Sothink Space

28.04.2009 um 08:45 Uhr

Johnny Depp

Vita

Geboren in Owensboro, Kentucky, USA. Ob als Pirat, kaltblütiger Auftragsmörder oder romantischer Verführer - Johnny Depp ist als Schauspieler äußerst wandlungsfähig. Seine bislang 20-jährige, höchst erfolgreiche Karriere vergleicht er selbst mit dem Leben auf der Straße. "Man bewegt sich auf einer Straße, dann tauchen ein paar Schlaglöcher auf, der Highway erscheint, man kommt gut und ruhig voran, und dann kommt ganz plötzlich eine Abzweigung, wieder tauchen Schlaglöcher auf, und irgendwann ist das auch wieder vorbei". Der Durchbruch gelang Depp mit der TV-Serie "21 Jump Street". Auch privat läuft es bei ihm seit Jahren rund. Er lebt mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis und den gemeinsamen beiden Kindern.


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.