... und sie fiel ins Leben.

31.12.2016 um 22:36 Uhr

Das Jahr neigt sich dem Ende

von: Key1   Kategorie: Alltag

Stimmung: gut

Und wieder einmal geht ein Jahr zu Ende. Ich habe einige Vorsätze dieses Jahr nicht einhalten können. Aber das ist nicht schlimm. Meine neu begonnene Ausbildung hat ihr Ende gefunden. Aus diversen Gründen. Aber ich bin nicht unglücklich darüber. Ich durfte das erste Mal seit einigen Jahren Weihnachten und nun auch Silvester mit dem Tollen und nun auch meinem Zwerg verbringen. Ich musste das erste Mal an meinem Geburtstag nun mal nicht arbeiten. 22 Jahre bin ich vor wenigen Tagen geworden. Schon faszinierend wenn ich überlege, dass ich diesen Blog mit 13? Jahren begonnen habe. Ich weiß es nicht mehr genau und bin nun auch gerade zu faul zum nachsehen. Mein Kleiner läuft mittlerweile wie ein Weltmeister. Sprechen kommt auch nach und nach hinzu. In ca. 8 Monaten wird er wohl in den Kindergarten gehen. Wahnsinn wie schnell das alles geht. Doch noch ist er ein unruhiger Schläfer mit vielen Wutausbrüchen. Aber die Zeit geht vorbei, denke ich... hoffe ich. :D
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein schönes und erfolgreiches Jahr 2017. Selbstverständlich werde ich auch meine "Vorsätze" aktualisieren und hier unten noch einmal die vergangenen drunter schreiben. :)


2016

- 5 Jahre mit dem Tollen
- Mit Worbla basteln anfangen
- Auf die RPC fahren
- Meine Ausbildung beenden
- Mit meinem Sohn die ersten Schritte machen
- Mit meinem Sohn die ersten Worte sprechen
- Mit meinem Sohn auf Brei umsteigen
- Mindestens 5 Kilo abnehmen
- Haut straffen
- Nicht mehr so viel Naschen
- Kinderzimmer endlich fertig her richten
- Wohnzimmermöbel erneuern
- Mehr mit meinem Sohn nach draußen gehen
- Allgemein mehr Zeit mit der Familie verbringen
- Computer-fasten
- Weihnachtsbaum kaufen