... und sie fiel ins Leben.

31.10.2010 um 20:44 Uhr

Halloween Treff

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: Madsen - Du schreibst Geschichte

Halloween Nyappy war eigentlich ganz lustig :)
Wir waren 21 Leute! o.o Das ist schon ziemlich viel! :)

Ich habe auch Bilder gemacht... aber die gehen natürlich wieder nicht auf den PC gezogen -.-

31.10.2010 um 12:14 Uhr

Kunstblut

von: Key1   Kategorie: Tagesspruch

Stimmung: okay
Musik: Madsen - Du schreibst Geschichte

Und ich frag mich nur: Muss ich jetzt echt mit Kunstblut inner Fresse Bus und Bahn fahren?!

31.10.2010 um 11:45 Uhr

Halloween beim Nyappy-Treff

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: Madsen - Du schreibst Geschichte

Nachher gehts dann los in die Stadt zum Nyappy Treff Halloween special und so :'D
Werden wohl ausnahmsweise sogar recht viele =O
Knapp 20 haben sich bis jetzt so angmeldet. Wäre ja ganz gut :)
Schade das Ma. nicht mitkommen kann :/ Der musste ja vorhin wieder los zum Geburtstag seiner Mutter :/

Naja.
Vielleicht kann ich meine Mutter noch um ihre Kamera heute bestechen :P
Dann gäbe es schicke Fotos ;)

28.10.2010 um 21:40 Uhr

Ein Ausflug

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: verzweiflet, vollkommen
Musik: Madsen - Du schreibst Geschichte

Morgen besuchen wir mit der Klasse den NDR. Mal schaun.
Danach gehe ich mit SO. in die Stadt ein bisschen was für Halloween noch besorgen und dann hauptsächlich unser Referat für Natur+Technik machen zum Thema Entstehung von Leben.

Zu Ma. und mir.
Ich weiß nicht so recht.
Wenn ichs erzähle, bekomme ich (berechtigt) vermutlich ein aufn Deckel.
Aber ich muss trotzdem drüber schreiben.

Ich wollte nicht, dass Ma. trinkt. Wieso weiß ich nicht hauptsächlich, weil ich angst habe, dass er dann irgendwas mit nem Mäddel macht (weil er dann mit Freunden in Discos geht und dort halt alkohol trinkt).
Ich habe nichteinmal nen Grund wirklich davon auszugehen. Und eigentlich vertraue ich ihm und ich WILL ihm auch vertrauen, weil er hat wirklich NIE irgendetwas getan, was mein vertrauen hätte missbrauchen können. Nie. Aber ich weiß es auch nicht. Ich war früher nicht so. Das ist das erste Mal das ich so bin und das bei ihm. Ich war schon immer sehr schnell eifersüchtig. Aber ich weiß nicht. Nie .... so.
Naja.
Auf jeden fall hatte er darauf verzichtet und nun sagt er, er möchte dies nicht mehr. Weil wenn er mit Freunden weg ist möchte er sich nicht darüber Gedanken machen. Weil er es nicht versteht und er es nur verstehen würde, wenn es bereits irgendeinen Vorfall gegeben hätte. Gabs aber nie.
Und er meinte, wenn ich das nicht in den Griff bekäme, kann es passieren, dass er sich entliebt.

Und nun bin ich verzweifelt, denn ich möchte ihn natürlich ungern verlieren.
Doch ich weiß nicht.
Manchmal ist meine Stimmung so, dass ich garkeine Angst davor habe, dass irgendetwas passiert.
Doch es kann innerhalb einer Stunde passieren, dass wieder das komplette Gegenteil eintritt. Und das Gegenteil ist eigentlich die meiste Zeit der Fall.
Es ist... wenn ich weiß, dass er mit Freunden irgendwo ist, wo andere Mäddels sind, wo man sich schnell kennenlernt und er was trinkt dann ist es erst so, dass ich mir unbewusst Gedanken machen welche ich dann unbewusst immer weiter ausschmücke bis ich da nicht mehr rauskomme und mir immer weitere Horrorszenarien ausdenke und alle Bilder vor meinen Augen sehe und etwas in mir hochkommt. Es fühlt sich ähnlich immer an, wie eine riesige Wolke grüner Qualm, welcher sich so in der Mitte meiner Lungen (also dazwischen) Bildet und immer weiter hochkommt und mir die Luft aubschnürt und dann den Hals bis ich nur noch an das denken kann und Panik bekommen. Mir heiß wird, ich anfange zu zittern, während meine Hände eiskalt werden und ich anfange zu heulen und zu schreien.

Es ist schrecklich.
Und ich WILL es in den Griff bekommen. Ich WILL ihn nicht verlieren. Aber ich habs schon oft versucht aber ich KANN nicht.

Und ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
Das macht mich einfach fertig.

26.10.2010 um 20:25 Uhr

Kleine Dinge

von: Key1   Kategorie: Tagesspruch

Es sind die kleinen Dinge, die mich so unbeschreiblich glücklich mit dir machen.

26.10.2010 um 20:06 Uhr

Ein Denkmal

von: Key1   Kategorie: Tagesspruch

Musik: Linkin Park - Crawling

 

Irgendwann werde ich euch ein Denkmal setzen,dass mich immer daran erinnern wird,was ich schaffen kann.Nur für euch.Für euch kranke Wichser.

25.10.2010 um 21:25 Uhr

Hinter mich

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: genervt, enttäuscht, müde, kaputt, durcheinander, kopfschmerzen

Ich will diese Klasse nur noch schnell hinter mich bringen.
Diese Stimmung die ich im Moment habe, ist eigentlich so gut wie dauerzustand.

Sie machen mich kaputt.
Ich muss aber durchhalten. Ich muss.

24.10.2010 um 20:25 Uhr

Wunderbar

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: traurig, beschissen

Nicht ein Tag ohne...

24.10.2010 um 11:25 Uhr

Nun ists...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut

... bereits ein halbes Jahr mit Ma.
(Es kommt mir vor, als würd ich solche Zeilen ständig schreiben oO)

Nachher gehts mit ihm ins Kino :)
Gleich Duschen, wenn er fertig ist :P

Ich will irgendwie, dass er nicht heute schon wieder nach hause fährt :(
Die letzten 3 Tage waren zu kurz.

21.10.2010 um 20:08 Uhr

Umsonst

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: kaputt, genervt

Heute bin ich völlig umsonst zur Gitarrenschule gefahren -.- Die haben immernoch Ferien. Danach durfte ich ne halbe std auf den Bus warten.
Morgen dann 3stunden Mathe -.-

Und jetzt noch mit SO. NAT besprechen wegen der Gruppenarbeit.
Hab echt die Schnauze voll. Will endlich meine Ruhe.

20.10.2010 um 20:40 Uhr

Das Enden eines Tages

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: traurig
Musik: Florence and the machine - falling

Warum endet jeder Tag in letzter Zeit damit, dass ich weine?

17.10.2010 um 14:02 Uhr

Halloween

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Gazette - Filth in the beauty

Nun habe ich mein Kostüm für das Halloween-Nyappy-Treff auch schon klar vor Augen :)

Ich kostümiere mich wohl aus Zombie.
Hatte erst überlegt ob ich als Vampir gehen soll, aber dann dachte ich mir, dass Ma. sonst nen Anfall bekommen würde ^^"
Also. Meine Hose hab ich schon. Jacke auch :)
Meine Hose hat Löcher und meine Mutter wollte mir mir dann noch ne rote Strumpfhose kaufen gehen. Und halt weiße Theaterschminke.
Sie meinte, ich solle mir dann Gel in die Haare machen, damit die so fettig aussehen. Aber da meinte ich dann nein zu, weil das wär... naja ^^"

Könnt ich nicht :P

Halloween wird lustig.
Vielleicht gehen wir ja ins Hamburg Dungeon :)

16.10.2010 um 21:01 Uhr

Wie versprochen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: at the farewell party - Fire! Fire!

... es war ein guter Tag :)
Ich mag M. Sie ist nett und cool drauf :)

Wir haben viel gelacht :P
Uns zum Deppen gemacht.
Und dann nochmehr gelacht :'D

Danke für diesen Tag, meine Liebe :)

16.10.2010 um 12:25 Uhr

Freunde machen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: ganz gut
Musik: The Bosshoss - Rodeo Radio

Gleich in die Stadt mit M. treffen :3
Zum 1. mal.
Wird bestimmt gut :D

13.10.2010 um 16:51 Uhr

Das waren die Tage nun

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: kaputt

Nun ist Ma. wieder weg.
Und ich bin müde.
Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen, weil er sich so breit gemacht hat >.<
Wir haben uns oft angezickt und manchmal bekomme ich das Gefühl, dass wir vielleicht doch nicht so gut zusammen passen.
Aber auf der anderen Seite mag ich ihn viel zu sehr, als das ich mir vorstellen könnte, dass schluss ist.

Alles schon nicht so einfach.
Nachher erstmal schön schlafen :3

09.10.2010 um 09:55 Uhr

Gute Musik

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: B. Mukke :'D

Als ich mit S. mich getroffen habe, haben wir ja kurz noch  B. getroffen. Ich hatte ihn zu vor gefragt, ob er einen Mp3 player für mich hätte, da meiner ja kaputt ist.
Da kam er dann mit seinem alten, den er nicht mehr braucht. 1GB und ich dachte mir: Na gut... für den Übergang reichts. Besser als nix.

Vorhin stöpsel ich ihn an den PC sind da sogar noch ein paar Lieder von ihm drauf. Da ist es sehr angenehm, dass alle meine Kumpels hier aus der Umgebung und ich alle den selben Musikgeschmack haben. So konnte ich B. Mukke gleich drauf lassen :'D Hab nur noch ein paar Sachen drauf gemacht und nun wird gehört :D
Ich hab gemerkt, dass ich ohne Probleme auch nur mit 1GB klar kommen würde.
Was Musikabspielgeräte angeht bin ich echt nicht wählerrisch. Hauptsache Musik hören! :)

Gleich kommt Ma. :)

08.10.2010 um 18:55 Uhr

Die Tage

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Ohrbooten - Autobahn

wird Ma. wohl bei mir bleiben :)
Morgen kommt er her und dann bis Donnerstag. Mal sehn. Vielleicht komm ich dann noch mit zu ihm.

Mal sehn.

07.10.2010 um 19:22 Uhr

x3

von: Key1   Kategorie: Tagesspruch

Stimmung: prima

ich: vermisst du mich etwa? xD

Freundin: Ja ^^
Freundin: irgendwie wirklich :3

ich: wieso oO

Freundin: kp du bist niedlich und so verrückt ^-^


Ein Freund: stimmt x3 Würd zwar eher süß statt niedlich sagen... aber sonst passt x3


Es ist doch mal schön, auch mal was positives über einen zu hören :)

06.10.2010 um 21:23 Uhr

Gerede

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: einsam

Gestern Abend wars noch doof. :/ Ma. und ich haben uns am Telefon beiden was vor geheult. Lange Geschichte. Hab auch keine Lust, dass nochmal auf zu wühlen. Denn eigentlich war überhaupt nix los.

Im Moment haben Ma. und ich wenig Kontakt.
Das macht mich irgendwie traurig denn irgendwie fühle ich mich dadurch sehr einsam :/
Blödes Gefühl.

Morgen treffe ich mich mit S.
Mal sehn.

05.10.2010 um 00:30 Uhr

Zeitverhältnisse

von: Key1   Kategorie: Tagesspruch

Das Heute  schon Gestern ist.