Frühlingsrollen und die Gesetze der Schwerkraft

04.11.2014 um 20:06 Uhr

nein!

von: Spring_Roll   Kategorie: Stress und Konsorten

Musik: Complicated (Avril Lavigne)

kennt jemand das?+

tasten spinnen ...+

+ statt ente5r 8und staendig k0ommen 6zahlen, 3wenn ich die tasten de5r 0obe5ren 5reihe d5rücke 8und die g5r0osssch5reib8ung sp5richt nicht an ... 3was ist das bl0oss???? 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. SweetFreedom schreibt am 04.11.2014 um 20:20 Uhr:Frau Rolle,
    drück mal NUM... Das müßte es eigentlich sein...
    Wollte schon sagen: "Was war in Deinem Tee?"
    ;-)
    Gut's Nächtle!
    SweetFreedom
  2. SweetFreedom schreibt am 05.11.2014 um 07:25 Uhr:Na, zumindest habe ich was geschrieben. Wollte nur helfen. :-(
  3. Spring_Roll schreibt am 05.11.2014 um 20:25 Uhr:Hallo Sweet Freedom,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar von gestern. Meine Kommentarfunktion war heute früh gestört und ich musste mich über Österreich einloggen ... deshalb kein Kommentar hier, sondern neues Posting. Liebe Grüsse von der Rolle :-)

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.