt überall kitzelig, was er leider herausfand x'D) Wo er mich dann zu sich runter gezogen hat und ich dann promt auf ihm lag.
Japp... wir sahen aus als wären wir zusammen garkeine Frage! Aber das störte ihn nicht und mich auch nicht umbedingt.
Der Abschied lief weniger schön.
Er meinte vorher noch zu mir, dass er sich zu hause erst einmal betrinken wird.
(Er hat im Moment stress zu hause ich hatte ihn so gut es eben ging ein wenig getröstet durch knuddeln, wofür er mir auch dankbar war. Er wollt mir aber auch nicht genau sagen was für stress da ist weil er dann immer anfangen muss zu weinen.)
Und ich fand das halt nicht so gut.
Hab ihm all das gesagt und auch, dass er sich kaputt macht und das ich mir Sorgen mache.
(Da er häufiger gerne mal trinkt)
Er meinte halt ich bräuchte mir keine Sorgen machen und das er schon aufpasst und so aber dennoch. Irgendjemand muss sich ja sorgen um ihn machen.
Später konnt ich garnix mehr dagegen tun und musste weinen.
Da er mir vor einiger Zeit noch erzählt hatte das er wahrscheinlich eh nicht älter wird als 30 und ich hab einfach Angst um ihn.
Als er dies bemerkte, hatte er mich halt gefragt wieso ich weine, was ich ihm dann auch gesagt habe und er hat dann auch versucht mich irgendwie zu trösten.
Zum Teil hat ers geschafft, dennoch mache ich mir natürlich Sorgen um ihn. Aber was soll ich halt groß tun. Dennoch hab ich ihn glaub ich ein bisschen zum nachdenken gebracht weil er glaub ich nie wirklich gemerkt hat, dass er mir wirklich wichtig ist und ich wirklich Angst um ihn habe (oder das überhaupt IRGENDJEMAND angst um ihn haben könnte oder sich wegen ihm Sorgen machen könnte) Vielleicht bringt das ja ein bisschen was.
Das klingt jetzt ein bisschen so, als ob ich mit absicht angefangen habe zu weinen, aber dies war nicht der Fall. Wir haben zusammen auf meine Bahn gwartet und haben uns in den Armen gelegen und da kamen dann diese ganzen Gedanken und ich hab ihn dann etwas fester gedrückt und die Tränen kamen einfach so über mich. Halt der Gedanke, ihn in vielleicht 10 Jahren garnicht mehr sehen zu können, da er vielleicht tot ist oder so. Der Gedanke tat mir weh.
Naja. Mal sehn.



ps: Was mich wundert ist: WIE schafft es dieser Kerl innerhalb 2 einzeltreffen sämmtliche meiner Schwachstellen heraus zu finden, ohne das wir zusammen sind oder uns extrem lange kennen?! oO Nichtmal meine beste Freundin weiß so  etwas!!! Und die kenn ich seit dem Kindergarten!! NIEMAND weiß sowas, ausser meiner Mutter. WIE findet ER das so schnell raus?! oO Das ist mir schleierhaft! :'D

13.09.2009 um 13:46 Uhr

Ich bin nervös.

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut, nervös
Musik: Danko Jones - Forget my name

Vor ein paar Tagen mein Onkel 2. Grades (Tas.) bei meiner Mutter angerufen.
Er ist nun 26.
Meine Mutter hatte das letzte mal Kontakt mit ihm als er 8 war.
Heute will er uns besuchen.
Es ist schon alles sauber und aufgeräumt. Wir alle sind hübsch (bis auf meinen Vater, der muss sich noch umziehen :))
Und nun kommt er bald.
Gegen 2 holen wir meine Tante noch vom Bahnhof ab, weil sie ja auch keinen Kontakt mit Tas. hatte.
Ich kenn ihn überhaupt nicht und bin ehrlichgesagt ein bisschen nervös :S
Aber das wird schon :)

Schönen Tag euch allen noch :)

PS: Kann sein, dass sich in nächster Zeit der Name des Blogs hier noch ein wenig verändert. Ich suche noch nach einem, der mir gefällt ;D

11.09.2009 um 14:42 Uhr

Magersucht?! O_O

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: ganz gut, Kreislaufprobleme ein bisschen, geschockt
Musik: Mailyn Manson - Sweet dreams

Ich habe eben einen kleinen Schock bekommen.
Lange, lange, lange habe ich keine Fotos mehr von mir gemacht, weil ich mich immer zu dick fand.
Daraufhin hab ich dann bestimmt die letzten paar Monate etwas weniger gegessen, dafür aber mehr getrunken, mehr gesundes gegessen (zB Salat) und mehr Sport gemacht (was heißt mehr sport? Ich hab kaum noch Süßes gegessen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und hab wenn ich die Wahl zwischen Rolltreppe und normaler Treppe immer die normale Treppe genommen.) Ich fand immer jetzt in letzter Zeit das ich noch ein klein tick abnehmen könnte wirklich nicht mehr viel und hab mich somit weiter an diese 'umstellung' gehalten.
Nun wollt ich eben mal wieder ein paar Fotos machen um zu sehen ob meine Fotokriese zu ende ist.
Und eben schau ich mir das Foto auf der Kamera noch an und bekomme erstmal nen kleinen Schock.
Das erste was ich dachte war: Wer ist das?! oO
Dann hab ich schnell gemerkt das ICH das war.
Und das war grad mal eben kein schöner anblick.
Meine Schulterblätter zeichneten sich ganz genau aus der Haut heraus. Meine Rippen konnte man zählen. Meine Kleidung die mir sonst immer gepasst hatte, hing an mir herunter und meine Hose ist mindestens zwei Nummern zu groß. Und die passte mir auch mal!
Ich sah ... hm... Magersüchtig aus. Irgendwie.
Aber das hab ich eben erst durch dieses Bild gesehen ._.v
Ich bin grad wirklich ein kleines bisschen schockiert.
Zumal, das ist ja nicht so, dass ich GARNICHTS mehr gegessen habe oder nach dem essen mich übergeben hab.
Ich hab nur einfach weniger gegessen und auf pizza oder Nudeln oder ähnliches wenns ging dann eher verzichtet und wenn ich zwischendurch hunger bekam hab ich einfach was getrunken und dann hatte sich das auch.
Auch wenn ich seit ca. nem Monat immer wenn an mir jemand mit ner mecces Tüte oder nem riesen Eis an mir vorbei rennt und so wie so nicht sooo dünn ist ich gleich irgendwie sowas wie 'verachtung' demjenigen gegenüber hatte.
Ich dachte schon so automatisch: "Jaaa.... schön das ganze fette Zeug in sich reinstopfen! Man will doch seine Fettpölsterchen aufpolstern und Winterspeck sammeln!"
Und dadurch hatte ich dann gleich ein bisschen ekel im Hals wenn ich solche Sachen gesehen habe.
Das erstemal das ich wieder Eis gegessen hatte, war als ich mit Kaigo in HH war und auch nur, weil er mir eins ausgegeben hat. Von mir aus, hät ich das nicht getan.
Aber schon komisch.
Im Spiegel sehe ich mich immer noch als ein bisschen zu dick.
Aber die Kamera zeigt mir ja nun anscheinend die Wahrheit.
Und nun?

09.09.2009 um 20:48 Uhr

Ich sollte mich hassen! Wieso habe ich mich NIE wirklich unter Kontrolle?!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: selbsthassend, in Ordnung
Musik: Fräulein Wunder - Mein Herz ist Gift für dich

Gestern war ich ja kurz am Hauptbahnhof und Kaigo sein Geschenk geben. Gestern Abend habe ich ihn dann nochmal angerufen, ob wir uns nicht heute treffen wollten nach der Schule. Er war einverstanden. Also haben wir uns heute nach der Schule getroffen. Er hat mir ein Eis gekauft und meine Tasche getragen und mir einen peinlichen Button mit pinkem Leoparden muster geschenkt xD
Überhaupt wars eigentlich ziemlich schön. Wir haben viel geknuddelt. Und später kam sehr oft von sich aus, dass er mich lieb hat.
Er hat mich später bis zwei Stationen vor meiner nach hause gebracht. Zwar nicht ganz freiwillig aber er hats getan.
Wir waren später ziemlich müde.
Und er hatte im verlauf des Tages meine 'Schwachstelle' entdeckt (die kennt sonst niemand ausser meiner Mutter! >=O) und hat sein wissen ausgenutzt wodurch ich zahm wie ein Lämmchen wurde und gleichzeitig total entspannt und anhänglich. Jedoch auch ich entdeckte seine 'Schwachstelle' ;D
Wir fuhren also zusammen Bahn. Er übte ein bisschen sein Wissen aus. Ich hatte meine Beine über seine gelegt und es war, wie wir 'damals' öfters telefoniert hatten. Nur das es nun realer war. Also echt. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter oder er manchmal seinen an meinen.
Viele, viele Momente gab es, wo zwischen unseren Lippen kaum mehr als 2-3 milimeter waren.
Doch es kam nicht zu einem Kuss.
Dank ihm. Oder dank mir? Ich weiß es nicht.
Vielleicht wir beide. Schließlich ist Xion sein bestern Freund.
Dennoch.
Das war einfach nicht gut.
Doch Kaigo sagte oft zu mir, dass wir uns nächste Woche wieder mal treffen müssen.
Ich bin dem Angebot nicht abgeneigt und wir werden uns wohl nächste Woche wohl wiedersehen.
Ich hoffe, er bleibt  stark und ich hoffe, ich bekomm mich mal irgendwann vernünftig in den Griff.
Ich liebe Xion. Daran gibts garkeinen Zweifel das weiß ich das weiß jeder von den beiden (Kaigo und Xion). Und Kaigo liebt mich NICHT das hat er mir ja gesagt.
Dennoch.
Dann würde er mit mir spielen und irgendwo auch doch nicht.
Er spielt vielleicht mit mir, aber nur soweit, dass man sagen kann, dass ich nicht betrogen habe.
Als hätte er Spielregeln, die dafür sorgen, dass ich nicht in Schwierigkeiten komme.
Blöde Situation.
Ich hasse mich manchmal selbst für meine unfähigkeit, mich selbst unter Kontrolle zu halten -.-v