Frühlingsrollen und die Gesetze der Schwerkraft

07.06.2013 um 23:00 Uhr

Begeisterung!

von: Spring_Roll   Kategorie: Perspektivwechsel

Musik: Ride like the wind (Christopher Cross)

Es fühlt sich nicht an wie Schulung ... sondern wie Spazierengehen für den Geist. Auszeit in einem Haus im Grünen, in oder eher über einer entzückenden mittelalterlichen Stadt, Menschen von erfreulicher Lebendigkeit und unglaublich viele Impulse ... und ich sauge auf wie ein Schwamm und sehe WEGE ... wie wunderbar! Es fühlt sich alles so RICHTIG an ...

Sogar WLAN funktioniert ...  

Und seltsame Männer sind plötzlich nicht mehr wichtig ...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. lady_bright schreibt am 08.06.2013 um 13:12 Uhr:Berufliche und intellektuelle Erfüllung und Gefordert sein kann so viel kompensieren. Ich durfte das mit dem Antritt meiner neuen Arbeit auch erfahren. Wunderbar! :)

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.