... und sie fiel ins Leben.

31.01.2011 um 17:06 Uhr

Was ich mir wünsche

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: depremiert
Musik: Mumford and sons - White blank page

Ich wünschte, ich könnte irgendwo alles sagen, was mich beschäftigt, ohne mich rechtfertigen zu müssen. Ohne, dass es irgendjemanden verletzt. Einfach nur alles sagen. Ohne, dass es irgendwelche Folgen hat. Aber nein. Das geht ja nicht.

31.01.2011 um 15:29 Uhr

Wie jedes halbe Jahr

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: Seether - Love her

Freitag gabs dann ja Zeugnisse. Ich bin 4. Beste der Klasse oO

1. Bester -> Schnitt: 1,7
2. Beste -> Schnitt: 2,43
3. Beste -> Schnitt: 2,44
4. Beste (also ich) -> Schnitt: 2,45

Also sehr nah dran...
meine Noten:

Deutsch: 2
Mathe: 3
Englisch: 3
LBN (also Bio/Chemie/Physik[wurde ja jetzt zusammengelegt]): 4 (die Note stimmt so aber nicht, weil die Biokuh mir ne flasche Note eingetragen hat -.-)
Arbeitslehre: 3+
Geschichte: 3
Religion: 2+
Sport: 3+
Bildende Kunst: 2+
Natur+Technik: 2
Informatik: 1


Joa.... wenn ich jetz noch die +e ausbaue... dann ist das ganz hübsch, oder? :P

Und vorhin haben wir dann meinen Perso und meinen Reisepass abgeholt. Also... sooo schlimm sind die neuen Persos garnicht... aber ich hab angst, dass ich ihn verliere xD

30.01.2011 um 17:14 Uhr

Was soll ich dazu noch sagen...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: geht
Musik: Seether - Love her

... Ich weiß nicht, wie oft ich an diesen 3 Tagen mir gedacht habe: "Ich will nach hause" und es am liebsten auch rausgeschrien hätte... aber nein. Ich hielt die Klappe und wartete, bis alles vorrüber war. Nach hause wär ich so wie so nicht gekommen. Mir blieb ja nichts anderes übrig.

27.01.2011 um 20:02 Uhr

Und wieder eine Nacht...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: geht
Musik: You me at six - Contagious Chemistry

... in der ich mich in den Schlaf geheult hab.
Ich hab kein bock mehr. ... -.-

26.01.2011 um 17:44 Uhr

30

von: Key1   Kategorie: Alltag

Wollt nur mal eben feiern, Platz 30 (also nen Platz mit ner 0 hinter xD) unter den beliebtesten Blogs erreicht zu haben :'D

Nur mal so... zwischendurch :)

26.01.2011 um 16:40 Uhr

Gespräch

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: You me at six - Contagious Chemistry

Am 4.2 habe ich dann das Gespräch zusammen mit meinem Schulleiter und einem Part meiner Eltern, wegen der Stadtteilschule, ob ich weiter darauf gehen kann (also eigentlich Gymnasium). Was mich ein bisschen stört ist, dass es nur ein vorgegebenes Profil gibt, und das ist Wirtschaft. Und ich habe das Gefühl, dass ich da richtig schlecht drin bin... ich mein... Mathe... Geschichte... *würg* da kack ich immer ab xD Aber naja... wo anders kann ich nicht hingehen (ausser hier bei mir da direkt, aber da will ich definitiv nicht hin... NIE... MALS!) und sonst müsste ich höhere Handelsschule und da Fachabi machen aber naja... mir ist schon ich glaub... 4. Klasse Grundschule klar gewesen, dass ich irgendwann aufs Gymnasium möchte und meine Eltern wollten mich da auch eigentlich immer sehen... deswegen, so höhere Handelsschule wäre wirklich schon wie son Schlag ins Gesicht für mich.
Deswegen gebe ich mich mal mit Wirtschaft zufrieden, kann man ja auch eigentlich immer gebraucht, und joa. Mal sehen. Ich denke mal schon, dass man mich übernehmen wird an meiner Schule, denn ich bin genau im Durchschnitt (also bis 3,0 wird aufgenommen, ich habe 2,5.) Und ich bin auch immer freundlich und alles und habe noch nie einen Verweis oder sonstiges bekommen... also ich denke, da spricht eigentlich nichts wirklich gegen :) Aber mal das Gespräch abwarten.
Und Freitag gibts dann Zeugnisse (ja ne... ich mag mein Zeugnis immernoch nich x'D) und dann gehts direkt zu Ma. übers Wochenende. Sonntag wieder zurück. Montag frei. Dienstag erst 10:30 Uhr Schule (wie ich dann da hin kommen soll, muss ich auch erstnochmal überlegen oO) und dann mal sehen. Wird schon schief gehen alles =O :P

24.01.2011 um 19:00 Uhr

Diese Trauer in mir

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: geht
Musik: You me at six - Contagious Chemistry

Nachdem ich Vorgestern mich Wortwörtlich in den Schlaf geheult habe, war es gestern kaum anders, nur das Ma. sich noch die Zeit genommen hatte, mit mir zu telefonieren. Man war das ein hin un her. Erst hab ich geheult. Wir haben telefoniert. Ich habe aufgehört, er hat aufgelegt. Und ich wollte eigentlich noch garnicht, aber naja. Dann haben wir noch sms geschrieben und ich hatte wieder geheult. Dann schrieb er nichtmehr zurück und ich habe ihn angerufen und einmal klingeln lassen, um zu gucken, ob sein Handy vielleicht ausgegegangen ist. War noch an. Dann rief er zurück, er war eigeschlafen. Ich meinte, ich hatte ihn angerufen, weil er nicht mehr geantwortet hatte. Weinen tat ich nicht mehr. Dann legte er wieder auf. Und ich fing wieder an zu heuln. Noch schlimmer als die Male davor und er rief mich wieder an und wir redeten dann noch eine Weile, bis ich schließlich sagte, dass wir nun auflegen könnten. Naja. Taten wir dann auch. Ich weinte dann noch ein bisschen, schlief dann aber schließlich ein. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatten wir auch telefoniert. Dann aber aufgelegt. Ich war noch bis 3 wach und in der Zeit fing ich dann auch wieder irgendwann an zu heulen. Ich weiß garnicht wieso, ich heul so schnell und so oft in letzter Zeit. Da ist einfach so ein riesiger Klumpen Traurigkeit in mir. Und gestern fühlte ich mich so extrem einsam, dass kann man garnicht in Worte fassen. Ich wollte nur noch, dass mich irgendjemand, der mich liebt, in den Arm nehmen kann, und dass ich mich da dann auch wohlfühlen kann. Und ich weiß, dass es noch bis Freitag dauert, bis ich das wieder habe. Es deprimiert. Ich bin so unglücklich im Moment. Mit allem. Und mein Zeugnis ist auch nur 2,5. Ich könnt kotzen echt. Ich will kein 2,5er Zeugnis haben... ich kann das besser....

___________________________________________________


Heute sind es 9 Monate, mit Ma. ...

24.01.2011 um 16:49 Uhr

Obst

von: Key1   Kategorie: Tagesspruch

"Ich fand das mit dem Obst aber nett... =O"
"Trotzdem war das voll unnötig!"
"Wieso?"
"Naja. "Mein Sohn hat Damenbesucht... ER BRAUCHT OBST!!!""
"XD"

23.01.2011 um 20:36 Uhr

Eine Maske

von: Key1   Kategorie: Tagesspruch

Und bald ist es wieder soweit, ich werde meine Maske überstreifen und etwas anderes sein.

22.01.2011 um 19:11 Uhr

Ausbrechen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: geht
Musik: Seether - Love her

Es ist faszinierend, wie mein Körper... mein Charakter, meine Seele, mein Geist, mein what ever wirklich versucht so... auszubrechen irgendwie... . Das, was mich früher immer gestört hat, wird mir langsam egal und ich denk mir oft "Was solls. Ist doch egal." Und manchmal rebelliert mein Körper irgendwie. Wehrt sich dagegen, dagegen, meine eigene Einstellung in den Hintergrund zu stellen... und wenn ich sage, dass ich sich wehrt, mein ich das auch. Es ist nicht schön, wenn plötzlich diese ganzen Gefühle, die ich vorher immer bekam, so ganz plötzlich kommen. Doch es wird weniger... und diese "egal-Einstellung" wird mehr. Ich habe Angst, dass selbst dieses "Ausbrechen" irgendwann ganz verschwindet, und mir wirklich alles nur noch egal ist, was er macht und ich mir denke, mach doch was du willst. ... Und was heißt, ich habe angst, dass das passiert. Ich weiß, dass dieses "Ausbrechen" irgendwann nicht mehr vorkommen wird. Vielleicht wurden diese Sachen, die mich so stören, zu oft wiederholt. Mit den Gedanken, ich müsse mich dran gewöhnen... vielleicht. Wahrscheinlich. Aber ob das so gut ist? Wenn mir alles egal wird, was er tut? Klar... ich nerv dann nicht mehr rum... aber naja. Mein Charakter wird dann auch ein anderer sein...

22.01.2011 um 16:59 Uhr

Traurigkeit

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: nicht so dolle
Musik: Seether - Love her

Es macht einen traurig. Sehr sogar.

22.01.2011 um 15:10 Uhr

Shopping

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: Seether - Breakdown

Shoppen gestern war schon ganz schön. (Auch wenn ich viel zu viel Geld für viel zu wenig Sachen ausgegeben habe >.<)
Ich hab auch ganz nette Schuhe gefunden, dennoch muss ich Dienstag wohl nochmal hin und sie umtauschen, sie drücken nämlich doch ein bisschen :/ Müssen wohl doch n bisschen größer.
Mit B. Eis essen war auch ganz lustig. Wir haben die Leute beobachtet und n bisschen über sie gelästert (pscht! =O). Joa... Ma. war nicht so begeistert, kann ich ja irgendwo nachvollziehen, ich will ja auch nicht, dass er sich mit Mädchen trifft. Aber auf der anderen Seite, will er, dass ich ihm vertraue, da erwarte ich das Selbe auch von ihm UND B. war immer für mich da, und ganz besonders, als ich diese eine kleine Krise mit Ma. hatte und es wäre extrem unhöflich und unfreundlich und was weiß ich noch was, wenn ich jetzt B. ignorieren würde, nur weils bei Ma. und mir nun wieder gut läuft. Ich kann ihn ja nicht so sehr ausnutzen. B. ist zwar in mich verliebt und es ist auch irgendwie unfair, dass ich mich dann trotzdem mit ihm treffe und so, aber auf der anderen Seite, B. möchte mich auch sehen, (naja, ist ja auch irgendwo logisch...) und er wäre verletzt, wenn ich ihm immer absagen würde und alles... also... egal wie ichs mache, irgendjemand fühlt sich immer schlecht dabei, irgendwie... also mach ich das, was ich möchte, und was ich dabei für Richtig halte. Und gut ist. Dann sit wenigstens einer  von uns dreien von seinem Tun überzeugt. Punkt.


Naja. Und nächstes Wochenende gehts dann weg, mit Ma. Freunden... na mal sehn...

20.01.2011 um 16:55 Uhr

Morgen :D:D

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: Seether - Fake It

Morgen wird ein guter Tag. Morgen gehts nämlich shoppen. Ganz allein. Ganz entspannt. arw :3 Das wird toll :D:D

19.01.2011 um 20:02 Uhr

Kleine Ziele

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay, Kopfweh
Musik: Seether - Breakdown

Immerhin erreich ich nach und nach meine kleinen Jahreszielchen. Die Großen dauern wohl noch ein bisschen... aber wenigstens die Kleinen :P

19.01.2011 um 16:59 Uhr

Immer wieder ...

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: kaputt

Wirds ein bisschen viel hier... so. Schulisch und so. Ich hab grad tierische Kopfschmerzen. ... Nichtmal meinen nervigen, verblödeten Sitznachbarn konnte ich heute ignorieren, und das geht sonst eigentlich immer.
Man, man man... ich will endlich Freitag!!

17.01.2011 um 21:20 Uhr

Schmerzen durchs Schreiben

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: ganz okay
Musik: The Clash at Demonhead - Black Sheep

Seit um 15:00 Uhr bis 21:15Uhr saß ich nun daran, Geschichtstexte abzuschreiben. Nun muss ich gleich ins Bett. Wollt nur nochmal schnell ein bisschen jammern.
Meine Hand schmerzt. Meine Finger auch. Um meinen rechten Mittelfinger ist schon lange vorne herum ein Pflaster, weil da schnell son Druckpunkt dank Stift entsteht, dieses ist bereits durchgescheuert. Und konzentration? Die ist auch so gut wie futsch. Da verschreib ich mich zu oft nun beim ABSCHREIBEN... man man man... aber... ich will das eigentlich gern noch zu ende bringen... so wenig nur noch *seufz*. Aber ich muss nun wirklich aufhören. Morgen muss ich auch ausgeschlafen sein :/ Und wie gesagt, alles schmerzt.... mal sehn. Morgen habe ich dann noch Zeit für den Rest :)


Immerhin heute was geschafft.

16.01.2011 um 20:05 Uhr

Dialog des Tages

von: Key1   Kategorie: Tagesspruch

Ich
B.

"Heißt es Souverenität oder Souverinität?"
"Weder noch. Souveränität"
"-.- scheiß wort"
"scheißen. kacken. zB ._.v"
"xD Danke :)"
"xD"

16.01.2011 um 18:24 Uhr

Jetz gehts aber los hier!!

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gestresst
Musik: The Clash at Demonhead - Black Sheep

Und zwar sowas von. -.- Nun darf ICH die ganze Arbeit machen. Naja... ist ja nicht so, dass ich Freizeit oder Pausen bräuchte. Das ist ja eh nur was für Weicheier. Ich bin stark und cool und n totaler Pro. Ich kann das alles.


Schon klar ...

14.01.2011 um 18:44 Uhr

Verstecktes Geld

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: The Clash at Demonhead - Black Sheep

Ich verstecke kleine Mengen meines Geldes und vergesse es.
Und irgendwann, find ichs wieder, und freu mich :'3


Gleich kommt Ma.
Ich freu mich irgendwie auf ihn ._.v

14.01.2011 um 18:44 Uhr

Verstecktes Geld

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut
Musik: The Clash at Demonhead - Black Sheep

Ich verstecke kleine Mengen meines Geldes und vergesse es.
Und irgendwann, find ichs wieder, und freu mich :'3


Gleich kommt Ma.
Ich freu mich irgendwie auf ihn ._.v