Sothink Space

20.01.2009 um 08:31 Uhr

Google Chrome Browser 2 - viele neue Features

Im Dezember 2008 wurde der Google Browser Chrome offiziell für alle freigegeben. Nicht einmal einen Monat später taucht nun die 2. Version des Browser´s auf. Es gibt eine Menge neue Features und viele Sicherheitsupdates.

Die neuen Features der 2. Version Google Chrome:

  • Profile können angelegt und verwaltet werden
  • Autovervollständigung von Formularfeldern
  • Import der Lesezeichen aus der Google Toolbar
  • Zoomen über eine Tastenkombination
  • Rechtschreibüberprüfung verbessert
  • Autoscroll Funktion eingebaut
  • Verbesserung der Tab-Funktion
  • Suchen in Textfeldern möglich
  • SafeBrowsing Funktion wurde verbessert

Der neue Google Chrome 2 hat also viele neue Features. Die neue Version ist aber noch nicht offiziell freigegeben, kann aber dennoch schon ausprobiert werden. Einfach den Channel Chooser downloaden und dann beim Start des Programm´s einfach den “DEV-Kanal” als Quelle eingeben. Dann sollte man den neuen Google Chrome Browser auf den Rechner haben und kann die neuen Features ausprobieren.

Von: http://www.flexib.de/google-chrome-browser-2-viele-neue-features/