Frühlingsrollen und die Gesetze der Schwerkraft

01.06.2013 um 09:21 Uhr

Don't touch my screen!

von: Spring_Roll   Kategorie: Stress und Konsorten

Musik: New York, Rio ... Tokyooooo ...

Anspannung, Adrenalin ... in meinem Element!

 Ich sitze in meinem Bett und rette die Welt. Nicht wirklich. Aber während ich Tee trinke und Müsli löffe, kommuniziere ich bereits mit dem osmanischen Wunder und Textentwürfe und Listen gehen hin und her. 

Gestern war ich dann doch noch sehr lange in der großen Suppenküche. Zu viert fanden wir ein ruhiges Plätzchen und schrieben das Suppenrezept für heute. Sehr spannend ... und teilweise sehr lustig. Mein neuer Tablet PC ist nicht wirklich komfortabel in der Textverarbeitung ... und das osmanische Wunder ist sehr haptisch veranlagt. Als er also zum gefühlt 17. Mal mit einem schnellen Zeigefinger meine Bildschirmansicht veränderte, pfiff ich ihn an ... "Don't touch my screen!" ... "That's technical harassment!" worauf die Kollegen vom äußersten Zipfel Afrikas lachend halb unter dem Tisch lagen ...

Lachen gehört dazu ... Begeisterung. Ohne das ließe sich dieser Job nicht  machen. 

Später am Tag hatte ich tatsächlich noch Zeit, meinen Bestand an konferenztauglichen Shirts kurz aufzustocken und Karte und Blumen für die Tangoqueen zu besorgen. Es war ein schöner Abend unter Frauen mit leckerem chilenischem Essen. Dumm nur, dass die Verkehrsbetriebe mal wieder schwächelten und ich ein Taxi von Endhaltestelle zu Umsteigehaltestelle nehmen musste, um nicht 45 Minuten später anzukommen. Aber wirklich schlimm war auch das nicht.

 

Und nun ... Adrenalin! Aber erst mal Dusche ... 


Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.