... und sie fiel ins Leben.

24.05.2015 um 11:07 Uhr

Luxus

von: Key1

Stimmung: gut

Der Umzug ist seit gestern vollzogen und wir wohnen nun endlich in dieser wirklich schönen Wohnung. Uns fehlen nun jedoch Schränke, aber wir haben es größtenteils bis jetzt geschafft, das Meiste unter zu bringen. Doch Kartons haben wir noch genug. Obwohl die jetzige Wohnung 10m² kleiner ist als unsere vorherige wirkt sie größer. Unser Schlafzimmer ist nun nicht mehr direkt an der Straße, dadurch ist es sehr ruhig und kein Licht einer Straßenlaterne oder von den Wohnungen gegenüber dringt in das Zimmer. Als wir gestern Abend das Licht aus machten befanden wir uns erst einmal komplett im Dunkeln. Ich musste ein kleines Nachtlicht aufstellen, aber es war ansonsten ein sehr angenehmer Schlaf. Nichts hat gestört. Die Wohnung ist ruhig, keine Nachbarn die um 5Uhr morgens durch das Treppenhaus schreien oder Ähnliches. Ich fühle mich hier sehr wohl. :)

22.05.2015 um 06:20 Uhr

Bald geht es los

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut

Letztes Wochenende waren wir auf der RPC. Es war wirklich ein lustiges Wochenende und es hat viel Spaß gemacht. Im Grunde ist das der einzige "Urlaub" den der Tolle und ich immer zusammen haben. Einmal im Jahr, dieses eine Wochenende und dies lassen wir uns auch von niemandem nehmen. Es ist nun schon das 3. Jahr in Folge und auch nächstes Jahr steht der Plan, dass wir da sein werden.
Morgen werden wir umziehen. Unsere neue Wohnung ist wirklich klasse und ich würde bereits jetzt am liebsten gar nicht mehr raus. Somit kann ich es gar nicht mehr erwarten. Und heute kommt das Auto nochmal in die Werkstatt. Aber es läuft soweit alles gut :)

12.05.2015 um 16:09 Uhr

Umzug

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut

Das Packen für den Umzug nächste Woche läuft schleppend. Aber ich werde mich gleich daran setzen und noch weiter einpacken, wobei das Meiste auch in den Müll fliegt. Letzte Woche hatten der Tolle und ich 4-jähriges. Aber groß etwas gemacht haben wir nicht. Diesen Freitag bekommen wir Besuch aus dem Ausland, mit welchem wir dann das Wochenende auf die Role Play Convention in Köln fahren werden. Darauf freue ich mich schon seit über einem Jahr. :) Sonntagnacht war ich kurz im Krankenhaus -> Nierenentzündung. Aber ich habe nun Antibiotika bekommen und nun ist alles wieder gut. Morgen habe ich sowieso nochmal einen Arzttermin wegen meinem Baby, da wird das dann wohl auch nochmal nachkontrolliert. Der Zwerg in meinem Bauch ist extrem aktiv und zappelt die ganze Zeit in meinem Bauch herum, langsam fängt es sogar schon an zu nerven. Aber in etwa 3 Monaten ist es ja schon soweit und ich kann ihn richtig sehen. Dafür muss ich nun endlich auch mal im Krankenhaus anrufen wegen entsprechenden Kursen zur Vorbereitung der Geburt, aber irgendwie schaff ich das zeitlich nicht. Wobei ich eigentlich viele Gründe irgendwie vorschiebe. Mal gucken, vielleicht mache ich das jetzt gleich einfach. Nervös vor der Geburt bin ich schon. Aber raus kommt das Baby ja so oder so. Da habe ich ja gar keine Wahl. :D
Wird schon alles klappen, soweit ist aber alles gut. :)