... und sie fiel ins Leben.

31.10.2009 um 11:32 Uhr

Nochmehr 'Zufälle'

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: klasse

Ich denke grade an meine Matschbirne und sage laut, ohne das wer hier ist:"Schaaaatz! Ich will Puris machen!" und PROMT bekomm ich ne sms von ihm xD
Wieso passiert das immer?
Und wieso sagen und denken wir so oft genau das selbe?
Es kommt mir oft so vor, als wenn ich ihn schon eine ewigkeit kennen würde, dabei sind es grad mal ungefähr 3 Monate.
Schon merkwürdig.
Wieso ist das so?

29.10.2009 um 20:27 Uhr

aiaiaiaiaiaiiiii <333

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: super geil! :D
Musik: 3OH!3 - Electroshock

Samstag darf ich auf die Nyappy-Halloween Party! :D
Boah das wird toll <33
Und weil Matschbirne auch mitkomment darf ich auch bis 8 bleiben :D
Und er darf danach bei mir penn :D
und mein Vater mag ihn lieber, als meinen ex J.. Er findet Matschbirne reifer und vernünftiger.
Achjaa...
Im Moment läuft einfach alles klasse :D
Ich freu mich <33

28.10.2009 um 20:20 Uhr

Entschuldigt...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut

.... meine Sprachlosigkeit.
Aber da ich nun wieder Schule habe und nur noch ne std an den PC darf verplan ich es immer, hier zu schreiben.
Mal sehn, wann ich es mal wieder vernünftig schaffe.
Aber mir gehts bestens denn je und fürs erste alles klasse :)

24.10.2009 um 20:59 Uhr

Heute ...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: At the farewell party - to the top

... war Matschbirne da.
War schön, ihn mal wieder bei mir zu haben :)
Wir haben nen Film geguckt ('klick') und wir haben PS2 gespielt.
Kurz hatten wir noch Kaigo angerufen ein bisschen mit ihm telefoniert. Naja. Wir hatten ne menge spaß :)
Ich denke, (zumindest meine Mutter) fängt an ihn zu akzeptieren. Ihnen bleibt wohl auch nichts anderes überig :P

23.10.2009 um 21:00 Uhr

Aha. Warum?! oO

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: verwirrt, gut
Musik: At The Farewell Party - To The Top

Matschbirne hat heute ein Begrüßungspaket vom Bund bekommen.
Neben jedermenge werbung war folgendes noch drin.
-AXE Deo
-AXE Shampoo
-Ein Genoppt/Geriffeltes Naturfarbendes Kondom
-Ein Bier

Was soll und diese zusammenstellung nun sagen? oO

Das Bier sollten sie später vor den Vorgesetzten trinken.
Matschbirne sagte allerdings hat gesagt, dass er kein Alkohol trinkt und hat daraufhin Schnaps, in Form von Sprite, vorm Vorgesetzten bekommen.
Und er trinkt nur wegen mir und seit er mich kennt kein mehr. hm... wobei ich nix dagegen hätte wenn er mal was trinkt (solang es nich zu viel ist) aber er trinkt GARNICHT mehr. Und das wegen mir. Ich liebe ihn :)

22.10.2009 um 21:57 Uhr

Zufall?!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: überrascht
Musik: Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad

Da schreib ich grade zu K1 das ich depremiert bin und kuscheln will und niemand da is und quengel ihn ein bisschen voll. Und nachdem ich das geschrieben hatte.
WUPP
5 sekunden danach ruft meine Matschbirne an und ist wieder so, wie ich ihn kenne (also nichtmehr merkwürdig wie gestern) :)
Zufall? :)
Allerdings war er heute krankgeschrieben weil seit gestern sein Rücken schmerzt. Das geht nun aber schon wieder. :)
Und noch 2 Tage dann ist er hier :)

21.10.2009 um 20:52 Uhr

Nix los

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gelangweilt
Musik: Nickelback - Rockstar

Nix los bei mir.
Hoffe noch K2 ruft mich mal an oder schreibt mir oder sonst was. (sms nicht svz) Na mal sehn.
Matschbirne darf Samstag herkommen.
(Man musst ich mein Vater erst lange davon überzeugen -.-v)
Mein Knie tut weh.
Matschbirne klingt am Telefon merkwürdig... hm... ich weiß nicht. Ist dringend nötig, dass wir uns wieder sehen.
hmpf.
Meine neue Knirscherspange, die ich gestern vom zah narzt bekommen habe ist doof. Ich kann garnich richtig schlafen und habe das Gefühl das ich noch mehr knirsche und die bald durchgeknirscht ist :/
Hmpf.

20.10.2009 um 20:49 Uhr

Gedanken

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: hmpf

In Berlin habe ich viel gesehen. Allerdings gefiels mir dann doch nich sooo gut. Nee.... ich bleib lieber bei Hamburg ... .

In letzter Zeit denke ich viel nach.
Über Freunde. Männlich sowie weiblich.
Und die Feststellung hatte ich ja schonmal hier geschrieben aber es verwundert mich doch jedesmal wieder.
Ich hatte schon IMMER mehr männliche Freunde als weibliche weil ich schon IMMER mit Kerlen so freundschaftlich besser klar kam. Als ich 8 war hatte ich einen Brieffreund der hieß Pascal. Wir haben und in Schweden kennengelernt. Er war 2 Jahre jünger als ich. Aber wir haben viel miteinander geschrieben und auch miteinander telefoniert. Er war einmal bei mir ich einmal bei ihm. Und nach ca. 2 Jahren. ... Hat er nichtmehr zurückgeschrieben. Ich hatte ihm noch zweimal geschrieben. Nichts. Nach nem Jahr schrieb ich ihm nocheinmal. Nichts. Schon komisch :/
Im Kindergarten habe ich immer Pokémon mit Brian gespielt.
Er war der jüngere Bruder von einem späteren Klassenkameraden von mir.
In der Grundschule habe ich mich mit eben diesem Klassenkameraden öfters getroffen.  Allerdings war ich da eher mit meiner beste FreundIN zusammen. Was sie nochimmer ist. Allerdings ... so richtig weiblich ist sie auch nich x'D
Und heute... habe ich auch mehr Kontakt mit Kerlen als mit Weiber.
Und mit K2 kann ich mich nun am Mittwoch auch nich treffen weil meine Frau Mama das nicht will weil sie sagt nach einer Woche ist  nicht wieder vertraun aufgebaut und auf die Frage WANN ich mich denn mit ihm treffen könnte meinte sie nur, dass sie das nich weiß.
Egal... ich hab ihm jetzt meine Handy + telefon nummer gegeben und mich ganz oft entschuldigt und so.
Naja... mal sehn.
Und mit K1 wollt ich mich ja schon seit letztem Jahr dies Jahr treffen. Und nun soll plötzlich auch noch seine Freundin mitkommen -.-
Ich hab halt gesagt das ja eigentlich WIR uns treffen wollten und nicht seine Freundin. Aber wenns halt sein muss und sie sonst streit haben weil Freundin eifersüchtig oder sonst was dann muss sie halt mitkommen.
Dann gehts halt nich anders.
Naja :/

17.10.2009 um 12:10 Uhr

Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin.

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: at the farewell party - Fire! Fire!

In ca. einer std erscheinen meine Großeltern.
Haus sieht okay aus.
Hunger habe ich auch.
Um viertel vor 9 weckte mich Matschbirne.
Ich hatte voll den kranken Traum oO
Hatte mit Coldmirror ne Wette.
Sie sagte, ich schaffe es nicht, zwei Bambusstöcke aus meiner Tasche zu holen und zwar so, dass meine Zeigefinger immer oben sein müssen und die restlichen Finger (ausser die Daumen) angewinkelt sind.
Heute Morgen hatte ich Krämpfe in den Händen oO
Naja.
Mal sehn.
Bis dann Montag :)
Ich werd wohl auch Fotos machen, ob ich sie hier hochladen kann bezweifle ich :/

16.10.2009 um 16:37 Uhr

5. Tag nach der Explosion

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: at the farewell party - Fire! Fire!

Gestern schlug die Karre zurück.
Heute habe ich einen dicken blauen Fleck auf dem Oberschenkel.
Blöde Karre.
Und sonst?
Viel Sims2 gespielt.
Aber vermutlich aus protest.
Matschbirne ist heute wieder da.
Schreibe grade mit ihm.
Aber geht ja nur noch bis 12 nach 5 -.-
Und morgen gehts nach Berlin :)
Werd wohl noch kurz nen Eintrag morgen verfassen und dann bis Montag erstmal nicht mehr.
Schönen Abend euch allen noch :)

15.10.2009 um 21:21 Uhr

Mag nich

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: at the farewell party - Fire! Fire!

Heute mag ich nicht schreiben.

14.10.2009 um 20:23 Uhr

3. Tag nach der Explosion

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay

Heut habe ich eigentlich garnichts gemacht.
Mir war den ganzen Ta kalt und ich war müde.
Also habe ich Sims2 gespielt.
Als meine Mutter nach hause kam, hat sie mich ersteinmal zsm geschrien, dass ich nicht immer den ganzen Tag vorm PC sitzen soll und das war ein Test und ich bin durchgefallen und blah.
Daraufhin ist mir der Kragen geplatzt und ich meinte zu ihr, was das  denn jetzt schon wieder mit 'das war ein Test' soll. Ich hätte doch die letzten beiden Tage so gut wie die ganze Zeit sauber gemacht und das Haus sieht TOP aus und heute habe ich MAL nichts gemacht und dann werd ich gleich wieder blöd angemacht.
Woraufhin sie ausgerastet ist, mich mehr oder minder beschimpft hat wo ich dann nichtmehr zugehört habe, den PC ausgemacht habe und schlafen gegangen bin.
Um 5 hat meine Mutter mich dann geweckt und sich mehr oder weniger entschuldigt.
Das wars auch so ziemlich heute.
Vorhin hat noch Matschbirne angerufen.
Nojoa.
Meine Mutter meinte noch, er wäre schlechter Einfluss und wäre so ziemlich das hässlichste, was sie bis jetzt gesehen hat.
Wobei ich finde, dass sie sich über schlechter Einfluss ja oder nein eigentlich kein Urteil erlauben dürfte, weil sie ihn grade mal 5 Minuten kennt. Ich dürfte mir ein Urteil erlauben, weil ich ihn auf jeden fall besser kenne als sie ihn. Und zwar ca. 3 Monate wovon wir 2 zusammen sind.
Und mit dem Aussehen.
Sie hat auch nen blöden Zeitpunkt gehabt um ihn kennen zu lernen.
Er hatte sehr kurze Haare, wodurch er ... etwas fies aussieht ^^" (aber ich hab mich schon dran gewöhnt. Die Haare fühlen sich toll an :))
Unter anderem war er sehr müde und sah ziemlich fertig aus weil er zuvor auch geheult hatte.
Und wenn er müde ist oder grade aufgestanden hängt sein eines Augenlied ein bisschen. Da kann er aber nix für. Aber dadurch sieht er dann ein 'kleines bisschen' besoffen aus :P
Aber naja :/
Sie versucht halt, dass ich mich von ihm trenne.
Auch als ich nochmal den Kinobesuch mit K2 angesprochen hatte, hatte sie gefragt was ich denn mache, falls er sich in mich verliebt. Wohl in der Hoffnung, dass ich den dann nehmen würde. Diese Hoffnung zerstörte ich aber schnell indem ich sagte, dass dies nicht passiert und wenn doch, hat er pech gehabt. Er ist einfach nicht mein Typ. Als ich meinte, dass er das auch vom Aussehen her nicht ist, meine meine Mutter, dass es ja eigentlich nicht aufs Aussehen drauf ankommt und Matschbirne ja auch nicht toll aussieht.
Aber mit diesen hoffnungslosen Versuchen, werde ich mich nun wohl noch öfter aus einandersetzen müssen. :/

13.10.2009 um 19:58 Uhr

2. Tag nach der Explosion

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay, geschafft

Heute Morgen aufgewacht.
War allein zu hause, Eltern bei der Arbeit.
Kurz den PC angeschmissen, einen Eintrag verfasst dann wieder aus.
Gefrühstückt.
Nen merkwürdigen Film im TV gesehen.
Zimmer weiter aufgeräumt.
Alles gestaubsaugt.
Küche aufgeräumt.
Wohnzimmer aufgeräumt.
Katzenklo gemacht.
Badezimmer sauber gemacht.
Meine Mutter kam nach hause.
Hühnersuppe gegessen.
Weil meine Mutter sich nicht so gut fühlt, hab ich den Stalldienst gemacht.
Mich kurz aufgeregt, weil jemand die Karre voll stehen gelassen hat und ich sie so schwer auf den Hänger geschoben bekomme, weil die doppelt so groß ist wie ich.
Deswegen beihnahe geheult vor wut.
Mich mitm Rücken zur Karre gestellt und mehrmals tief ein und ausgeatmet um mich zu beruhigen und dann auf etwas anderes zu konzentrieren.
Kurz gegen die Karre getreten.
Dann weiter Stalldienst gemacht.
Fertig, nen Karamellkaffee getrunken und Fernsehen geguckt.
Dann wurds langweilig und ich habe Gitarre geübt.
Für meinen Bass sollte ich das jetzt eigentlich in etwa können noch ein bisschen üben und ich habs drauf :)
K2 musste ich auch absagen. Wir wollten morgen zsm ins Kino, meine Mutter hatte das eigentlich auch schon erlaubt, aber ich denke, sie hat's eh wieder vergessen und für's erste werd ich das erstmal nicht ansprechen vielleicht nächste Woche mal ganz vorsichtig.
Matschbirne hatte auch noch angerufen. Er freut sich, wenn er Freitag das Erste mal geld bekommt. :)
Später habe ich dann ein Buch gelesen.
Dannach Sims2 gespielt.
Dann gabs Abendessen.
Und dann bin ich auch vor ca. ner halben std an den  PC ins Internet gegangen.
Und nachher um halb 9 werd ich wohl noch schnell Zähne putzen und vielleicht noch in die Wanne hüpfen oder noch Sims spielen. Mal sehn, wird sich noch was finden. Gegen halb 10 oder 10 werd ich wohl auch mal ins Bett gehen und schlafen.
Mal sehn was ich morgen mache.
Vielleicht unten Staubsaugen?
Vielleicht ist das Wetter morgen auch ein bisschen besser, dann kann ich den Kaninchenstall endlich mal wieder machen und bei mir Fenster putzen und vielleicht auch nochmal das ganze Laub von der Auffahrt harken. Aber dafür muss es durchängig trocken bleiben.
Findet ihr es nicht auch recht kalt?
Da ist was Warmes zum trinken schon recht angenehm.
Ich mag Lebkuchen :)

13.10.2009 um 07:50 Uhr

Aktuelle 'Wer ist Wer Liste'

von: Key1   Kategorie: Wer ist wer?

Stimmung: okay

Xion/Matschbirne/Er: Mein Freund.

Kaigo: Ein Kerl vom Nyappy in den ich mal verknallt war. Kumpel von mir.

A.: Meine älteste und beste Freundin.

K1: Kerl den ich aus dem Internet kenne. Guter Freund von mir.

K2: Kerl aus meiner Klasse, mit dem ich mich gut verstehe.

S.: Mädchen vom Nyappy.

Bäumchen/Baum/Cookie: Mädchen, dass den Nyappy leitet.

T.: Ex-Freund von mir, der meinem Vater noch Geld schuldet.

12.10.2009 um 21:50 Uhr

1. Tag nach der Explosion

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay

Heute ... habe ich erstaunlich viel geschafft.
Mein Vater war arbeiten heute.
Meine Mutter war zu hause.
Um halb 9 bin ich aufgestanden habe Kaffee getrunken und Toast mit Honig gegessen meine Mutter kam zu mir und nahm mich in den Arm.
Später telefonierte sie mit meinen Großeltern über Berlin.
Wir werden nächstes Wochenende von Samstag auf Monta da sein also werden wir 2 Nächte dort übernachten.
Dann habe ich den Pferdestall gemacht und es war saumäßig kalt draußen aber ich konnt mich auspowern :)
Dann habe ich meine Wäsche zusammengesucht, bin in Keller, meine Mutter hat mir gesagt was ich tun soll und ich habs gemacht. (=) Wäsche in der Waschmaschine :)
Dann sind wir einkaufen gefahren. Auf dem Rückweg hat meine Mutter weiter versucht, alles an Matschbirne schlecht zu reden. Das er so klein ist (er ist 6 cm größer als ich, dass reicht mir). Das beim Bund viel gesoffen wird (es gibt da überhaupt kein Alkohol und er darf 8 std vor Dienst garnicht trinken und er tut's eh nicht, weil ich das nicht so gerne habe und er mich liebt und das garnicht mehr will). Und das ich ja schon den perfekten, bestaussehensten Kerl hatte, nämlich der vom Ju-Jutsu (J.). (Ich persöhnlich fand ihn ziemlich schlecht aussehend, ausserdem hat er ein bisschen gestunken UND er war pervers. Aber das letzte wissen meine Eltern nicht und das ist ganz gut so) Naja... all sowas :/
Zu hause hab ich mir dann ein Spiegelei gemacht, danach habe ich bei A. angerufen und ihr zum Geburtsta gratulliert. Dann habe ich ein bisschen Fern gesehen. Um halb 3 habe ich A.'s Geschenk verpackt um 3 bin ich zu ihr und war bis ca. 4 noch bei ihr. Dann bin ich wieder nach hause gefahen und habe mein Zimmer aufgeräumt. Damit war ich lange beschäftigt. Bin immernoch nicht ganz fertig.
Gegen 7 gab's dann abendessen.
Danach hab ich meine Wäsche aus dem Tümmler geholt und in Schrank gepackt. Merkwürdigerweise ist mein Kleiderschrank nun zum ersten mal VOLL. Die einzigen Kleidungsstücke die draußen sind, sind die, die ich anhabe... schon komisch.
Naja... und nun bin ich noch bis 10 nach 10 am PC und meine std ist dann rum und dann werde ich mich wohl auch so langsam bettfertig machen und schlafen gehen.
Morgen werde ich dann wohl noch etwas Gitarre üben.
Mal sehn.
Aber wie gesagt
...
irgendwie schaffe ich nun, wo ich nur noch eine std an den PC darf und mich um so gut wie alles selbst kümmern muss, was mich betrifft, deutlich mehr am Tag als vorher.
Unter anderem fühle ich mich heute nun auch mal wieder so richtig ausgelassen :)
Und Matschbirne hatte mich während des aufräumens auch zwei mal angerufen.
Naja :)
Ist eigentlich im Moment alles ganz gut.
Auch wenn das vielleicht nicht er Effekt war, den meine Eltern erzielen wollten... aber grade bin ich recht glücklich :)
Egal :)

11.10.2009 um 20:43 Uhr

Oh gott oh gott, ich weiß garnicht womit ich anfangen soll!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: geht

Also:

Bei meinem Großen wars echt wunderschön.
Braunschweig ist einfach wunderschön.
Ich bin davon immernoch ein wenig überwältigt.
Mit ihm und bei ihm wars auch sehr schön :)

Heute sind wir dann um 8 aufgestanden und losgefahren.

Und gegen 13:00 Uhr ging der Wahnsinn los.

Meine Freundin rief mich an.
Meine Eltern hatten bei ihnen angerufen und ihre Mutter war rangegangen. Und meine Eltern hatten da nur angerufen, weil der Speicher von meinem Handy voll war und ich dadurch die sms, die mir meine Mutter geschrieben hatte, nicht empfangen hatte.
Somit kam die Geschichte mit Matschbirne raus.
Er brachte mich noch nach hause zum 'Eltern vorstellen'
welche ihn dann auch 'entsprechend' zusammenestaucht haben.
Von wegen, wie verantwortungslos er doch sei mit 18 und das er sich da erwachsener verhalten müsste und und und.
Davon, dass er schon mehrmals bei mir war, haben wir nichts gesagt, dies hätte alles wohl noch verschlimmert.
Meine Eltern überlegen/überlegten mich ins Heim zu stecken.
Weil wegen vertrauensverlust.
Weil wegen, dass sie mir grad wieder angefangen hatten zu vertrauen und alles gut lief die letzten Monate und das ich auch gut mit ihnen geredet habe und und und.
Ich habe ihnen allerdings nicht gesagt (ich habe es nur gedacht) ob sie mal überlegen WARUM es mir vielleicht die letzte Zeit so gut geht.
Denn so gut geht es mir nun seit 2 Monaten.
Dies ist genau DIE Zeit seit der ich mit Matschbirne zusammen bin.
Sie wissen, wie lange wir nun schon zusammen sind.
Aber daran haben sie natürlich nicht gedacht.
Das alles war beschissen von mir.
Ich weiß es nun.
Ich weiß auch, dass ich schon wieder ziemlich großen Mist gebaut habe und nun dafür auch grade stehn muss.
Ich weiß auch, dass ich schon wieder Menschen enttäuscht habe.
Und ich weiß auch, dass ich nicht nur mich, sondern auch noch andere Menschen in Gefahr gebracht habe.
Genauso wie ich weiß, dass ich wieder mal einen riesigen Fehler beganngen habe und das alles nur, weil ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle halten konnte. Mal wieder.
Ich musste mir das alles immer wieder und wieder anhören (bis auf den Letzten Punkt).
Das Konsequenz aus dem Ganzen:
-Meine Eltern vertraun mir nicht mehr.
-Ich darf nicht zum nächsten Nyappy.
-Ich durfte nicht in den Geburtstag von Freundin reinfeiern.
-Ich darf jeden Tag nur noch 1 Stunde an den PC (ausser wenn ich was für die Schule tun muss)
-Ich muss ab jetzt mich um meine Sachen selbst kümmer.
-Dazu gehört auch, dass ich ab jetzt meine Wäsche selbst wasche.

Ehrlich gesagt, finde ich die ganzen Punkte nicht allzu schlimm, den letzten, dass sollte meine Mutter mir schon letztes und vorletztes Jahr beibringen und ich brauch das eh irgendwann.
Der einzige Punkt, der mir zu schaffen macht, ist Punkt 1.
Das wird vermutlich eine heiden Arbeit das alles wieder so hin zu bekommen wie vorher. Wenn das überhaupt noch geht.

Und eben kommt meine Mutter rein und fragt was ich mache und meint:"Du chattest nicht schon wieder die ganzen Zeit oder?" (Ich denk nur so: Hallo? Ich darf noch bis viertel vor am PC bleiben da kann ich ja wohl dann machen was ich will ob ich nun chatte oder nicht oO)
Ich sag:"Nein, ich bin bei blogigo."
Und was darf ich mir anhören?
"Und klagst aller Welt dein grooooßes Leid! DU bist hier NICHT das Opfer!"
Als ob ich das nicht selbst wüsste.
Und was heißt: "Ich klage aller Welt mein großes Leid"
Ich schreibe lediglich, dass was passiert ist und das aus meiner Sicht und dabei versuche ich NICHT, dass jemand 'Mitleid' mit mir hat und meint: "Ach, dass macht doch jeder wenn er mal jung ist, deine Eltern sollns mal nich so eng sehen"
Genau DAS versuche ich NICHT.
Denn ich weiß, dass ICH das Ars**loch bei der ganzen Sache bin und anders will ichs auch nicht hinstellen als so, wie es ist.

So Leute.
Viel spaß beim lesen.
Ich geh schlafen.


ps: Aber diese ganze Sache, hat die Liebe, zwischen Matschbirne und mir eigentlich nur noch ein bisschen gefestigt.
Ich weiß jetzt wieder etwas mehr, dass ich ihm vertrauen kann, er ist bei mir wenn ich ihn brauche er gibt mir das, WAS ich brauche WENN ich es brauche. Er ist perfekt.
Ich liebe ihn.

10.10.2009 um 09:22 Uhr

So Leute ...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: perfekt :D
Musik: Linkin Park - New Divide

... bis Morgen oder Montag! ;D

09.10.2009 um 21:44 Uhr

So glücklich

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: froh, glücklich, aufgeregt
Musik: Linkin Park

Er war erst um 5 in Hambur, wodurch er mich natürlich nich von der Schule abholen konnte ._.
Aaaaber ....
Von morgen auf Sonntag penn ich bei ihm :D
Ich wollte von Sonnta auf Montag in den Geburtstag meiner besten reinfeiern und mit ihrer Erlaubnis habe ich zu meinen Eltern gesagt das ich von Samstag auf Montag bei ihr übernachte.
Ich musste sie allerdings erst noch etwas überzeugen aber ich habe gesagt, falls irgendwas rauskommt, ich werde dafür sorgen das sie da rausgehalten wird und für NICHTS Schuld oder ärger bekommt.
Naja.
Er holt mich morgen ab und bringt mich auch nach hause.
Ich freu mich <3
Und bitte.
Ich möchte nicht das mir das jemand jetzt schlecht redet.
Ich weiß selbst das es eigentlich nicht richtig ist aber nur noch 2 Monate ca. und das alles hat ein Ende.
Und jetzt ...
jetzt bin ich erstmal glücklich :)

09.10.2009 um 07:21 Uhr

Also fürs erste...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay, nervös
Musik: Linkin Park - Paranoid

... wird er wohl nicht beim Bund rauskommen. :/
Er hatte eigentlich vor, die angebotene Hilfe von einem Kameraden dort an zu nehmen und die Urinproben zu tauschen, weil der besagte Kamerad  zuvor Drogen genommen hatte. Als ich dann allerdings (noch bevor er mich stehen lies! D=<) mit Kaigo darüber sprach, sagte dieser, dass man zur Zeit als sein Bruder zum Bund musste dafür ins Gefängnis kommen konnte (wegen den Drogen halt). Woraufhin ich meinem Großen ne sms schrieb, dass er dies lieber lassen sollte, was er auch tat.
Es hätte allerdings noch sein können, dass er rausgeschmissen wird, weil seine Wirbelsäule angeblich nicht ganz grade wäre, laut den Leuten dort.
Dies war aber nun (leider? oO) nicht der Fall.
Somit muss er fürs erste dableiben.
Er hat allerdings nochmal mit seinem Vorgesetzten gesprochen und dieser sagte, dass er nach noch einer Woche (quasie nächste Woche :P) noch einen KDV (Kriegsverweigerung) ausstellen kann. Ob das dann noch klappt das er da rauskommt ist unklar. Und selbst wenn ist klappt wissen wir auch nicht, wie lange das dann noch dauert bis er rauskommt :/
Aber er wirds versuchen :)
Heute kann er nach hause.
Ich hoffe ja, er holt mich von der Schule ab.
Aber ich denke, dies wird leider nicht der Fall sein :(
(Obwohls fürs uns beide praktischetr wäre.
1.Ich wollte von Sonntag auf Montag in den Geburtstag meiner besten Freundin reinfeiern und er würde ja dann sonst Samstag zu mir kommen, und wenn ich Samstag dann (angeblich!!) zu der Freundin gehe klingt das etwas unglaubwürdig :/
2.Muss er dann nicht 2Tage hin und her fahren! Da er ja wenn er heute nach hause fährt eh über Hamburg fährt.)
Na mal sehn, ich telefonier nachher nochmal mit ihm, er hats gestern im warsten Sinne des Wortes verpennt mich an zu rufen.
Er ist sofort eingeschlafen, als er im Bett lag ^^"
Naja, den Schlaf hat er sich auch verdient und er hat sich ja ganz lieb entschuldigt :)

PS: Gestern hatten wir zwei 2Monatiges :)

Naja und gleich gehts in die Schule (noch ne 3/4 std >_>) und wir schreiben nen Biotest und ich habe diesen komischen kleinen Kasten nich auswendiggelernt weil ich scheiße bin >_>.
Hab ich letzter Zeit einfach zu viele andre Dinge im Kopp :/
Unset Natur+Technik Lehrer betatscht jeden Schüler :/
Er hat letzte std einen Zettel rumgegeben (weil er uns ja das erste mal hat) wo wir ein paar Dinge ankreuzen sollten unter anderem sollten wir auch schreiben, was wir uns für die nächsten Stunden wünschen. Woraufhin ich wortwörtlich geschrieben habe:

"Das der Lehrer nicht immer die Schüler/innen betatscht."

Das wird er nun wohl lesen. Wenn er das danach noch weiter macht werd ich es ihm sagen, dass er aufhören soll zumindest mich an zu fassen, weil ich das nicht mag.
(Einer Schülerin hat er an der Hüfte lang gestrichen und gesagt:
"Naa? Hast du schon deine Aufgaben fertig?"
Mir hat er ganz sanft über den Rücken gestrichen und meinte:
"Soo.... wollen wir dann mal mit dem Unterricht anfangen?"
Ich stand mit dem Rücken zu ihm und habe mich daraufhin sosehr erschrocken das ich mich schreiend umgedreht hatte und ihm beinahe aus refleks eine geknallt hätte. Konnt meine Hand aber zum Glück noch abfangen. Er hat ziemlich verschreckt geguckt xD
Wir hatten dann nochn Gespräch über nen Votrag wo er dann öfters "und duuu...(satz weiter)" sagte und mir dabei einen cm vor meiner Brust mit dem Finger rumwirbelte und ich die ganze Zeit dachte:"Fass da an und meine Hand ist in deiner Fresse..."
Naja.... solche Dinge einfach)

Obendrein bin ich nun ziemlich das Mobbingopfer der Klasse von ein paar Leuten woraufhin ich die dann gestern als sie schon wieder ohne Grund anfingen darauf angesprochen habe und gesagt habe, dass ich einfach nicht mit ihnen reden möchte und sie mich doch bitte in ruhe lassen sollen, da ich ja auch nicht zu ihnen komme und mit ihnen rede oder scheiße zu ihnen bin oder sie mobbe.
Sie meinten dann zwar, sie mobben mich nicht, aber ich merk ja schließlich wann mich jemand mobbt und wann nicht, ich bin ja nich vollkommen bescheuert. Woraufhin ich dann sagte, dann sollen sie einfach aufhören mit mir zu reden und mich doch bitte einfach nur in Ruhe lassen.
Das ganze habe ich in einem etwas bestimmteren Ton und etwas ernsthafter gesagt.
Worauf DIE dann später meinten, ich wäre TOTAL AUSGERASTET und hätte geschrien, dass sie gefälligst aufhören sollen mich zu mobben und und und.
Naja.
Später kam auch eine von denen zu mir und meinte so mit nem fetten Grinsen in der Fresse:
"Sind wir eigentlich Freunde?"
Und ich nur so:
"Äääääääh?! oO Also.... das kann ich schlecht sagen, wir kennen uns nicht gut genug also eigentlich noch grade nicht."
Sie sagte dann so:
"Ja aber S. und S. und so (Klassenkameradinnen) kennst du ja auch kaum und du bist mit denen berfreundet."
Ich antwortetete:
"Naja.... was heißt 'befreundet' ich mag sie ganz gern. Aber das ist noch keine so ne richtige Freundschaft, da gehört schon ein bisschen mehr zu."
(Ich kann ja jmd nach 3 Monaten nicht gleich als total guten Freund sehen! Das kommt bei mir auch immer so auf die Person drauf an.  Bei K. den kenn ich nun fast seit nem Jahr und wir kennen uns einfach. Wir wissen alles übereinander und so. Und ihn bezeichne ich als Freund. Während Kaigo (der Arsch!) und ich uns auch nun seit fast nem Jahr kennen und ich ihn doch nur als guten Kumpel sehe. Weil, er weiß eigentlich alles alles über mich ich über ihn aber noch recht wenig. Unter anderem ist er manchmal nicht ganz so nett zu mir und naja. Da fehlt nicht mehr sooo viel zur Freundschaft aber doch noch ein bisschen.

Wie gesagt ...  ich hab im Moment ziemlich viel im Kopf.
Und ich schreibe hier bestimmt schon seit ner halebn Stunde.
Ich hatte immer vorher nicht so Lust das alles zu schreiben aber nun muss das alles mal raus.
Ich danke den Leuten die das alles lesen und kommentieren :)
Danke, Danke :)

ps: Ich habe mir gestern ENDLICH ein Nietenhalsband gekauft! Boah ich bin so stolz <3 Ich liebe es <3 awrr <33

Schönen Tagesverlauf noch euch alles :)
(Und vielleicht kommt ja heute noch die Person, die meinen Tag retten könnte. Aber ich bezweifle es :()

08.10.2009 um 20:19 Uhr

JETZT bin ich wirklich mal sauer auf ihn!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: sauer
Musik: Linkin Park - Paranoid

"WIR WAREN HEUTE VERABREDET DU FI**SAU!! >=O"

Heute ist der Tag gekommen.
HEUTE bin ich RICHTIG sauer auf den 'guten, alten' Kaigo!
Weshalb?
Okay ... erzähl ichs euch:

Vorgestern:

Wir haben beide miteinander geschrieben und uns super vertsanden und so und dann wollten wir uns Donnerstag (sprich HEUTE!!) treffen. HH hbf. Wir wollten vorher nochmal schreiben oder reden oder so.

Gestern:

Ich schreib ihm in der Schule eine sms.
Keine Antwort.
Er den ganzen Tag nicht online.
Ich versuche mehrmals ihn an zu rufen.
Keiner hebt ab.
(Und das telefon war an!!)
Ich mache mir schon sorgen das irgendwas passiert ist!

Heute:

Noch immer nichts von ihm gehört.
Ich ruf ihn an.
Keiner hebt ab.
Ich geh online.
Keine Nachrichten.
Ich mach mir sorgen, also guck ich bei Bäumchen/Cookie mal auf die Pinnwand.
Er hat ihr gestern um 23:00 Uhr noch Einträge gemacht.
Also scheint es ihm ja gut zu gehen.
Ich schreibe ihm eine Nachricht:

Ich hab keine Ahnung wann du schluss hast und dann an PC gehst.
Aber wenn du früher als ich schluss hast, wirst du das wohl noch relativ rechtzeitig lesen Ich erreich dich ja nich >_>
Ich werd aber nachher nochmal versuchen, dich zu erreichen und ich geh dann heut noch in die Stadt.
Wenn ich schluss hab (15:00 Uhr) werd ichs auch nochmal versuchen, wenn ich dich nich vorher schon erreicht habe. Wenns dann immernoch nicht geht müsstest du ja eigentlich das hier lesen
Hoffe trotzdem noch, dass wir uns heute sehn können du unerreichbarer Mensch :S:P
Nojoa.... viel spaß dir noch
*knuff*
ps: Hoffentlich ist dir nichts passiert! :S
____________________________________ ___
Aber mit Bäumchen hast du ja gestern auch noch geschrieben, also kanns ja nich so schlimm sein -.-v

Dann habe ich heute mehrmals versucht ihn noch zu erreichen, keiner hat abgehoben.
Am hbf schreibe ich ihm eine sms um 15:00 Uhr, dass ich jetzt noch bis halb 4 auf ihn warten werde, wenn er bis dahin nicht da ist, bin ich extrem sauer auf ihn.
Und?
Wer kam wohl nicht?
naaaa?
DER DA *mit Finger drauf zeig* kam nicht!
Ich natürlich ziemlich sauer.
Und ich habe bis JETZT noch immer NICHTS von ihm gehört NICHTS NICHTS NICHTS NIIIIICHTSSSS!!!! >=O
Ich bin so extrem sauer, dass könnt ihr euch garnich vorstellen!
Und das kann er nicht so schnell ändern!!

Aber ich habe heute in der Stadt einem Klavierspieler eine halbe stunde zugehört.
Yul Anderson hieß der Gute :)
Ich werde auf sein Konzert am 5.November vermutlich gehen :)
Er ist so extrem toll *___*
Und ich habe auch kurz mit ihm gesprochen :D
(Auf Englisch, weil wegen er ist Amerikaner :))

http://www.yulanderson.com/

Soo toll <3
Er hatte in der Stadt nich gesungen nur gespielt aber gaaaaanz toll <333
Ich bin immernoch hin und wech <3
Es war so unglaublich.
Ich bin nur später weggegangen weil er aufgehört hatte :)