... und sie fiel ins Leben.

27.02.2010 um 09:14 Uhr

Ernsthaft

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: Marilyn Manson

Ich überlege ernsthaft, diesen Weblog zu löschen.
Das aus folgenden Gründen:

-er ist zu leicht zu finden
-mindestens einer aus meinem Umfeld liest hier, was mich davon abhält wirklich offen zu schreiben

26.02.2010 um 21:41 Uhr

Ziemlich

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: im Keller

hinterfotzig.

26.02.2010 um 20:39 Uhr

Schock

von: Key1   Kategorie: Alltag

Ich denke... dieser Blog ist ZU leicht zu finden und vorallem auch dadurch von AUSSENSTEHENDEN zu leicht zu finden...
Gibts nich irgendwie ne Funktion wordurch nur welche die hier angemeldet sind lesen können bei mir?

25.02.2010 um 16:34 Uhr

LOL

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut

Ich habe ja nun grade Nachrichten gesehen. Und da kam etwas kleines, so, dass es nun eine neue Internetseite gibt namens 'Chatroulette' und das Eltern Jugendliche von dieser Seite auf jeden fall fernhalten sollen.
Ich natürlich gleich hoch, cam angeschlossen, was vor gestellt und losgelegt.
Und ich fand SO extrem witzig xD  Ich musste so dermaßen lachen xD
Entweder die Menschen vor der anderen cam sind nackt, auf dem Bildschirm ist nur ihr Penis oder sie sitzen da völlig gelangweilt xD
Jajaa.... schon lustig :P

24.02.2010 um 20:53 Uhr

Feststellung

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut

Manche Menschen sind einfach zu unfähig.



... ich geh jetzt schlafen.

24.02.2010 um 20:21 Uhr

Schlaf

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Was Schönes <3

Heute wird wieder auf dieser Matratze geschlafen =D

24.02.2010 um 20:10 Uhr

Katze

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Was Schönes <3

Eine unserer Katzen ist ja nun schon wirklich alt. Die ist fast so alt wie ich. Und der geht es auch nicht mehr sooo gut. Und joa... wir werden sie wohl vermutlich bald einschläfern lassen. Ich persöhnlich kann mir das noch garnicht so richtig vorstellen. Ich kenn es nicht ohne sie. Ich bin eigentlich mit ihr aufgewachsen. Aber ich weiß trotzdem, dass ich weinen werde :/

24.02.2010 um 20:05 Uhr

Deutschstunde

von: Key1   Kategorie: Tagesspruch

Lehrerin: "Was bedeutet dann Partizip 2?"
Schülerin:"PARTY?!?! oÔ

24.02.2010 um 19:57 Uhr

Youtube

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Jamie Lidell - Out of my system

Nun habe ich gestern meinen Youtube-Kanal richtig schön aufgräumt!
Alle Videos, die ich doof fand, gelöscht.
Favoriten auch entrümpelt.
Nun sieht meine Seite da schon wieder richtig hübsch aus! =D
Mal sehn, vielleicht ändere ich demnächst auch noch mal das Designe :)

24.02.2010 um 16:19 Uhr

Kochen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Radio

Nun koche ich das erste Mal Senfsoße.
Und ich muss sagen: Mir schmeckts sehr gut!
Bei uns zu hause gibts das ja nie. Ich habe das das erste Mal in meinem Praktikum gegessen.
Joa.
Und nun koche ich dazu grade noch Eier hart.
Das wird lecker! <3

Und nun kurz raus, Pferde füttern :)

23.02.2010 um 20:07 Uhr

Möglichkeiten

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Tito&Tarantula - After Dark

So viele Möglichkeiten hier im Thema:
Wohnung.

23.02.2010 um 19:52 Uhr

Deutsch

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Tito&Tarantula - After Dark

Diese Klasse kann nicht mal Verben in Zeiten so verändern oO
(zB: sieht -> sah -> gesehen)
Und sie kannten auch nicht die Personalpronomen...
Schwach.

22.02.2010 um 16:23 Uhr

Es wär so schön

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Deine Maid - Neben dir

Wenn dieser Traum in erfüllung gehen würde.
An einem Tag, so viel Freiheit erleben dürfen.
Es wär perfekt <3

22.02.2010 um 13:06 Uhr

Schwarz

von: Key1   Kategorie: Alltag

Diese ständigen Schwarzmalerrein von ihm gehen mir dann ja doch etwas auf den Keks... .

22.02.2010 um 13:04 Uhr

Kalorien

von: Key1   Kategorie: Tagesspruch

Nun hab ich soviel Kalorien verbrannt.
Jetzt muss ich erstmal nen Kuchen essen.

22.02.2010 um 11:07 Uhr

Busse

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Radio

Was fährt der blöde Bus plötzlich nicht oÔ
Nun gut.
Da ich eh sonst zu spät gekommen wäre (VIEL zu spät!) hat meine Mutter gesacht, bleib ich zu hause.
Nun gut.
Kann ich noch ein bisschen was machen. :)

21.02.2010 um 19:50 Uhr

Heute

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Radio

Wie schon erwähnt, habe ich mich ja nun heute endlich mal wieder mit A. getroffen.
Joa... was soll ich sagen?
Ich fands sehr schön.
Sie? Ich glaube auch. Keine Ahnung.
Dennoch hatte ich irgendwo ein bisschen das Gefühl das sie sich stellenweise ein bisschen verstellt hat. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch nur.
Keine Ahnung.
Aber ich denke, wir sind auf einem guten Weg.

21.02.2010 um 19:44 Uhr

Tja

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: Radio

Da hat Serena mich ja tatsächlich wieder überholt ;P

21.02.2010 um 19:41 Uhr

Zu gestern

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Radio

Nun habe ich mich ja gestern mit Krille getroffen.
Der Tag war eigentlich ziemlich ... entspannt.
Ich war eine halbe Stunde früher da. Bin dann zu Presse+Buch gegangen hab mir ein paar Fotozeitschriften angesehen.
Dann erschien er auch endlich.
Wir sind ein bisschen durch die Stadt gelaufen.
Später waren wir im WOK Express wo ich was gegessen habe. (er wollte nicht. Das was übrig blieb weil ichs echt nicht geschafft habe, habe ich ihm dann aufgezwungen. Der Kerl muss ja mal was essen oÔ) Und dann waren wir in der Einkaufspassage unten und habe dort 3 oder 4 stunden rumgesessen und geredet. Kurz jam noch SO. vorbei, welche grade eine neue Hose gekauft hatte. Da haben wir dann alle noch ein kleines bisschen uns unterhalten.
Und sonst joa... Krille und ich haben viel gekuschelt viele kussis gegeben. Haben hübschen Jungs hinterher geguckt und haben festgestellt, dass wir da nen ziemlich ähnlichen Geschmack haben. Haben über Tussis und Macker, welche rumlaufen, als hätten sie Telefonbücher unter den Armen gelästert und haben auch ein bisschen über Matschbirne 'gelästert'. Joa... das war ein schöner Tag. :)
Obendrein bin ich gesund für ihn! Er raucht am Tag 170 Kippen (jaa.... er raucht VIEL zu viel! Q_Q) aber er hatte gestern den ganzen Tag nur 3(!!!)geraucht! Das hatte er noch nie geschafft. Und das alles nur dank mir ;P
Achja... es wäre wirklich toll wenn er zu mir in die Nähe ziehen könnte. Ich denke, es ginge ihm dann sehr viel besser. Gesundheitlich, Seelisch. Joa.
Müss wa sehn.

21.02.2010 um 19:06 Uhr

Funde - Frage

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: verwirrt
Musik: Radio

A. und ich haben einen USB Stick gefunden.
Diesen habe ich gleich mal eingesteckt, weil ich eh einen brauche und es gibt ja auch keine Hinweise wem der gehören könnte. Und der lag da wohl schon ne ganze Weile.
Auf jeden fall.
Ich hab mir dann mal angesehen was da drauf ist.
Und dadrauf ist EIN Programm. Nämlich:

DEAMON Tools lite

Ich habe das nun auf meinem PC.
Und habe mich nun mal bei Wikipedia erkundigt.
Aber wirklich viel schlauer bin ich nicht.
Könnte mir da jemand vielleicht nochmal etwas behilflicher sein und es mir genauer erklären? :)