Frühlingsrollen und die Gesetze der Schwerkraft

09.04.2014 um 08:12 Uhr

Spinnen Sie, Herr L.?

von: Spring_Roll   Kategorie: Stress und Konsorten

Musik: Saturday Night (Cool and the Gang)

Es gibt da ein internationales Kochevent. Für das packe ich seit Wochen Kisten, stelle Rezeptlisten zusammen und bereite alles so vor, dass Obercheffe nur noch loslegen muss. Nicht nur ich placke mich damit ab, auch Frau Vizecheffe. Dummerweise hatte Herr Lennon wieder mal andere Pläne für uns. Denn gestern bekam Obercheffe "Hals". Und wird nicht loslegen, sondern sich kurieren müssen. Wer jetzt blöd dasteht, sind wir ... die ganze Küche. Mit heftigem Erklärungsnotstand gegenüber unseren dortigen Partnern. Schrecklich. Peinlich. Schrecklich peinlich. So leid mir Obercheffe tut und krank krank ist - es ist ein doofes Gefühl, "für den Eimer" gearbeitet zu haben ... worked my fingers to my bones!

Aaaargh! 

 

 


Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.