... und sie fiel ins Leben.

29.08.2013 um 13:44 Uhr

Zufrieden

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut

Ja, ich kann sagen: Ich bin glücklich. Ich habe einen Job, ich habe ein Auto, ich habe bald eine eigene Wohnung (ab nächstem Monat), ich habe meine Katze und ich habe eine wundervolle Beziehung. Damit habe ich mit meinen 18 Jahren doch schon mehr, als die meisten anderen in meinem Alter. Wobei ich zugeben muss, das Auto gehört nicht direkt mir. Aber ich darf es fahren (und mein Freund, sobald er seinen Führerschein hat) und es wurde für uns angeschafft. Aber der Grundaspekt, dass ich mobil bin, bleibt ja.
Ich bin soweit eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben. Auf dem weiteren Plan steht also: Meine Ausbildung abschließen. Und danach heiraten und eine eigene Familie gründen. Aber letzteres hat noch etwas Zeit. :)