... und sie fiel ins Leben.

20.02.2015 um 06:04 Uhr

Neue Infos

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut, müde
Musik: Plumb - Invisible

Ich bin nun seit einer Woche im Frühdienst. Das frühe Aufstehen liegt mir nicht, ich bin müde. Aber naja, was muss, das muss. Gestern hatte ich wieder einen Arzttermin. 4 Wochen sind seit dem letzten vergangen. Mein Baby ist nun schon 8,2 cm groß. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Junge und es hat sich ganz aktiv bewegt. Mittlerweile merke ich bereits ab und zu ein stechen und ziehen und sehr sehr leichtes drücken im Bauch, das jedoch nur sehr kurz anhält. Mein Kind ist weiterhin gesund, ich bin es auch. Also steht dem Ganzen nichts im Wege. Meinen nächsten Termin habe ich erneut erst in 4 Wochen, die Warterei ist doof. :/ Nach wie vor suchen wir noch nach einer Wohnung, heute schauen wir uns eine an. Mal gucken. Wenn das wieder nichts wird, müssen wir noch einmal auf die Stadtverwaltung, von dem Ganzen bin ich etwas genervt, aber ich denke: Irgendwie wird das schon klappen, hoffe ich zumindest mal. Ansonsten gibt es eigentlich nichts wirklich Neues. :)