... und sie fiel ins Leben.

21.07.2010 um 10:54 Uhr

Nur kurz

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: ganz gut :)

So Leute. Nur kurz:

Ihr werdet die nächste Zeit ohne mich auskommen müssen :P

Mein Aufladekabel von meinem Notebook hat nun endgültig den Geist aufgegeben (-.-) Aber zum Glück ist das nun nicht sooo teuer, wenn ichs mir im Internet bestelle, aber dafür brauch ich ewrstmal Geld :P

UND

Ich bin ab Sonntag erstmal ne Woche bei meiner Omi und meinem Opi im Ferienhaus in dem wunderbaren Dörfchen Bünsdorf. Hachjaa... ich liebe es da <3

Und dementsprechend habe ich auch noch einiges zu tun. (packen, Zimmer aufräumen etc.)

Nachher treffe ich mich dann nochmal mit Breeny. Ich werde/muss vorsichtig sein, damit ich ihm keine falschen Zeichen sende und all sowas *seufz* Der Kerl hat nämlich die Hoffnung, dass er mit mir zusammen sein könnte.
Ich mag ihn ja gerne und alles. Aber ich will und werde Ma. nicht verlassen.

17.07.2010 um 00:00 Uhr

Nun gewähre ich dem Kerl aber Einblicke

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: ganz okay
Musik: Skillet - Whisper in the dark

Nachdem Ma. und ich diesen Streit hatten, hatte ich ihm ja gesagt, dass ich bereit bin, ihm sogar meine blogigoseite zu sagen und alles (zur Erinnerung: Habe ich noch nie getan!!)
Nun weiß er meine Seite zwar nicht. Aber er will sich auch hier anmelden (hab ihm blogigo link geschickt)
Und er wird mich wohl ziemlich schnell finden ^^"
So schwer ist das ja nun doch nicht, wenn man hier angemeldet ist.
Da wird er mit sicherheit einiges lesen, was ihm nicht gefällt, aber nagut. Ich kann schreiben, was ich möchte.
Und das lasse ich mir auch nicht verbieten!!!

16.07.2010 um 20:37 Uhr

Mal ein Video von mir

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: Fräulein Wunder - Mein Herz ist Gift für dich

http://www.youtube.com/user/TheXxKey#p/a/u/0/UOmqscBq82o

 

Einfach mal für mich die 50Sekunden angucken.
Vielleicht wisst ihr ja was.

16.07.2010 um 18:16 Uhr

Das Tun

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: Green Day - Viva la Gloria (Little Girl)

Was mach ich nur immer falsch.

15.07.2010 um 19:31 Uhr

Verzichten

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: Madsen - Nachtbaden

Gestern Breeny abgesagt um meine Beziehung zu retten, weil ich ja nunmal scheiße gebaut habe und dann heute mit Ma. getroffen.
Naja.
Ich bin mir nicht ganz sicher, obs das wert war.

Klingt kindisch, aber ich bin immernoch kurz davor, zu heuln, weil ich mich nun nicht mit den 3en Treffen konnte. Und die Beziehung mit meinem Vater ist nun auch wieder im Arsch.

Ich bin mir echt nicht sicher, obs das Wert war.


Vielleicht, wenn alles klappt bin ich ab morgen ne Woche bei meiner Oma und Opa.
Mal sehn.

14.07.2010 um 19:53 Uhr

Und wieder einmal

von: Key1   Kategorie: Alltag

Musik: Tomte - Ich sang die ganze Zeit von dir

.... neigt sich die Beziehung dem Ende zu, nur um dann letztendlich doch nur noch weitergeführt zu werden.

14.07.2010 um 14:56 Uhr

Heute: Eis essen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Madsen - Verschwende dich nicht

Heute mit Papa nach Ratzeburg eis essen. Später bei meinem Onkel im Laden und dann noch bei Aldi :'D
Und noch ein Grab von einer früherin Arbeitskollegin besuchen.
Naja.
War trotzdem schön, mal wieder was mit meinem Vater zu machen.

Morgen treffe ich mich dann mit Breeny und penn bei ihm. Baum und Kaigo kommen auch, aber die bleiben nicht über Nacht.

Wird bestimmt lustig :)

13.07.2010 um 17:36 Uhr

Was bei meinem e-mail Postfach steht:

von: Key1   Kategorie: Tagesspruch

Es sind keine Junk-E-Mails vorhanden. (Hurra!)

13.07.2010 um 17:16 Uhr

Immerhin

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: ganz gut
Musik: Gnarls Barkley - Crazy

Gestern war ich dann bei Ma. in Oldenburg.
War eigentlich ganz schön. Wir sind zusammen Roller gefahren und alles war cool :D
Später dann zurück nach hause.
Heute ist er um halb 12 nach hause gefahren.
Naja :)

Nun habe ich erstmal fast den Rest der Woche ruhe.
Eventl. übernachte ich noch von Donnerstag auf Freitag bei Breeny. Mal sehn :)

11.07.2010 um 17:46 Uhr

Ein Erfolg

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: glücklich, überrascht
Musik: Green Day - Viva la Gloria (Little Girl)

Eben hatte Ma. vorgeschlagen, dass er noch bis morgen bleibt und wir dann zusammen zu ihm fahren und abends wieder zusammen zurück fahren.
Wir meine Eltern gefragt, ich war sicher, sie erlaubens nicht.
Und sie haben DOCH ja gesagt :D

Nun freu ich mich auf morgen :D

11.07.2010 um 02:36 Uhr

Gefühle

von: Key1   Kategorie: Tagesspruch

 

Spielzeug.

11.07.2010 um 02:22 Uhr

Was macht das dumme Mädchen?

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: beknackt
Musik: Green Day - Viva la Gloria (Little Girl)

Mal Lagebericht.

Mit Ma. bin ich zusammen. Und ich bin verliebt in ihn.
Breeny ich hab mich ein wenig in ihn ja doch verknallt er sich auch in mich.
Matschbirne. Ich scheine ihn immernoch zu lieben.

Was macht das dumme Mädchen?

Lässt zu, dass Breeny sie küsst und macht mit und macht ihm so Hoffnungen und schreibt Matschbirne Nachrichten von wegen Liebe und blah, obwohls genau weiß, dass es niemals wieder was werden würde.

UND
Das dumme Mädchen kann auch nicht mit Ma. schluss machen.


Das dumme Mädchen ist dumm und verletzt.
Aus reinem egoismus.
Wow.
Ich bin ja doch wirklich egoistisch.

11.07.2010 um 01:28 Uhr

Nyappy

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Green Day - Viva la Gloria (Little Girl)

Nyappytreff war irgendwie gut, heute :D
Wir waren zwar nur 7 Leute. ABER wir waren ja im Stadtpark grillen und das war sehr lustig. Auch ne Wasserschlacht gabs :D
Auch die andren fanden Nyappy gut :)
Mal was anderes ;)
Es waren zwar 37Grad aber wir haben garnicht so viel davon mitbekommen. Wir waren im Schatten und alles. Uns gings gut :D
Ich bin ja doch ein bisschen stolz auf mich :)
Wenigstens ETWAS was ich hinbekomme.

Und ich hatte mich ja schon darauf gefreut mit Krille und einer Freundin von ihm nach München zu fahren (mit dem Auto er fährt) zum D'espairsRay Konzert. Aber ich bin heute eine kurze Strecke mit ihm gefahren und ich habe mich dazu entschlossen, ich lasse das mit dem Konzert. Ich hät das zwar extrem geil gefunden und wäre schreiend durch Haus gerannt weil die so geil sind. Aber... so wie er gerast ist. Nein. Da ist mir meine Gesundheit lieber.
Die werden schon nochmal wieder nach Hamburg kommen. Und ansonsten warte ich, bis ich alt genug bin ;)

PS: omg! Ich bekomme meinen 1. Weißheitszahn oder wies geschrieben wird oO
Und nichteinmal JETZT müssten die mir gezogen werden, weil die genug Platz haben, meinte der Arzt.
:D

 

09.07.2010 um 22:27 Uhr

Der Tag

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: Skunk Anansie - Weak

Heut das erste Mal mit Breeny getroffen. War lustig. Auch wenn er immer irgendwie... sehr lustlos und gelangweilt rüberkam ^^" Und irgendwie war er n ziemliches Weichei xD Aber naja was solls. Er ist nett :P Vielleicht sehen wir uns nächste Woche nochmal und ich penn bei ihm. Dann wären Kaigo und Bäumchen auch da.
Morgen ist dann wieder Nyappytreff. Wir fahren in Stadtpark evtl. wahrscheinlich grillen, joa.
Mal sehn.
Mich ärgerts, dass ich noch immer keine neue Kamera habe bzw. dass nicht jetzt schon Winter ist (und das nicht nur wegen der Kamera! Es ist affig heiß hier -.-)

Wenn ich auf mein Zeugnis gucke und das "Versetzt nach 10" sieht das alles ziemlich merkwürdig aus. Ich bekomme da immer wieder noch angst.
Ich bin froh, wenn ich noch weiter zur Schule kann. Ich wär da jetzt noch nicht bereit für alles. Auch wenn mir Schule zum Hals raushängt und ich eigentlich lieber arbeiten würde. :/

Von Morgen auf Sonntag ist Ma. dann auch noch da.

PS: Um mich sirrt ne scheiß Mücke -.- Ich bin jetzt schon komplett zerstochen -.-

08.07.2010 um 19:43 Uhr

Menschen stalken - Eindrücke sammeln

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Tomte - Ich sang die ganze Zeit von dir

Da bin ich dann vorhin in die Stadt, um Menschen zu beobachten. Hätte ich ne funktionierende Kamera, wär ich dort gewesen um zu knipsen.
Naja.
Dann war ich dort und jeder der wohl in Hamburg wohnt, kennt bestimmt diesen verrückten, der immer in der Spitalerstraße steht und von gott spricht.
Dem habe ich dann die ganze Zeit zugehört. Irendwann kam so einer mit Flyern dafür rum, ich hab abgelehnt und dann meinte der so zu mir

"Auch DU brauchst Jesus!!!"

Ich musste ziemlich grinsen.


Später war da son Straßenmusiker mit Gitarre, dem habe ich zugehört, der hat mich angelächelt und mir dann ein Lied gesungen. Voll toll <33

Schöner Tag.

Morgen kann ich hoffentlich Breeny sehen.
Breeny ist ein Freund von Kaigo, mit dem ich nun länger Kontakt habe und morgen wollten wir uns mal so sehen. :)
Ich mag ihn.

08.07.2010 um 13:56 Uhr

Dazu müssen wir nun nichts mehr sagen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: enttäuscht
Musik: Paramore - Decode

Ich bin wirklich enttäuscht.
Wegen meinem Zeugnis.
Am liebsten hätte ich es gestern verbrannt.
Durchschnitt? 2,4 -.-
Was schief gelaufen ist?
Statt einer 1- in Physik habe ich doch ne 2+ bekommen und statt einer 3 in Arbeitslehre eine 4

Ich hasse es.

08.07.2010 um 13:08 Uhr

Drei Fragen

von: Key1   Kategorie: Stöckchen

Geklaut von Jari ;)

1 . Was würdest du lieber können: Fliegen oder Teleportieren?

Teleportieren. Geht schnell. Ist einfach ;)

2. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?

Gute Frage. Das weiß ich garnicht mehr ._.v

3. Was, denkst du, ist der Sinn des Lebens?

Ich denke, der Sinn des Lebens ist der, DASS man lebt und aus diesem Leben das Beste zu machen und vorallem glücklich ist.

04.07.2010 um 18:27 Uhr

Ich sang die ganze Zeit von dir

von: Key1   Kategorie: Musik

Stimmung: gut

Wie toll dieses Lied nich ist! *_____*

http://www.youtube.com/watch?v=WRIiB2WIwcc

04.07.2010 um 12:05 Uhr

jaja

von: Key1   Kategorie: Alltag

Schon anstrengend die Leute -.-

03.07.2010 um 17:58 Uhr

YES!

von: Key1   Kategorie: Alltag

GERMANY, FUCK YEAH!