Frühlingsrollen und die Gesetze der Schwerkraft

17.06.2013 um 12:00 Uhr

Diskretion

von: Spring_Roll   Kategorie: Perspektivwechsel

Musik: Talking in your sleep (The Romantics)

"Ich weiss ja nicht, wie es anderen hier geht... Ich schreibe hier für mich und NiChT, um einem anderen Menschen etwas bestimmtes aus meinem Leben mitzuteilen... "

Danke, liebe LoHan ... du hast es auf den Punkt gebracht! Dann brauche ich es nicht mehr zu tun ...

 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. lady_bright schreibt am 17.06.2013 um 13:05 Uhr:Vordergründig schreibe ich für mich. Aber manchmal spreche ich auch direkt an, möchte Rat oder Trost oder Beistand. Schön, daß ich das noch jedesmal hier gefunden habe. :)
  2. Spring_Roll schreibt am 17.06.2013 um 15:22 Uhr:Liebe Lady, stimmt, das wäre zu ergänzen. Aber es ist ein Mehrwert. Nicht der Grund, aus dem ich hier blogge, sondern ein "Geschenk" obendrauf. Eben weil es diese Community gibt und die Menschen, die hier regelmäßig bloggen.
  3. Lohan schreibt am 17.06.2013 um 21:10 Uhr:Bitte.... seeehr gerne!
    Es war mir ein Bedürfnis.


Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.