... und sie fiel ins Leben.

28.02.2013 um 23:00 Uhr

Projekt - Tag 5

von: Key1

Heute viel es mir schwer, etwas Gutes zu finden. Eine "Kleinigkeit" die mich gefreut hat, habe ich aber dennoch gefunden. Und zwar hat jemand gemeint, mich anbaggern zu müssen, und der Tolle ist sofort da gegen an gegangen. Manche Frauen würden sowas vermutlich lästig finden, ich finds ganz gut. :)

27.02.2013 um 22:35 Uhr

Projekt - Tag 4

von: Key1   Kategorie: Projekt

Stimmung: gut

Heute hatte ich einen schönen Tag mit dem Tollen. Zwar nur "virtuell" da wir uns momentan nicht sehen könne. Aber schön war er trotzdem :)

27.02.2013 um 13:07 Uhr

Projekt - Tag 2 und 3

von: Key1   Kategorie: Projekt

Stimmung: okay

Was das aufschreiben angeht, bin ich irgendwie nicht so Konsequent.
Aber gut, holen wir das mal eben nach.

Tag 2: Montag: Ich habe die Theorieprüfung bestanden! o.o/

Tag 3: Dienstag: Wir sind bei einem Onlinespiel weiter gekommen ^^

25.02.2013 um 16:15 Uhr

Theorieprüfung

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut

... BESTANDEN! :D Zwar mit 9 Fehlerpunkten, aber das interessiert eh keinen. Bestanden ist bestanden ;) Und das beim 1. Versuch, und obwohl ich so schlecht bin in der Theorie. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. :) War auch noch beim Optiker, einen Sehtest machen, meine Bedenken waren aber völlig unbegründet, habe 100% Sehleistung :)

25.02.2013 um 06:46 Uhr

Projekt - Tag 1

von: Key1   Kategorie: Projekt

Stimmung: okay

Da hab ich gestern echt vergessen zu schreiben xD
Aber gut, holen wir heute nach:

Am gestrigen Tag war gut, und hat mich gefreut, dass ich das 1. Mal drei Mal hintereinander die Prüfungssimulation zur Theorieprüfung wegen des Führerscheins bestanden habe. :)

24.02.2013 um 12:37 Uhr

Starten eines Projektes

von: Key1   Kategorie: Projekt

Stimmung: okay

So, ab heute möchte ich ein kleines "Projekt" für mich starten und jeden Tag etwas finden, was an dem Tag gut war. Ich werde das dann immer auch hier rein schreiben. Sowas habe ich früher in einem Büchlein führen müssen, als ich vor einigen Jahren beim Psychologen war. So wirklich richtig geholfen hat es damals nicht, aber ich denke, vielleicht ist das Ganze jetzt anders und ich sehe nicht mehr alles ganz so schwarz. Ich werde heute gleich damit anfangen und heute Abend bereits das erste Gute hier stehen haben. Mal schauen. :)

23.02.2013 um 19:40 Uhr

Erneut blogigo

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay

So, morgen werde ich dem guten Nils wohl mal ne mail schreiben. Heute bekam ich auf das Problem mit dem halb verschwundenen Beitrag wieder eine Rückantwort. Wo irgendwie was... komplett andres von ihm drin stand. Irgendwas mit mails die mir angezeigt werden würden und gar nicht da sind *kratzt sich ratlos am kopf* also irgendwie... das ist so... seltsam, dass ich schon wieder lachen musste. xD Ich schreibe an blogigo wegen nem halb verschwundenen beitrag, und bekomme als rückmeldung das das problem, mit dem anzeigen von neuen nachrichten obwohl keine da sind, behoben wurde. Okay, cool xD

15.02.2013 um 18:07 Uhr

Zum Valentinstag

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay
Musik: Disturbed - Indestructible

Nur weil ich nicht darüber berichtet habe, heißt das nicht, dass das Ganze spurlos an mir vorbei gestrichen ist ;)
Ich selbst bin ziemlich kitschig, und natürlich wünschte ich mir, der Tolle wäre so extrem der romantiker und würde sich irgendetwas zum Valentinstag einfallen lassen. Naja. Ich kenne es noch vom letzten Jahr, weswegen ich mir keine Hoffnungen gemacht habe weil: So ist der Gute nun mal einfach nicht. Seine Einstellung ist aber keineswegs eine schlechte, eigentlich finde ich die Einstellung noch viel schöner, als wenn er sich was am Valentinstag einfallen lässt: Er findet den Valentinstag bescheuert, weil er keinen Tag dafür braucht, um mir zu sagen, wie sehr er mich liebt oder mir ein kleines Geschenk zu machen oder sowas. Er findet es bescheuert, wenn man das auf einen Tag beschränkt. :)
Aber, der Tolle wäre nicht der Tolle, wenn er sich natürlich trotzdem eine "Kleinigkeit" einfallen lassen hätte. Wobei einfallen auch übertrieben ist. Er hat mir einfach, vor dem schlafen gehen, und nachdem wir aufgelegt hatten, noch eine sms geschrieben, in der er schrieb, wie sehr er mich liebt und noch ein paar andere kleine Schmeichelein. :3 Das war mein Valentinstag. Ich fand ihn ganz gut. :)

Dann nun mal ein kleiner Sprung ;)

Heute hatte ich wieder Fahrstunde. Meine letzte Überlandfahrt. Mir fehlen jetzt noch 2 Nachtfahrten und 4 Autobahnfahrten, dann kann ich zur praktischen Prüfung. Am 25.02. habe ich Theorieprüfung. Mal schaun, wie's wird. :/

14.02.2013 um 17:31 Uhr

Erlebniss

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay

Und dann war da noch diese andere Sache, die mich wirklich zum Lachen brachte: Ich saß im Bus nach hause und der Bus hielt an einer Haltestelle. Ich blickte aus dem Fenster zu der Bushaltestelle gegenüber und sah dort einen jungen Mann, der ebenfalls hochblickte und plötzlich winkte. Ich dachte mir nichts weiter dabei. Dann jedoch machte er eine Kopfbewegung zur Seite nach dem Motto "Na komm schon." und fing wie wild mit den Armen an zu rudern. Mein Blick war ungefähr so: O.O Ich blickte mich im Bus um und ausser mir waren nur ein paar Jungs und einige ältere Damen im Bus. Weswegen ich mir ziemlich sicher bin, das ich gemeint war. Zusätzlich musste ich so grinsen und lachen. Als er das sah, hatte der komische Typ auch aufgehört mit den Armen zu rudern und grinste ebenfalls nur. Ich bin immer noch etwas verwirrt deswegen, aber ich nehm es mal als Kompliment ;)
Einige Zeit vor dem Erlebniss stand ich bei McDoof an der Kasse, ich wollte einen der neuen Burger probieren, als ich neben mir, an der Nachbarkasse, eine bekannte Stimme hörte. Ich drehte nur den Kopf herum, und sah den Kerl von der Seite. Blickte ihn von oben bis unten an und dachte so: "Ohje... der sieht aus und klingt wie Ma. ... bitte lass es nicht er sein... " Ich fragte mich auch die ganze zeit, was er an einem Donnerstag HIER suchte. Ich starrte einfach dann wo anders hin, erst als der Typ sich umdrehte, blickte ich noch einmal hin und stellte erleichtert fest, das es doch nicht Ma. war. Aber es hätte beinahe sein Zwilling sein können.

So viel Schrecken an nur einem Tag >.<

14.02.2013 um 15:28 Uhr

Haare

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay

Heute wurden die Haare also nochmal nachgefärbt. Und das Ergebniss will ich euch nicht vorenthalten. Und obwohl, wie ich finde, das rechte recht bearbeitet aussieht: Nein, ist es nicht :)

Da ich keine Bilder hier hochladen kann, steht der Link zum Bild in den Kommentaren ;)

13.02.2013 um 14:44 Uhr

News

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay

Was gibts Neues? Erstmal etwas, was mich letztens etwas geärgert hat, mit blogigo. Am 26.01.2013 schrieb ich einen Beitrag, sendete ihn ab und plötzlich fehlten 2/3 des Beitrags (Beitrag kann man auch noch im Blog sehen) nun schrieb ich direkt ein Komentar in den News-Blog von Blogigo: Keine Antwort. Als dann vor ein paar Tagen ein neuer Eintrag von Nils drin stand, wegen Serverumzug, kopierte ich mein Komentar vom 26.01.2013 und schickte sie dem Guten mal per Private Nachricht. Wenige Tage später bekam ich auch tatsächlich eine Nachricht zusammen, doch schien er nicht auf das Datum des Zitates geachtet zu haben, und meinte, das der Beitrag auf Grund des letzte Serverumzugs so verschwunden sein könnte. Ja ne, is' klar. Darüber habe ich mich geärgert, da ich nun nochmal schreiben musste, und nun wieder warte und warte und warte. Die Hoffnung, dass man den Beitrag überhaupt noch wiederherstellen kann, habe ich sowieso aufgegeben, aber ich würde gern mal wissen, woran das lag, das ich nicht befürchten muss, dass das in Zukunft öfters passiert. *grummel*
Nun der Rest. Am 25.02.2013 habe ich meine Theorieprüfung für den Führerschein. Ich denke nicht, das ich bestehe. Aber ich versuche mein Bestes zu geben und irgendwann muss ich mal ins kalte Wasser springen. Dafür kann ich schon relativ "gut" fahren, und arbeite brav meine Pflichtstunden ab.
Morgen habe ich nochmal einen Frisörtermin, ich habe mir vorletzte Woche oder so die Haare rot färben lassen, und naja... es ist nun rot mit Naturhaarfarbesträhnchen, weil die Frisörfrau zu blöd war. Und ja(!) ich habe sie drauf angesprochen aber sie meinte: "Neeeeeein, da sind keine Flecken." Ja ne, is klar. Nun macht mir der Cheff das Ganze morgen nochmal, kostenlos natürlich. Bilder können Leute, die mich im Fratzenverzeichnis haben, btw auch sehen. Bzw ein Bild. ;)
Was noch? Dieses Jahr werden der Tolle und ich auf die RPC in Köln gehen. Das wird bestimmt gut, wir sind nun noch in der Organisation werden uns aber bald um eine Unterkunft kümmern. Ist ja jetzt schon echt teuer.
Naja. Es ist, wie es ist.

05.02.2013 um 13:21 Uhr

Umfrageergebnisse

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: Okay

Über ein Jahr lang lief nun die Umfrage: "Wie alt bist du?"

Gestartet wurde sie am 14.01.2012. Nun ist ein neues Jahr und somit sollte langsam auch mal eine neue Umfrage kommen. Doch hier erstmal die Ergebnisse:

 

 Mögliche Antwort
 Ergebniss
 Unter 20
 19
 20 - 30
 13
 30 - 40
 3
 40 - 50  10
 50 - 60  4
 60 - 70
 2
 Über 70
 1
 Stimmen insgesamt

 52


Die Umfrageergebnisse haben mich tatsächlich etwas überrascht. Ich hätte nicht gedacht das tatsächlich so viele 50+ Leute bei mir lesen. Das Selbe hätte ich bei den unter 20 jährigen nicht gedacht (wusste gar nicht, dass wir so viele bei blogigo überhaupt haben xD) Ich hätte auch gedacht, das es einige mehr bei den 30 - 40 jährigen wären, rein vom Gefühl her. War ganz interessant auf jeden Fall. Dank an alle, die mitgemacht haben :)

04.02.2013 um 12:12 Uhr

Kraaank

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay

Der Tolle ist nun, nach einem schönen Gemeinsamen Wochenende, wieder weg. Ich brachte ihn heute morgen noch zur Bahn. Und nun bin ich komplett krank. Habe es das Wochenende geschafft nur beim Husten zu bleiben. Nun hab ich auch Schnupfen. Wer zur Hölle brauch sowas?! >.<

Aber wie JO so schön in meinem letzten Eintrag sagte: Nicht so schlimm wie ein Beinbruch :)

01.02.2013 um 12:01 Uhr

Nicht mein Tag

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: nicht gut

Heut ist echt nicht mein Tag. Er fing damit an, dass der Tolle mich geweckt hat. Okay, dass find ich nicht mal so schlimm. Er ging damit weiter, dass ich merkte, dass ich Halsweh habe. Okay, dachte ich mir. Vielleicht ist dein Hals einfach nur ein bisschen ausgetrocknet. Weiter ging es damit, dass ich mir mördermäßig den Zeh an einem Wäschekorb stieß. (ja, ich wollte heute sowieso aufräumen, danke, dass du mich nochmal zusätzlich drauf aufmerksam gemacht hast!) Nun ist er dick, und ich kann ihn kaum bewegen und habe ich schon erwähnt, das er übertrieben weh tut? Die Halsschmerzen gehen auch nicht weg, stattdessen habe ich Husten dazu bekommen. Und so langsam kommt auch noch eine Schniefnase... . Blöder Freitag. Hoffentlich geht es meinem Zeh bis Dienstag wieder besser, sonst kann ich nicht Auto fahren :/

01.02.2013 um 10:03 Uhr

Weiter machen

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: okay

Da ich irgendwann auch hier nochmal was schreiben möchte und Nils sich nicht meldet, mach ich nun einfach mal weiter. *grummel*

Gestern habe ich mich mit 'ner Freundin getroffen. Wer mich im Fratzenverzeichnis hat, kann sich witzige Bilder angucken. Hat Spaß gemacht, sie zu machen, und ich freu mich seit gestern wie ein kleines Kind dadrüber. War lange her, dass ich mich mir ihr, beziehungsweise ÜBERHAUPT mit ner Freundin getroffen habe. Wobei sie irgendwie die einzige Freundin von mir ist, die wirklich noch ne Freundin von mir ist, und wo ich es mir nicht nur vor mache. Nächste Woche gehe ich zum Frisör. Wieder nen Schnitt in meine Haare bekommen und dann mach ich sie rot. (dunkelrot) ich bin schon ganz nervös deswegen. Der Tolle sollte eigentlich heute kommen. Gestern sagte er ab. Nun kommt er scheinbar doch, und ich freu mich wie ein kleines Kind und bin total aufgeregt, weil er so lange schon nicht mehr bei mir war. Ich muss noch so viel tun >.<
Am Mittwoch hatte ich Fahrstunde. Es geht schon besser und das Autofahren macht mir echt spaß. Ich seh noch nicht immer alles, vorallem, da ich in nem Ort fahre, wo ich nicht so wirklich oft war. Und ich lass den Wagen öfters mal absaufen. Aber ansonsten geht es ganz gut. Bald kann ich mich wohl auch an die Theorieprüfung wagen. Hatte zuletzt beim üben nur 5 Fehlerpunkte :) Gestern musste ich mir eine neue PC-Maus kaufen, weil meine alte einen Kabelbruch hatte und ich sie notdürftig mit Tesafilm kleben musste :/
Im Großen und Ganzen war der Tag gestern aber sehr schön und entspannt. Wir waren fast die ganze Zeit in einem Kaffeeladen. haben dort Kakao getrunken und Spiele gespielt (Uno und sowas ähnliches wie Domino :'D) später waren wir dann noch Fotos machen.

Und nun muss ich noch ein bisschen was tun :)